Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.07.2008 18:05
Für alle die noch ein babybett mit Komplettausstattung suchen:

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shop exd.aspx?productid=51667&id=355

Hat mein Mann gefunden. ich will ja ein weißes. Er daraufhin: "Ich lakier es dir weiß und du wirst keinen Unterschied sehen"
15.07.2008 18:06
das ist aber entt von ihm
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 18:08
@Vampy: das bett was du gesehen hast ist von baby butt! also bei uns ist das etwas kompliziert... offiziell ist das baby "unerwartet" gekommen, aber inoffiziell ist es geplant gewesen!!! nur sind wir noch nich lange ein paar, aber bei uns geht alles schneller. und um seine eltern nich zu schocken, bleibt das vorerst unser geheimnis...
15.07.2008 18:08
wie lange seid ihr denn zusammen? sorry wenn ich schonmal gefragt hab
15.07.2008 18:09
Könnt ihr mich bitte auch daran erinnern, das ich trinken soll.... ich merke immer, das ich das vergessen habe, wenn ich Kopfweh bekomme, abr dann is es ja schon zu spät
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 18:11
1jahr und ein bisschen! ja ich glaub hast du schon... nach nem halben jahr zusammen gezogen, dann hund und jetzt baby... und nächstes jahr im september wird geheiratet!1 juchuu!!!
15.07.2008 18:12
Zitat von Liebhabschatzi:
Für alle die noch ein babybett mit Komplettausstattung suchen:

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shop exd.aspx?productid=51667&id=355

Hat mein Mann gefunden. ich will ja ein weißes. Er daraufhin: "Ich lakier es dir weiß und du wirst keinen Unterschied sehen"

Also ich hab mir das grad mal angesehen, sieht echt schön aus (außer das ich ja auf weiß stehe ) und der Preis is auch top! Aber meint ihr, die Matzratze taugt was???
Also ich weiß ja nicht... wir kaufen eine von Paradis... die kostet 99 € aber die is extra für Babys, alo atmungsaktiv und alles drum und dran.....

ninni
282 Beiträge
15.07.2008 18:15
also die matraze muss man glaub ich "anfühlen" und dann evtl eine andere dazu kaufen!
habe übrigens irgenwo schon passend zur dieser bettwäsche die wickelauflage gesehen! aber wo?
die war voll süß
15.07.2008 18:20
Zitat von ninni:
1jahr und ein bisschen! ja ich glaub hast du schon... nach nem halben jahr zusammen gezogen, dann hund und jetzt baby... und nächstes jahr im september wird geheiratet!1 juchuu!!!

mir war auch so als hätte ich schonmal gefragt aber ich bin halt etwas demenz! weißt ja wie das so ist n der ss
bei uns finden das auch einige ein bisschen früh wie ich gestern erfahren hab! wir sind jetzt fast 2 jahre zusammen. nach einem jahr zusammen gezogen und die ss hat nicht lange auf sich warten lassen aber ich finde, das hat mit alter,reife und beziehungsdauer herzlich wenig zu tun! das hab ich denen gestern auch gesagt! da gibt es doch 10000 beispiele in alle richtungen! meine eltern haben sich erst mit 30 und 40 kennen gelernt (sind 10 jahre auseinander die beiden) und waren 25 jahre verheiratet! haben sich jetzt grade scheiden lassen! oder ein bekannter von mir ist mit seiner freundin zusammen seit die beiden 14/15 waren! sind jetzt 32 ungefähr und wie frisch verliebt! oder der bruder von meinem freund (ist mittlerweile schon 50, mein freund ist nur nachzügler) hat seine jetztige frau mit 22 kennengelernt, mit 23 geheiratet und letztes jahr im februar haben wir deren silberhochzeit gefeiert. sind auch noch wie frisch verliebt. haben 2 tolle kinder!
das ist einfach gefühlssache! man kann auf die nase fallen oder das glück seines lebens finden, oder?
15.07.2008 18:22
@Nikas: TRINKEN!!!

@Nini: Da mach dir mal keinen Kopf. Unser Werdegang ist wie folgt: Kennengerlernt schon vor Jahren als Kollegen aber das zählt ja nicht. Zusammengekommen sind wir am 09.06.2007, Verlobung an meinem OP-Tag das war der 16.07. 2007, geheiratet haben wir am 26.04.2008 und das Baby war da schon unterwegs. Meine Schwiegereltern sagten damals als wir ihnen erzählten das wir heiraten wollen:

"Na da habt ihr euch aber Zeit gelassen" Sie selbst haben nach 6 Wochen das erste Kind gezeugt, nach 8 wochen geheiratet und das ist 35 Jahre her! Sie sind noch heute happy und mein Schwiegerpapa bringt jeden Samstag eine rote Rose für meine Schwiegermama mit. Die sind unser Vorbild. Manchmal passt es einfach.
15.07.2008 18:22
Zitat von ninni:
@Vampy: das bett was du gesehen hast ist von baby butt! also bei uns ist das etwas kompliziert... offiziell ist das baby "unerwartet" gekommen, aber inoffiziell ist es geplant gewesen!!! nur sind wir noch nich lange ein paar, aber bei uns geht alles schneller. und um seine eltern nich zu schocken, bleibt das vorerst unser geheimnis...

tja so ähnlich isses bei uns auch, nur das wir noch kürzer zusammen sind...
jetzt habt ihr sicher alle nen schock oder?
ich hoffe ich bin jetzt nicht ein schlechter mensch für euch...

für die offizielle variante isses auch ein wunschkind, so will er es, auch wenns ziemlich plötzlich kam, und er ja meint das es grad nicht so passt, aber wann passt das denn schon?
deswegen ziehen wir jetzt auch zusammen...

das bett von rossmann find ich auch schick, aber das mit den kufen und so find ich voll schick, hab grad bei ebay geschaut die gibt es da auch so mit garantie, das find ich gut ...
wieso allerdings die mit blau 5euro mehr kosten verstehe ich noch nicht ganz, aber das wäre mir dann auch egal...
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 18:23
ganz genau so sehen wir das auch-nur der rest der welt irgendwie nich. und um seine eltern nich allzu sehr zu schocken, machen wir es im moment so... ist mir zwar unangenehm, aber manchmal glaub ich es fast selbst-lach!
nein im ernst wenn das baby da ist wollen wir unser geheimnis schon lüften,schließlich soll unser kind ja auch wissen dass es ein absolutes wunschkind ist!!!
15.07.2008 18:23

(natürlich is das Wasser)
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 18:26

@Nini: Da mach dir mal keinen Kopf. Unser Werdegang ist wie folgt: Kennengerlernt schon vor Jahren als Kollegen aber das zählt ja nicht. Zusammengekommen sind wir am 09.06.2007, Verlobung an meinem OP-Tag das war der 16.07. 2007, geheiratet haben wir am 26.04.2008 und das Baby war da schon unterwegs. Meine Schwiegereltern sagten damals als wir ihnen erzählten das wir heiraten wollen:

"Na da habt ihr euch aber Zeit gelassen" Sie selbst haben nach 6 Wochen das erste Kind gezeugt, nach 8 wochen geheiratet und das ist 35 Jahre her! Sie sind noch heute happy und mein Schwiegerpapa bringt jeden Samstag eine rote Rose für meine Schwiegermama mit. Die sind unser Vorbild. Manchmal passt es einfach.

WOW !!!! dann seit ihr genauso lange ein paar wie wir!!! wir sind doch keine Ausserirdischen!
15.07.2008 18:27
ich find das mit den nummer gut.....wer möchte denn meine haben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt