Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Ninchen
1089 Beiträge
08.01.2011 12:24
Gratuliere sunny ich habe vor der ss auch bei mäcces gearbeitet. der verdienst ist ja leider nicht so toll. aber dafür war das arbeitsklima total klasse bei uns. ich wünsche dir viel spaß, nette kollegen und vor allem nette schichtführer und chefs
Sunny-04
840 Beiträge
08.01.2011 12:26
@ninchen,...danke schön,...naja der verdienst reicht mir, ist mehr wie jetzt und ich bin froh das die chefin sich auf meinen wunsch eingelassen hat nur vormittags zu arbeiten und das ist mir viel wert.
08.01.2011 16:03
hier in goslar bei mc´s oder im neuen am bahnhof? ist ja echt klasse! dann sehen wir uns demnächst ja
haben simon heute wieder kurz vor 9 geweckt... der hätte sicjer noch ne stunde gepennt... aber wir mussten nach bs zu meinen großeltern!
ist es bei euch eigentlich auch so mollig warm? schwankt hier total zwischen 9 und 12,5 grad! stürmisch ist es allerdings!
Sunny-04
840 Beiträge
09.01.2011 08:52
guten morgen,....

oh ich finde es toll das der schnee weg ist,...hoffentlich kommt auch keiner mehr.

@stef,...also wenn es wirklich klappt dann bin ich gleich bei dem hier um die ecke, gegenüber vom dänischen bettenlager.
09.01.2011 09:03
Zitat von Sunny-04:

guten morgen,....

oh ich finde es toll das der schnee weg ist,...hoffentlich kommt auch keiner mehr.

@stef,...also wenn es wirklich klappt dann bin ich gleich bei dem hier um die ecke, gegenüber vom dänischen bettenlager.

also zum schnee muss ich dich leider enttäuschen. ist wieder vorrausgesagt für nächste woche ...
ja, bei dem mc donalds bin ich auch immer das letzte mal ist 10 std her
Sunny-04
840 Beiträge
09.01.2011 09:27
och nee, echt? ich will keinen schnee mehr.

cool, na dann werden wir uns ja vielleicht bald öfters sehen.
09.01.2011 13:51
Zitat von Sunny-04:

och nee, echt? ich will keinen schnee mehr.

cool, na dann werden wir uns ja vielleicht bald öfters sehen.

ich weiß ja nicht wie du aussiehst, also müsstest du bescheid sagen
bist du erigentlich noch bei rewe? da waren wir momentan auch öfter
Sunny-04
840 Beiträge
09.01.2011 13:58
@stef,...ja ich mach mich dann bemerkbar,....bei rewe bin ich auch noch, aber im moment immer sehr früh, so morgens von 6 bis 11
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.01.2011 17:18
wollt mich nur mal kurz melden

hoffe, es geht euch allen gut! ..... lieben gruß und einen schönen start in die woche!!
10.01.2011 18:06
hallo mnessa,
das wünsche ich dir auch!

wollte eigentlich nur kurz was von gestern erzählen im fernsehen lief cinderella. und als der teil war wo der prinz das erste mal mit cinderella tanzt hat simon ne ganze weile zugeguckt und kam dann zu mir und sagt "mama komm! tanzen!", hat meine hände genommen und richtig getanzt! ganz toll!
wollte nur damit angeben bevor anni wieder das gleiche erlebt und schneller bei mc war
wünsche euch allen einen schönen abnend
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.01.2011 19:40
Zitat von Stef:

hallo mnessa,
das wünsche ich dir auch!

wollte eigentlich nur kurz was von gestern erzählen im fernsehen lief cinderella. und als der teil war wo der prinz das erste mal mit cinderella tanzt hat simon ne ganze weile zugeguckt und kam dann zu mir und sagt "mama komm! tanzen!", hat meine hände genommen und richtig getanzt! ganz toll!
wollte nur damit angeben bevor anni wieder das gleiche erlebt und schneller bei mc war
wünsche euch allen einen schönen abnend

*
*
*
*
mia, das wünsche ich dir auch!
Sunny-04
840 Beiträge
10.01.2011 20:08
waaaaaaaaaaruuuuuummmm, ich habe doch glatt eine absage von mc donalds bekommen, die hat mir so eine hoffnung gemacht bei dem vorstellungsgespräch, das ist so fies. warum bekommt eine mutter keine chance auf einen job, egal wo ich mich bewerbe alles absagen.
10.01.2011 21:14
tut mir leid sunny, vielleicht klappts ja beim nächsten mal *drücker* aber so is das leben manchmal, einfach ungerecht.... ich hab auch schon so viel erleben müssen, wie kinderfeindlich doch unsere gesellschaft heut zu tage ist
10.01.2011 22:59
sunny,
das gibts doch nicht! tut mir leid!

hab eben mit meiner kollegin telefoniert. die erzählte dass sie mitbekommen hat,dass ich gekündigt wurde. stimmte bis eben nicht!!! war dann am briefkasten eben und da lag echt die kündigung drin - datiert audf den 30.12.!!!! auch der stempel!!! aber wir holen jeden tag post rein - also war da die letzten tage nix drin von denen!!!
und als grund, dass die mich aus familiEren gründen (ja, mit EEEE) nicht in der lage sehen, in ner 25-std.stelle zu arbeiten!!!
PROST!!!
das riecht nach sperre beim amt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt