Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
pia81
401 Beiträge
25.02.2011 12:57
Zitat von katrin81:

Zitat von pia81:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia81:

Zitat von katrin81:

Pia, wo wohnst du denn?

In Leipzig

Oh wie cool! Da kann ich ja fast hinspucken. Wir wohnen in Dresden.

Lustig. Dresden ist schön. waren letzten August das letzte mal dort. Schön.

Leipzig aber auch! Wollen dieses Jahr mal wieder in den Zoo fahren.

Cool. Dann treffen wir uns und gehen zusammen
pia81
401 Beiträge
25.02.2011 13:01
Zitat von pia81:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia81:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia81:

Zitat von katrin81:

Pia, wo wohnst du denn?

In Leipzig

Oh wie cool! Da kann ich ja fast hinspucken. Wir wohnen in Dresden.

Lustig. Dresden ist schön. waren letzten August das letzte mal dort. Schön.

Leipzig aber auch! Wollen dieses Jahr mal wieder in den Zoo fahren.

Cool. Dann treffen wir uns und gehen zusammen

Die Homepage von deinem Kleinen ist ja cool. Eine gute Idee. Meine Verwandten sehen Dominik auch selten. Das wäre echt praktisch.
pia81
401 Beiträge
25.02.2011 13:02
So ihr Lieben,

schön, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Ich bin dann erstmal raus. Evtl schaue ich heute abend nochmal rein.

Liebe Grüße
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.02.2011 13:12
bis bald dann mal, pia!!
das ist ja klasse mit dresden - leipzig!!

ach schräg... mir fällt grad ein, ich bin am wochenende alleine mit meinem kind. mein mann muss arbeiten. er fährt morgen frühnachmittag los und kommt dann erst sonntag wieder. das wird bestimmt irgendwie komisch ohne den in der wohnung vor allem über nacht.
katrin81
5455 Beiträge
25.02.2011 13:17
Tschüssi Pia! Komm bald mal wieder.
katrin81
5455 Beiträge
25.02.2011 13:21
Nessa, wir waren jetzt auch mal über Nacht alleine. Sven war bei seinen Großeltern.
Schon ungewohnt...
Du schaffst das!
Naddl1602
11 Beiträge
25.02.2011 13:24
Hey Ihr Lieben...
Bin grad zufällig auf eure seite gestoßen... Hab auch ein kleines Weihnachtskind....

Liebe Grüße Nadine...
Ninchen
1089 Beiträge
25.02.2011 13:38
Herzlich Willkommen Pia! Hübsches Kerlchen dein Sohn
hier ist mal der link zum Hibbelfred es hibbeln noch andere von den dez`08 mamis, http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/das-neue-hibbeln-der-dezember-08-mamis?page=52
*
bei laney wurde damals auch vermutet das die nabelschnur um den hals gewickelt ist. da ihre herztöne auch immer in den keller gegangen sind.
das wurde sich ca ne std angeguckt und dann wurden plötzlich alle ganz hektisch und nervös. spritze in den rücken, kurz warten und ab in den op... ich war mehr als glücklich über den ks! ich dachte ich sterbe von den wehen. und die hebi meinte es seien noch nicht mal die schlimmsten...
*
mir geht es seit gestern nicht so gut. mir ist immer schummerig und die ganze zeit total schlecht... denke ich bekomme bald meine mens. zum kotzen ist das
lexl
6255 Beiträge
25.02.2011 14:26
Zitat von pia81:

Zitat von lexl:

herzlich willkommen pia und viel glück beim hibbeln

Danke! Deine beiden Mäuse sind ja niedlich!

danke
lexl
6255 Beiträge
25.02.2011 14:30
Zitat von pia81:

Das ist meine/unsere Maus:

Mama und Spatzi

Mallorca 06/2010

so ein hübscher kerl und die mama sieht auch sehr sympathisch aus!
lexl
6255 Beiträge
25.02.2011 14:33
gute besserung,ninchen!
*
so, ich hab heute mittag volles programm, ich meld mich heut abend nochmal!
schönen tag wünsch ich euch
25.02.2011 14:59
Zitat von Nikas:

Ich verabschiede mich jetzt erstmal... ich muss sehen, das ich irgendwie vom Sofa hoch komme und weiter packe. Ich werd wohl dann erstmal nicht mehr on kommen bis wir drüben sind

tschüssi nikas, einen guten Umzug wünsch ich euch, meld dich bald wieder
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.02.2011 18:53
huhu mädels...84 beiträge da hab ich schon das schlottern in den beinen gemerkt, aber war ja alles harmlos hier...
*
pia....(komisch meinen eigenen nick schreiben zu müssen )
hübschen kleinen mann hast du da!
*
sagt mal, sind neugeborene immer so klein man waren die winzig, obwohl die beiden größer und schwerer waren als lenny bei der entbindung...gottchen waren sie süüüüüß
*
nikas, wir machen nur schwangerenvorsorge und die nachsorge...geburten leider nicht, einerseits doof, anderseit bin ich auch ganz froh drüber, weil ich bis heute noch nicht weiss, ob ich das sehen kann...widerrum hab ich schon videos über geburten angeguckt und konnte nebenbei noch essen also würde ich eine reallife geburt wohl überstehen!
*
was war hier noch?
*
achja, nikas viel spass beim umziehen
lexl
6255 Beiträge
25.02.2011 19:29
ja, neugeborene sind immer so klein
frag mich mal, wie ich geguckt hab, als svea zur welt kam.... das kam mir auch alles viel kleiner vor am anfang obwohl kyra ja noch ein stückchen kleiner war
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.02.2011 19:39
Zitat von lexl:

ja, neugeborene sind immer so klein
frag mich mal, wie ich geguckt hab, als svea zur welt kam.... das kam mir auch alles viel kleiner vor am anfang obwohl kyra ja noch ein stückchen kleiner war

komisch ne, ich hätte schwören können das waren frühgeborene und beide kinder waren übertragen...einmal 11 tage und einmal 13 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt