Dezember 2008 Mamis
11.12.2010 13:46
nee, ich vermisse sie auch schon, aber sie hatte glaube ich auch geschrieben das sie im moment privat soviel um die ohren hat, oder täusche ich mich da??
11.12.2010 13:48
Ja, wird wohl so sein. Und heute hilft sie ja beim Umzug ihrer Freundin.
Es ist bloß so ungewohnt, weil sie ja sonst fast jeden Tag zumindestens mal online ist.
Es ist bloß so ungewohnt, weil sie ja sonst fast jeden Tag zumindestens mal online ist.
11.12.2010 21:17
hier ist es ziemlich ruhig gworden. scheinen alle gut zu tun zu haben.
*
laney hat seit heute ziemlich schlimm durchfall. alle 15 min mußte ich ihr die pämpi wechseln und sie die ersten male komplett umziehen. sobald sie mußte kam es schon an allen seiten raus jetzt ist sie ganz übel wund. hoffe das es über nacht zumindest besser ist und das es "nur" beim durchfall bleibt.
*
laney hat seit heute ziemlich schlimm durchfall. alle 15 min mußte ich ihr die pämpi wechseln und sie die ersten male komplett umziehen. sobald sie mußte kam es schon an allen seiten raus jetzt ist sie ganz übel wund. hoffe das es über nacht zumindest besser ist und das es "nur" beim durchfall bleibt.
11.12.2010 21:19
vielleicht mögt ihr mir helfen??
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/liebe-oder -nicht
@ ninchen, abtupfen mit schwarzem tee hilft super!!
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/liebe-oder -nicht
@ ninchen, abtupfen mit schwarzem tee hilft super!!
11.12.2010 21:19
ohje gute besserung an die kleine maus,....da leidet man immer ganz doll mit bei sowas
11.12.2010 21:24
Lieber Simon - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
*
Gute Besserung an die Durchfall-Patientin
*
Gute Besserung an die Durchfall-Patientin
11.12.2010 21:37
Danke euch, das ist lieb
*
schwarzer tee? ich dachte irgendwie kamillentee. dann mach ich das morgen damit. danke
*
habt ihr sonst noch tips?
laney wird leider schon immer sehr schnell und doll wund. feuchttücher hab ich noch nie benutzt (nur unterwegs mal) die verträgt sie gar nicht, cremen muss ich immer! und macht man das einmal nicht ist sie direkt rot. sehr empfindliche haut hat madame.
*
schwarzer tee? ich dachte irgendwie kamillentee. dann mach ich das morgen damit. danke
*
laney wird leider schon immer sehr schnell und doll wund. feuchttücher hab ich noch nie benutzt (nur unterwegs mal) die verträgt sie gar nicht, cremen muss ich immer! und macht man das einmal nicht ist sie direkt rot. sehr empfindliche haut hat madame.
11.12.2010 21:40
Zitat von Ninchen:
Danke euch, das ist lieb
*
*
einfach schwarztee aufkochen und lauwarm drauftupfen... oder wasser-meersalz-lösung....
kennst du mirfulan- die wirkt bei uns immer super schnell weg...
11.12.2010 22:25
Zitat von Ninchen:
*
gute besserung an die kleine
wir haben die multilind hier, die wirkt bei uns wunder bei wundem po
11.12.2010 22:38
Zitat von lexl:
Zitat von Ninchen:
*
gute besserung an die kleine
wir haben die multilind hier, die wirkt bei uns wunder bei wundem po
die hat bloss einmal gut geholfen...das war damals als laney nen pilz hatte. ansonsten nehm ich bei normaler haut die penaten wundschutzcreme, bei leichter-mittlerer rötung bepanthen salbe und bei starker rötung bis hin zu offener haut zinksalbe. die hat sie jetzt auch drauf. hoffe das regeneriert sich über nacht etwas.
11.12.2010 22:43
Gute Besserung an die kleine! wir haben auch Multilindsalbe hier die ist wirklich klasse
12.12.2010 09:34
dann hier auch gleich nochmal...
*
alles alles gute zum geburtstag lieber colin
*
alles alles gute zum geburtstag lieber colin
12.12.2010 11:32
Lieber colin, alles gute zu deinem 2. geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt