Dezember 2008 Mamis
17.12.2010 15:48
Zitat von Steff08:
Oh man Steffi, ich hatte nicht das Gefühl dass Sascha vom zweiten Kind so abgeneigt ist als wir darüber sprachen
Hab zwar ehrlich den Stressfaktor geschildert aber Simon ist ja schonmal nicht Jonah und nun schon erheblich älter wenn es da ist...
Ich weiß, hab damals immer so mit Dir mitgelitten still und heimlich. Ich war mit Lina schwanger, der Bauch wurde immer überdimensonialer und Du hattest dann die Fehlgeburt Das tat mir immer voll leid.
Arbeit, kennst ja meine Meinung und ich schaue ja schon immer Samstags ind ie Zeitung, wenn ich also was finde melde ich mich gleich
abgeneigt ist er auch nicht! im gegenteil. sind uns momentan nicht sicher ob ich sogar ss BIN!!! ich hatte letztes we so ein schlechtes gewissen weil ICH ja diejenge bin, die die pille nimmt, aber der test war eh negativ... allerdings fühle ich mich irgendwie schwanger grade... weiß nicht onb das auch nur durch den ganzen stress kommt aber ich fühle mich eindeutig ss...
alles gute ihr zwerge!
17.12.2010 17:00
lieber NILS und lieber JULIEN
ich hoffe ihr verbringt einen wunderschönen und verschneiten ( ) tag
ich hoffe ihr verbringt einen wunderschönen und verschneiten ( ) tag
17.12.2010 17:09
Zitat von CoolMama:
das is doch schön was ist das für ne band?
den namen sach ich nich, dann guckt ja jeder wer mein ex ist ..... aber die machen so... ... ja... .melodiösen punk würd ich jetzt sagen
also schon laut und mit viel wumms und krach, aber schöner gesang (komisch.. ist ja auch mein ex ) und schöne melodien
17.12.2010 18:11
hach ich würde ja auch zu gerne wissen wer diese band ist, nicht das mich interessieren würde wer dein ex ist *mal schwindeln muss*
*
KATRIN
daaaannnkkkkkeeeee für deine/nils tolle karte, ich habe mich wahnsinnig gefreut und ich werde mir dieses bild auch hinhängen
*
KATRIN
daaaannnkkkkkeeeee für deine/nils tolle karte, ich habe mich wahnsinnig gefreut und ich werde mir dieses bild auch hinhängen
17.12.2010 18:21
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von CoolMama:
das is doch schön was ist das für ne band?
den namen sach ich nich, dann guckt ja jeder wer mein ex ist ..... aber die machen so... ... ja... .melodiösen punk würd ich jetzt sagen
also schon laut und mit viel wumms und krach, aber schöner gesang (komisch.. ist ja auch mein ex ) und schöne melodien
ich wollte jetzt ehrlich gesagt garnicht wissen wer dein ex ist, sondern welche band einfach, vielleicht kenn ich die ja... ich hör ja auch viele verschiedene sachen von punk, metal usw. wenn du magst kannst mir ja ne pn schreiben wegen dem bandnamen, wenn nicht is auch ok und selbst wüsste ich ja garnicht wer von dieser band dein ex ist
17.12.2010 19:29
Lieber Julien, lieber Nils:
Alles Gute zum 2. Geburtstag für euch beide!!
*
Wollte nur noch kurz was zum Thema Kindergarten und "nicht pünktliches Abholen der Kinder" sagen.
Es ist so, das die Erzieherin nicht einfach gehen kann. Natürlich sollte von den Eltern immer sichergestellt sein, das Kind pünktlich abzuholen, aber da wo ich z.b. gearbeitet habe, war das so geregelt, das wir alle im Team uns abgewechselt haben, so musste jeder einen Tag in der Woche so lange da bleiben, bis alle Kinder (auch gruppenübergreifend) abgeholt wurden, die anderen durften dann pünkltich gehen.
Wenn immer die selben Eltern immer wieder regelmäßig zu spät kamen, dann gabs irgendwann ein Gespräch mit der Leitung.
Aber generell muss eben immer einer da bleiben, bis alle Kinder weg sind.
Alles Gute zum 2. Geburtstag für euch beide!!
*
Wollte nur noch kurz was zum Thema Kindergarten und "nicht pünktliches Abholen der Kinder" sagen.
Es ist so, das die Erzieherin nicht einfach gehen kann. Natürlich sollte von den Eltern immer sichergestellt sein, das Kind pünktlich abzuholen, aber da wo ich z.b. gearbeitet habe, war das so geregelt, das wir alle im Team uns abgewechselt haben, so musste jeder einen Tag in der Woche so lange da bleiben, bis alle Kinder (auch gruppenübergreifend) abgeholt wurden, die anderen durften dann pünkltich gehen.
Wenn immer die selben Eltern immer wieder regelmäßig zu spät kamen, dann gabs irgendwann ein Gespräch mit der Leitung.
Aber generell muss eben immer einer da bleiben, bis alle Kinder weg sind.
17.12.2010 19:58
... dunkel... ja, dunkel... jetzt wo du das schreibst nikas,... bei uns hatte jemand immer "bereitschaft" als ich damals beim kinderschutzbund gearbeitet hab.... derjenige musste telefonisch immer erreichbar sein und dann innerhalb einer halben stunde vor ort.
.
so bekannt ist die band von dem kerl nicht. ist auch ihr erster plattenvertrag jetzt aber ich möchte da trotzdem keine verbindungslinie ziehen, das übertritt dann leider die grenze seiner privatsphäre zu sehr ... vielleicht nen ich euch mal zehn bands aus der richtung und die sind dann dabei
.
so.... kind aus der küche klauben und ins bett bringen... die backen da immer noch rum....
.
so bekannt ist die band von dem kerl nicht. ist auch ihr erster plattenvertrag jetzt aber ich möchte da trotzdem keine verbindungslinie ziehen, das übertritt dann leider die grenze seiner privatsphäre zu sehr ... vielleicht nen ich euch mal zehn bands aus der richtung und die sind dann dabei
.
so.... kind aus der küche klauben und ins bett bringen... die backen da immer noch rum....
17.12.2010 20:02
kein ding mia mich hätte das jetzt rein musikalisch interessiert
17.12.2010 20:14
danke nessa,den Rolf hätten wir ja nicht bezahlen können ...
und dazu noch unsere verquäkten Stimmen :
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liiiieber Nils/Julien,zum Geburtstag viel Glück
und dazu noch unsere verquäkten Stimmen :
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liiiieber Nils/Julien,zum Geburtstag viel Glück
17.12.2010 20:22
Zitat von Mia-Lotta:
was hörst denn so für bands?
ohje Mia... da kann ich dir sooo viel aufzählen und vergess warscheinlich doch noch die hälfte lol
also ich hör Metallica, Bullet for my Valentine, Disturbed, Die Ärzte, Unheilig, Marilyn Manson, 30 Seconds to Mars, Slipknot, Kings of Leon, In Extremo, Subway to Sally, Korn, Red Hot Chilli Peppers, Evanescence, Stone Sour und noch viiiieeeelllll mehr, über die hälfte davon hab ich schon Live gesehen aber ich bin immer wieder offen für neues, ich hör natürlich auch ab und an mal Charts/Radio... kommt immer auf meine Stimmung an
17.12.2010 20:31
Zitat von CoolMama:
Zitat von Mia-Lotta:
was hörst denn so für bands?
ohje Mia... da kann ich dir sooo viel aufzählen und vergess warscheinlich doch noch die hälfte lol
also ich hör Metallica, Bullet for my Valentine, Disturbed, Die Ärzte, Unheilig, Marilyn Manson, 30 Seconds to Mars, Slipknot, Kings of Leon, In Extremo, Subway to Sally, Korn, Red Hot Chilli Peppers, Evanescence, Stone Sour und noch viiiieeeelllll mehr, über die hälfte davon hab ich schon Live gesehen aber ich bin immer wieder offen für neues, ich hör natürlich auch ab und an mal Charts/Radio... kommt immer auf meine Stimmung an
das ist ja sooooo garnicht meine musik
17.12.2010 20:33
Hallo ihr Lieben!
Im Namen von Nils sag ich vielen Dank für die Glückwünsche und vor allem für das tolle Ständchen vom Rolf!
Wir waren nicht im Tropical Island. War uns zu riskant. Waren dafür in einem Spaßbad hier in Dresden. Das war total toll, weil wir fast alleine da waren.
Unsere Glückwünsche heute morgen hat Nils mit " Nein Nils nicht Burtztag " beantwortet. Und alle die angerufen haben und ihm gratulieren wollten, wurden abgewiesen.
Ich weiß nicht, vielleicht hat der Junge schon Midlifecrisis?
Familienfeier findet dann morgen statt.
an Julien auch von uns!
*
Anni, gern geschehen!
Im Namen von Nils sag ich vielen Dank für die Glückwünsche und vor allem für das tolle Ständchen vom Rolf!
Wir waren nicht im Tropical Island. War uns zu riskant. Waren dafür in einem Spaßbad hier in Dresden. Das war total toll, weil wir fast alleine da waren.
Unsere Glückwünsche heute morgen hat Nils mit " Nein Nils nicht Burtztag " beantwortet. Und alle die angerufen haben und ihm gratulieren wollten, wurden abgewiesen.
Ich weiß nicht, vielleicht hat der Junge schon Midlifecrisis?
Familienfeier findet dann morgen statt.
an Julien auch von uns!
*
Anni, gern geschehen!
17.12.2010 21:14
So.....bin auch mal wieder da, habs die woche nicht groß geschafft, mal online zu gehen, aber vermisst hat mich ja auch niemand
hab jettz nur mal quergelesen, werd auch nicht mehr viel kommentieren, aber eins muss ich auf jeden fall ganz ganz dringend nachholen!
hab jettz nur mal quergelesen, werd auch nicht mehr viel kommentieren, aber eins muss ich auf jeden fall ganz ganz dringend nachholen!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt