Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.07.2008 18:28
Zitat von FreakyKitty:
ich find das mit den nummer gut.....wer möchte denn meine haben???

Die Frage is, wem möchtest du sie geben
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 18:29
Zitat von Vampy:
Zitat von ninni:
@Vampy: das bett was du gesehen hast ist von baby butt! also bei uns ist das etwas kompliziert... offiziell ist das baby "unerwartet" gekommen, aber inoffiziell ist es geplant gewesen!!! nur sind wir noch nich lange ein paar, aber bei uns geht alles schneller. und um seine eltern nich zu schocken, bleibt das vorerst unser geheimnis...

tja so ähnlich isses bei uns auch, nur das wir noch kürzer zusammen sind...
jetzt habt ihr sicher alle nen schock oder?
ich hoffe ich bin jetzt nicht ein schlechter mensch für euch...

für die offizielle variante isses auch ein wunschkind, so will er es, auch wenns ziemlich plötzlich kam, und er ja meint das es grad nicht so passt, aber wann passt das denn schon?
deswegen ziehen wir jetzt auch zusammen...

das bett von rossmann find ich auch schick, aber das mit den kufen und so find ich voll schick, hab grad bei ebay geschaut die gibt es da auch so mit garantie, das find ich gut ...
wieso allerdings die mit blau 5euro mehr kosten verstehe ich noch nicht ganz, aber das wäre mir dann auch egal...

hast du nach dem beistellbettchen geguckt oder nem normalen? bei dem beistellbettchen solltest du nämlich drauf achten, das dannn ein extra gitter mitgeliefert wird und nich nur ne stange(um es dann als wiege zu nutzen), denn wenn nur eine stange mitgeliefert wird ist das gefährlich...
15.07.2008 18:29
ich kenn euch ja net so gut.... das is ne schwere entscheidung...
15.07.2008 18:30
Zitat von FreakyKitty:

Eben... überleg doch, mit wem du am meisten Kontakt hast, evtl. uch über PN?
15.07.2008 18:31
ich denke nicht, dass es schlimm ist wenn es "schnell geht"! ich wünsche allen alles alles gute
15.07.2008 18:33
Zitat von FreakyKitty:

Süße lass dir Zeit. Ist ja auch kein Zwang. ich wollte nur nicht das wir wieder tagelang rätseln was wer hat und uns Sorgen machen. Wenn du es nicht möchtest, ist auch niemand böse mit dir. also mach dir keinen Kopf. Werden aber schon fribbelig wenn du dich länger nicht meldest. Kann ja immer was sein, ne?
15.07.2008 18:36
ja stimmt...is ja auch net schlimm wen jemand meine nummer hat... ich weiß schon wen ich sie geb...
15.07.2008 18:39
Zitat von FreakyKitty:
ja stimmt...is ja auch net schlimm wen jemand meine nummer hat... ich weiß schon wen ich sie geb...

Na denn man tau.
15.07.2008 18:39
immer mit der ruhe

die mutter von meinem freund hat mir erzählt, dass sie gestern im fernsehen was gesehen hat, wo eine frau DREI kinder bekommen hat! sollten 2 jungs und ein mädel werden! die jungensachen waren mehr neutral und die mädchensachen umso auffälliger... beim kaiserschnitt hatten aber alle 3 babys nen schniepi... der papa war ganz verzweifelt wegen der ganzen gekauften sachen...hehe
15.07.2008 18:40
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von FreakyKitty:

Na denn man tau .

15.07.2008 18:48
Zitat von nikas9:
Zitat von FreakyKitty:

Na denn man tau .

Na denn mal los. Habe mal 2 Jahre auf usedom gelebt und da wird ja auch noch platt geschnackt.
15.07.2008 18:52
Zitat von nikas9:
Zitat von FreakyKitty:

Na denn man tau .

Na denn mal los. Habe mal 2 Jahre auf usedom gelebt und da wird ja auch noch platt geschnackt.

15.07.2008 18:55
@All: TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN UND NOCHMAL TRINKEN! Am besten macht ihr euch gleich noch nen Obstsalat oder leckere Gemüsesticks. Letztere mach ich jetzt.
15.07.2008 18:58
@All: TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN UND NOCHMAL TRINKEN! Am besten macht ihr euch gleich noch nen Obstsalat oder leckere Gemüsesticks. Letztere mach ich jetzt.

Pffffff....... Du VORBILDSCHWANGERE
Ich trink grad Fencheltee und esse Mandeln, weil sich mein Sodbrennen wieder gemeldet hat
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 19:05
so mädels, ich wünsche euch noch einen schönen abend, ich mach jetzt abendessen!
bis morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt