Dezember 2008 Mamis
19.01.2011 21:51
Zitat von Marja:
Na,da kann ich mich ja getrost mal mit meinen schlechten
Neuigkeiten auch noch einreihen: Mein Papa liegt wieder auf
Intensiv. Es hat irgendwie Probleme mit der Kopfwunde
gegeben.. bakterielle Entzündung und da das unter Umständen echt
gefährlich werden kann, wenn da irgendwelche Bakterien ins
Gehirn gelangen, liegt er nun wieder auf der Intensiv-Station
Tut mir leid, dass ich gerade nicht in der Stimmung bin viel zu
schreiben. Ich wünsche auf jeden Fall allen, denen es gerade nicht
so gut geht, und die die eine oder andere schlechte Nachricht
erstmal noch verarbeiten müssen gute Besserung bzw. viel
Kraft und starke Nerven.
Es kann nur besser werden
oje marja, das tut mir leid dann verteile ich heute zum 3. mal gute besserung!
19.01.2011 21:51
ach marja, das tut mir leid! wir sind mittleriwele mehr kummerkasten als ein mütterforum!
man sagt zwar, geteiltes leid ist halbes leid...aber wie ist das wenn ALLE leiden?
wenn ich es zeitlci schaffe, fahr ich morgen zum arzt... versprochen anni
ja, weiß nicht warum die daas nicht zahlen. frage morgen mal nach! wobei saschas kosten nicht teurer sind für die glaub ich. der zahlt ja fast 50 euro pro tag
man sagt zwar, geteiltes leid ist halbes leid...aber wie ist das wenn ALLE leiden?
wenn ich es zeitlci schaffe, fahr ich morgen zum arzt... versprochen anni
ja, weiß nicht warum die daas nicht zahlen. frage morgen mal nach! wobei saschas kosten nicht teurer sind für die glaub ich. der zahlt ja fast 50 euro pro tag
19.01.2011 22:20
das ist doch echt alles nur noch zum weinen
ich bin eh schon so depri heut irgendwie.
an alle ein dickes kraftpaket, auch wenn ich jetzt nicht zu jedem einzeln was schreib. Ich denk feste an euch alle!!
Kann es echt nur immer wiederholen... es ist so schön das es euch gibt!
Ihr seid immer da, gebt immer rat und trost!!! das tut soo gut!
Ich knuddl euch alle und wünsch allen eine Gute Nacht!
an alle ein dickes kraftpaket, auch wenn ich jetzt nicht zu jedem einzeln was schreib. Ich denk feste an euch alle!!
19.01.2011 23:09
Zitat von CoolMama:
das ist doch echt alles nur noch zum weinen
19.01.2011 23:55
Ich hab im Moment nicht sehr viel Zeit, tut mir leid. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel. Bin grade mit der Hausarbeit fertig und muss jetzt dringend ins bett. Ich habe aber alles gelesen. Ich denk an euch
20.01.2011 08:00
danke auch für eure worte, vorallem anni und conny und conny auch noch für die fakten. das mit den DB ist ja auch mal interessant zu hören. sowas hat der HNO arzt nicht erzählt.
es muntert doch immer auf, wenn man von mamas, die schon ähnliches durchhaben, dass alles halb so wild ist
.
*einfach mal gute besserung und mut und kraft durch die gegend schleuder* ... man, das jahr fängt für viele von euch so gar nicht gut an ....
es muntert doch immer auf, wenn man von mamas, die schon ähnliches durchhaben, dass alles halb so wild ist
.
*einfach mal gute besserung und mut und kraft durch die gegend schleuder* ... man, das jahr fängt für viele von euch so gar nicht gut an ....
20.01.2011 08:18
Zitat von Mia-Lotta:
heute kommen von hier auch nicht so pralle neuigkeiten. wenn auch nicht so schlimm.
heute waren wir mit jeremy beim HNO. er ist akut schwerhörig.
er hat einen paukenerguss (durch rachenmandeln entstanden).
wir sollen ihm jetzt erstmal tage lang nasentropfen geben, dann noch mal kommen. wahrscheinlich muss mein armer wutz aber operiert werden
Ernsthaft? Hätte ich nie vermutet, weil Jeremy doch schon so weit ist mit dem Sprechen.
Ich hoffe, ihr kommt um eine OP herum!
*
Hab jetzt noch weitergelesen...die Mandeln also...mussten mir mit 3 Jahren auch rausgenommen werden.
Vielleicht geht es ja doch ohne OP ( nicht so viel im Internet lesen! ).
*
Ach ja, und noch weiter gelesen...siehste, die Conny hat schon Erfahrungen damit und die haben es ohne OP geschafft.
*
Zitat von CoolMama:
Meiner Cousine ihr Verlobter (wollen im Februar heiraten, Cousine ist im 7. Monat schwanger) ist seit gestern im KH mit Lähmungserscheinungen im Bein, Blase und Darm und es kommt definitiv nicht von der Bandscheibe, ich bete ja schon die ganze zeit das er keine Multiple Sklerose hat oder so
und ich hoffe das die Hochzeit stattfinden kann.
Oje, das klingt auch übel... kann es nicht einfach sein, dass das Kind blöd liegt und irgendwelche Nerven abklemmt?
*
Gute Besserung an deine Mama!
*
Zitat von pia-emily:
mein vater kam gestern ganz aufgelöst zu mir und erzählte mir, das er jetzt beim gericht einen antrag einreichen muss, dass er zum gesetzlichen vertreter meiner mutter wird!...die ärzte haben ihm gestern nämlich gesagt, wenn sich der zustand meiner mutter nicht in einigen wochen bessert, können sie in der klinik nix mehr für sie tun und sie muss in eine pflegeeinrichtung! meine mama bekommt von ihrer umwelt kaum bzw. nix mehr mit...redet nur blödsinn und macht nur blödsinn!...nach hause kann sie definitiv nicht ausser es würde eine 24 stunden betreuung gegeben sein...mein vater möchte aber nicht, das da ständig betreuer vorort sind...meine eltern haben ja nur ein kleines haus!...herrje, ich weiss garnict wo das hinführen soll!
Ach Mensch, Anni! Das klingt ja auch wieder schlimm. Ich hatte so gehofft, mit deiner Mama geht es wieder bergauf.
Die eigene Frau -so zeitig- ins Heim geben zu müssen...was für eine krasse Vorstellung.
*
Och nein! Marja hat auch schlechte Neuigkeiten. Gute Besserung an deinen Papa! Wie konnte denn sowas passieren?
*
Stef hat schon recht. Irgendwie eher Kummerkasten als alles andere zur Zeit hier.
Aber wem es hilft, kann sich hier gern ausweinen. Im Trösten und Mut zusprechen sind wir ja mittlerweile geübt.
*
Gute Besserung an Familie Rüsselseuche! Mich hat es auch ordentlich erwischt.
20.01.2011 08:36
Katrin: der zukünftige Mann von meiner Cousine ist im KH
ich weiss leider noch nichts neues
Man wie die Zeit vergeht... mein Neffe wird heute 16 Jahre alt
Man wie die Zeit vergeht... mein Neffe wird heute 16 Jahre alt
20.01.2011 08:37
Zitat von CoolMama:
Katrin: der zukünftige Mann von meiner Cousine ist im KH
Oh, das hab ich falsch gelesen, sorry!
20.01.2011 08:49
ist doch kein Problem Katrin
es ist kaum zu fassen, aber bei uns schneit es
20.01.2011 08:59
Zitat von CoolMama:
ist doch kein Problem Katrin
Ja hier hat es gestern abend auch geschneit. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. Und heute soll es weitergehen.
20.01.2011 09:52
Steffi, hab es eben erst geschafft hier alles nachzulesen, in der SMS hast Du ja nur angedeutet wie kacke alles ist aber das ist echt der Horror. Jetzt bleibt er doch keine vier Wochen oder wie???
Und nun zu dem anderen Problem. Wozu gibt es die Erzieherin Steffi mit dem Kumpel Jonah, du fährst quasi hier vorbei, bring ihn her, die Beiden können spielen. Lina ´s Fieber ist auch schon wieder besser, sie ist nicht mehr ganz so nölig. Maik´s Binderhautentzündung die ansteckend ist, ist vielleicht das größte zur Zeit aber ich kann ihn NEHMEN.......
Und nun zu dem anderen Problem. Wozu gibt es die Erzieherin Steffi mit dem Kumpel Jonah, du fährst quasi hier vorbei, bring ihn her, die Beiden können spielen. Lina ´s Fieber ist auch schon wieder besser, sie ist nicht mehr ganz so nölig. Maik´s Binderhautentzündung die ansteckend ist, ist vielleicht das größte zur Zeit aber ich kann ihn NEHMEN.......
20.01.2011 09:53
ich bin erstmal ganz entspannt was jeremy anbelangt... wie auch immer, es ist wohl halb so wild (tatsächlich mal eine angelegenheit, über die man sehr gern im internet lesen kann.. hab bisher nur "halb so wild" lesen können... nichts in richtung drama *g*)
.
katrin, schnee!!?... au wei!! hattet ihr nicht grad wieder arge probleme mit hochwasser der elbe in dresden??
.
katrin, schnee!!?... au wei!! hattet ihr nicht grad wieder arge probleme mit hochwasser der elbe in dresden??
20.01.2011 09:54
also der verlobte meiner cousine hat eine entzündung am rückenmark, muss jetzt kortison nehmen und noch ein paar tests machen.
Hoffe es geht ihm bald wieder gut, das die Hochzeit nicht ins wasser fällt.
Wünsch euch allen nen schönen Tag, wir fahren heute in die neue Wohnung und planen wegen dem Streichen
Hoffe es geht ihm bald wieder gut, das die Hochzeit nicht ins wasser fällt.
Wünsch euch allen nen schönen Tag, wir fahren heute in die neue Wohnung und planen wegen dem Streichen
20.01.2011 10:28
katrin dir gute besserung bei uns schneit es auch, aber es bleibt gsd nicht liegen!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt