Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.07.2008 19:12
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:
@All: TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN UND NOCHMAL TRINKEN! Am besten macht ihr euch gleich noch nen Obstsalat oder leckere Gemüsesticks. Letztere mach ich jetzt.

Pffffff....... Du VORBILDSCHWANGERE
Ich trink grad Fencheltee und esse Mandeln, weil sich mein Sodbrennen wieder gemeldet hat

Das esse ich auch wenn ich nicht schwanger bin. Gurken, Tomaten (natürlich nicht als Sticks), Radischen, Möhren und dazu habe ich ein großen Glas eiskalte Milch.
15.07.2008 19:13
Zitat von nikas9:
@All: TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN UND NOCHMAL TRINKEN! Am besten macht ihr euch gleich noch nen Obstsalat oder leckere Gemüsesticks. Letztere mach ich jetzt.

Ich trink grad Fencheltee und esse Mandeln, weil sich mein Sodbrennen wieder gemeldet hat

Das esse ich auch wenn ich nicht schwanger bin. Gurken, Tomaten (natürlich nicht als Sticks), Radischen, Möhren und dazu habe ich ein großen Glas eiskalte Milch.

Milch??? Zum Gemüse??? Du bist definitiv schwanger
15.07.2008 19:13
Zitat von ninni:
so mädels, ich wünsche euch noch einen schönen abend, ich mach jetzt abendessen!
bis morgen!

Bis moregn Liebes. Lass es dir schmecken.
15.07.2008 19:15
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:

Milch??? Zum Gemüse??? Du bist definitiv schwanger

Mhhhhh. Ich trinke zur Zeit ausschlielich kalte Milch. Das Komische ist ja, nur aus dem Kühlschrank. Sobald die Zimmerwarm ist, ekel ich mich davor.
15.07.2008 19:20
ich mag auch nur kalte milch und nicht zimmerwarm!

hmm, ich glaube mein schatz muss noch einkaufeb gehen wenn er wieder da ist! obstsalat und gemüsesticks klingen gerade super!
15.07.2008 19:40
Zitat von Stef:
ich mag auch nur kalte milch und nicht zimmerwarm!

hmm, ich glaube mein schatz muss noch einkaufeb gehen wenn er wieder da ist! obstsalat und gemüsesticks klingen gerade super!

die waren auch super. Habe nur noch ein paar Gurkenscheiben übrig.
15.07.2008 19:43
Mir is langweilig.....
15.07.2008 19:46
mir auch bin jetzt satt gefuttert....
15.07.2008 19:49
Jup ich auch...
Und hast du deine Nr. unterbekommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2008 20:21
keiner mehr???

hab gerade eben meine hebamme kennengelernt, die ist soooo super, ick könnt die knutschen. total toll erklärt usw. aber man sieht, wie die meinungen auseinander gehen. sie sagt, das der gebärmutterhals nicht wieder länger wird. es kommen aber unterschiedliche werte raus, weil jeder arzt anders misst.

ich selber glaube trotzdem, dass der wieder länger wird.
15.07.2008 20:25
Zitat von pia-emily:
keiner mehr???

hab gerade eben meine hebamme kennengelernt, die ist soooo super, ick könnt die knutschen. total toll erklärt usw. aber man sieht, wie die meinungen auseinander gehen. sie sagt, das der gebärmutterhals nicht wieder länger wird. es kommen aber unterschiedliche werte raus, weil jeder arzt anders misst.

ich selber glaube trotzdem, dass der wieder länger wird.

Ja das is schon verrückt, jeder erzählt einem was anderes....

Heute habe ich hier gelesen, das eine PDA innerh. von 1-2 Min schon wirkt... und sonst habe ich immer gedacht, das dauert und es könne evtl. schon zu spät sein, wenn man doch eine willl
15.07.2008 20:25
Schön das ihr alle wieder da seit.
Pia: Schön das du dich mit deiner Hebi auch so gut verstehst. Das freut mich total für dich
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2008 20:26
also ich weiss, das sie bei mir innerhalb von 20 min gewirkt hat. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es soooooo schnell wirkt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2008 20:28
mädels, ich momentan so mit ängste zu kämpfen wegen dem kleinen zwerg, das ist echt schlimm. ich bin so dermassen verunsichert und keiner kann irgendwie helfen. schaffe es zurzeit nicht positiv zu denken, obwohl ich eigentlich ein sehr positiver mensch bin. HILFE
15.07.2008 20:28
Zitat von pia-emily:
also ich weiss, das sie bei mir innerhalb von 20 min gewirkt hat. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es soooooo schnell wirkt.

Bei mir hat die gar nicht gewirkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt