Dezember 2008 Mamis
25.02.2011 11:53
Zitat von katrin81:
Pia, können wir eventuell mal eins zwei Fotos von Dominik sehen?
*
au ja!! fotos!!
Zitat von katrin81:
Aber ich war die ganze Zeit die Ruhe selbst und hab mir überhaupt keine Sorgen gemacht, dass was Schlimmes mit Nils sein könnte.
Komisch irgendwie... . Ob das die Hormone waren?
du bist halt lässig .... ich stand kurz vor nem panikanfall. ich hatte richtig angst. kannte ich bis dahin noch gar nicht. ich hatte noch nie in meinem leben vor irgendwas wirklich angst. aber da. ich könnt nicht mal genau sagen wovor... dass die außerirdischen uns wegschnappen oder so wohl
Zitat von Angelina:
wie lange schlafen eure keinen eigentlich nachts????
von etwa 20:00 uhr - 6:30/7:00
mittags dann von 12:30 bis 15:30 (da müssen wir ihn dann aber wecken, sonst würd der bis ich weiß nicht wann pennen)
25.02.2011 11:54
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Aber ich war die ganze Zeit die Ruhe selbst und hab mir überhaupt keine Sorgen gemacht, dass was Schlimmes mit Nils sein könnte.
Komisch irgendwie... . Ob das die Hormone waren?
du bist halt lässig .... ich stand kurz vor nem panikanfall. ich hatte richtig angst. kannte ich bis dahin noch gar nicht. ich hatte noch nie in meinem leben vor irgendwas wirklich angst. aber da. ich könnt nicht mal genau sagen wovor... dass die außerirdischen uns wegschnappen oder so wohl
Ich und lässig. Mrs. Panik in Person.
Ich vermute eher, die haben dem Wehentropf irgendwelche LMA-Medikamente beigefügt.
25.02.2011 11:56
Zitat von katrin81:
Ich und lässig. Mrs. Panik in Person.
Ich vermute eher, die haben dem Wehentropf irgendwelche LMA-Medikamente beigefügt.
die hätte ich die ersten monate NACH der geburt mal gebraucht!!
25.02.2011 11:57
ok, ich sehe das von der stunden anzahl sich kaum was tut, nur das meine meist 2 stunden später schläft, aber auch ca 2 stunden länger dann morgens...
25.02.2011 12:00
Zitat von Angelina:
ok, ich sehe das von der stunden anzahl sich kaum was tut, nur das meine meist 2 stunden später schläft, aber auch ca 2 stunden länger dann morgens...
jup, ich würd mir da auch keinen kopf machen
(mal davon abgesehen, dass mich persönlich es nerven würde, wenn meiner erst so spät schläft ).... aber vom ding her passt doch alles
25.02.2011 12:01
Zitat von Angelina:
Ich denke, das kann total unterschiedlich sein. Erwachsene haben ja auch total unterschiedliche Schlafgewohnheiten.
Hauptsache, sie ist nicht den ganzen Tag quengelig. Solange würde ich mir keine Sorgen machen.
25.02.2011 12:01
Zitat von Angelina:
Jedes Kind schläft anders und viel oder wenig. Lasse schläft auch von ca 19-7Uhr und dann noch mal Mittag 2Stunden. Also dann 14h. Und es wird mit der Zeit auch noch weniger werden.
So lange Dein Kind sonst normal ist und nicht ständig müde ist das alles normal
25.02.2011 12:02
Zitat von Mia-Lotta:ja, mich stört das auch, die zweisamkeit ist auch nicht mehr da was es mal war, oder wie wir uns das vorstellen
Zitat von Angelina:
jup, ich würd mir da auch keinen kopf machen
(mal davon abgesehen, dass mich persönlich es nerven würde, wenn meiner erst so spät schläft ).... aber vom ding her passt doch alles
nur sie brüllt mir hier alles zusammen wenn ich sie eher hin lege
oder habt ihr ein paar tips für mich???
25.02.2011 12:03
Oh Pia, sehr süß dein Kleiner. Und du bist ja auch ne ganz Hübsche.
Wo ward ihr denn da auf Mallorca? Wir fliegen dieses Jahr auch nach Malle-nach Paguera.
Hattet ihr für Dominik einen Kinderausweis?
Wo ward ihr denn da auf Mallorca? Wir fliegen dieses Jahr auch nach Malle-nach Paguera.
25.02.2011 12:03
ooohhh!!! das ist ja ein schnuffi!!! süß dein kleiner mann, pia!!
(an die anderen --- erinnert mich ein bisschen an tristan )
und du selber schaust auch so sympathisch aus!!
und dann verbreitest du hier auch noch gleich urlaubsstimmung!!
herrlisch!!
(an die anderen --- erinnert mich ein bisschen an tristan )
und du selber schaust auch so sympathisch aus!!
und dann verbreitest du hier auch noch gleich urlaubsstimmung!!
herrlisch!!
25.02.2011 12:04
Zitat von katrin81:nein quengelig ist sie tagsüber eigentlich nicht
Zitat von Angelina:
Ich denke, das kann total unterschiedlich sein. Erwachsene haben ja auch total unterschiedliche Schlafgewohnheiten.
Hauptsache, sie ist nicht den ganzen Tag quengelig. Solange würde ich mir keine Sorgen machen.
ich hätte sie trotzdem viel ieber schon um 20 uhr im bett
25.02.2011 12:05
Zitat von pia81:ohh wie knuffig
Das ist meine/unsere Maus:
Mama und Spatzi
Mallorca 06/2010
richtig süß dein kleiner
ohhhaaa... urlaub könnte ich auch mal wieder brauchen
25.02.2011 12:05
Zitat von Angelina:
ja, mich stört das auch, die zweisamkeit ist auch nicht mehr da was es mal war, oder wie wir uns das vorstellen
nur sie brüllt mir hier alles zusammen wenn ich sie eher hin lege
oder habt ihr ein paar tips für mich???
doof.... wär bei uns auch so. mein mann und ich hätten dann auch nur noch am wochenende was voneinander. das ist ja auch kein zustand.
da hab ich leider keine tipps, musste mich damit halt noch nie auseinander setzen. zum glück ist jermy gegen 19:30 uhr müde und gut.
25.02.2011 12:08
Zitat von katrin81:
Oh Pia, sehr süß dein Kleiner. Und du bist ja auch ne ganz Hübsche.
Ja, er ist ne süße Maus. Aber auch manchmal ein kleiner Teufel. Ich kann auch Lieder singen vom abends schlafen gehen.
Wir waren da in Alcudia bzw. Esperanza Park in Playa de Muro. Fahren wieder im Juni. Diesmal nach Cala Rajada.
Hatten einen Kinderausweis. Wenn du ein Passfoto hast, machen die dir den sofort. Kannste gleich mitnehmen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt