Dezember 2008 Mamis
15.07.2008 17:23
achja was ich noch fragen wollte, ist das eigentlich bei jedem von euch nen wunsch, oder kams bei irgendjemand unerwartet? also das baby ^^
15.07.2008 17:24
@Vampy: das bettchen kostet 190,00euro, mit matraze,himmel,kufen,rollen,bettwäsche, aufbewahrungsboxen, nestchen und der einen gitterseite, kann ja auch als anbaubett genutzt werden..
Ach Ninni. Da komme ich vom Spaziergang und muss was von Frust lesn
Ich glaube auch das sich das ändert wenn dein Freund das Kleine erstmal richtig spüren kann. Ansonsten sind wir hier und teilen gern dein Glück, so als Betroffene Oder sind wir etwa niemand?
Ich glaube auch das sich das ändert wenn dein Freund das Kleine erstmal richtig spüren kann. Ansonsten sind wir hier und teilen gern dein Glück, so als Betroffene Oder sind wir etwa niemand?
Mein Schatz is voll aus dem Häußchen.... ich auch
Aber wenn es um Klamotten einkaufen geht, muss Schatzi mich immer bremsen, ich glaub da hat er auch Angst, das es ein schlechtes Zeichen is und doch noch was passiert..
Aber wenn es um Klamotten einkaufen geht, muss Schatzi mich immer bremsen, ich glaub da hat er auch Angst, das es ein schlechtes Zeichen is und doch noch was passiert..
15.07.2008 17:25
Zitat von nikas9:
Ich habe letztens einen für 16 € bei C&A gekauft, in wollweiss... da is auch ein Bärchen drauf
Und der hat Ärmel zum abmachen....
also zu c&a muss ich wohl auch mal unbedingt! hab da nie babysachen gesehen und alle schwärmen mir einen vor was es da alles gibt
15.07.2008 17:26
liebhabschatzi :
DOCH! sonst wär ich ja nich ständig hier *lach*
15.07.2008 17:27
Zitat von Stef:
Zitat von nikas9:
Ich habe letztens einen für 16 € bei C&A gekauft, in wollweiss... da is auch ein Bärchen drauf
Und der hat Ärmel zum abmachen....
also zu c&a muss ich wohl auch mal unbedingt! hab da nie babysachen gesehen und alle schwärmen mir einen vor was es da alles gibt
Oh ja, das solltest du machen, ich find die haben bei C&A echt gute und auch nicht so teure Sachen!!
15.07.2008 17:28
Zitat von ninni:
liebhabschatzi :
lachend und zwinkernd gefällst du mir gleich besser. Braves Mädchen
15.07.2008 17:32
hm, mache mir grad ein bisschen gedanken! und zwar hab ich ja immer das problem dass ich vergesse zu trinken! hab mir jetzt immer schon kakao hingestellt weil ich das so supergern trinke! mir ist nur grad aufgefallen, dass ich kaum noch was anderes trinke... aber von der flüssigkeitszufuhr her, ist das doch egal was ich trinke, oder? vitamine kriege ich ja auch übers essen! esse ja so gerne gurken oder tomaten mit salz oder melone, erdbeeren, äpfel,birnen usw...
15.07.2008 17:38
Zitat von Stef:
hm, mache mir grad ein bisschen gedanken! und zwar hab ich ja immer das problem dass ich vergesse zu trinken! hab mir jetzt immer schon kakao hingestellt weil ich das so supergern trinke! mir ist nur grad aufgefallen, dass ich kaum noch was anderes trinke... aber von der flüssigkeitszufuhr her, ist das doch egal was ich trinke, oder? vitamine kriege ich ja auch übers essen! esse ja so gerne gurken oder tomaten mit salz oder melone, erdbeeren, äpfel,birnen usw...
Ist ja auch egal was. Hauptsache du trinkst genug. Wenn du Durst hast, fehlt deinem Körper in etwas über einen halben Liter Flüssigkeit (600ml). Darum immer vorher trinken. Erinner dich dran, zur Not machen wir das.
15.07.2008 17:39
im prinzip müsste das schon gehen stef...
hauptsache du trinkst viel...
na mal schauen ob ich ein ähnliches bettchen finde ninni was mir gefällt...
habt ihr jetzt meine frage auf der letzten seite überlesen? oder mögt ihr die frage nicht?
hauptsache du trinkst viel...
na mal schauen ob ich ein ähnliches bettchen finde ninni was mir gefällt...
habt ihr jetzt meine frage auf der letzten seite überlesen? oder mögt ihr die frage nicht?
15.07.2008 17:44
Oh shit Vampy. Habe ich übverlesen GROßES SORRY.
Wir haben ein absolutes Wunschbaby. *freufreufreu* Und du?
Wir haben ein absolutes Wunschbaby. *freufreufreu* Und du?
15.07.2008 17:47
das ist nett liebhabschatzi! allein vergess ich das trinken andauernd! wenn egal ist was ich nun trinke dann hab ich es jetzt einigermaßen im griff! in kakao könnte ich nämlich baden
interessant zu wissen, dass einem beim durstgefühl schon so viel fehlt! ich merke es immer erst wenn ich nen trockenen mund habe oder im winter wenn meine lippen so schnell aufplatzen!
ach, und unser baby war zwar überraschend schnell da aber ist ein wunschkind
interessant zu wissen, dass einem beim durstgefühl schon so viel fehlt! ich merke es immer erst wenn ich nen trockenen mund habe oder im winter wenn meine lippen so schnell aufplatzen!
ach, und unser baby war zwar überraschend schnell da aber ist ein wunschkind
15.07.2008 17:48
Zitat von ninni:
@Vampy: das bettchen kostet 190,00euro, mit matraze,himmel,kufen,rollen,bettwäsche, aufbewahrungsboxen, nestchen und der einen gitterseite, kann ja auch als anbaubett genutzt werden..
Ich hab ein ähnliches im Baby Land Gersthofen für 130.- gekauft. Schaut mal unter Beistellbett bei Ebay da gibt es das noch billiger....
15.07.2008 18:04
danke, ich werde mir das in ebay mal anschauen fixfoxi...
also von mir war es ein wunschkind, aber den wunsch hatte ich schon aufgegeben...
für meinen freund jetzt mittler weile auch, aber es war nicht geplant...
es war für mich ziemlich krass wie ich ihm das am gescheitesten sage...
nach sieben jahren (die aber verschiedene beziehungen überdauerten) kann man schon mal nen wunsch aufgegeben haben...
vllt hats nur deswegen geklappt, ich weiss es nicht...
also von mir war es ein wunschkind, aber den wunsch hatte ich schon aufgegeben...
für meinen freund jetzt mittler weile auch, aber es war nicht geplant...
es war für mich ziemlich krass wie ich ihm das am gescheitesten sage...
nach sieben jahren (die aber verschiedene beziehungen überdauerten) kann man schon mal nen wunsch aufgegeben haben...
vllt hats nur deswegen geklappt, ich weiss es nicht...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt