Dezember 2008 Mamis
13.12.2010 13:16
Zitat von bremen4:
Mein Bildschirm von meinem Laptop ist tot ... was mach ich da bloß kann man den auch an den Fernseher oder so anschließen ?
Damit ich wenigstens die Daten auf unsere externe Festplatte kriege?
Klar, wenn der Fernseher einen entsprechenden Anschluss hat. Wir haben schonmal einen Film vom Laptop auf dem Fernseher geschaut.
Jetzt frag mich aber nicht, wie der Anschluss heißen oder aussehen muss.
13.12.2010 13:20
Zitat von katrin81:
Zitat von bremen4:
Mein Bildschirm von meinem Laptop ist tot ... was mach ich da bloß kann man den auch an den Fernseher oder so anschließen ?
Klar, wenn der Fernseher einen entsprechenden Anschluss hat. Wir haben schonmal einen Film vom Laptop auf dem Fernseher geschaut.
Ja,sowas ist mir auch bekannt,aber kann ich denn auch den kompletten Windows Bildschirm sehen?oder sieht man nur den Film, sobald der gestartet wurde?
Weil ich muss ja nur sehen wohin der Mauszeiger geht,damit ich die Daten anklicken und auf die externe Festplatte kopieren kann
13.12.2010 13:44
Marvin
*
Wir hatten heute die U7. Soweit ist alles super! Motorisch top. Aber das Sprechen muss in 3-4 Monaten nochmal besprochen werden, da Laney noch keine 2 Wort Sätze spricht.
Sie wiegt 12,2 kg und ist 87 cm groß.
*
Der po ist mittlerweile schon offen und es ist für sie und für mich ganz schlimm und schwer sie sauber zu machen. DF ist nämlich noch nicht weg. Aber weniger. muss gleich noch die neue salbe holen und weiter mit schwarzem tee behandeln
*
Wir hatten heute die U7. Soweit ist alles super! Motorisch top. Aber das Sprechen muss in 3-4 Monaten nochmal besprochen werden, da Laney noch keine 2 Wort Sätze spricht.
Sie wiegt 12,2 kg und ist 87 cm groß.
*
Der po ist mittlerweile schon offen und es ist für sie und für mich ganz schlimm und schwer sie sauber zu machen. DF ist nämlich noch nicht weg. Aber weniger. muss gleich noch die neue salbe holen und weiter mit schwarzem tee behandeln
13.12.2010 13:47
Ninchen, hat der Arzt denn was zum DF oder zum Po gesagt?
Und wegen den Zwei-Wort-Sätzen: Pass mal auf, eines morgens macht es "Peng" und dann redet sie alles.
Und wegen den Zwei-Wort-Sätzen: Pass mal auf, eines morgens macht es "Peng" und dann redet sie alles.
13.12.2010 14:31
oh je, arme laney
ich wünsch euch weiterhin gute besserung!!!!
happy birthday MARVIN!!!!! ich wünsch dir einen wunderschönen tag
ich wünsch euch weiterhin gute besserung!!!!
happy birthday MARVIN!!!!! ich wünsch dir einen wunderschönen tag
13.12.2010 14:51
Zitat von katrin81:
Ninchen, hat der Arzt denn was zum DF oder zum Po gesagt?
Ich habe ihr fr direkt son pulver gegeben. das hatte ich noch da. davon ist es besser geworden. jetzt macht sie nur noch alle 1-2 std mal und nicht mehr alle 15 minuten. der arzt sagt, das soll ich noch weiter geben. und das der df nicht schlimm ist (solange genug getrunken wird) da er alles rausschwemmt. das schlimme ist der po. sie schreit und wehrt sich wie verrückt. und ich mach schon mit nem gr wattepad mit schw. tee sauber. horror. ich hoffe das die neue salbe dann über nacht besserung zeigt.
etwas positives hat das ganze aber, da sie den ganzen tag ohne pämpi rumläuft, hat sie schon 3 mal groß aufs töofchen gemacht und pippi auch
13.12.2010 15:28
Zitat von katrin81:
Zitat von bremen4:
ja kann man dazu braucht man ein "TV Kabel" also das eine ende hat glaub ich nen Scat anschluss und das andere eben nen Monitor anschluss.
Am besten mal im Fachmarkt nachfragen.
Marvin!!!! Habt einen schönen Tag
13.12.2010 15:30
Zitat von bremen4:
Zitat von katrin81:
Zitat von bremen4:
Ja,sowas ist mir auch bekannt,aber kann ich denn auch den kompletten Windows Bildschirm sehen?oder sieht man nur den Film, sobald der gestartet wurde?
Weil ich muss ja nur sehen wohin der Mauszeiger geht,damit ich die Daten anklicken und auf die externe Festplatte kopieren kann
ja du siehst es genau so wie auf dem Laptop Bildschirm
Gute Besserung an Laney!!!! armes Mäuschen
13.12.2010 15:31
Zitat von lexl:
gibts denn was neues von mia??????
mach mir auch etwas sorgen
13.12.2010 15:33
Zitat von CoolMama:
Zitat von lexl:
gibts denn was neues von mia??????
mach mir auch etwas sorgen
hab ihr jetzt auch nochmal ne sms geschrieben, das ist echt alles ungewöhnlich......
hoffe, sie ist nicht böse, dass sie so gestresst wird (mit sms u.s.w.)
13.12.2010 19:52
wie? was ist denn los mit mia? hatte die letzten tage nichtr viel zeit und offenbar was verpasst...
alles gute little marvin
alles gute little marvin
13.12.2010 20:20
keine ahnung, sie war seit dem 7.12. nicht mehr online und das ist schon sehr ungewöhnlich für sie
hoffen wir einfach mal, dass sie einfach viel zu tun hat und keine zeit findet für mc....
hoffen wir einfach mal, dass sie einfach viel zu tun hat und keine zeit findet für mc....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt