Dezember 2008 Mamis
09.12.2010 13:38
sie ist da und sie ist ist keiner schuld bewusst und hackt selbst bei mir bei vanessa run.Weil sie die wahrheit nicht vertragen kann,das nessa recht hat.
Ich kann mit ihr nichts anfangen sorrys das gibt immer nur unruhe
Ich kann mit ihr nichts anfangen sorrys das gibt immer nur unruhe
09.12.2010 13:40
dann schalt echt auf igno...., ist doch normal, dass nicht jeder mit jedem kann. würdest mir echt fehlen!
09.12.2010 13:42
Zitat von lenimaus08:
dann schalt echt auf igno...., ist doch normal, dass nicht jeder mit jedem kann. würdest mir echt fehlen!
ok IGNO und ende. Will mit ihr null zu tun haben und das soll sie NUN begreifen.
09.12.2010 13:44
....und Nicole auch.....hier haut jetzt keiner mehr ab, gell! Sonst gibts was an die Ohren!
09.12.2010 13:55
Zitat von lenimaus08:
....und Nicole auch.....hier haut jetzt keiner mehr ab, gell! Sonst gibts was an die Ohren!
Danke fürs tele war nett
09.12.2010 13:55
Bin wieder da aber noch nicht aufnahmefähig, viel zu tun selbst "nach" dem warmen Urlaub ... Kind hat fast Schwimmhäute zwischen den Fingern - es gab mehrere beheizte Pools (saugeil !!!) vielleicht die Tage mehr.
Am WE habe ich wieder Seminar also wohl auch kaum Zeit
Alle kleinen Mäusen (ich glaube es waren Marijke, Kyra, Lena, Lenny und Jeremy - hoffe ich habe keinen vergessen war aber nur mal eben aus dem Gedächtnis ... ) alles Liebe zum 2. ten Geburtstag nachträglich
So Katrin, kannst mit der Zusammenfassung loslegen
Am WE habe ich wieder Seminar also wohl auch kaum Zeit
Alle kleinen Mäusen (ich glaube es waren Marijke, Kyra, Lena, Lenny und Jeremy - hoffe ich habe keinen vergessen war aber nur mal eben aus dem Gedächtnis ... ) alles Liebe zum 2. ten Geburtstag nachträglich
So Katrin, kannst mit der Zusammenfassung loslegen
09.12.2010 17:49
Haha auf die Zusammenfassung bin ich mal gespannt!!
Herzlich willkommen zurück!!! Fein, dass ihr wohlbehalten wieder hier seid.
@Coolmama: Viel Glück für die OP von Deinem Papa heute Abend.
Und allen kranken Mamis, Papis und Zwegen gute Besserung!!!
Baby-TÜV war erfolgreich. Die Schwester kam rein.. Püppi sieht sie, fängt an zu brüllen wie sonst was und erklärt unter Tränen: "Mama Aaaarm!!"
Die Schwester nur ganz cool:"Oh fein, also Zweiwortsätze kann sie...das können wir schonmal abhaken."
Dann sollte sie einen Turm aus Bausteinen bauen, das wollte sie aber gar nicht. Dann so ein kleines Röhrchen öffnen und ein paar Dinge herausholen - das wiederum ging fix aber auch nur weil Püppi wohl dachte, da seien Bonbons drin und nicht nur schnöde Büroklammern
Messen war eine ganz schöne Aktion. Beim Wiegen musste ich dann mit auf die Waage.. einmal mit Kind und einmal ohne..die Differenz ist dann das Gewicht vom Kind.
Ahso und eine Übeweisung zum Augenartzt haben wir bekommen.
Das ist dort Standard - machen sie mit allen zweijährigen.
Ihre Daten:
Größe 86 cm
Gewicht: 11.700 kg
Kopfumfang: (weiss ich grad nicht)
Kommentare: "Sehr wehrhaft!" (erinnert mich ein wenig an die Eintragungen in der Schule im Zeugnis... naja... die folgenden Ärzte sind nun gewarnt und wissen gleich, was ihnen blüht.
Insgesamt hat sie bei Größe und Gewicht super aufgeholt.
Früher war sie immer an der alleruntersten Grenze von "klein" und "leicht". Grad noch so auf der unteren Toleranzlinie vom U-Heft.
Inzwichen sind die Kreuze schon viel weiter in Richtung der mittleren Linie gewandert.
Sprachlich waren sie auch sehr zufrieden. Obwohl Püppi immer nur:
"schuhe anzieh`n", "Jacke anzieh'n" und "da raus!" wollte.
Hat aber anscheinend gereicht um einen positiven Eindruck zu hinterlassen
Herzlich willkommen zurück!!! Fein, dass ihr wohlbehalten wieder hier seid.
@Coolmama: Viel Glück für die OP von Deinem Papa heute Abend.
Und allen kranken Mamis, Papis und Zwegen gute Besserung!!!
Baby-TÜV war erfolgreich. Die Schwester kam rein.. Püppi sieht sie, fängt an zu brüllen wie sonst was und erklärt unter Tränen: "Mama Aaaarm!!"
Die Schwester nur ganz cool:"Oh fein, also Zweiwortsätze kann sie...das können wir schonmal abhaken."
Dann sollte sie einen Turm aus Bausteinen bauen, das wollte sie aber gar nicht. Dann so ein kleines Röhrchen öffnen und ein paar Dinge herausholen - das wiederum ging fix aber auch nur weil Püppi wohl dachte, da seien Bonbons drin und nicht nur schnöde Büroklammern
Messen war eine ganz schöne Aktion. Beim Wiegen musste ich dann mit auf die Waage.. einmal mit Kind und einmal ohne..die Differenz ist dann das Gewicht vom Kind.
Ahso und eine Übeweisung zum Augenartzt haben wir bekommen.
Das ist dort Standard - machen sie mit allen zweijährigen.
Ihre Daten:
Größe 86 cm
Gewicht: 11.700 kg
Kopfumfang: (weiss ich grad nicht)
Kommentare: "Sehr wehrhaft!" (erinnert mich ein wenig an die Eintragungen in der Schule im Zeugnis... naja... die folgenden Ärzte sind nun gewarnt und wissen gleich, was ihnen blüht.
Insgesamt hat sie bei Größe und Gewicht super aufgeholt.
Früher war sie immer an der alleruntersten Grenze von "klein" und "leicht". Grad noch so auf der unteren Toleranzlinie vom U-Heft.
Inzwichen sind die Kreuze schon viel weiter in Richtung der mittleren Linie gewandert.
Sprachlich waren sie auch sehr zufrieden. Obwohl Püppi immer nur:
"schuhe anzieh`n", "Jacke anzieh'n" und "da raus!" wollte.
Hat aber anscheinend gereicht um einen positiven Eindruck zu hinterlassen
09.12.2010 18:33
Mensch Tanja.. was soll denn das jetzt?? Zuerst schreibst du mir scheinheilig eine PN, warum auch immer, schließlich ist Jeremy nicht dein Sohn und ich weiß nicht, was du dich da einmischst. Ich hab dir auch gesagt, das Vanessa sicher keinen Wert auf meine Glückwünsche legt und Ende.
Was schreibst du das hier jetzt öffentlich?
Soweit ich weiß, haben wir uns geeinigt, das wir uns ignorieren. Ich tu das auch, warum du nicht?
IHR bringt immer wieder Unruhe rein. Und jetzt machst du einen auf "ich zieh mich zurück"- und schiebst die Schuld auf mich?! Also bitte... ich könnte das auch sagen, aber ich ignoriere einfach manche Leute und gut ist für mich.
Das ist echt so lächerlich.
Übrigends.. deine beiden PNs, die noch in meinem Postfach sind, werde ich jetzt ungelesen löschen und ich bitte dich, mir keine mehr zu schreiben, wenn du das sowieso hier in den Fred schreibst!
Was schreibst du das hier jetzt öffentlich?
Soweit ich weiß, haben wir uns geeinigt, das wir uns ignorieren. Ich tu das auch, warum du nicht?
IHR bringt immer wieder Unruhe rein. Und jetzt machst du einen auf "ich zieh mich zurück"- und schiebst die Schuld auf mich?! Also bitte... ich könnte das auch sagen, aber ich ignoriere einfach manche Leute und gut ist für mich.
Das ist echt so lächerlich.
Übrigends.. deine beiden PNs, die noch in meinem Postfach sind, werde ich jetzt ungelesen löschen und ich bitte dich, mir keine mehr zu schreiben, wenn du das sowieso hier in den Fred schreibst!
09.12.2010 18:35
Zitat von tani2:
Zitat von lenimaus08:
ok IGNO und ende. Will mit ihr null zu tun haben und das soll sie NUN begreifen.
WARUM SCHREIBST DU MIR DANN PN´s?????????????????
Ey... das raff ich nicht echt!
09.12.2010 18:44
Zitat von Nikas:
Zitat von tani2:
Zitat von lenimaus08:
genau du raffst garnichts und scheinheilig bist du.
das war mein letzter kommentar zu dir! Und nun sei einfach still und tu das was du am besten kannst...nähmlich nichts....
09.12.2010 18:53
oh bitte hört auf,....man man wir sind hier nicht im kindergarten,...klärt das unter euch, ich für mich kann sagen das mich euer rumgezicke nicht interessiert.
09.12.2010 18:54
ich finde es schade das hier gerade wieder so eine unruhe reinkommt.
09.12.2010 19:05
Zitat von tani2:
Zitat von Nikas:
Zitat von tani2:
Zitat von lenimaus08:
genau du raffst garnichts und scheinheilig bist du.
das war mein letzter kommentar zu dir! Und nun sei einfach still und tu das was du am besten kannst...nähmlich nichts....
sag mal tani, kannst du dich bitte mit deinen worten mässigen, ein paar beiträge vorher hast du nicole noch als saudumm betitelt!...ich finde das absolute schei**e von dir...
*
vor mir aus kannst du jetzt sagen, das ich das sage, weil ich mit nicole befreundet bin...aber seit du wieder schreibst, herrscht hier immer wieder unruhe und das finde ich sehr schade!...ignoriert euch und gut ist!...nicole und vanessa kriegen das ja auch ganz gut gebacken
09.12.2010 19:07
achja dir marja darf ich nicht vergessen da hat deine maus aber wirklich gut aufgeholt...
*
musstet ihr sonst garnichts machen?
*
musstet ihr sonst garnichts machen?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt