Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
14.01.2011 13:34
jeder kriegt nen umzugskarton zum schlafen! ja, ich bräuchte das auch mal wieder mit euch was zu machen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.01.2011 13:43
Zitat von Stef:

1,67? warst du nicht größer als ich? aber dann hast du doch ein super gewicht

nö, ich war und bin dann nicht größer als du
ist doch egal. mein mann und ich finden mich zu speckig. dat reicht doch

Zitat von pia-emily:

ich kann das gerade nicht ausdrücken wie ich mich fühle...schlimm ist für mich die tatsache (die wahrscheinlich ne ganze weile an mir kleben wird), das ich den abbruch durchgezogen hätten, eine sache die ich im leben nie von mir erwartet hätte!

findest du schlimm, dass du den abbruch durchzogen hättest (oder vielleicht ja noch musst)
oder dass du anders gehandelt hättest als du von dir erwartet hast?

beides finde ich nicht schlimm
- du bist in der lage der lebenslage entsprechende entscheidungen zu fällen
- du bist kein 08/15 programmierter mensch, bei dem alles vorhersehbar ist
.
musste auch vorgestern grad an unser treffen denken...
bin über ein angebot gefallen...
5 tage harz, sauna, schwimmbad, kinderspielplatz, frühstück und abendbrot für 199 euro. voll schnäppchen, harz im sommer
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.01.2011 14:06
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Stef:

1,67? warst du nicht größer als ich? aber dann hast du doch ein super gewicht

nö, ich war und bin dann nicht größer als du
ist doch egal. mein mann und ich finden mich zu speckig. dat reicht doch

Zitat von pia-emily:

ich kann das gerade nicht ausdrücken wie ich mich fühle...schlimm ist für mich die tatsache (die wahrscheinlich ne ganze weile an mir kleben wird), das ich den abbruch durchgezogen hätten, eine sache die ich im leben nie von mir erwartet hätte!

findest du schlimm, dass du den abbruch durchzogen hättest (oder vielleicht ja noch musst)
oder dass du anders gehandelt hättest als du von dir erwartet hast?

beides finde ich nicht schlimm
- du bist in der lage der lebenslage entsprechende entscheidungen zu fällen
- du bist kein 08/15 programmierter mensch, bei dem alles vorhersehbar ist
.
musste auch vorgestern grad an unser treffen denken...
bin über ein angebot gefallen...
5 tage harz, sauna, schwimmbad, kinderspielplatz, frühstück und abendbrot für 199 euro. voll schnäppchen, harz im sommer

schlimm den abbruch durchziehen ist es sowieso...ich bin halt nur selber von mir sehr überrascht, das ich das tatsächlichen machen würde oder noch machen werde! ich dachte eigentlich ich kenne mich ganz gut was ja nun scheinbar nicht der fall ist! und das finde ich schlimm!
14.01.2011 14:11
wo denn hier? ich komme auch...
Ninchen
1089 Beiträge
14.01.2011 14:25
Anni, ich weiß gar nicht so richtig was ich noch sagen soll. Es sieht ja jetzt fast nach nem Abgang aus wobei ich aber auch denke das das der "bessere" weg für deine psyche ist. Denn so hast du nicht die "schuld". ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
*
Puzzeln kommt jetzt ganz selten mal bei Laney vor. aber nur das ganz kleine Puzzle, wo man einen Bären aus 3 Teilen puzzeln kann
*
Gewicht... ich finde 67kg bei 1,67m viel. Ich steh eher auf sehr schlank. Aaaaber ich finde Mia sieht auf Bildern schlank aus und nicht wie 67kg. Ich bin dann wohl Magersüchtig öä.(1,69 und immer zw 54 und 57 kg) und ich hab trotzdem noch Stellen an denen ich gern weniger hätte frau findet wohl immer was...
*
jetzt habe ich fast den ganzen mittagsschlaf von laney hier im fred gelesen, wow.
nun muss ich aber mittagessen machen, bevor mein tiger wach wird
14.01.2011 15:38
oh, ninchen, dann haben wir die gleichen daten. ich hab auch bei 169 zwischen 54 und 56 kilo! als ich sascha kennenlernte war ich bei 50-52...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.01.2011 16:19
Zitat von pia-emily:

schlimm den abbruch durchziehen ist es sowieso...ich bin halt nur selber von mir sehr überrascht, das ich das tatsächlichen machen würde oder noch machen werde! ich dachte eigentlich ich kenne mich ganz gut was ja nun scheinbar nicht der fall ist! und das finde ich schlimm!

ach waaat!! alles andere wäre doch nun wirklich äußerst langweilig !!!
du musst noch ein paar jahrzehnte mit dir leben, das wäre doch öde, ohne überraschungen
ehrlich... ich finde sowas super spannend. sich selbst neu entdecken. in bisher fremden situationen staunen, wie man reagiert...
.
HA!! das drei teile puzzle mit dem bären kennen wir auch! hat jeremy bei oma. das bekommt er auch hin.... bis auf.... *räusper*.... er legt IMMER (!!!) den kopf falsch rum drauf! also nicht farbe nach unten, sondern die ohren am hals, den mund oben.... kein plan, was ihn da reitet...
.
danke schön übrigens allen, die finden, dass ich nicht nach 67 kg aussehe (zeugt von meiner guten kleiderwahl )
mein gesicht ist schlank. man sieht meist meine wangenknochen (außer ich wieg noch mehr als 67 ) ... das macht viel aus.
wenn das gesicht mopsig aussieht, empfindet man den ganzen menschen mopsiger... geht mir zumindest so
.
wieso bin ich jetzt online gekommen... irgendwat wollt ich....
verjessen... tz....
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.01.2011 17:38
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

ach waaat!! alles andere wäre doch nun wirklich äußerst langweilig !!!
du musst noch ein paar jahrzehnte mit dir leben , das wäre doch öde, ohne überraschungen
ehrlich... ich finde sowas super spannend. sich selbst neu entdecken. in bisher fremden situationen staunen, wie man reagiert...
.
HA!! das drei teile puzzle mit dem bären kennen wir auch! hat jeremy bei oma. das bekommt er auch hin.... bis auf.... *räusper*.... er legt IMMER (!!!) den kopf falsch rum drauf! also nicht farbe nach unten, sondern die ohren am hals, den mund oben.... kein plan, was ihn da reitet...
.
danke schön übrigens allen, die finden, dass ich nicht nach 67 kg aussehe (zeugt von meiner guten kleiderwahl )
mein gesicht ist schlank. man sieht meist meine wangenknochen (außer ich wieg noch mehr als 67 ) ... das macht viel aus.
wenn das gesicht mopsig aussieht, empfindet man den ganzen menschen mopsiger... geht mir zumindest so
.
wieso bin ich jetzt online gekommen... irgendwat wollt ich....
verjessen... tz....

ach was? oje
*
nee ich finde das nicht so toll...ich hab ja meine überzeugungen, meine einstellung, die ich ja mit in gespräche bringe oder weiss der geier was und dann komme ich in diese situation und merke: ähm eigentlich sollte ich doch jetzt anders handel oder denken...finde ich nicht so toll!
14.01.2011 19:48
Zitat von Ninchen:

Gewicht ... ich finde 67kg bei 1,67m viel . Ich steh eher auf sehr schlank. Aaaaber ich finde Mia sieht auf Bildern schlank aus und nicht wie 67kg. Ich bin dann wohl Magersüchtig öä.(1,69 und immer zw 54 und 57 kg)

Ich auch Bin auch 1,68 und hab 54 kg... naja aber das hat bei mir ja u.a. auch nen Grund...
*
@anni: ich hatte auch dolle UL Schmerzen, noch viel mehr als sonst, wenn das überhaupt möglich ist Ich denke aber so wie Petra, das es in deinem Fall ja für dich und deine Gesundheit (Narkose ist ja immer heikel) besser ist, wenn es abgeht.... und dir wird so die Entscheidung genommen und du musst dir keine Vorwürfe machen, auch wenn du es dir gut überlegt hast.
*
Könnt ihr mir mal so erzählen, was und wieviel eure Kinder zum Frühstück essen??
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.01.2011 20:31
Zitat von Nikas:

Zitat von Ninchen:

Gewicht ... ich finde 67kg bei 1,67m viel . Ich steh eher auf sehr schlank. Aaaaber ich finde Mia sieht auf Bildern schlank aus und nicht wie 67kg. Ich bin dann wohl Magersüchtig öä.(1,69 und immer zw 54 und 57 kg)

Ich auch Bin auch 1,68 und hab 54 kg... naja aber das hat bei mir ja u.a. auch nen Grund...
*
@anni: ich hatte auch dolle UL Schmerzen, noch viel mehr als sonst, wenn das überhaupt möglich ist Ich denke aber so wie Petra, das es in deinem Fall ja für dich und deine Gesundheit (Narkose ist ja immer heikel) besser ist, wenn es abgeht.... und dir wird so die Entscheidung genommen und du musst dir keine Vorwürfe machen, auch wenn du es dir gut überlegt hast.
*
Könnt ihr mir mal so erzählen, was und wieviel eure Kinder zum Frühstück essen??

die schmerzen sind wieder besser geworden und die blutung immernoch gleich (also mehr wie schmierblutung, aber halt nicht doll)
*
lenny mag zum frühstück immer sein knäckebrot oder cornflakes...die menge ist immer total unterschiedlich!
14.01.2011 20:37
hey ihr lieben!
puhh... ich war heut mit meiner Freundin shoppen, war richtig schön
Anni, ich hoffe für dich, egal wie es nun "ausgeht", viel kraft und sei nicht traurig *drücker*
ihr spricht hier von gewicht und größe... ufff da bin ich lieber still
14.01.2011 20:39
Thema Frühstück: unglaublich aber wahr... Seline mag immer erst am 10 Uhr essen, deshalb fällt unser "Mittag" auch immer recht spät.
Was sie isst, ist total unterschiedlich, mal nen Vollkorntoast mit Frischkäse (Kiri den mag sie am liebsten) oder auch mal Cornflakes, Milchreis oder einfach nen Milchbrötchen... sie mag das gern.
bremen4
2071 Beiträge
14.01.2011 20:50
coolmama - aus der Gewichtsdiskussion halte ich mich da auch lieber raus
nikas - frühstück zwischen 1-2 Scheiben Vollkorntoast (mit Marmelade, Honig oder manchmal auch Schokoladenceme ) aber am liebsten Müsli (2 Eßl. Haferflocken, mit Cranberries, Rosinen und einem 1/4 Apfel)
Sunny-04
840 Beiträge
14.01.2011 20:59
@gewicht,...oh man, das ein blödes thema,...aber ich wäre froh wenn ich soviel wiegen würde wie du mia oder stef,...aber ich kann da lange nicht mithalten,...ich möchte auch so gerne abnehmen, ich schaff das einfach nicht.

@frühstück,...bei finn ist das auch unterschiedlich, in der woche frühstückt er ja sowieso in der kita, am wochenende kann es sogar mal passieren das er keinen hunger hat, da kommt er ganz nach seinem papa, der frühstückt auch selten.

@anni,...wie gehts dir?? ich schick dir mal ganz ganz viel kraft.

@us,...ich hatte mit finn heute seinen 2 zahnarzt besuch, ja und was soll ich sagen, ich bin ein wenig traurig, denn er hat entzündungen im mund die beim zähne putzen auch mit bluten begleitet sind,...ich habe immer angst ihm die zähne zu putzen,...leider haben die herpesviren(nur leichte)die er vor weihnachten im mund hatte immer noch bakterien hinterlassen.
Ninchen
1089 Beiträge
14.01.2011 21:32
Stef, darauf sollten wir dann wohl bei Gelegenheit mal ein V+E trinken
*
Zitat von Mia-Lotta:

cool
ich bin aber froh das laney nun langsam interesse daran hat, wenn auch sehr sehr wenig.
Zitat von Mia-Lotta:

wenn das gesicht mopsig aussieht, empfindet man den ganzen menschen mopsiger ... geht mir zumindest so

das hat man letztens im "die schönsten fotos von euch"-fred gesehen...wer war das noch gleich da dachte auch fast jeder sie sei schlanker.
*
thema frühstück, laney isst entweder ein halbes oder dreiviertel schwarzbrot, Kartoffelbrot oä mit leberwurst, kiri oder so. und dazu meistens cocktail tomaten und gurke und dazu ne kalte milch, saft oder wasser. oder ab und zu mal ein müsli oder mal ein ei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt