Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.03.2011 11:19
danke schön, lieb von euch!!!!

OP ist überstanden... kind pennt, mann holt brötchen, ich bin fix und foxi

pooooaaaahh.... war ja alles kein problem und es ist alles gut verlaufen, aber das aufwachen .... man, da hat mich keiner so richtig vor gewarnt das ist ja GRAUENHAFT!!!!
ich kenn das aufwachen aus narkosen nur von erwachsenen... bedrömmelt, schläfrig, lallig...
mein kind aber VOLL am brüllen!!! geheult wie noch nie. gebrüllt. geweint. mit tränen und pipapo. ich wusste nicht, dass mein kind so weinen kann
der doc meinte, weil er halt nicht wisse was los ist. er könne nun grad nur alles doppelt sehen. hätte dies schummerige gefühl, der hals tue weh vom beatmungsschlauch.... da kann der noch gar nicht mit um und daher brüllt er so
schrecklich, ganz ganz schrecklich!!!!
.
na, jedenfalls hat sich die OP gelohnt, meint der doc. die polypen seien sehr groß gewesen und die ohren mit dem sekret komplett dicht. dat arme kind hat tatsächlich nur noch gehört wie unter wasser... unglaublich. jetzt würde er dann wohl bald anfangen mit dem sprechen, meint der doc... na, wird ja auch zeit!!

da bin ich ja echt gespannt.... wird die aussprache nur klarer? spricht er mehr? spricht er anders? .... soll jedenfalls ganz schnell zu merken sein...

na, alles ist jetzt gut.... jetzt schläft jeremy erstmal.... soll nachher ein eis bekommen... wenn das nüscht ist.
hoffe, er erholt sich schnell wieder. ich kenn den ja gar nicht so weinerlich
katrin81
5455 Beiträge
08.03.2011 11:29
Das freut mich aber, dass Jeremys OP so erfolgreich war.
Dann kann ich ja jetzt meine Dauemn wieder zum Arbeiten benutzen.
*
Dann macht euch mal auf was gefasst: Zukünftig erzählt Jeremy euch wahrscheinlich ganze Romane.
*
Am WE haben wir Bekannte getroffen, deren Enkelin ist so alt wie Nils. Die waren ganz erstaunt, was der schon alles spricht. Die Kleine sagt bisher nur Mama , Papa und Auto .
Und Nils hat denen seine ganze Lebensgeschichte erzählt.
08.03.2011 11:29
@mia: Das ist schön, das die OP gut gelaufen ist!! Super
*
Übrigends klappt das mit dem "Kindergarten" und Colin jetzt suer, er weint nicht mehr, wenn ich ihn hin bringe und auch dort macht er überall mit und erzählt zu hause dann auch oft, was die da gemacht haben
katrin81
5455 Beiträge
08.03.2011 11:47
Colin geht in den Kindergarten? Das ist mir irgendwie völlig entgangen....
08.03.2011 12:18
Super das die OP gut verlaufen ist
Ninchen
1089 Beiträge
08.03.2011 12:29
oh nein, den jeremy hab ich ja voll vergessen sorry!!! aber schön das alles so gut verlaufen ist dann können wir ja auf eine rasante sprachentwicklung gespannt sein
bremen4
2071 Beiträge
08.03.2011 13:06
super, der Jeremy ist durch und alles ist gut noch besser ...

es ist sicher schlimm sein armes schlurchzendes Kind in den Armen zu halten und ihm kaum helfen zu können ausser da zu sein

nun un dann wird es sicher nun sprachlich weiter gehen und bald lässt unser kleiner Einstein seinen ersten Kurzroman von Papa aufschreiben, sollte er ihn dann bereits selber schreiben können, dann gehört er bestimmt auch bald auf die begabten Uni ... sorry nessa, aber dann fehlt zuhause einfach bald der Anspruch
08.03.2011 13:07
Zitat von katrin81:

Colin geht in den Kindergarten? Das ist mir irgendwie völlig entgangen....

Jaja so liest du meine Beiträge
Also es ist kein richtiger Kindergarten im normalen Sinn, das ist eine Einrichtung für Kinder ab 2 Jahren und er geht da auch nur montags und dienstags von 9- 12 Uhr (aber alleine- ohne mich) hin. Das ist quasi zur leichteren Eingwöhnung, wenn er dann ab Sommer in den "richtigen" Kindergarten geht
08.03.2011 13:09
Ach so das wollte ich noch erzählen, die Erzieherin hat Colin heute schön gelobt, das er die Farben schon so unterscheiden kann (ich glaub, er kann mittlerweile alle Farben) und auch so viel spricht, da freut man sich voll, wenn man sowas hört
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.03.2011 13:47
Zitat von Mia-Lotta:

danke schön, lieb von euch!!!!

OP ist überstanden... kind pennt, mann holt brötchen, ich bin fix und foxi

pooooaaaahh.... war ja alles kein problem und es ist alles gut verlaufen, aber das aufwachen .... man, da hat mich keiner so richtig vor gewarnt das ist ja GRAUENHAFT!!!!
ich kenn das aufwachen aus narkosen nur von erwachsenen... bedrömmelt, schläfrig, lallig...
mein kind aber VOLL am brüllen!!! geheult wie noch nie. gebrüllt. geweint. mit tränen und pipapo. ich wusste nicht, dass mein kind so weinen kann
der doc meinte, weil er halt nicht wisse was los ist. er könne nun grad nur alles doppelt sehen. hätte dies schummerige gefühl, der hals tue weh vom beatmungsschlauch.... da kann der noch gar nicht mit um und daher brüllt er so
schrecklich, ganz ganz schrecklich!!!!
.
na, jedenfalls hat sich die OP gelohnt, meint der doc. die polypen seien sehr groß gewesen und die ohren mit dem sekret komplett dicht. dat arme kind hat tatsächlich nur noch gehört wie unter wasser... unglaublich. jetzt würde er dann wohl bald anfangen mit dem sprechen, meint der doc... na, wird ja auch zeit!!

da bin ich ja echt gespannt.... wird die aussprache nur klarer? spricht er mehr? spricht er anders? .... soll jedenfalls ganz schnell zu merken sein...

na, alles ist jetzt gut.... jetzt schläft jeremy erstmal.... soll nachher ein eis bekommen... wenn das nüscht ist.
hoffe, er erholt sich schnell wieder. ich kenn den ja gar nicht so weinerlich

schön das jeremy alles gut geschafft hat
*
das aufwachen war bei gino damals auch die hölle (ich meine das ich das erzählt hatte) das einschlafen war lustig, er hatte einen lachkrampf nach den nächsten und beim auswachen war er total aggressiv und hat gebrüllt! das ist wohl ne normale reaktion!
*
ich kann leider heute keine smileys benutzten, weil ich bei meinen eltern am pc bin!
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.03.2011 13:52
ich antworte später, mein typ wird verlangt!
08.03.2011 13:58
Zitat von Nikas:

Ach so das wollte ich noch erzählen, die Erzieherin hat Colin heute schön gelobt, das er die Farben schon so unterscheiden kann (ich glaub, er kann mittlerweile alle Farben) und auch so viel spricht, da freut man sich voll, wenn man sowas hört

08.03.2011 14:07
super das die op gut gelaufen ist
das freut mich riesig
lexl
6255 Beiträge
08.03.2011 15:38
mia, oh nein, ich hab das mit der op irgendwie voll verpeilt
freut mich aber, dass alles gut gegangen ist
drück den kleinen tapferen krieger von mir!
*
so, fasching ist nun rum und ich kann nur sagen.... gott sei dank!!!
ich glaub, ich werde alt, vor ein paar jahren hab ich fasching noch besser weggesteckt
Sunny-04
840 Beiträge
08.03.2011 18:48
@mia,...schön das jeremy die op gut überstanden hat.

ich bin so langsam auch wieder auf den beinen,...ich hatte magen-darm, aber mein magen mag noch nicht wirklich was essen, was von vorteil ist das ich seit samstag 2 kg abgenommen habe, aber das auch der einzige vorteil.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt