Dezember 2008 Mamis
16.01.2011 20:34
Zitat von bremen4:
puh, bin ich froh, dass du mich und mein Anliegen richtig verstanden hast
und gerne geschehen, mich hat das Foto darauf gebracht wie verwirrend es für ein Kind sein muss.
Aber dann ist ja alles in bester Ordnung
dicken Kuß nach Berlin
hach wären wir doch alle nur ein Stündchen Autofahrt voneinander entfernt, was würden wir uns nahe sein allesamt
aber vielleicht können wir eines Abends mal wieder eine kleine Telefonsession einlegen
*
das wäre so cooool, wenn wir alle in der nähe wohnen würden, das wär so toll! ihr glaubt garnicht wie sehr mich jetzt ein schicker urlaub mit euch erfreuen und aufbauen würde!
*
so als auffrischung der erinnerung
*
16.01.2011 20:40
Zitat von katrin81:
Ich schau auch mal kurz rein (von unserem Uralt-Laptop, der a.... langsm ist ).
*
Also Anni, sieht ja fast aus, als hätte die Sache ein natürliches Ende genommen, was?
Wie geht es denn nun weiter? Morgen Frauenarzt?
*
Nicos "Dienstreise"-Gleichniss find ich auch sehr niedlich. Typisch männliche unbeholfene Sentimentalität.
*
Wieder eine Dezember-Mami mehr mit einem Früh-Abort. Irgendwie gruselig.
*
Dass ich vom Testen vor NMT nix halte, hatte ich ja bei Nikas damals schon geschrieben. In deinem Fall Anni, war es aber vermutlich ganz gut, denn so hattest du ein paar Tage "Vorsprung" und konnest dir deine Entscheidung schon reiflich überlegen. Du hattest ja selber geschrieben, dass du zwei, drei Wochen weiter schon nicht mehr dazu in der Lage gewesen wärst.
*
Hier war dieses Wochenende Frühling. 10 Grad und blauer Himmel. Supertoll! Wir haben Nils Dreirad draußen eingweiht. Er hat echt viel Spaß damit und wenn er doch mal nicht mehr fahren will, leistet die Schiebestange gute Dienste.
Aber leider auch mit Hochwasser verbunden. Die Elbe hat sich unserem Haus nun bedrohlich genähert.
*
Gute Bessererung an alle kranken Mäuse. Nils hustet auch wieder. Ich hoffe, es wächst sich nicht zu etwas Ernstem aus.
ich weiss nicht ob es jetzt überstanden ist, weil ich blute immernoch ganz schön und schmerzen hab ich auch noch...ich werde morgen definitiv zum fa gehen! ich hoffe das alles von alleine abgegangen ist!
*
ich musste einfach vor nmt testen weil diese unsicherheit mich fertig gemacht hat! aber ich gestehe, das ich sicherlich auch vor nmt getestet hätte wenn wir schwanger hätten werden wollen...
*
achgott, das mit dem hochwasser überall, ist ja der blanke horror! aber das wetter ist wirklich schön, ich wollte heute auch unbedingt mit den kindern raus, aber meine schmerzen haben mich daran gehindert! aber die tage sollen ja erstmal so bleiben!
*
ich hoffe das nils verschont bleibt...lenny geht es gott sei dank wieder gut!
16.01.2011 20:41
wisst ihr was mir gerade erst bei dem bild aufgefallen ist?...alle kinder gucken nach rechts, wie die orgelpfeifen!
17.01.2011 13:18
so ich bin zurück vom arzt! diagnose frühabort verursacht eventuell von der psyche (abstossreaktion der mutter)...er hat im us gesehen, das meine gebärmutterschleimhaut abgebaut ist und damit ist die schwangerschaft beendet
*
ich werde jetzt versuchen damit abzuschliessen und hoffen das ich das ich erst wieder einen positiven test in der hand halten werde, wenn ich bzw. wir das wollen
*
ich möchte euch noch 1875668398 mal danken, das ihr für mich da gewesen seid...ihr glaubt garnicht wie sehr mir das geholfen hat! (<---- greift zu)
*
ich werde jetzt versuchen damit abzuschliessen und hoffen das ich das ich erst wieder einen positiven test in der hand halten werde, wenn ich bzw. wir das wollen
*
ich möchte euch noch 1875668398 mal danken, das ihr für mich da gewesen seid...ihr glaubt garnicht wie sehr mir das geholfen hat! (<---- greift zu)
17.01.2011 13:24
ah, gut gut.... das ist das beste, was man sich in so einer situation erhoffen konnte
17.01.2011 13:31
Sowas gibt es, ja? Schwangerschaftsabbruch allein durch die Psyche? Verrückt...
Aber ich bin froh, dass es nun"vorbei" ist, Anni.
*
Nun kann das Jahr sich von seiner positiven Seite zeigen.
*
Nun kann das Jahr sich von seiner positiven Seite zeigen.
17.01.2011 13:34
funzt andersrum ja auch... wer z b unbedingt unbedingt uuuuunbedingt jetzt sofort schwanger werden will... dat wird meist nüscht.
ja ja... die psyche ist schon ein merkwürdig wesen
17.01.2011 13:34
Zitat von katrin81:
Sowas gibt es, ja? Schwangerschaftsabbruch allein durch die Psyche? Verrückt...
*
Nun kann das Jahr sich von seiner positiven Seite zeigen .
ich hoffe es sooooo sehr...
*
ob das nun stimmt mit der psyche weiss ich natürlich nicht, ich denke eine fg hat 1000 gründe...meine freundin (die hebamme) ist ja der meinung das das auch passiert wäre, wenn ich das baby gewollt hätte...wenn ein kind soooo früh abgeht, hat es sich meist nicht richtig eingenistet und das vermute ich nämlich auch...vielleicht waren ja nicos samen nach 7 tagen nicht mehr ganz so frisch
17.01.2011 13:35
Zitat von Mia-Lotta:
funzt andersrum ja auch... wer z b unbedingt unbedingt uuuuunbedingt jetzt sofort schwanger werden will... dat wird meist nüscht.
genau...
*
hat mir der arzt auch erklärt, wenn frauen manchmal in ausnahmesituationen sind (ob glück, angst, trauer oder ähnliches) bekommen sie aufeinmal ihre periode!
17.01.2011 13:42
genau, oder eben auch nicht.
das hatte ich mal. als es mir sehr schlecht ging, hatte ich meine mens gar nicht. obwohl körperlich alles ok war.
das hatte ich mal. als es mir sehr schlecht ging, hatte ich meine mens gar nicht. obwohl körperlich alles ok war.
17.01.2011 13:44
booaaah, man! mein mann sollte im februar einen kurs anfangen (quasi animateur für alte und behinderte ... betreuung halt). jetzt haben die ihm gesagt, den kurs gibt es nicht mehr
toll, kommt ja zeitlich sehr planbar. maaaaan.
da hatte der sich schon so drauf gefreut! erst den kurs machen und dann in der richtung was arbeiten, aber nöööö... toll.
muss er doch wieder in der schule anfangen, was er eigentlich nicht mehr wollte *seufz*
da hatte der sich schon so drauf gefreut! erst den kurs machen und dann in der richtung was arbeiten, aber nöööö... toll.
muss er doch wieder in der schule anfangen, was er eigentlich nicht mehr wollte *seufz*
17.01.2011 13:50
Zitat von Mia-Lotta:
booaaah, man! mein mann sollte im februar einen kurs anfangen (quasi animateur für alte und behinderte ... betreuung halt). jetzt haben die ihm gesagt, den kurs gibt es nicht mehr
das ist ja blöd ich finde es aber echt toll, das frank sich immer so toll bemüht um arbeiten zu gehen und nicht zuhause sitzt und wartet bis mal einer kommt der ihn einstellt!
17.01.2011 13:56
das doofe ist jetzt, er saß halt die letzten zwei monate in aller seelen ruhe daheim und hat sich nicht gekümmert, weil er eine zusage für diesen kurs hatte. hat halt gedacht "im februar geht ja alles los, was soll ich mich jetzt bewerben"....
na ja... wenigstens hat er arbeit... wenn's auch nicht der traumjob ist.
wer will schon tag für tag in die schule, war früher schon doof
na ja.... wenigstens sind schuljobs halbtagsjobs... da brauchen wir den lütten nicht auch noch nachmittags in den kindergarten geben
na ja.... wenigstens sind schuljobs halbtagsjobs... da brauchen wir den lütten nicht auch noch nachmittags in den kindergarten geben
17.01.2011 14:15
Zitat von Mia-Lotta:
das doofe ist jetzt, er saß halt die letzten zwei monate in aller seelen ruhe daheim und hat sich nicht gekümmert, weil er eine zusage für diesen kurs hatte. hat halt gedacht "im februar geht ja alles los, was soll ich mich jetzt bewerben"....
och ich gehe gern zu schule
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt