Dezember 2008 Mamis
20.01.2011 21:35
das wichtigste hab ich vergessen, an alle kranken mamas, papas, kinder usw. gute besserung!!!! ich denk an euch
20.01.2011 21:35
Zitat von CoolMama:
hey mädls, meld mich nur recht kurz.
war alles supi heute bei der wohnung, anfang märz können wir rein, dann wird gestrichen, mein onkel macht das
bin ziemlich ko.. und geschlaucht.
ich denk alle an euch!!! *drücker*
endlich mal ne positive nachricht. glückwunsch! schlaf dgut
20.01.2011 21:51
oh man das wollte ich ja noch erzählen.... bin immer schlecht darin irgendwas zu erklären damit man es versteht, aber ja ich versuchs
als wir nachhause gefahren sind (mit meiner mama im auto) fuhren wir eine gerade strecke.... es hat ja total geschneit, meine mama hatte aber schon um die 80 kmh drauf..... wir unterhielten uns, aufeinmal blinkt uns ein lkw auf der entgegengesetzten fahrbahn an... dann noch der lkw dahinter, meine mama noch was ist denn ich mach doch nix falsch... dann sehen wir als ein auto auf unserer fahrbahn überholt und voll auf uns zurast, mir das herz in die hose gerutsch, meine mama hat gebremst... und das auto was überholte ist haarscharf noch an uns vorbei gekommen... hätten uns die lkw fahrer nicht gewarnt wären wir wohl alle nicht mehr da das war sooo krass... wir hatten heute tausend schutzengel!!!! was überholt dieser arsch da so schnell, zwei lkws und ein auto... und rast auf uns zu...
als wir nachhause gefahren sind (mit meiner mama im auto) fuhren wir eine gerade strecke.... es hat ja total geschneit, meine mama hatte aber schon um die 80 kmh drauf..... wir unterhielten uns, aufeinmal blinkt uns ein lkw auf der entgegengesetzten fahrbahn an... dann noch der lkw dahinter, meine mama noch was ist denn ich mach doch nix falsch... dann sehen wir als ein auto auf unserer fahrbahn überholt und voll auf uns zurast, mir das herz in die hose gerutsch, meine mama hat gebremst... und das auto was überholte ist haarscharf noch an uns vorbei gekommen... hätten uns die lkw fahrer nicht gewarnt wären wir wohl alle nicht mehr da das war sooo krass... wir hatten heute tausend schutzengel!!!! was überholt dieser arsch da so schnell, zwei lkws und ein auto... und rast auf uns zu...
20.01.2011 21:57
Zitat von CoolMama:
oh man das wollte ich ja noch erzählen.... bin immer schlecht darin irgendwas zu erklären damit man es versteht, aber ja ich versuchs
so ein idiot!1 wahrscheinlich noch ein bmw- oder mercedes-fahrer. die fallen HIER zumindest voll auf! wie blöd muss man sein inner kurve zu überholen? von goslar nach salzgitter ist aucvh ne strecke mit vielen kurven. so ein erlebnis wie du hatte ich da noch nicht. aber aus der entfernung hab ich schon ganz oft gesehen wie mir ein auto entgegengeschossen kommt oder an mir vorbei und auf die andere fahrbahn! sowas dummes!
auf dem weg nach braunscheig bin ich heute auf der autobahn mit 200 auf der linken spur gefahren. war ja alles frei! auf einmal zieht ein lkw raus um mit 100 nen andern lkw zu überholen! nix blinken, nix gucken!!! ich kam kaum zum stehen!
ich fahre zwar auch gerne schnell und wenn mir wer den weg blockiert, überhol ich den - aber ich gucke!!! und ich hab auch noch die geduld eine kurve abzuwarten!!!
20.01.2011 22:22
ich bin richtig aufgewühlt deswegen, kommt garnicht zur ruhe... mir schießt diese situation immer und immer wieder durch den kopf. es war ja eine gerade strecke, aber da sollte man wirklich nicht überholen, vorallem hat der depp zwei lkws und nen pkw überholt... ich bin so froh das die lkw fahrer lichthupe gaben... das war unser glück!
schlimm sowas... wirklich schlimm... der gehört eigentlich angezeigt, aber bei so ner geschwindigkeit und so nen schock nen kennzeichen merken *ufff*
da bin ich irgendwie immer froh das ich kein auto fahren darf...
schlimm sowas... wirklich schlimm... der gehört eigentlich angezeigt, aber bei so ner geschwindigkeit und so nen schock nen kennzeichen merken *ufff*
da bin ich irgendwie immer froh das ich kein auto fahren darf...
21.01.2011 08:04
OMG, Stef, das ist ja schon wieder total klasse! Kann ja eigentlich nur jemand vom Personal gewesen sein, oder?
Und da bekommt man nix von irgendeiner Versicherung?
*
Ist Steffi jetzt böse auf dich? Hab ich nicht rauslesen können...Oder wie ist das ausgegangen?
*
Coolmama, solch einen Beinahe-Crash hatte ich auch schon mal. In Brandenburg fahren die teilweise auch wie die Henker. Überholen in der Kurve und solche Scherze.
Gut, dass die LKWs euch gewarnt haben.
*
Wir hatten eine schlaflose Nacht. Nils hatte ständig Hustenkrämpfe. Und nix hilft bei ihm. Kein Babix, kein Hustensaft, kein Kopf höher legen, kein feuchtes Handtuch über der Heizung.
Habt ihr irgendwelche Tricks, wie man den Hustenreiz lindern kann?
*
Aber heute morgen war der kleine Mann trotzdem super drauf. Freut sich wahrscheinlich auf die Musikalische Früherziehung, wo sie ja heute wieder hingehen.
Und da bekommt man nix von irgendeiner Versicherung?
*
Ist Steffi jetzt böse auf dich? Hab ich nicht rauslesen können...Oder wie ist das ausgegangen?
*
Coolmama, solch einen Beinahe-Crash hatte ich auch schon mal. In Brandenburg fahren die teilweise auch wie die Henker. Überholen in der Kurve und solche Scherze.
*
Wir hatten eine schlaflose Nacht. Nils hatte ständig Hustenkrämpfe. Und nix hilft bei ihm. Kein Babix, kein Hustensaft, kein Kopf höher legen, kein feuchtes Handtuch über der Heizung.
Habt ihr irgendwelche Tricks, wie man den Hustenreiz lindern kann?
*
Aber heute morgen war der kleine Mann trotzdem super drauf. Freut sich wahrscheinlich auf die Musikalische Früherziehung, wo sie ja heute wieder hingehen.
21.01.2011 08:18
Zitat von katrin81:
ähm... hä?? ....
die LKWs wurden von dem schwachmaten ja selber überholt und haben vorher lichthupe gegeben...
... schon schräg... die müssen ja wegen irgendwas anderem aufgeblinkt haben... aber trotzdem war es für euch eine warnung... tza... cool!
.
gute besserung an nilsi!! wenn selbst hustensaft nüscht hilft weiß ich leider auch nichts. das ist auch immer unsere letzte rettung.
21.01.2011 08:53
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
ähm... hä?? ....
Was genau verstehst du nicht?
21.01.2011 09:09
... hab ich doch geschrieben!
ihr klingt so, als hätten die LKW fahrer vor dem waghalsig überholenden autofahrer gewarnt.
aber von dem konnten sie ja nichts wissen. woher. der kam doch auch für die von hinten. woher sollten die wissen, dass irgendwo in der reihe hinter denen so ein spacken unterwegs ist?
also haben sie wegen was anderem geblinkt.
mich hätte interessiert, WARUM mich gleich zwei LKW fahrer anblinken.
oder wie oder wer oder was ?????
ihr klingt so, als hätten die LKW fahrer vor dem waghalsig überholenden autofahrer gewarnt.
aber von dem konnten sie ja nichts wissen. woher. der kam doch auch für die von hinten. woher sollten die wissen, dass irgendwo in der reihe hinter denen so ein spacken unterwegs ist?
also haben sie wegen was anderem geblinkt.
mich hätte interessiert, WARUM mich gleich zwei LKW fahrer anblinken.
oder wie oder wer oder was ?????
21.01.2011 09:14
Ich hab das schon so verstanden, dass die LKW-Fahrer den haben kommen sehen (vllt. im Rückspiegel? ).
Ansonsten kenn ich Lichthupen nur, wenn irgendwo die Polizei steht und lasert.
Ansonsten kenn ich Lichthupen nur, wenn irgendwo die Polizei steht und lasert.
21.01.2011 09:18
möglich, möglich... wir werden es nie erfahren
.
jeremys ohren werden anscheinend schlimmer
ihm scheint es jetzt unangenehm zu sein, er puhlt da jetzt öfter mit einem finger dran rum. hoffentlich wirken die tropfen, sonst muss er damit noch länger rumschleppen. HNO arzt termin ist erst am 02.02. wieder und OP dauert dann sicher auch noch ein paar tage. geht sicher nicht von jetzt auf heute...
.
ihm scheint es jetzt unangenehm zu sein, er puhlt da jetzt öfter mit einem finger dran rum. hoffentlich wirken die tropfen, sonst muss er damit noch länger rumschleppen. HNO arzt termin ist erst am 02.02. wieder und OP dauert dann sicher auch noch ein paar tage. geht sicher nicht von jetzt auf heute...
21.01.2011 11:05
Katrin: Welchen Hustensaft habt ihr? Seline hat Prospan total gut geholfen ich drück die daumen das es bald besser ist!
Mia: wir vermuten mal das die es durch den Rückspiegel gesehen haben der is ja nur so angerasst... die sehen ja wenn sie überholt werden. Vermutlich haben beide LKW´s lichthupe gegeben um zu warnen.
Gute Besserung weiterhin an Jeremy!!!
Mia: wir vermuten mal das die es durch den Rückspiegel gesehen haben der is ja nur so angerasst... die sehen ja wenn sie überholt werden. Vermutlich haben beide LKW´s lichthupe gegeben um zu warnen.
Gute Besserung weiterhin an Jeremy!!!
21.01.2011 11:26
Zitat von CoolMama:
Katrin: Welchen Hustensaft habt ihr? Seline hat Prospan total gut geholfen ich drück die daumen das es bald besser ist!
Wir haben z.Z. Capval. Wir hatten auch schon Prospan, Weleda Hustensirup, dann so ein Pulver (Namen vergessen) und ich hab ihm sogar schon Silomat gegeben. Nix hilft auch nur ein bißchen!
*
Was kann man denn -rezeptfrei- in den Pari Boy machen?
21.01.2011 11:29
Zitat von Mia-Lotta:
Oje! Armer kleiner Mann!
Hat der Arzt denn eine Vermutung geäußert, wie lange er das schon hat?
21.01.2011 11:30
.... jetzt googel ich hier die ganze zeit, weil mir nicht einfällt, wie zum henker eigentlich der hustensaft hieß, den jeremy bei reizhusten mal hatte.....
---> capval
so auf schlag hätte ich glaub ich nicht zu hause, was ich in den pari boy machen würde. allerdings hatten wir aus der apotheke mal so ein schönes balsam, das man rein tun konnte. konnte man sich auch einfach so unter die nase schmieren oder auf die brust. das war klasse.
---> capval
so auf schlag hätte ich glaub ich nicht zu hause, was ich in den pari boy machen würde. allerdings hatten wir aus der apotheke mal so ein schönes balsam, das man rein tun konnte. konnte man sich auch einfach so unter die nase schmieren oder auf die brust. das war klasse.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt