Dezember 2008 Mamis
10.03.2011 08:50
Ich muss grad so lachen, Seline schaut immer Kikaninchen, das liebt sie... sie tanzte gerade eben sowas von ab, ich würd das soooo gerne Filmen aber dann hört sie auf, mensch wenn ihr das sehen könntet, so süß
10.03.2011 09:51
Zitat von CoolMama:
Ich muss grad so lachen, Seline schaut immer Kikaninchen, das liebt sie... sie tanzte gerade eben sowas von ab, ich würd das soooo gerne Filmen aber dann hört sie auf, mensch wenn ihr das sehen könntet, so süß
Was guckt sie?? Sagt mir nix
Aber sieht sich zum Schießen aus
*
Ja schön, heute wollte ich mit Colin zur 2. Windpockenimpfung und ich scheine ihn doch angesteckt zu haben... hat nen dicken Schnupfen
*
Ich hab da mal ne Frage (irgendwie hab ich nur Pech im Moment)
Ich hab bei eBay eine Kinder CD für Colin gekauft, hab das am 3.3. überwiesen und gstern hab ich da mal angefragt, wann ich sie denn bekommen würde... darauf hin kam, er hätte noch kein Geld erhalten... ich hab am gleichen Tag noch eine andere Überweisung gemacht, das Geld ist schon lange da... ja jedenfalls hab ich ja nun einen Kontoauszug, der belegt, das ich überwiesen habe und dass das Geld auch abgebucht wurde bei mir. Ich wollte dem guten Mann den Auszug per Fax schicken, aber er will nicht, er sagte, das hilft ihm nicht, er hätte ja kein Geldeingang.
Ja und nun??
Ich hab auch noch mal genau geguckt, die Bankverbindung ist richtig, kein Zahlendreher oder so... Wisst ihr, was man da macht??
10.03.2011 09:57
vanessa,
sieht bestimmt lustig aus wackelt sie auch immer so arg mit dem hintern?
*
nikas,
erstmal gute besserung an euch!
wegen dem ebay, würd ich das auf jeden fall melden! nach einer woche müsste das geld ja schon längst bei dem angekommen sein, wenn die kontoverbindung und alles stimmt
sieht bestimmt lustig aus wackelt sie auch immer so arg mit dem hintern?
*
nikas,
erstmal gute besserung an euch!
wegen dem ebay, würd ich das auf jeden fall melden! nach einer woche müsste das geld ja schon längst bei dem angekommen sein, wenn die kontoverbindung und alles stimmt
10.03.2011 10:06
Nicole, eine Woche kommt mir auch lange vor.
Bei deiner Bank kannst du einen Nachforschungsauftrag starten, wo dein Geld hingegangen ist. Das ist -zumindest bei meiner Bank- kostenlos.
Hat der Verkäufer kein Paypal angeboten? Ich mache bei ebay alles nur über Paypal.
Bei deiner Bank kannst du einen Nachforschungsauftrag starten, wo dein Geld hingegangen ist. Das ist -zumindest bei meiner Bank- kostenlos.
Hat der Verkäufer kein Paypal angeboten? Ich mache bei ebay alles nur über Paypal.
10.03.2011 11:15
Zitat von Nikas:
Ich hab bei eBay eine Kinder CD für Colin gekauft, hab das am 3.3. überwiesen und gstern hab ich da mal angefragt, wann ich sie denn bekommen würde... darauf hin kam, er hätte noch kein Geld erhalten... ich hab am gleichen Tag noch eine andere Überweisung gemacht, das Geld ist schon lange da... ja jedenfalls hab ich ja nun einen Kontoauszug, der belegt, das ich überwiesen habe und dass das Geld auch abgebucht wurde bei mir. Ich wollte dem guten Mann den Auszug per Fax schicken, aber er will nicht, er sagte, das hilft ihm nicht, er hätte ja kein Geldeingang.
Ja und nun??
Ich hab auch noch mal genau geguckt, die Bankverbindung ist richtig, kein Zahlendreher oder so... Wisst ihr, was man da macht??
Also als erstes kannste zur Bank gehen und dort nach fragen. Im gleichen Zug kannste dann bei ebay Problem melden. Müsste wenn Du bei mein ebay bist rechts erscheinen, wo man Zahlung erhalten etc. markieren kann. Ansonsten bei ebay anrufen, wenn der sich gar nicht meldet.
10.03.2011 11:40
Zitat von katrin81:
Lana, an was für einem Weltrekord nimmst du denn teil?
Wir fahren ab April wieder einen Youngtimer. (Im Moment im warmen Winterquartier) Einen Renault R4 des Auto wird vielen hier nix sagen, sagte mir jedenfalls am Anfang auch nix hihi Dieses Auto wird nun 50 Jahre alt, also wo das erste hergestellt worden ist. Und im Juni ist am Nürburgring eine Aktion geplant die wollen die Grand Prix Strecke einmal voll machen mit eben diesem Fahrzeug. Wir sind schon sehr gespannt wie es wird. Denn Sohnemann kommt ja mit. Mit Übernachtung und Party etc. Lasse sagt dann wahrscheinlich 7Wochen nur noch Auto und träumt vom Auto, aber was solls Der ist ja jetzt schon total verrückt, wenn der Bilder vom Auto sieht kommt sofort Auto Auto ein Neno Wir fahren Neno und die Nachbarn fahren nur ein Auto
10.03.2011 11:58
*google*: Renault R4
Nö, sagt mir tatsächlich nix. Noch nie gesehen. Aber schön, wenn man so ein Hobby pflegt.
Das wird bestimmt toll am Nürburgring.
Hach Juni... Wenn es nur schon wieder soweit wäre. Aber will mich nicht beschweren: bei uns ist es heute super frühlingshaft. 15 Grad oder so.
Nö, sagt mir tatsächlich nix. Noch nie gesehen. Aber schön, wenn man so ein Hobby pflegt.
Hach Juni... Wenn es nur schon wieder soweit wäre. Aber will mich nicht beschweren: bei uns ist es heute super frühlingshaft. 15 Grad oder so.
10.03.2011 12:15
Zitat von Lana1311:
Zitat von Nikas:
Ja und nun??
Also als erstes kannste zur Bank gehen und dort nach fragen. Im gleichen Zug kannste dann bei ebay Problem melden. Müsste wenn Du bei mein ebay bist rechts erscheinen, wo man Zahlung erhalten etc. markieren kann. Ansonsten bei ebay anrufen, wenn der sich gar nicht meldet.
Danke für eure Antworten!
Ja er antwortet ja.. nur er meint, es sei kein Geld eingegangen..
Ich werd wohl zur Bank latschen müssen... und auch wegen der Sache hier bei MC.. da lass ich wohl das Geld auch zurück gehen, falls das überhaupt geht. MAAANN
10.03.2011 12:38
Zitat von Nikas:
Zitat von Lana1311:
Zitat von Nikas:
Ja und nun??
Ich werd wohl zur Bank latschen müssen... und auch wegen der Sache hier bei MC.. da lass ich wohl das Geld auch zurück gehen, falls das überhaupt geht. MAAANN
Drück Dir die Daumen, dass es klappt. Haste was bei MC gekauft und nix bekommen?
10.03.2011 12:40
Zitat von Lana1311:
Zitat von Nikas:
Zitat von Lana1311:
Zitat von Nikas:
Ja und nun??
Drück Dir die Daumen, dass es klappt. Haste was bei MC gekauft und nix bekommen?
Ja Ist mir zum ersten Mal passiert. Ärgerlich sowas.
10.03.2011 12:41
Zitat von katrin81:
*google*: Renault R4
Hihi, so was lernt man kennen, wenn der Freund an paar Jährchen älter ist Das war sein erstes Auto damals und sein Papa hat den auch mega lange gefahren.
Aber die Leute die Du da kennen lernst haben alle einen an der Klatsche, aber im positiven gemeint.
10.03.2011 16:02
Stef, das klingt echt schlimm armer Simon. Ich würde auch mit dem Kinderarzt drüber sprechen. Alles Gute!
*
Ebay, das hat bei mir auch schon mal länger als ne wo gedauert. Da dachte ich auch es kommt nichts mehr und das Geld ist weg. Aber dann kam doch noch alles an. Ich drück dir die Daumen das es gut ausgeht
Und was war bei MC? Bei wem wolltest du was kaufen? Traurig sowas...
*
Hab leider im Moment viel Streß wegen Koffer packen usw... Am Di geht es nach Langeoog und ich muss noch einiges erledigen und wir wollen nochmal möglichst viele Freunde treffen.
*
Ebay, das hat bei mir auch schon mal länger als ne wo gedauert. Da dachte ich auch es kommt nichts mehr und das Geld ist weg. Aber dann kam doch noch alles an. Ich drück dir die Daumen das es gut ausgeht
Und was war bei MC? Bei wem wolltest du was kaufen? Traurig sowas...
*
Hab leider im Moment viel Streß wegen Koffer packen usw... Am Di geht es nach Langeoog und ich muss noch einiges erledigen und wir wollen nochmal möglichst viele Freunde treffen.
10.03.2011 18:52
hey mädels, hab jetzt nur kurz überfloge...ich bin toooootal knülle...meine mum war heute so anstrengend, ich glaube sie hat heute nacht noch zusätzlich angststörungen in allerschlimmster form bekommen...sie hat mich heute auf schritt und tritt verfolgt, weil sie dachte ich lasse sie alleine und haue einfach ab
*
hatte ich schon erwähnt das ich dem job zugesagt habe? meine mama wird dann ambulant betreut (sprich ambulanter pflegedienst) oder sie kommt in eine tagesklinik...da wird sie den ganzen tag betreut und es werden therapien gemacht (insofern sie einen platz bekommt) und abend holen wir sie dann wieder ab!
*
hatte ich schon erwähnt das ich dem job zugesagt habe? meine mama wird dann ambulant betreut (sprich ambulanter pflegedienst) oder sie kommt in eine tagesklinik...da wird sie den ganzen tag betreut und es werden therapien gemacht (insofern sie einen platz bekommt) und abend holen wir sie dann wieder ab!
10.03.2011 19:31
Hey Mädls, ich hab nur überflogen, mir fallen schon fast die Augen zu, war den ganzen Tag unterwegs, Einkaufen, Amt, etwas Putzen in der neuen Wohnung etc... bin total fertig heut.
Einige sachen wurden heute schon gefahren, und am Samstag gehts dann endlich ganz in die neue Wohnung.
Kikaninchen ist das Maskotchen (schreibt man das so??) vom KiKa, Kinderkanal.
Und ja sie wackelt manchmal mitm Po
Bussi an alle, bin schon wieder weg, muss Seline noch Bett fertig machen, und dann muss ich hier noch rumwusseln... bin ich froh wenn alles rum ist.
Einige sachen wurden heute schon gefahren, und am Samstag gehts dann endlich ganz in die neue Wohnung.
Kikaninchen ist das Maskotchen (schreibt man das so??) vom KiKa, Kinderkanal.
Und ja sie wackelt manchmal mitm Po
Bussi an alle, bin schon wieder weg, muss Seline noch Bett fertig machen, und dann muss ich hier noch rumwusseln... bin ich froh wenn alles rum ist.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt