Dezember 2008 Mamis
05.01.2011 19:11
huhu
*
thema schlafen, ich denke lenny ist der durchschnitt...er schläft in der woche bis 08:00 uhr und am wochende auch bis 08:00 uhr schläft dann aber meist nochmal bis um 10 uhr ein und abends geht er um 19 uhr schlafen...mittagschlaf macht er nicht mehr immer, aber wenn dann von 13-14 uhr!
*
stef, das hört sich echt nicht gut an mit sascha, ich drücke euch alle verfügbaren daumen, dass es nicht allzu schlimm ist!
*
coolmama, erstmal gute besserung an seline und ICH finde das du überhaupt nicht übertreibst ich bin auch jedesmal eine überfürsorglich dauerglucke, wenn einer meiner jungs krank ist und mache mir dann sehr schnell sorgen, zumal ich ja bei lenny miterlebt habe, wie schnell was ernstes daraus wird! den einen tag ne erkältung und am nächsten tag ne beginnende lungenentzündung
*
ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen!
*
thema schlafen, ich denke lenny ist der durchschnitt...er schläft in der woche bis 08:00 uhr und am wochende auch bis 08:00 uhr schläft dann aber meist nochmal bis um 10 uhr ein und abends geht er um 19 uhr schlafen...mittagschlaf macht er nicht mehr immer, aber wenn dann von 13-14 uhr!
*
stef, das hört sich echt nicht gut an mit sascha, ich drücke euch alle verfügbaren daumen, dass es nicht allzu schlimm ist!
*
coolmama, erstmal gute besserung an seline und ICH finde das du überhaupt nicht übertreibst ich bin auch jedesmal eine überfürsorglich dauerglucke, wenn einer meiner jungs krank ist und mache mir dann sehr schnell sorgen, zumal ich ja bei lenny miterlebt habe, wie schnell was ernstes daraus wird! den einen tag ne erkältung und am nächsten tag ne beginnende lungenentzündung
*
ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen!
05.01.2011 19:14
Zitat von CoolMama:
oh man stef, das tut mir leid, ich drück die daumen das alles gut ist/wird!!!
Ja bei uns siehts nicht so toll aus, waren heute beim KiA... Seline hat spastische Bronchitis bekommt jetzt Tropfen die ich ihr dreimal am Tag geben muss, damit die Bronchien entspannen. Wenn es morgen nicht besser aussieht müssen wir ins KH.
Sie isst nix, und trinken muss ich ihr halb reinzwengen sie is doch eh schon dünn... das kann nicht gut sein ich hab vorhin schon nen richtigen heulkrampf gehabt... ich hab alles versucht an Essen, hab ihr wirklich ALLES angeboten, sogar Schokolade.... da hat sie drei bissen von gemacht und hörte wieder auf weil sie sich so schwer beim Atmen tut... sie schnauft richtig... beim trinken muss sie absetzen damit sie überhaupt atmen kann... ich find das alles so schrecklich und mich nimmt das total mit ich weiss ihr denkt sicher "mein gott, übertreib halt" weil ja einige Muttis von euch da auch schon probleme hatten mit den kleinen.... ich mach mir einfach zu viele Sorgen
das arme mäuschen! nein, ich denke nicht, dass du nicht übertreiben sollst! ich kenne dein problem! auch momentan wieder bestens. und wahrscheinlich wird man sich nie daran gewöhnen! aber wir mamis müssen zumindest vor den kleinen immer stark sein! also kannst du ja wenigstens hier "jammern" - tu ich ja auch ist ganz schwierig mit den kleinen. wenn die sowas haben! halt durch
05.01.2011 22:17
Katrin, ich denke das war wohl auf mich bezogen aber das ist bei Laney auch nicht die Regel sondern die Ausnahme
*
Oh verdammt Stef. Das hört sich nicht grade gut an. Ich drück euch auch die Daumen! Gibt es denn schon was Neues? Alles Gute für deinen Mann!
*
Coolmama, keine Angst, niemand denkt so einen Quatsch ist doch normal das man sich um sein Kind sorgt! Was habt ihr denn für Tropfen bekommen? Wir hatten auch mal welche und die haben gut geholfen. Mir fällt bloss der Name nicht mehr ein . Gute Besserung an deine Süße! Kopf hoch, es geht ihr sicher bald besser
*
Anni, was macht die Wohnung? Seid ihr soweit fertig? Oder gibt es (bis auf den Kleinkram) noch viel zu tun? Und wie geht es dir? Hast du dich schon was erholen können vom Renovierungs- und Umzugsstress?
*
Wir waren heute im Indoorspielplatz. Es war wie immer total toll
So werden wir wohl wieder schwimmen gehen und Fr treffen wir uns mit ein paar Muttis und Kindern.
*
Oh verdammt Stef. Das hört sich nicht grade gut an. Ich drück euch auch die Daumen! Gibt es denn schon was Neues? Alles Gute für deinen Mann!
*
Coolmama, keine Angst, niemand denkt so einen Quatsch ist doch normal das man sich um sein Kind sorgt! Was habt ihr denn für Tropfen bekommen? Wir hatten auch mal welche und die haben gut geholfen. Mir fällt bloss der Name nicht mehr ein . Gute Besserung an deine Süße! Kopf hoch, es geht ihr sicher bald besser
*
Anni, was macht die Wohnung? Seid ihr soweit fertig? Oder gibt es (bis auf den Kleinkram) noch viel zu tun? Und wie geht es dir? Hast du dich schon was erholen können vom Renovierungs- und Umzugsstress?
*
Wir waren heute im Indoorspielplatz. Es war wie immer total toll
So werden wir wohl wieder schwimmen gehen und Fr treffen wir uns mit ein paar Muttis und Kindern.
05.01.2011 22:55
ninchen, wir haben hier noch einiges zu tun, aber das gröbste ist geschafft...ich habe auch gestern die wohnungsübergabe für die alte wohnung gehabt, also ist wieder ein häkchen mehr auf der to-do liste
*
mir geht es so ganz gut, aber erholt hab ich mich noch lange nicht...ich bin dauermüde und komm irgendwie garnicht klar seit 2-3 wochen, war wohl doch alles zuviel aufeinmal!
*
ich hoffe euch geht es auch gut?!
*
mir geht es so ganz gut, aber erholt hab ich mich noch lange nicht...ich bin dauermüde und komm irgendwie garnicht klar seit 2-3 wochen, war wohl doch alles zuviel aufeinmal!
*
ich hoffe euch geht es auch gut?!
05.01.2011 23:48
danke ihr lieben!! eure worte tun echt gut
Sie hat die Tropfen "Salbubronch Elixir" bekommen, sie schläft jetzt seit ca. 30 min... ich hoffe sie kann die Nacht etwas besser schlafen, vorhin hab ich ihr noch nen Fieberzäpfchen (Iburon) gegeben, sie hatte 39 grad.
Gute Nacht ihr Lieben, und bleibt mir ja alles gesund!!
Sie hat die Tropfen "Salbubronch Elixir" bekommen, sie schläft jetzt seit ca. 30 min... ich hoffe sie kann die Nacht etwas besser schlafen, vorhin hab ich ihr noch nen Fieberzäpfchen (Iburon) gegeben, sie hatte 39 grad.
Gute Nacht ihr Lieben, und bleibt mir ja alles gesund!!
06.01.2011 13:16
Zitat von Ninchen:
Katrin, ich denke das war wohl auf mich bezogen aber das ist bei Laney auch nicht die Regel sondern die Ausnahme
Ja, das hattest du ja schon geschrieben. War ja auch nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp.
*
Coolmama, dass du dir Sorgen um dein Kind machst, ist doch völlig normal und niemals übertrieben.
Ich bin schier wahnsinnig geworden, als Nils so lange diesen trocken Husten hatte und kein Medikament angeschlagen hat.
*
Viele von unseren Kindern hier haben Probleme mit den Bronchien. Ist das eigentlich normal?
*
Ist bei euch Blitzeis? Die Nachrichten klingen ja schlimm. Wir scheinen diesmal mal ausnahmsweise verschont zu bleiben. Naja, mal schauen, was noch kommt...
06.01.2011 13:46
*
Coolmama, das sind die Tropfen. Bei uns haben die super geholfen. Wie geht es Seline denn heute?
*
Bei uns regnet es nur. Der Schnee verschwindet langsam aber sicher. Es soll jetzt bis zu 13 Grad werden. Blitzeis hatten wir schon mehr als genug... Regen ist zwar suuuper ätzend aber zumindest verschwindet jetzt mal das ganze eis auf den Straßen usw.
06.01.2011 13:46
bei uns war heute soviel eis, ich konnte kaum laufen und bin ständig gerutscht...eine richtig krasse eisschicht...ich bin mit dem kinderwagen überhaupt nicht um die kurve gekommen weil entweder der kinderwagen gerutscht ist oder ich, das sah bestimmt zugeil aus, wie ich da rumgeflucht habe
06.01.2011 13:58
Bei uns ist krasses Blitzeis, keiner soll raus gehen... es fahren keine Busse mehr etc. die Straßen sind wie ausgestorben.
Aber macht nix, bleiben eh daheim
Seline geht es heute ein wenig besser... sie kann glaub ich wieder besser atmen.
Sie hat kein Fieber mehr und spielt schon die ganze Zeit in ihrem Zimmer, einmal Puppenwagen, dann wieder Bücher anguggen usw.
Sie ist aufjedenfall besser drauf als die letzten Tage!
Einwenig gegessen hat sie auch, nur das trinken... da muss ich sie immer richtig dazu animieren.
Find das auch echt erstaunlich wieviele Kiddies hier probleme mit den Bronchien haben
Was macht ihr heute so? es ist ja Feiertag
Aber macht nix, bleiben eh daheim
Seline geht es heute ein wenig besser... sie kann glaub ich wieder besser atmen.
Sie hat kein Fieber mehr und spielt schon die ganze Zeit in ihrem Zimmer, einmal Puppenwagen, dann wieder Bücher anguggen usw.
Sie ist aufjedenfall besser drauf als die letzten Tage!
Einwenig gegessen hat sie auch, nur das trinken... da muss ich sie immer richtig dazu animieren.
Find das auch echt erstaunlich wieviele Kiddies hier probleme mit den Bronchien haben
06.01.2011 14:04
Zitat von CoolMama:
Hier nicht!
06.01.2011 15:34
Zitat von katrin81:
Zitat von CoolMama:
Hier nicht!
oh ok, wusst ich nicht.
06.01.2011 17:30
hallo mädels,....
@stef,...oh man das tut mir schrecklich leid, ich wünche euch alles alles gute.
@coolmama,....gute besserung an deine maus.
hier ist auch ein mist wetter, allerdings konnte man fahren, die strassen waren soweit frei,...nur die fusswege waren furchbar.
hier ist auch kein feiertag, aber nicht schlimm.
ach ja wir hatten ja vorgestern unsere u7,...finn ist jetzt 13kg schwer und 88cm gross und von seiner entwicklung ist alles super.
hab ich was oder wen vergessen
@stef,...oh man das tut mir schrecklich leid, ich wünche euch alles alles gute.
@coolmama,....gute besserung an deine maus.
hier ist auch ein mist wetter, allerdings konnte man fahren, die strassen waren soweit frei,...nur die fusswege waren furchbar.
hier ist auch kein feiertag, aber nicht schlimm.
ach ja wir hatten ja vorgestern unsere u7,...finn ist jetzt 13kg schwer und 88cm gross und von seiner entwicklung ist alles super.
hab ich was oder wen vergessen
06.01.2011 18:37
@sunny: super das die U7 ein gutes Ergebnis gebracht hat
@coolmama: gute Besserung an Seline. Ich weiß auch, wie das ist, wenn das Kind so sehr hustet.. aber wir wissen ja woher es kommt...
@stef: das hört sich ja schrecklich an! Alles Gute an euch!!
*
Bei uns taut alles, ich weiß garnicht, wohin das ganze Schmelzwasser fließen soll...
@coolmama: gute Besserung an Seline. Ich weiß auch, wie das ist, wenn das Kind so sehr hustet.. aber wir wissen ja woher es kommt...
@stef: das hört sich ja schrecklich an! Alles Gute an euch!!
*
Bei uns taut alles, ich weiß garnicht, wohin das ganze Schmelzwasser fließen soll...
06.01.2011 20:31
ich darf euch voller stolz verkünden...lenny-niklas hat heute zum ersten mal iller und kacka ins töpfchen gemacht
06.01.2011 20:47
Zitat von pia-emily:
ich darf euch voller stolz verkünden...lenny-niklas hat heute zum ersten mal iller und kacka ins töpfchen gemacht
witzig - simon hat eben ach das erste mal gepullert...deswegen bin ich überhaupt online gekommen. um damit anzugeben
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt