Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.12.2010 10:34
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von CoolMama:

Meine Mama wurde doch tatsächlich heute ausm KH regelrecht "rausgeschmissen" sie wären überfüllt und da können sie eine "first class Privatpatientin mit extra wünschen" nicht gebrauchen

wie man macht ist es falsch, nicht?
natürlich sollte KEINER bevorzugt werden, ob der nun extra versichert ist oder eben nicht. und generell bekommen ja eigentlich die die sahnehäubchen, die gut versichert sind... ob sie es nun brauchen oder nicht.
von daher finde ich nicht schlecht, dass die da aussortieren.
aber so davon auszugehen, dass die selbstzahler den klinikaufenthalt eigentlich gar nicht nötig haben ist ja echt mal ein unding!!

ich hatte es vielleicht auch etwas doof ausgedrückt... meine Mama wollte einfach nur ein Einzelzimmer, worauf sie ja anspruch hat, mehr nicht. Aber dann sowas zu sagen "wenn ihnen das nicht passt, dann gehen sie und lassen sich ambulant behandeln, find ich schon krass.... die hätten ja sagen können "tut uns leid, wir sind überbelegt, es geht nicht anders" und gut... aber die Ärzte dort scheinen sowas von unfreundlich zu sein... das war nicht das erste mal das meine Mama da richtig schlecht behandelt wurde... da gibts schon mehrere Geschichten.
Naja... meine Mama is grad auf weg zum Doc... mal sehen was die sagen.
Ich finds halt echt hammer, die haben nicht mal nen Abschlussgespräch mit ihr geführt, garnichts! Der Chefarzt kam nur um meine Mama ja anzupammpen, eben wenn es nicht passt. Das wars.
Die haben ja nicht mal ihre Befunde abgewartet und haben wieder eine Falschdiagnose in den Arztbrief reingeschrieben (Granulatytose, und das hat sie nicht, weil das damals schon ausgeschlossen wurde von der anderen Klinik)
Die haben ihr nicht mal gesagt was sie machen soll zur weiterbehandlung.... naja.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.12.2010 10:38
schlimm ist sowas!! ganz schlimm!!!
hoffe, sie hat da noch einen kompetenten arzt an der hand!!

meine mutter war gestern auch mal wieder völlig von der rolle. die hat derzeit "nur" eine stirnhöhlenentzündung, aber die geht nicht weg. hammerantibiotika, nix hilft. jetzt hat sie gegen die schmerzen ein schmerzmittel für krebspatienten bekommen. gestern war sie bei einem anderen HNO, ihrer war nicht da, da sagt der ihr, sie habe keine kieferhöhle..... komisch, dass sie grade an der kieferhöhle mal operiert wurde. also es gibt X belege, dass eben diese kieferhöhle durchaus existiert.... spinner, echt. eigentlich darf man gar nicht ernsthaft krank werden...
Sunny-04
840 Beiträge
17.12.2010 10:39
@coolmama,....das ja unverantwortlich,...war sie in der klinik schonmal?? na hauptsache das ihr der doc jetzt genaueres sagen kann.
17.12.2010 11:17
Zitat von Mia-Lotta:

schlimm ist sowas!! ganz schlimm!!!
hoffe, sie hat da noch einen kompetenten arzt an der hand!!

meine mutter war gestern auch mal wieder völlig von der rolle. die hat derzeit "nur" eine stirnhöhlenentzündung, aber die geht nicht weg. hammerantibiotika, nix hilft. jetzt hat sie gegen die schmerzen ein schmerzmittel für krebspatienten bekommen. gestern war sie bei einem anderen HNO, ihrer war nicht da, da sagt der ihr, sie habe keine kieferhöhle..... komisch, dass sie grade an der kieferhöhle mal operiert wurde. also es gibt X belege, dass eben diese kieferhöhle durchaus existiert.... spinner, echt. eigentlich darf man gar nicht ernsthaft krank werden...

deine arme Mama! Gute Besserung!
da muss man echt Angst haben heutzutage zu welchem Arzt man geht... oder ob man überhaupt noch geht... ich vermeide es so gut ich kann nicht zum Arzt zu gehen.
Keine Kieferhöhle, ist ja unfassbar!!! Wo hat der denn Anatomie gelernt?? Jeder Mensch hat ne Kieferhöhle...
17.12.2010 11:18
Zitat von Sunny-04:

@coolmama,....das ja unverantwortlich,...war sie in der klinik schonmal?? na hauptsache das ihr der doc jetzt genaueres sagen kann.

ja war sie schon... aber nur schlechte erfahrungen gemacht.
Sie wurde ja mitm Notarzt abgeholt, und in Neumarkt gibts nur ein KH. Naja... nie nie wieder hat sie gesagt!
bremen4
2071 Beiträge
17.12.2010 12:52
boah coolmama,da kommt mir echt die Galle hoch ...

uns nessa- ja die schwarzen Schafe bei den Halbgöttern in Weiss, aber versuche denen mal einen Fehler nachzuweisen, dann halten sie wieder alle zusammen wie Pech und Schwefel und der Leidtragende ist wie immer der vorher schon leidende Patient. Ist echt wie verhext!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.12.2010 13:08
(<---- heul vor stolz )

so cool....

hab grade das neue musik-video von meinem ex-verlobten gesehen. so klasse. die haben es geschafft. mit platten-lable und allem drum und dran dem gönn ich das so!!

und es ist ein so hammergefühl..... wir beide sind jetzt glücklich. miteinander hätten wir das gar nicht geschafft, weil uns beide so dermaßen unterschiedliche dinge am ende glücklich gemacht haben
musik und freiheit / familie und sesshaftigkeit

so schön... haben beide gefunden, was wir suchten
Steff08
5791 Beiträge
17.12.2010 13:22
Oh man Steffi, ich hatte nicht das Gefühl dass Sascha vom zweiten Kind so abgeneigt ist als wir darüber sprachen
Hab zwar ehrlich den Stressfaktor geschildert aber Simon ist ja schonmal nicht Jonah und nun schon erheblich älter wenn es da ist...
Ich weiß, hab damals immer so mit Dir mitgelitten still und heimlich. Ich war mit Lina schwanger, der Bauch wurde immer überdimensonialer und Du hattest dann die Fehlgeburt Das tat mir immer voll leid.

Arbeit, kennst ja meine Meinung und ich schaue ja schon immer Samstags ind ie Zeitung, wenn ich also was finde melde ich mich gleich
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.12.2010 13:25
dat irritiert mich immer wenn du hier schreibst, weil du eigentlich nur mit stef quatscht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.12.2010 13:41
ich hab mal den rolf für euch angeheuert

wir wünschen euch einen ganz tollen tag und viiiele geschenke und liebe gesichter und viel freude und ganz viel spaß an diesem tag und überhaupt eurem kommendem lebensjahr!!!
Marja
6987 Beiträge
17.12.2010 13:47
wie? heute? oh...
Da schließe ich mich direkt mal an.

Alles Gute für Euch, Nils und Julien!!! Macht Euch einen schönen Tag und wir wünschen Euch ganz viele tolle Pakete zum auspacken!!

Sunny-04
840 Beiträge
17.12.2010 13:49
lieber nils, lieber julien, auch wir wünschen alles gute, habt viel spass und lasst euch reich beschenken.
17.12.2010 13:53
Zitat von Mia-Lotta:

(<---- heul vor stolz )

so cool....

hab grade das neue musik-video von meinem ex-verlobten gesehen. so klasse. die haben es geschafft. mit platten-lable und allem drum und dran dem gönn ich das so!!

und es ist ein so hammergefühl..... wir beide sind jetzt glücklich. miteinander hätten wir das gar nicht geschafft, weil uns beide so dermaßen unterschiedliche dinge am ende glücklich gemacht haben
musik und freiheit / familie und sesshaftigkeit

so schön... haben beide gefunden, was wir suchten

das is doch schön was ist das für ne band?
17.12.2010 13:54
lasst euch schön feiern!!!!
lexl
6255 Beiträge
17.12.2010 14:16
sorry, dass ich im moment so wenig schreib, bin bissl im stress
aber zum gratulieren reichts auf jeden fall

nils und julien!!! habt einen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt