Dezember 2008 Mamis
12.12.2010 12:42
lieber Colin! Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Tag
12.12.2010 13:20
morgen!
wir hatten nen richtig schönen gebvurtstag - allerdings haben wir das ladfekabel vom fotoapparat nicht gefunden und daher gibbet keine "beweisfotos"
und ein fettes dankeschön von simon
ninchen, gute besserung für den pampersrocker! schon mit banane versucht?
colin! alles gute zum geburtstag!
wir hatten nen richtig schönen gebvurtstag - allerdings haben wir das ladfekabel vom fotoapparat nicht gefunden und daher gibbet keine "beweisfotos"
12.12.2010 13:46
Echt nix los hier zur Zeit...
Alle im Weihnachtsstress?
Colin !
Alle im Weihnachtsstress?
Colin !
12.12.2010 14:14
Zitat von Stef:
morgen!
das ist aber schade, das es keine erinnerungsbilder gibt
*
danke schön, heut ist es schon besser und banane bekommt sie. aber gestern hat sie schon von gewürgt. denke das sie bald erstmal keine bananen mehr sehen kann
*
wir fahren jetzt auf einen trödelmarkt ein paar dörfer weiter. (brauche neue rasierklingen mach3, die sind da immer günstiger als im geschäft )
*
ach ja, bei uns regnet es seit vorgestern nacht nur noch und der ganze schnee ist wieder weg
12.12.2010 15:08
bei uns hats auch gestern getaut, heute früh hats geschneeregnet und nu schneits wieder...
hat einer von euch noch nen bollerwagfen oder so über? mein mann angelt doch so gernm. und zu weihnachten wollte ich ihm nicht nen geschenkkorb, sondern geschenkbollerwagen fertigmachen mit angelzubehör und nem abo von seinem lieblingsangelmagazin! nur das mit dem bollerwagen ist etwas doof! in den läden finde ich keine und im internet finde ich die von 80 euro und aufwärts... aber für dreckige angeln und köder finde ich das etwas heftig. zumal schon der kleinkram der rein soll so teuer ist!
hat einer von euch noch nen bollerwagfen oder so über? mein mann angelt doch so gernm. und zu weihnachten wollte ich ihm nicht nen geschenkkorb, sondern geschenkbollerwagen fertigmachen mit angelzubehör und nem abo von seinem lieblingsangelmagazin! nur das mit dem bollerwagen ist etwas doof! in den läden finde ich keine und im internet finde ich die von 80 euro und aufwärts... aber für dreckige angeln und köder finde ich das etwas heftig. zumal schon der kleinkram der rein soll so teuer ist!
12.12.2010 18:44
im namen von nikas soll ich euch einen ganz lieben dank für die geburtstagsglückwünsche zusenden
*
sie kommt seit gestern nicht mehr ins internet weil ihre i-leitung tot ist!
*
sie kommt seit gestern nicht mehr ins internet weil ihre i-leitung tot ist!
12.12.2010 18:57
Lieber Colin,
einen Riesenglückwunsch auch an Dich zu deinem zweiten GEburtstag und an deine Eltern weiter viel viel Spass beim Erziehen und beim Basteln am Geschwisterchen
12.12.2010 21:53
Zitat von Stef:
bei uns hats auch gestern getaut, heute früh hats geschneeregnet und nu schneits wieder...
Hm.. muss es denn ein Bollerwagen sein, oder geht nicht auch eine normale Schubkarre? Macht zwar so erstmal nicht ganz so viel her, aber so einen Bollerwagen zu verschicken, ist bestimmt nicht ganz günstig (davon abgesehen haben wir auch gar keinen).
12.12.2010 21:54
kleiner großer Colin!!
Alles Gute und ganz liebe Wünsche zu Deinem zweiten Geburtstag!!
Alles Gute und ganz liebe Wünsche zu Deinem zweiten Geburtstag!!
13.12.2010 08:22
Mann, Mann, Mann. Was für ein Wetter. Da regnet es erst zwei Tage am Stück und nun schneit es wieder drauf. Heute morgen war es spiegelglatt überall.
*
Stef, ein Bollerwagen wäre mir als Geschenk zu sperrig. Kannst du nicht einen Angeleimer nehmen, um das Kleinzeug zu verstauen?
*
Stef, ein Bollerwagen wäre mir als Geschenk zu sperrig. Kannst du nicht einen Angeleimer nehmen, um das Kleinzeug zu verstauen?
13.12.2010 11:43
Ha, gut dass ich mal einen Blick in die Geburtstagsliste geworfen habe:
Alles Gute zum Geburtstag, MARVIN.
Alles Gute zum Geburtstag, MARVIN.
13.12.2010 12:30
Alles gute zu deinem geburtstag marvin, viel spass beim feiern.
@mia,....alles okay bei euch???
13.12.2010 12:38
Zitat von Sunny-04:
Ich hab ihr heute morgen eine SMS geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Langsam fange ich aber doch an, mir Sorgen zu machen.
13.12.2010 12:42
ja ich auch,...denn eigentlich schreibt sie ja doch mal wenn sie auf der arbeit ist. sobald du was hörst kannst du ja berichten.
13.12.2010 13:14
Mein Bildschirm von meinem Laptop ist tot ... was mach ich da bloß kann man den auch an den Fernseher oder so anschließen ?
Damit ich wenigstens die Daten auf unsere externe Festplatte kriege?
nun habe ich mir mal kurz den Lap von meinem Mann gekrallt, darum, heute erst
lieber Colin nachträglich zum Geburtstag und alle guten Wünsche
das Gleiche -aber aktuell- für den Marvin
Damit ich wenigstens die Daten auf unsere externe Festplatte kriege?
nun habe ich mir mal kurz den Lap von meinem Mann gekrallt, darum, heute erst
lieber Colin nachträglich zum Geburtstag und alle guten Wünsche
das Gleiche -aber aktuell- für den Marvin
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt