Dezember 2008 Mamis
09.12.2010 22:51
Da schau ich endlich mal wieder rien und dann herrscht hier sooooo schlecht STimmung
Also ich hab auch kaum irgend jemanden gratuliert. ENTSHCULDIGUNG!
Ehich habs einfach vergessen, weil A. ich imme rnoch Schmerzen unten rechts habe, B. Die Schwiegermutter (76) im Haus sich am Wochennede dne Fuß gebrochen ha tund ich nun 2 Haushalte habe und ich C. nochmal ein Bewerbungsgespräöch hatte und ab dem 1.2. e3inen neuen Job habe YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
Ansonsten ..... mei o mei ich glaub eihr habt alles Zwerge oder ich habe einen Riesen!!
Also ich hab auch kaum irgend jemanden gratuliert. ENTSHCULDIGUNG!
Ehich habs einfach vergessen, weil A. ich imme rnoch Schmerzen unten rechts habe, B. Die Schwiegermutter (76) im Haus sich am Wochennede dne Fuß gebrochen ha tund ich nun 2 Haushalte habe und ich C. nochmal ein Bewerbungsgespräöch hatte und ab dem 1.2. e3inen neuen Job habe YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
Ansonsten ..... mei o mei ich glaub eihr habt alles Zwerge oder ich habe einen Riesen!!
09.12.2010 23:07
Band mit untalentierten Müttern? Ich bin dabei singen geht nur unter der Dusche, wenn weit und breit keiner da ist. Selbst meine Tochter sagt mir oft, das ich aufhören soll zu singen und das soll wohl schon was heißen...
*
Wir haben am Mo U7. Und Laney liebt Ärzte. Wenn sie sich mal weh tut sagt sie immer direkt "Maaamaaaa, Doctor" und will dann unbedingt zum Arzt. Vor ein paar Wochen hat sie sich, beim Abendessen, beide Nasenlöcher mit Hackfleisch bis zum Anschlag vollgestopft. (Spaghetti Bolognese ). Ich dachte sie poppelt die ganze Zeit. Jede Ermahnung das zu lassen ging da rein und da raus. Fragte dann, ob sie einen mümmes in der nase hat. Sie sagt, ja. Dann sag ich, zeig mal, und gucke in ihre nase und sehe nichts anderes als Hack...meine nerven lagen blank ich habe fast alles rausbekommen. für den rest mußten wir in die kinderklinik. dort holte die ärztin unter heftigem protest noch 2 stücke hack und ein stück von ner spaghetti raus...wir mußten laney da zu viert festhalten und trotzdem wollte sie danach bei der ärztin bleiben und absolut nicht nach hause...verrückte nudel
*
Wir haben am Mo U7. Und Laney liebt Ärzte. Wenn sie sich mal weh tut sagt sie immer direkt "Maaamaaaa, Doctor" und will dann unbedingt zum Arzt. Vor ein paar Wochen hat sie sich, beim Abendessen, beide Nasenlöcher mit Hackfleisch bis zum Anschlag vollgestopft. (Spaghetti Bolognese ). Ich dachte sie poppelt die ganze Zeit. Jede Ermahnung das zu lassen ging da rein und da raus. Fragte dann, ob sie einen mümmes in der nase hat. Sie sagt, ja. Dann sag ich, zeig mal, und gucke in ihre nase und sehe nichts anderes als Hack...meine nerven lagen blank ich habe fast alles rausbekommen. für den rest mußten wir in die kinderklinik. dort holte die ärztin unter heftigem protest noch 2 stücke hack und ein stück von ner spaghetti raus...wir mußten laney da zu viert festhalten und trotzdem wollte sie danach bei der ärztin bleiben und absolut nicht nach hause...verrückte nudel
09.12.2010 23:10
Glückwunsch zum neuen Job, Rebecca und ganz ganz viel Kraft beim Bewältigen von zwei Haushalten! Übernimm dich dabei aber nicht!
09.12.2010 23:13
Zitat von Ninchen:
09.12.2010 23:17
Coolmama, das ist ja krass. denkst du derjenige war schwer verletzt? bin nicht ganz schlau geworden, aus deinem beitrag ich fand es schon super schlimm als ich mal über ne katze gefahren bin. das geht einem durch mark und knochen...aber ein mensch...ne horror.
*
-lichen glückwunsch fixfoxi!
*
-lichen glückwunsch fixfoxi!
09.12.2010 23:23
ich vermute mal der der überrollt wurde ich weiss mein beitrag war schwer zu verstehen, ich bin nicht so gut im erklären lol
09.12.2010 23:32
oh shit, also wurde er überfahren. übel.
*
hast du denn was von deinem dad gehört?
*
09.12.2010 23:40
Zitat von Ninchen:
*
nee hab noch nix von meinem Papa gehört... aber morgen werd ich wohl mit im über Skype reden, er hat seinen Lappi mit in der Klinik... is immer alles blöd wegen der Zeitverschiebung... also er wurde um 20 Uhr operiert, die dauerte geschätzt 2 std... er wird sicher noch schlafen.
Hab vorhin kurz mit meinem kleinen Bruder geskypet, die wussten auch noch nix, aber sie besuchen ihn morgen.
Bin schon ganz gespannt...
Danke der Nachfrage
Gute Nacht ihr Lieben!!! bin echt froh das ich euch hab!!
09.12.2010 23:44
Zitat von CoolMama:
Zitat von Ninchen:
*
nee hab noch nix von meinem Papa gehört... aber morgen werd ich wohl mit im über Skype reden, er hat seinen Lappi mit in der Klinik... is immer alles blöd wegen der Zeitverschiebung... also er wurde um 20 Uhr operiert, die dauerte geschätzt 2 std... er wird sicher noch schlafen.
Hab vorhin kurz mit meinem kleinen Bruder geskypet, die wussten auch noch nix, aber sie besuchen ihn morgen.
Bin schon ganz gespannt...
Danke der Nachfrage
Gute Nacht ihr Lieben!!! bin echt froh das ich euch hab!!
dann berichte mal
*
schlaf schön!
10.12.2010 04:33
Klar kommt hier wieder Ruhe ein,ich werde nur mal kurz was verdeutlichen. Von wegen ich komme wieder und bringe nur unruhe rein,ich war niemals weg und hatte immer wieder kontakt hier.
unruhe wird reingebracht indem man hintenrum ach ja so nett schreibt "warum ist sie nun wieder da" oder "Bilder von nele stellt sie nicht rein".NEIN
denn es sollte keinem entgangen sein das meine tochter behindert ist.und von daher stelle ich sie nichts in netz oder bespreche meine probleme hier öffentlich.bei so einem thema gibt es grenzen.
und es gibt mädels hier die das sehr gut akzeptiert haben und mir auch zur seite standen. und es gibt halt auch die,die gerne hinten rum reden.wäre doch einfacher mich direkt darauf anzusprechen.
dieses hintern rum reden ist mies und dann auch noch von sich abzulenken und es versuchen zu vertuschen.
und bevor jetzt wieder welche anfangen zu diskutieren nimmt es still schweigend hin.
ich werde in anderen thraets weiterschreiben,denn hier wird es ja gut in schutz genommen das sich mädels hinten rum ihr süsses köpfchen über andere zerbrechen und sich ständig leute einmischen müssen die damit garnichts zu tun haben.
so muss sich keiner gedanken machen warum ich hier nicht über nele schreibe,denn ist kaum vorstellbar das sich einige leute in die situation versetzen können wie es ist ein behindertes kind zu haben
jetzt könnt ihr in ruhe weiterschreiben und ich hoffe das nun aufgehört wird hinter meinem rücken zu reden
unruhe wird reingebracht indem man hintenrum ach ja so nett schreibt "warum ist sie nun wieder da" oder "Bilder von nele stellt sie nicht rein".NEIN
denn es sollte keinem entgangen sein das meine tochter behindert ist.und von daher stelle ich sie nichts in netz oder bespreche meine probleme hier öffentlich.bei so einem thema gibt es grenzen.
und es gibt mädels hier die das sehr gut akzeptiert haben und mir auch zur seite standen. und es gibt halt auch die,die gerne hinten rum reden.wäre doch einfacher mich direkt darauf anzusprechen.
dieses hintern rum reden ist mies und dann auch noch von sich abzulenken und es versuchen zu vertuschen.
und bevor jetzt wieder welche anfangen zu diskutieren nimmt es still schweigend hin.
ich werde in anderen thraets weiterschreiben,denn hier wird es ja gut in schutz genommen das sich mädels hinten rum ihr süsses köpfchen über andere zerbrechen und sich ständig leute einmischen müssen die damit garnichts zu tun haben.
so muss sich keiner gedanken machen warum ich hier nicht über nele schreibe,denn ist kaum vorstellbar das sich einige leute in die situation versetzen können wie es ist ein behindertes kind zu haben
jetzt könnt ihr in ruhe weiterschreiben und ich hoffe das nun aufgehört wird hinter meinem rücken zu reden
10.12.2010 06:54
ich bitte dich - das ist nur internet! warum sollte hier keiner seine meinung schreiben!?
dass dein kind behindert ist hab ich echt nicht mitbekommen, das tut mir leid!
aber deswegen muss man sich trotzdem nicht so benehmen!
(etwas stillschweigend hinnehmen ist nicht meine stärke...)!
gehe jetzt schneeschippen!
dass dein kind behindert ist hab ich echt nicht mitbekommen, das tut mir leid!
aber deswegen muss man sich trotzdem nicht so benehmen!
(etwas stillschweigend hinnehmen ist nicht meine stärke...)!
gehe jetzt schneeschippen!
10.12.2010 08:33
Guten Morgen!
Coolmama, dass dein Papa in Paraguay wohnt, hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Nur das deine Schwester in den USA ist.
Ich hoffe, bei deinem Papa ist alles glatt gegangen?
*
Ich hab auch immer Angst, dass ich mal ein Straßenbahnunfall miterleben muss. Die Leute hier rennen auch immer kurz davor über die Straße.
Wie geht es deinem Mann jetzt?
*
Fixfoxi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ja und doppelter Haushalt so kurz vor Weihnachten, oje! Das kommt mal wieder passend, was?
*
So, endlich Freitag. Die Woche war ganz schön stressig.
Coolmama, dass dein Papa in Paraguay wohnt, hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Nur das deine Schwester in den USA ist.
Ich hoffe, bei deinem Papa ist alles glatt gegangen?
*
Ich hab auch immer Angst, dass ich mal ein Straßenbahnunfall miterleben muss. Die Leute hier rennen auch immer kurz davor über die Straße.
Wie geht es deinem Mann jetzt?
*
Fixfoxi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ja und doppelter Haushalt so kurz vor Weihnachten, oje! Das kommt mal wieder passend, was?
*
So, endlich Freitag. Die Woche war ganz schön stressig.
10.12.2010 08:33
Ich habe auch nicht mitbekommen, dass Deine Tochter behindert ist und finde es im übrigen vollkommen okay, wenn jemand aus solchen, oder anderen Gründen, nichts schreiben mag. Ist doch jedem selbst überlassen. Wer hinter wessen Rücken hier redet oder auch nicht, ist mir ehrlich gesagt egal... und ich habe im übrigen auch keine Lust auf diese ständigen Petzereien hier.
10.12.2010 12:08
Katrin, von meinem Papa weiss ich leider noch garnichts.
Bin schon die ganze Zeit Online auf Skype damit ich ihn nicht verpass.
Ja mein Papa is vor fast 6 Jahren ausgewandert
Meinem Mann gehts wieder gut, nur gestern abend war er ziemilch aufgelöst.
Danke der nachfrage
Tani: Ich wusste auch nicht das dein Kind behindert ist, das tut mir leid.
Was hat sie wenn ich fragen darf? Also kannst mir auch gern eine PN schreiben wenn du magst.
Ehm ja... ich hab mich ja zu dieser "diskusion" nicht geäußert, und will es auch garnicht.
Aber ich glaub nicht das hier alle falsch sind und hinterm rücken lästern, und man kann sich ja nicht mit jedem verstehen, das is im realen Leben nicht anders.
Deshalb gibts die Igno Funktion und gut ist
Ich hoffe hier kehrt jetzt wieder eine gemütliche Stimmung ein, es ist bald Weihnachten und es war sooo angenehm die letzte Zeit hier, ich hab mich richtig wohl gefühlt.
Bei uns liegt total viel Schnee ich stell später mal nen Bild rein.
Wünsch euch allen nen schönen Start ins WE!!!
Bin schon die ganze Zeit Online auf Skype damit ich ihn nicht verpass.
Ja mein Papa is vor fast 6 Jahren ausgewandert
Meinem Mann gehts wieder gut, nur gestern abend war er ziemilch aufgelöst.
Danke der nachfrage
Tani: Ich wusste auch nicht das dein Kind behindert ist, das tut mir leid.
Was hat sie wenn ich fragen darf? Also kannst mir auch gern eine PN schreiben wenn du magst.
Ehm ja... ich hab mich ja zu dieser "diskusion" nicht geäußert, und will es auch garnicht.
Aber ich glaub nicht das hier alle falsch sind und hinterm rücken lästern, und man kann sich ja nicht mit jedem verstehen, das is im realen Leben nicht anders.
Deshalb gibts die Igno Funktion und gut ist
Ich hoffe hier kehrt jetzt wieder eine gemütliche Stimmung ein, es ist bald Weihnachten und es war sooo angenehm die letzte Zeit hier, ich hab mich richtig wohl gefühlt.
Bei uns liegt total viel Schnee ich stell später mal nen Bild rein.
Wünsch euch allen nen schönen Start ins WE!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt