Dezember 2008 Mamis
10.12.2010 13:54
och lexl, setz dich nicht so unter druck... du hast zeit *drücker* aber ich versteh dich schon, mir gings damals nicht anders
10.12.2010 13:56
ja Anni find das auch total schlimm!
Da rennen die noch immer schnell rüber, nur weil sie sich dann nicht die 10 min Zeit nehmen bis die nächste Bahn kommt
Da rennen die noch immer schnell rüber, nur weil sie sich dann nicht die 10 min Zeit nehmen bis die nächste Bahn kommt
10.12.2010 14:13
Zitat von pia-emily:
ninchen, ich stell mir das grad vor wie laney sich freut das sie hackfleisch in der nase hat ich weiss das dir in diesem moment wahrscheinlich nicht zum lachen war, aber bitte entschulidige das ich lache!
nicht schlimm lachen da mittlerweile alle drüber ist ja gut gegangen
in der kinderklinik heißt sie jetzt überall, das hackfleisch mädchen ...
10.12.2010 14:17
Tani, ich wußte das auch nicht. Sonst hätte ich ja nicht öfters mal nachgefragt
wenn du das nicht willst, muss man das akzeptieren. aber verstehen kann ich es auch nicht wirklich. ist doch ganz egal ob behindert oder nicht, sie ist doch deine tochter und sicher eine ganz süße
wenn du das nicht willst, muss man das akzeptieren. aber verstehen kann ich es auch nicht wirklich. ist doch ganz egal ob behindert oder nicht, sie ist doch deine tochter und sicher eine ganz süße
10.12.2010 14:28
Zitat von katrin81:
*
Fixfoxi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ja und doppelter Haushalt so kurz vor Weihnachten, oje! Das kommt mal wieder passend, was?
*
JA super passend Tut meinem rechtne Unterbauch nicht gut - da ist echt was hin - grummel. ICh she mich shcon Weihanchtne im KRnakenhaus liegen *NERV
Und dnake für die Glückwünsche!
11.12.2010 09:28
Lieber simon zu deinem 2. geburtstag wünschen wir dir alles liebe und gute, lass dich reich beschenken und feier schön.
11.12.2010 10:07
Und heute ist der Simon dran:
Alles alles Gute zu deinem Zweiten Geburtstag!
Alles alles Gute zu deinem Zweiten Geburtstag!
11.12.2010 10:36
Happy Birthday, Simon !!!!!
Feiere schön und lass Dich ordentlich beschenken!
Feiere schön und lass Dich ordentlich beschenken!
11.12.2010 10:53
Weil heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht.....
Alles Gute, kleiner Simon und viel viel Spass weiterhin beim Entdecken der Welt!
Alles Gute, kleiner Simon und viel viel Spass weiterhin beim Entdecken der Welt!
11.12.2010 11:16
lieber simon, alles alles gute zu deinem zweiten geburtstag...ich wünsche dir einen ganz tollen tag
*
*
11.12.2010 12:05
simon, wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum burzeltag!!!
feier schön und lass dir den kuchen schmecken
feier schön und lass dir den kuchen schmecken
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt