Dezember 2008 Mamis
26.02.2011 21:45
Hallo ihr Lieben,
habe es gestern nicht mehr geschafft rein zu schauen. Aber jetzt.
Naja, unser Tag bzw. der Nachmittag war nicht so toll. Nachdem Dominik gestern beim schwimmen etwas Durchfall hatte, hatte er heute mittag auch welchen. Dann waren wir heute nachmittag bei meinen Großeltern. Da hat er gegen 16uhr ordentlich auf den Boden gebrochen. Danach ging es ihm eigentlich wieder gut. Gegen 17.30h im Auto auf der Rückfahrt hat er wieder gebrochen. Gott sei dank den großteil in die tüte. und vorhin 20.00h beim Schlafen im Bett. Hm, jetzt schläft er seit kurz vor halb neun ohne das noch mal was war. Da macht man sich gedanken. Hat auch nix zum abendbrot gegessen. Mit knapp einem Jahr hatte er schonmal brechdurchfall. Da hat er zehn tage gebrochen. Ich hoffe ihm gehts morgen besser. Arme Maus.
Euren Hibbelfred schau ich mir mal an. Danke.
Liebe Grüße an alle.
habe es gestern nicht mehr geschafft rein zu schauen. Aber jetzt.
Naja, unser Tag bzw. der Nachmittag war nicht so toll. Nachdem Dominik gestern beim schwimmen etwas Durchfall hatte, hatte er heute mittag auch welchen. Dann waren wir heute nachmittag bei meinen Großeltern. Da hat er gegen 16uhr ordentlich auf den Boden gebrochen. Danach ging es ihm eigentlich wieder gut. Gegen 17.30h im Auto auf der Rückfahrt hat er wieder gebrochen. Gott sei dank den großteil in die tüte. und vorhin 20.00h beim Schlafen im Bett. Hm, jetzt schläft er seit kurz vor halb neun ohne das noch mal was war. Da macht man sich gedanken. Hat auch nix zum abendbrot gegessen. Mit knapp einem Jahr hatte er schonmal brechdurchfall. Da hat er zehn tage gebrochen. Ich hoffe ihm gehts morgen besser. Arme Maus.
Euren Hibbelfred schau ich mir mal an. Danke.
Liebe Grüße an alle.
26.02.2011 21:46
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
es geht so langsam los bei dir nicole
Ja schön das du dich freust Naja.. ich kann mit allem leben. Nur keine Kotzerei...
Hey, herzlichen Glückwunsch. wann haste ET?
26.02.2011 21:50
mensch nikas, pass bloß auf euch auf!!!!! lass lieber deinen mann schuften und übertreibs nicht
*
gute besserung an dominik!!!!
*
26.02.2011 21:59
Zitat von lexl:
mensch nikas, pass bloß auf euch auf!!!!! lass lieber deinen mann schuften und übertreibs nicht
*
Danke!!!
26.02.2011 22:21
Gute Besserung an Jeremy!
Und bei dir spar ich mir das mal Nikas denn schwangerschaftsanzeichen sind ja besser, als keine anzeichen (voll der dumme satz, aber ich hoffe man versteht, was ich meine)
*
mia, was haste denn gekocht
*
lexl, hat noch alles geklappt?
Und bei dir spar ich mir das mal Nikas denn schwangerschaftsanzeichen sind ja besser, als keine anzeichen (voll der dumme satz, aber ich hoffe man versteht, was ich meine)
*
mia, was haste denn gekocht
*
lexl, hat noch alles geklappt?
26.02.2011 22:23
ja, alles super
wir waren zuerst 2 stunden bei meinem dad und danach noch bis heute abend bei meiner mum
ich liebe solche tage seit ich weggezogen bin
*
bei euch alles ok?
hast dich schon auf fasching eingestimmt?
ich hab mir noch ein zweites kostüm besorgt bzw. genäht bekommen von meiner schwiemu...... ne kuh
wir waren zuerst 2 stunden bei meinem dad und danach noch bis heute abend bei meiner mum
*
bei euch alles ok?
ich hab mir noch ein zweites kostüm besorgt bzw. genäht bekommen von meiner schwiemu...... ne kuh
26.02.2011 22:24
mensch pia, das hört sich nicht schön an. gute besserung an deinen dominik (schreibt man ihn so ?)
26.02.2011 22:26
ja, was hab ich gekocht... öhm ... sooo.... hackpfanne...
pilze, möhrchen, erbsen, mais, hack.... in so art bolognese-soße und dazu spagetthi.... es musste ja was sein, wo ich mir dem "hmmm.... lecker!!!" meines kindes sicher war. wär ja peinlich, wenn der dat nicht gegessen hätte
pilze, möhrchen, erbsen, mais, hack.... in so art bolognese-soße und dazu spagetthi.... es musste ja was sein, wo ich mir dem "hmmm.... lecker!!!" meines kindes sicher war. wär ja peinlich, wenn der dat nicht gegessen hätte
26.02.2011 22:30
Zitat von lexl:
ja, alles super
*
bei euch alles ok?
das kligt doch super sind deine eltern auch getrennt?
*
wir waren heute in der stadt. bräuchte noch nen pinken minirock...aber es gibt niergendwo einen
letzte wo fr war ich als holländerin weg und nun würde ich gerne als atzin gehen. mal schauen. ansonsten wieder holländerin, indianerin oder leopard...
das ist ja cool, gibt es schon bilder von der kuh ?
ansonsten waren wir auch noch bei meiner mum und einkaufen.
*
mit dem pipi machen wird immer besser! zum schlafen bekommt sie ja ne pämpi, aber wenn sie muss ruft sie maaaaamaaaaa piiiipiiiii und dann gehen wir schnell aufs töpfchen
26.02.2011 22:34
Zitat von Mia-Lotta:
ja, was hab ich gekocht... öhm ... sooo.... hackpfanne...
das hört sich doch lecker an war den der "hmmm lecker" effeckt da?
26.02.2011 22:35
Zitat von Ninchen:
.... er hat sogar eine zweite portion verlangt, obwohl er nicht so der mittag-esser ist
.
so.... ich kuschel mich jetzt ins bett und les noch ein bisschen.... gute nacht ihr da draußen
26.02.2011 22:40
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Ninchen:
.... er hat sogar eine zweite portion verlangt, obwohl er nicht so der mittag-esser ist
.
so.... ich kuschel mich jetzt ins bett und les noch ein bisschen.... gute nacht ihr da draußen
ein besseres lob hätte er dir gar nicht geben können
schlaf gut
26.02.2011 22:48
ninchen,
ne, da gibts noch kein foto, da die hose noch net ganz fertig ist und mein hut ist auch noch net da. aber spätestens am freitag zeig ich dir ein foto
find ich super, wie laney das schon drauf hat mit dem trocken werden! ganz toll
*
mia,
das hört sich wirklich fein an! wär mal ne idee für nächste woche....
schlaf schön!
ne, da gibts noch kein foto, da die hose noch net ganz fertig ist und mein hut ist auch noch net da. aber spätestens am freitag zeig ich dir ein foto
*
mia,
schlaf schön!
26.02.2011 22:54
Zitat von lexl:
ninchen,
*
mia,
schlaf schön!
dann freu ich mich auf bilder ich habe laney heute ihr kostüm anprobiert...lade gleich mal ein bild in meine gallerie hoch
soll zigeunerin sein, sieht aber irgendwie aus wie ne vogelscheuche oder so das ist noch vom letzten jahr. in gr 104. wird evt noch nä jahr passen
26.02.2011 23:02
da geh ich gleich mal gucken
ich hab für kyra garnix gekauft, ich denke, ich werd erst nächstes oder übernächstes jahr mit ihr zum kinderfasching gehen, wenn sie im kiga ist
ich hab für kyra garnix gekauft, ich denke, ich werd erst nächstes oder übernächstes jahr mit ihr zum kinderfasching gehen, wenn sie im kiga ist
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt