Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.01.2011 21:37
stef? 4 (!!!) wochen???
*
sunny ich finde das sehr lieb von dir, das du stef unterstützen möchtest!
lexl
6255 Beiträge
18.01.2011 21:37
oh nein, was ist denn bei euch los?
hab grad voll die gänsehaut......
ich drück dich einfach mal ganz doll, das darf doch alles nicht wahr sein....
18.01.2011 21:46
Zitat von bremen4:

oje stef das hört sich ja wirklich alles furchtbar an ...

Ich drücke Sascha die Daumen, dass es nicht noch härter kommt.

Liebe Grüße an deine Familie und viel Kraft

danke petra!
auch allen anderen, vielen dank! ist echt grad hammerhart mit sascha! und ich kann nichtmal für ihn da sein weil keiner in der lage ist, mal ein paar stunden auf simon aufzupassen! alle bieten ihre hilfe an - aber wehe ich brauche sie dann mal!!! schwiegereltern gehts ja soooooooooooo schlecht heute...is klar! naja, sascha neffe konnte heute das erste mal nicht aber trotzdem! auch sonst kann keiner... ich sitze zu hause und kann mir nur saschas "gejammer" anhören und gar nichts tun!!!

sunny,
das ist echt lieb von dir! danke! könnte ich echt mal gebrauchen! ich weiß nur gar nicht wo ich die zeit hernehmen soll! bin allein heute 4 mal nach bs und zurück weil wie gesagt, alle nur kurz mal simon nehmen konnten und ich ihn dann zum nächsten bringen musste! der arme kerl war auch blöde gemacvht von mir!

ich weiß gar nicht wie ich sascha VIER wochen lang so oft besuchen soll, dass er sich da nicht alleine fühlt! und wie soll ich das simon erklären? er versteht, dass sein papa "aua" hat und pustet die ganze zeit wie blöd, damit das aufhört und versteht natürlich nicht, dass papa im kh schlafen muss! das war sowohl gestern als auch heute ganz schlimm, simon wieder nach hause zu schaffen!
Sunny-04
840 Beiträge
18.01.2011 21:48
wie gesagt mein angebot steht, ich nehme simon gerne wenn ich ncht arbeite, obwohl ich arbeite ja eh nur vormittags, aber er kennt mich ja noch nicht, sonst kannst du ihn herbringen und er kann mit finn spielen.
18.01.2011 21:51
Zitat von Sunny-04:

wie gesagt mein angebot steht, ich nehme simon gerne wenn ich ncht arbeite, obwohl ich arbeite ja eh nur vormittags, aber er kennt mich ja noch nicht, sonst kannst du ihn herbringen und er kann mit finn spielen.

danke dir! aber ich glaub, das ist keine gute idee! glaube zwar nicht, dass simon ärger macht, aber wir beide kennen uns ja auch nicht. du weißt zwar wer ich bin, aber ich weiß nicht wer du bist
Sunny-04
840 Beiträge
18.01.2011 21:53
kein problem. kann ich auch verstehen.
18.01.2011 21:56
Zitat von Sunny-04:

kein problem. kann ich auch verstehen.

ist echt nicht böse gemeint! nur mahct mir sascha grad genug kummer. wenn ich mir da auch noch um simon sorgen machen muss wird das nie was aber wenn wir uns mal kennengelernt haben gerne
Sunny-04
840 Beiträge
18.01.2011 21:59
ja ich kann das nachvollziehen, du weisst mein angebot steht, ich wünsche deinem mann alles gute und mach dir nicht so einen stress...ich hoffe das du eine gute lösung für simon findest.
18.01.2011 22:06
mensch stef, ich drück dich ganz feste!!! viel kraft für dich und deine kleine family
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.01.2011 22:49
warum habt ihr (stef und sunny) euch bisher noch nicht getroffen?
18.01.2011 23:08
Zitat von pia-emily:

hat sich irgendwie noch nie ergeben!
Ninchen
1089 Beiträge
18.01.2011 23:18
Ach du meine Güte was ist das denn da bitte für ein saftladen??? kann er nicht die klinik wechseln? schrecklich...
Ich wünsche ihm alles alles Gute, das es bald besser wird und er keine 4 Wochen im kh bleiben muss!!! Schade, das du in dieser Lage keine oder nur wenig Hilfe von 3. hast
Ninchen
1089 Beiträge
18.01.2011 23:19
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

hat sich irgendwie noch nie ergeben!

das ist aber schade, wenn ihr doch so nah beieinander wohnt
katrin81
5455 Beiträge
19.01.2011 06:23
Ach du sch... Stef! Das klingt ja echt übel. Aber das scheint "normal" zu sein in den Krankenhäusern. Mein Schwiegervater muss auch öfter operiert werden und der hat auch ein paar solche Geschichten aus verschieden KH auf Lager.
Anscheinend sind die alle völlig überlastet...
Der Mensch ist nur noch eine Ware, mit der Geld verdient wird.
*
Ich wünsche Sascha gute Besserung und hoffe sehr, dass er nicht noch 4 Wochen in diesem Chaoten-KH bleiben muss.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.01.2011 12:43
himmel noch eins!! gute besserung an sascha!! hoffe, er wird jetzt richtig behandelt und gut versorgt!!
das angebot von sunny finde ich auch ganz toll!! vielleicht könnt ihr euch in nächster zeit mal öfter treffen, so dass ihr euch besser kennen lernt? vielleicht kann sie nicht sofort allein auf simon aufpassen, aber in nächster zeit?
oder ihr fahrt mal zusammen zur klinik. stef kann dann bei sascha sein und sunny mit den kindern draußen spielen oder so?
ich hoffe, ihr bekommt alles gut geregelt!! oh man... was für ein stress!!
.
heute kommen von hier auch nicht so pralle neuigkeiten. wenn auch nicht so schlimm.
heute waren wir mit jeremy beim HNO. er ist akut schwerhörig.
er hat einen paukenerguss (durch rachenmandeln entstanden).
wir sollen ihm jetzt erstmal tage lang nasentropfen geben, dann noch mal kommen. wahrscheinlich muss mein armer wutz aber operiert werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt