Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Ninchen
1089 Beiträge
14.01.2011 23:56
Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Zitat von Ninchen:

Gewicht ... ich finde 67kg bei 1,67m viel . Ich steh eher auf sehr schlank. Aaaaber ich finde Mia sieht auf Bildern schlank aus und nicht wie 67kg. Ich bin dann wohl Magersüchtig öä.(1,69 und immer zw 54 und 57 kg)

Ich auch Bin auch 1,68 und hab 54 kg... naja aber das hat bei mir ja u.a. auch nen Grund...

na toll, jetzt fühl ich mich erst recht FETT!!!! vielen dank

ach quatsch lexl du hast vor kurzem ein kind bekommen
Ninchen
1089 Beiträge
15.01.2011 00:01
Zitat von CoolMama:

ninchen: ne hose und ein oberteil für seline ein aqua doodle winnie pooh (vom normalen aqua doodle, das wir schon haben, ist der stift einfach verschwunden) aber jetzt hat sie halt mehr auswahlmöglichkeiten zum drauf malen seline liebt winnie pooh.
Ja und noch so klein krams... war beim müller und hab mir ein parfüm und ne gut riechende bodylotion von garnier gekauft
irgendwas muss man ja mitm geschenkten weihnachtsgeld anstellen

oh toll aqua doodle wollt ich laney zu ostern schenken. und ein parfum bräucht ich auch mal ein neues, oder 2 oder 3... hab irgendwie nur sommerdüfte...
lexl
6255 Beiträge
15.01.2011 00:14
Zitat von CoolMama:

ninchen: ne hose und ein oberteil für seline ein aqua doodle winnie pooh (vom normalen aqua doodle, das wir schon haben, ist der stift einfach verschwunden) aber jetzt hat sie halt mehr auswahlmöglichkeiten zum drauf malen seline liebt winnie pooh.
Ja und noch so klein krams... war beim müller und hab mir ein parfüm und ne gut riechende bodylotion von garnier gekauft

den aquadoodle haben wir auch leider war er aber nur die ersten 2 wochen interessant
wir haben heut unseren videorekorder wieder angeschlossen und die alten disney-filme ausgekramt (haben alle auf video da). kyra war auch total verliebt in winnie pooh war echt froh, mal was anderes zu sehen als nemo
lexl
6255 Beiträge
15.01.2011 00:16
Zitat von Ninchen:

Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Zitat von Ninchen:

Gewicht ... ich finde 67kg bei 1,67m viel . Ich steh eher auf sehr schlank. Aaaaber ich finde Mia sieht auf Bildern schlank aus und nicht wie 67kg. Ich bin dann wohl Magersüchtig öä.(1,69 und immer zw 54 und 57 kg)

Ich auch Bin auch 1,68 und hab 54 kg... naja aber das hat bei mir ja u.a. auch nen Grund...

ich weiß, aber es deprimiert mich trotzdem bissl in letzter zeit
immerhin passen meine hosen von vor der ss fast wieder, das ist schonmal ein gutes zeichen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.01.2011 07:48
Zitat von pia-emily:

nee ich finde das nicht so toll...ich hab ja meine überzeugungen, meine einstellung, die ich ja mit in gespräche bringe oder weiss der geier was und dann komme ich in diese situation und merke: ähm eigentlich sollte ich doch jetzt anders handel oder denken...finde ich nicht so toll!

... einer der gründe warum man bei solchen lebenseinstellungen etc. immer schön brav tolerant sein sollte... man weiß wirklich NIE, wie man selber reagiert, wenn man dann mitten drin steckt

Zitat von Sunny-04:

@gewicht,...oh man, das ein blödes thema,...aber ich wäre froh wenn ich soviel wiegen würde wie du mia oder stef,...aber ich kann da lange nicht mithalten,...ich möchte auch so gerne abnehmen, ich schaff das einfach nicht.

echt? ... ulkig... hab mir dich immer schlank vorgestellt
hab glaub ich noch nie ein foto von dir gesehen.
.
hoffe, finns entzündung ist bald wieder raus! der arme
.
oh weh!! und laneys auch! das ist sicher unangenehm! arme maus
.
(<--- ganz ergriffen!!) ... der spruch mit der dienstreise ist wirklich süß von deinem kerl, anni!!!
.
ein schönes wochenende euch allen!!
15.01.2011 11:01
Oh wow.. eure Kinder essen so was gesundes und so viel zum Frühstück! Colin isst: NIX: Ich werd noch verrückt.... egal was ich ihm gebe, ich hab alles durch, alles wird weggeschoben mit dem Kommentar: schmeckt nicht... Nicht mal Nutella will er....
Ninchen
1089 Beiträge
15.01.2011 12:35
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

den aquadoodle haben wir auch leider war er aber nur die ersten 2 wochen interessant
wir haben heut unseren videorekorder wieder angeschlossen und die alten disney-filme ausgekramt (haben alle auf video da). kyra war auch total verliebt in winnie pooh war echt froh, mal was anderes zu sehen als nemo

ich denke das ist egal. entweder hat sie interesse da dran oder nicht. und wenn nicht kommt es ins ragal und sie wird etwas später interesse dran haben
wir gucken höchstens mal beim abendessen(maximal 4 mal im mmonat...) nen stückchen von ihrgendeinem pixar oder disney film. je nach dem was ich auf dem läppi habe. dann ißt sie immer besonders gut ich weiß, das man das nicht soll. aber ich muss auch mal was machen was man nicht soll
Ninchen
1089 Beiträge
15.01.2011 12:38
Zitat von lexl:

Zitat von Ninchen:

Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Zitat von Ninchen:

ich weiß, aber es deprimiert mich trotzdem bissl in letzter zeit
immerhin passen meine hosen von vor der ss fast wieder, das ist schonmal ein gutes zeichen

na also, das ist doch super! nach ca 2 monaten gratuliere! bei mir sind die kilos damals auch nur so schnell gepurzelt, weil laneys vater uns sitzen lassen hat. das war der einzige positive effekt der trennung
Ninchen
1089 Beiträge
15.01.2011 12:48
Danke für die besserungswünsche! laney geht es so aber gut. sie sagt nur zwischendurch mal aua. beim baden komischerweise, beim pipi machen und manchmal so. heute hat sie ihren quatsch-tag, sie macht nur späßchen oder veräppelt mich
*
ich glaube ich habe auch eine ganz andere vorstellung von sunny... Bild?
*
Nikas, laney hat damals auch fast nichts essen wollen. irgendwann hatte ich es satt ihr immer 100 sachen anzubieten und es gab dann nur noch das was ich gemacht habe. wenn sie nicht wollte konnte sie was obst oder gurke essen. und wenn sie das auch nicht wollte mußte sie bis zur nä mahlzeit hungern. jetzt ist es so, das sie nur was zum nachtisch bekommt wenn sie anständig gegessen hat. egal wie viel sie sonst schreit und weint, ich bleib da hart und es gibt keinen nachtisch. hat sie aber ganz schnell verstanden.
*
mia dir und allen anderen natürlich auch ein schönes wochenende
Sunny-04
840 Beiträge
15.01.2011 12:49
@mia,...na da muss ich mich doch mal glatt verteidigen ich bin jetzt nicht fett oder so, aber ich habe immerhin noch 10 kg zuviel die ich vor der schwangerschaft eben nicht hatte und die würde ich aufjedenfall gerne loswerden,...ich muss mal schauen ob ich irgendwo ein foto von mir finde, oder ich muss mal eins machen
Sunny-04
840 Beiträge
15.01.2011 12:55
@ninchen,...das mit dem essen habe ich auch mal so gemacht, wenn finn nicht essen wollte dann eben nicht,...wenn er nicht frühstücken wollte dann hat er eben gewartet bis es wieder was gab, aber meistens kam er dann und wollte einen joghurt oder einen apfel.

also ich versuch mal ein foto von mir zu machen wo man sieht was ich meine, ich finde auf fotos sieht man ja eh anders aus, ich habe eben am bauch und beine etwas zu viel, ich bin,....ich würde sagen etwas unförmig....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.01.2011 15:34
oh ja! foto!!

ich bin auch unförmig .... schenkel und po hab ich ordentlich, dafür wenig brust und (normalerweise ) keinen bauch.
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.01.2011 16:48
Zitat von Mia-Lotta:

oh ja! foto!!

ich bin auch unförmig .... schenkel und po hab ich ordentlich, dafür wenig brust und (normalerweise ) keinen bauch.

*
ich bin auch total unförmig dicke beine, dicker po, wenig bauch und keine brust...also nach oben hin wird alles weniger bei mir
15.01.2011 16:50
also entweder habt ihr keine augen im kopp oder ich hab euch falsch in erinnerung! ich meine, ihr seid beide schlank!
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.01.2011 16:52
kleiner infostand zu mir...habe stärkere blutungen bekommen mit ein bissel dunkle stückchen (sorry für die direktheit)... (denkt euch bei den smiley ein mittelding, weil einerseits ist ja gut so wie es ist, aber anderseit schon traurig)
*
ich habe heute eine kleine pflanze für unseren dienstreisenden gekauft! ein ficus ginseng...so eine pflanze haben auch gino und lenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt