Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
26.02.2011 23:10
Zitat von Nikas:

Ja es geht wieder kreislaufmäßig, nur wenn ich zu schnell aufstehe, seh ich schwarze Punkte.... aber seit heute hab ich (bis auf Übelkeit) das volle Programm... Tittis empfindlich, müde ohne Ende, Kreislauf....
Naja morgen noch und dann gehts wieder ans Einräumen....

dann weißt du wenigstens ecndlich, dass du ss bist

nessa,
schön, dass dein tag so schnell um war! hatztest du ganz umsonst angst!
wobei das schlimmste immer die nächte sind fpür mich...
gott sei dank ist mein schatz noch länger krank ach, wie es aussieht kommt die nächste op auf ihn zu. hat jetzt am linken oberschnekel auch so ne stelle.....

pia,
klingt ja nicht gut mit deinem zwerg! gute besserung!
simon hatte das im letzten monat auch 2 mal. da wurde es auf seine mandeln geschoben. ging aber auch jeweils nach 2 tagen wieder weg. hatte auch fieber und alles...

ooooooooooh, lexl als blöde kuh?! oder als milka-kuh?!

ninchen,
schön, dass das mitm pullern besser wird.
ich musste sascha heute beide male in simons anwesenheit duschen und die wunde versorgen... als ich das heute abend gemacht hab, hab ich simon solange auf toilette gesetzt, damit er was sinnvolles macht während ich sascha bearbeite.
er war stolz wie oskar! als ich zu ihm zurück bin um ihn wieder anzuziehen hat er übers ganze gesicht gestrahlt und kein wort gesagt! einfach gestrahlt er hat zwar den rand angepullert aber was solls!

hier war heute richtig schönes wetter!
hatte nur nicht viel davon weil simon den schlaf den er letzte nacht verweigert hat nachholen musste...
das war ne horrornacht! wie vor kurzem hat er ständig geweint und papa verlangt! und ich hatte dooferweise auch die schlaftablette schon intus und konnte mich kaum wachhalten... irgendwann bin ich einfach eingeschlafen und sascha (der gestern die erste nacht wieder oben schlafen wollte) ist dann um 2 oder so mit simon runter ins wohnzimmer und hat da mit ihm auf unserm kuschelteppich geschlafen. bis halb 7 hab ich nix davon gemerkt... aufm weg zur toilette hab ich gesehen, dass simons tür offen war und als ich zurück ins bett bin hab ich erst gemerkt, dass sascha auch weg ist und dann hats auch "schon" gedämmert...

guckt ihr eigentlich dsds? ich hab heute voll den schock bekommen! in diesem vorbericht um 18 uhr oder so hab ich ein interview mit der anna-kathrina oder so gesehen wo es um gewicht ging! da hat sie sich gewogen und ihre größe gesagt! bei 1,68 wiegt sie 61,9 kilo! ich bin 1,69 und wiege ganz aktuell 60,1 kilo (vor unserm urlaub im september 55!!!!!!!!!!) - also fast die gleichen daten wie sie!
und bei dem auftritt ist mir erstmal aufgefallen, dass sie doch ganz schön speckig aussieht hab heute meine letzte schokolade gegessen! ih weiß zwar, dass andere "echte" gewichtsprobleme haben, aber ih weiß auch wieviel ich vorher gewogen hab....
lexl
6255 Beiträge
26.02.2011 23:14
stef,
die blöde kuh hab ich jetzt mal ganz einfach überlesen
ne keine milka kuh, ganz normal in schwarz-weiß.
.....
oh je, da hattet ihr ja wirklich ne bescheidene nacht. drück dir die daumen, dass es heute nacht besser läuft.
.....
zum thema gewicht schreib ich besser nix, ich bin hier ja das dickerchen und wär froh, wenn ich so ein gewicht hätte
26.02.2011 23:17
Zitat von lexl:

stef,
.....
oh je, da hattet ihr ja wirklich ne bescheidene nacht. drück dir die daumen, dass es heute nacht besser läuft.
.....
zum thema gewicht schreib ich besser nix, ich bin hier ja das dickerchen und wär froh, wenn ich so ein gewicht hätte

das war sogar ein lob. da du ja keine blöde kuh bist, kannst du dich als eine verkleiden

ja? siehst doch ganz schlank aus!?
lexl
6255 Beiträge
26.02.2011 23:19
Zitat von Stef:

Zitat von lexl:

stef,
.....
.....

das war sogar ein lob. da du ja keine blöde kuh bist, kannst du dich als eine verkleiden

ja? siehst doch ganz schlank aus!?

na dann nehm ich das lob gerne an
ne, das täuscht, ich wieg momentan 83 kg bei ner größe von 1,73 m hab seit dezember zwar schon 9 kilo abgenommen, aber seit wochen steh ich bei dem gleichen gewicht fest und es geht nix mehr runter
aber was solls, ich finds nun nicht soooo schlimm, gsd ist alles einigermaßen gleichmäßig verteilt
26.02.2011 23:27
ach,
du hast aber grad ein baby bekommen!
lexl
6255 Beiträge
26.02.2011 23:27
Zitat von Stef:

ach,
du hast aber grad ein baby bekommen!

ich weiß, aber ich war schon immer ein moppel
Ninchen
1089 Beiträge
26.02.2011 23:33
stef, was ist das denn, das dein mann das überall bekommt? War doch keine fistel, oder doch?
Toll, das Simon in die Toilette gepullert hat Laney will nur aufs Töpfchen, aber egal, hauptsache es funzt
Was dein Gewicht betrifft, kann ich das schon etwas nachvollziehen. Bin auch 1,69m und habe eigentlich immer zwischen 54 und56 kg. Aber die letzten Wochen hab ich so gefressen, das ich auf 58kg bin und da fühle ich mich schon super unwohl und mega fett mit.
Hoffe das diese Nacht dann für euch alle besser wird
*
lexl, zum Thema Gewicht...du sieht echt nicht dick aus und wenn du noch paar Kilos zu viel hast, ist es doch gar nicht schlimm. Du hast doch ein Baby
Trinkst du nicht wenn du weg gehst? Ich kann gut abnehmen, wenn ich mir einen hebe weil ich dann an dem Tag und an dem darauffolgenden Tag kaum was esse. DAS HEI?T JETZT NICHT DAS ICH MIR ZU HAUSE DIE HUCKE VOLL SAUFE UM ABZUNEHMEN!!!!!! Nur um das direkt mal klar zu stellen
lexl
6255 Beiträge
26.02.2011 23:37
aaaaaaaahhhhhhhh, so langsam bekomm ich angst vor dem treffen im juli! ich glaub ich bin wirklich mit abstand das mockelchen...

ne, aufs baby kann ichs nicht schieben, ich bin mittlerweile 2 kilo unter meinem startgewicht vor der ss
wie gesagt, ich war schon immer ein wenig fülliger. ich habs mal auf 70 kg geschafft und da sah ich fast krank aus, weil mein gesicht immer arg einfällt, wenn ich zuviel abnehme. mein traumgewicht sind 73 kilo, da fühl ich mich wohl und ich hoffe, dass ich das dieses jahr noch auf die reihe krieg
26.02.2011 23:40
komisch lexl,
ich hätte schwören können, dass du superschlank bist. aber das macht dann wohl deine ausstrahlung!
meine beste freundin ist auch ziemlich dick aber das siehste echt nicht wenn du sie vor der nase hast! hab auf meinem neuen laptop noch kein bild von ihr...
http://www.antenne.com/wir-niedersachsen/profil/Va nessa/
das ist sie!
Zitat von Ninchen:

stef, was ist das denn, das dein mann das überall bekommt? War doch keine fistel, oder doch?
Toll, das Simon in die Toilette gepullert hat Laney will nur aufs Töpfchen, aber egal, hauptsache es funzt
Was dein Gewicht betrifft, kann ich das schon etwas nachvollziehen. Bin auch 1,69m und habe eigentlich immer zwischen 54 und56 kg. Aber die letzten Wochen hab ich so gefressen, das ich auf 58kg bin und da fühle ich mich schon super unwohl und mega fett mit.
Hoffe das diese Nacht dann für euch alle besser wird
*
lexl, zum Thema Gewicht...du sieht echt nicht dick aus und wenn du noch paar Kilos zu viel hast, ist es doch gar nicht schlimm. Du hast doch ein Baby
Trinkst du nicht wenn du weg gehst? Ich kann gut abnehmen, wenn ich mir einen hebe weil ich dann an dem Tag und an dem darauffolgenden Tag kaum was esse. DAS HEI?T JETZT NICHT DAS ICH MIR ZU HAUSE DIE HUCKE VOLL SAUFE UM ABZUNEHMEN!!!!!! Nur um das direkt mal klar zu stellen

das am steißbein war keine fistel. aber ddas am rechten oberschnekel war eine und das jetzt am linken sicher auch

oh, dann haben wir bis vor kurzem ganu das gleiche gewicht gehabt! 54-56, dann ne weile 58 und jetzt...oh gott! wobei ich mich ja nicht fett fühle...einfach nur nicht so wohl wie vorher und eigentlich wollte ich auch immer zunehmen weil mir ständig der bmi vorgerechnet wurde. aber nu will ich es doch nicht mehr!

guter tipp mit dem trinken. auf terasse stehen sogar noch 3 flaschen wodka und eine flasche whiskey von silvester...

lexl
6255 Beiträge
26.02.2011 23:41
achso, wegen dem trinken...
ich hab in letzter zeit zwar getrunken, aber nicht wirklich viel. hatte immer mehr saft als sekt im glas und bin recht früh auf wasser umgestiegen. bin mal gespannt wies an fasching wird, da wird man ja doch öfter mal eingeladen
ich weiß aber was du meinst, vor der ss war ich auch immer leichter, wenn ich den abend davor viel getrunken hatte
Ninchen
1089 Beiträge
26.02.2011 23:43
Zitat von lexl:

aaaaaaaahhhhhhhh, so langsam bekomm ich angst vor dem treffen im juli! ich glaub ich bin wirklich mit abstand das mockelchen...

ne, aufs baby kann ichs nicht schieben, ich bin mittlerweile 2 kilo unter meinem startgewicht vor der ss
wie gesagt, ich war schon immer ein wenig fülliger. ich habs mal auf 70 kg geschafft und da sah ich fast krank aus, weil mein gesicht immer arg einfällt, wenn ich zuviel abnehme. mein traumgewicht sind 73 kilo, da fühl ich mich wohl und ich hoffe, dass ich das dieses jahr noch auf die reihe krieg

oh cool, gratuliere! das ist doch super in der kurzen zeit
wieviel kilos müssen denn noch weg bis du auf deine 73 kg kommst?
bei mir fällt das gesicht auch ein. meine wangen immer und dann kommen die wangenknochen so raus...
lexl
6255 Beiträge
26.02.2011 23:45
Zitat von Stef:

komisch lexl,
ich hätte schwören können, dass du superschlank bist. aber das macht dann wohl deine ausstrahlung!
meine beste freundin ist auch ziemlich dick aber das siehste echt nicht wenn du sie vor der nase hast! hab auf meinem neuen laptop noch kein bild von ihr...
http://www.antenne.com/wir-niedersachsen/profil/Va nessa/
das ist sie!

mein gesicht ist ziemlich "schlank" deshalb sieht man mir mein gewicht auf fotos auch nicht wirklich an. das ist aber auch der grund, warum ich nicht zuviel abnehmen will.... ich seh wie gesagt, ganz schnell krank aus, wenn ich für mich zu dünn bin.
bei deiner freundin ist das sicher ähnlich, vom gesicht her würde ich auch nie sagen, dass sie dick ist.
lexl
6255 Beiträge
26.02.2011 23:46
Zitat von Ninchen:

Zitat von lexl:

oh cool, gratuliere! das ist doch super in der kurzen zeit
wieviel kilos müssen denn noch weg bis du auf deine 73 kg kommst?
bei mir fällt das gesicht auch ein. meine wangen immer und dann kommen die wangenknochen so raus...

danke
mir fehlen noch 10 kilo.
lexl
6255 Beiträge
26.02.2011 23:47
Zitat von Ninchen:

juchuuuu, ich würde ja sofort nen vodka-bull mit dir trinken, aber ich befürchte das ich dann gleich nicht mehr schlafen kann

da wär ich auch dabei muss mich warm machen für nächste woche
Ninchen
1089 Beiträge
26.02.2011 23:48
juchuuuu, ich würde ja sofort nen vodka-bull mit dir trinken, aber ich befürchte das ich dann gleich nicht mehr schlafen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt