Dezember 2008 Mamis
03.12.2010 14:07
als ich beim KiA war (U7) hatte Seline auch total rissige Lippen, knallrot... der KiA hatte mir dann eine Salbe verschrieben(wenn meine erinnerung mich nicht ganz los lässt is das Mandelöl mit drin, weiss es nicht mehr genau müsste ich nochmal nachsehen) , die hilft Seline total gut! Gute Besserung!!
03.12.2010 14:14
ja die von weleda ist auch mit mandelöl,....na das doch schön das ich so gehanelt habe und die drauf gemacht habe
03.12.2010 14:50
endlich we!!!
ich wünsche unseren geburtstagsmäusen alles gute und eine tolle party!!!
finn,
gute besserung jungermann! da kann simoin ja froh sein, dass er seinen platz an dich abgetreten hat
ich wünsche allen mamis einen schönen nachmittag und ein schönes, kuscheliges we! sascha hat wieder was für mich vorbereitet! da bin ich aber mal gespamnnt
ps:ich hab gesehen, dass ich viele fehler reingehaun hab, aber die tastatur ist dioof und ich hab keine lust alles zu verbessern...
ich wünsche unseren geburtstagsmäusen alles gute und eine tolle party!!!
finn,
gute besserung jungermann! da kann simoin ja froh sein, dass er seinen platz an dich abgetreten hat
ich wünsche allen mamis einen schönen nachmittag und ein schönes, kuscheliges we! sascha hat wieder was für mich vorbereitet! da bin ich aber mal gespamnnt
ps:ich hab gesehen, dass ich viele fehler reingehaun hab, aber die tastatur ist dioof und ich hab keine lust alles zu verbessern...
03.12.2010 15:06
na da musst aber erzählen Stef was das für ne Überraschung war
wünsch euch auch allen eine tolles WE!!!
Später kommen meine zwei mittleren Neffen übernacht freu mich schon
wünsch euch auch allen eine tolles WE!!!
Später kommen meine zwei mittleren Neffen übernacht freu mich schon
03.12.2010 18:02
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag KYRA und MARIJKE !!!
Ihr hattet sicher einen tollen Tag
Ihr hattet sicher einen tollen Tag
03.12.2010 21:25
Wir waren heute bei der Weihnachtsfeier von der Tagesmutti.
Nils erste Begegnung mit dem Weihnachtsmann.
Wie erwartet hatte mein kleiner Hasenfuß Angst und hat sich an mir festgeklammert.
Als der Weihnachtsmann dann aber ein Geschenk hochhielt und sagte, das ist für Nils, hat er sich dann doch vorgetraut.
Wie erwartet hatte mein kleiner Hasenfuß Angst und hat sich an mir festgeklammert.
Als der Weihnachtsmann dann aber ein Geschenk hochhielt und sagte, das ist für Nils, hat er sich dann doch vorgetraut.
03.12.2010 21:29
Zitat von katrin81:
Wir waren heute bei der Weihnachtsfeier von der Tagesmutti.
bei uns kommt er am montag und ich bin gespannt wie marvin drauf reagiert
03.12.2010 21:41
so....jetzt werd ich mich dann auch hier durchkämpfen....vorab, unsere woche in parchim war schön und traurig zugleich, meine oma wird zunehmends wirrer im kopf und hat ne menge wahnvorstellungen, sie weiss zwar so noch alles und erkennt uns auch, wusste auch, dass ich komme, aber gleichzeitig erzählt sie auch ne menge unsinn nebenher, das macht mich ganz traurig. aber sie hat sich trotzdem riesig zur lena gefreut und ganz viel mit ihr erzählt und wir hatten trotz allem nochmal ne schöne zeit.
so, jetzt stück für stück weiter....
leider ganz so entspannt war ich nicht....eher das ganze gegenteil, innerlich zumindest....aber dein kommentar wieder mal herrlich zu lesen...wo bleibt dein buch, marja???
wie recht du hast!!!
Tristan! Alles alles Liebe nachträglich zu deinem GEburtstag!!!
Hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!
oh Mann, das tut mir echt leid!
ich hätt mir kyra auch gar nicht anders vorstellen können....so lieb wie sie immer guckt.
so, jetzt hab ich mal das erste drittel durchgeshaut...jetzt ne runde sauna, dann les ich weiter!
so, jetzt stück für stück weiter....
Zitat:
Conny, die Geschichte ist echt schön. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Du ein Stück abseits auf einer Bank sitzt, gemütlich ein Eis essend und den Trotzanfall abwartend. Drei Meter weiter, liegt Dein Sohn brüllend und um sich strampelnd auf dem Boden,
leider ganz so entspannt war ich nicht....eher das ganze gegenteil, innerlich zumindest....aber dein kommentar wieder mal herrlich zu lesen...wo bleibt dein buch, marja???
Zitat:
genau wie die meisten männer direkt sterben, wenn sie ein kribbeln in hals und nase verspüren, ins bett müssen, um betüdelt zu werden und wir frauen, wir bekommen noch mit 40 fieber den haushalt geschmissen und unsere lieben versorgt!!
wie recht du hast!!!
Tristan! Alles alles Liebe nachträglich zu deinem GEburtstag!!!
Hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!
Zitat:
Ich hab heute Nacht Blutungen bekommen und es verloren...
oh Mann, das tut mir echt leid!
Zitat:
ja, ich bin wirklich total stolz auf kyra, wie toll sie sich verhält Smiling hatte ja zuvor auch die angst, dass sie total eifersüchtig sein könnte und wir nur noch stress daheim haben, aber gsd ist sie ne ganz tolle große schwester Smiling
ich hätt mir kyra auch gar nicht anders vorstellen können....so lieb wie sie immer guckt.
so, jetzt hab ich mal das erste drittel durchgeshaut...jetzt ne runde sauna, dann les ich weiter!
03.12.2010 22:48
Hehe...Jeremy ist halt ein gut erzogenes Bürschchen, Schokoweihnachtsmann stibitzen ok, aber alles scöhn im Rahmen, nich wahr?
Marja....ja, das stell ich mir auch schwierig vor....aber das Leben geht weiter, so oder so, und für die Kinder ist Weihnachten doch schön, denke, es ist auch im Sinne deines Papas, wenn ihr s nicht ausfallen lasst.
Oha....ne gebrochene Rippe vom Treten? Manno, da hat der kleine Raffael aber nen ordentlichen Tritt drauf.
Anni.....viel viel Spass beim Renovieren, denk dran, dass ihr das jetzt alles für deine zwei süßen voll scöhn macht, dann fällt die viele arbeit etwas leichter!
Vanessa...mach dich nicht verrückt, meiner Schwägerin sagen sie das auch jedes mal, ihre kleine ist jetzt vier, wiegt gerade mal ein kilo mehr als lena....aber sie ist gesund und munter, nur halt ein zartes kind....manche ärzte übertreiben da auch gern mit ihrer vorsicht!
hustensaft....ohje, hoffe, finni gehts inzwischen besser? prospan trinkt lena auch gern, hilft aber nicht wirklich, find ich....das letzte mal hatten wir eucobal... ne mischung aus thymian und spitzwegerich....den mag sie nicht so, nickt aber immer ganz verständig und meint dann ganz süß "ist gleich besser, bestimmt!"
doch doch, unbedingt, nur eben nicht länger als 8-10 tage.....wenn die nase dicht ist, soll man unbedingt abschwellende nasentropfen nehmen, weil sonst die ohren nicht belüftet werden und auch mit entzünden! für die lippen linola fett.....und das trinken würd ich ruhig bissel mehr süßen als sonst, hauptsache flüssig! mensch, der arme kerl!
So und zum Schluss natürlich noch einen ganz ganz dicken Glückwunsch an Marijke und Kyra....hoffe, ihr hattet beide einen wunderschönen Tag und habt euch richtig feiern lassen.
Marja....ja, das stell ich mir auch schwierig vor....aber das Leben geht weiter, so oder so, und für die Kinder ist Weihnachten doch schön, denke, es ist auch im Sinne deines Papas, wenn ihr s nicht ausfallen lasst.
Oha....ne gebrochene Rippe vom Treten? Manno, da hat der kleine Raffael aber nen ordentlichen Tritt drauf.
Anni.....viel viel Spass beim Renovieren, denk dran, dass ihr das jetzt alles für deine zwei süßen voll scöhn macht, dann fällt die viele arbeit etwas leichter!
Vanessa...mach dich nicht verrückt, meiner Schwägerin sagen sie das auch jedes mal, ihre kleine ist jetzt vier, wiegt gerade mal ein kilo mehr als lena....aber sie ist gesund und munter, nur halt ein zartes kind....manche ärzte übertreiben da auch gern mit ihrer vorsicht!
hustensaft....ohje, hoffe, finni gehts inzwischen besser? prospan trinkt lena auch gern, hilft aber nicht wirklich, find ich....das letzte mal hatten wir eucobal... ne mischung aus thymian und spitzwegerich....den mag sie nicht so, nickt aber immer ganz verständig und meint dann ganz süß "ist gleich besser, bestimmt!"
Zitat:
Man soll das ja eigentlich nicht , aber ich geb Colin immer ca. 4-5 Tage abends welche, damit er schlafen kann und einmal am Tag diese Salzlösung für Babys. Das hilft immer sehr gut!
doch doch, unbedingt, nur eben nicht länger als 8-10 tage.....wenn die nase dicht ist, soll man unbedingt abschwellende nasentropfen nehmen, weil sonst die ohren nicht belüftet werden und auch mit entzünden! für die lippen linola fett.....und das trinken würd ich ruhig bissel mehr süßen als sonst, hauptsache flüssig! mensch, der arme kerl!
So und zum Schluss natürlich noch einen ganz ganz dicken Glückwunsch an Marijke und Kyra....hoffe, ihr hattet beide einen wunderschönen Tag und habt euch richtig feiern lassen.
03.12.2010 23:00
soooo zuerst mal:
Liebe Kyra, alles Gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn Du jetzt bestimmt schon im Bett liegst und den aufregenden Tag heut nochmal durchträumst
Und im Namen von Marijke, die grad das gleiche wie Kyra macht, dürft ihr Euch alle mal lieb gedrückt und mit feuchter, klebriger Keks-Schnute abgeschmatzt fühlen als Dank für die Glückwünsche und dass ihr an sie gedacht habt
Wir hatten einen ziemlich turbulenten Tag heute..aber so alles in allem ist Püppi glaube ich ganz froh, nur einmal im Jahr Geburtstag zu haben - die ganze Zeit so im Mittelpunkt zu stehen ist irgendwie nicht so ihrs. Eigentlich sitzt sie lieber ein kleines Stückchen Abseits und beobachtet alles ganz genau.. so mittendrin zu sein und alles schaut auf sie, das ist ihr unheimlich.
Morgen kommen dann Schwiegereltern.. mal schauen, ob das Wetter mitspielt. Dann wollen wir vielleicht auf den Weihnachtsmarkt gehen und/oder ein wenig rodeln. Mal schauen..das entscheiden wir dann spontan.
Liebe Kyra, alles Gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn Du jetzt bestimmt schon im Bett liegst und den aufregenden Tag heut nochmal durchträumst
Und im Namen von Marijke, die grad das gleiche wie Kyra macht, dürft ihr Euch alle mal lieb gedrückt und mit feuchter, klebriger Keks-Schnute abgeschmatzt fühlen als Dank für die Glückwünsche und dass ihr an sie gedacht habt
Wir hatten einen ziemlich turbulenten Tag heute..aber so alles in allem ist Püppi glaube ich ganz froh, nur einmal im Jahr Geburtstag zu haben - die ganze Zeit so im Mittelpunkt zu stehen ist irgendwie nicht so ihrs. Eigentlich sitzt sie lieber ein kleines Stückchen Abseits und beobachtet alles ganz genau.. so mittendrin zu sein und alles schaut auf sie, das ist ihr unheimlich.
Morgen kommen dann Schwiegereltern.. mal schauen, ob das Wetter mitspielt. Dann wollen wir vielleicht auf den Weihnachtsmarkt gehen und/oder ein wenig rodeln. Mal schauen..das entscheiden wir dann spontan.
04.12.2010 06:22
guten morgen
ja, ist das schneechaos auch bei euch angekommen, katrin! hab ich schon in den nachrichten gehört. (klar, ihr nehmt ja alles mit, was es an wetterextremen gibt ).... die tage hatten wir glück zum kindergarten - wir haben einfach den schlitten genommen.
hoffe, nils geht es schon besser??!!
da ist nilsi ja etwas zurückhaltener im umgang mit dem weihnachtsmann als jeremy... hat er ihn nicht gleich abgezockt
.
jep, coolmama, mandelöl wird da drin gewesen sein. soll sehr gut helfen bei spröden lippen
.
schön, dass es finn schon wieder etwas besser geht!!
.
tapfere conny *gg* hast dich hier durchgekämpft
das ist schwierig, wenn alte leute so wirr werden, nicht? das macht ein bisschen angst finde ich. es fühlt sich ganz merkwürdig an, wenn die menschen, die man so liebt, auf einmal anders und wirr werden.
schön, dass ihr aber eine gute zeit hattet!! hoffe, ihr habt es ordentlich genossen! wie war denn die wegstrecke? wo war am meisten schnee?
.
fein, dass die marijke auch einen schönen geburtstag hatte
da wünsch ich für heute auch noch mal einen extra schönen tag mit den schwiegereltern.
.
ach schön... mein kater hat grad gekotzt....
ja, ist das schneechaos auch bei euch angekommen, katrin! hab ich schon in den nachrichten gehört. (klar, ihr nehmt ja alles mit, was es an wetterextremen gibt ).... die tage hatten wir glück zum kindergarten - wir haben einfach den schlitten genommen.
hoffe, nils geht es schon besser??!!
da ist nilsi ja etwas zurückhaltener im umgang mit dem weihnachtsmann als jeremy... hat er ihn nicht gleich abgezockt
.
jep, coolmama, mandelöl wird da drin gewesen sein. soll sehr gut helfen bei spröden lippen
.
schön, dass es finn schon wieder etwas besser geht!!
.
tapfere conny *gg* hast dich hier durchgekämpft
das ist schwierig, wenn alte leute so wirr werden, nicht? das macht ein bisschen angst finde ich. es fühlt sich ganz merkwürdig an, wenn die menschen, die man so liebt, auf einmal anders und wirr werden.
schön, dass ihr aber eine gute zeit hattet!! hoffe, ihr habt es ordentlich genossen! wie war denn die wegstrecke? wo war am meisten schnee?
.
fein, dass die marijke auch einen schönen geburtstag hatte
da wünsch ich für heute auch noch mal einen extra schönen tag mit den schwiegereltern.
.
ach schön... mein kater hat grad gekotzt....
04.12.2010 12:36
oh mia.... gestern abend hatten meine Katzen auch gekotzt 2 mal Kitty und Amy stand daneben und hat mal schön mit gemacht *lecker* *räusper*
Bei uns ist es mega kalt!!! zum glück kommt dann meine Mami vorbei und geht mir mir fix einkaufen da pack ich gleich alles mit was mit geht das is so ne erleichterung wenn man nicht alles schleppen muss!
Ich wünsch euch allen nen super schönen Tag und Sonntag!!!!!!!!
Mir gehts heute richtig gut und meine Neffen sind sooo lieb
Bei uns ist es mega kalt!!! zum glück kommt dann meine Mami vorbei und geht mir mir fix einkaufen da pack ich gleich alles mit was mit geht das is so ne erleichterung wenn man nicht alles schleppen muss!
Ich wünsch euch allen nen super schönen Tag und Sonntag!!!!!!!!
Mir gehts heute richtig gut und meine Neffen sind sooo lieb
04.12.2010 12:46
warum haben letzte nacht alle tiere gekotzt? nbuddy auch! gestern abend und heute früh - gott sei dank war ich nicht da und der babysitter hatte das vergnügen
sascha hat mich nämlich gestern nach hahnenklee hoch entführt, haben schön gegessen... und so... war jedenfalls schön!
heute abend fahren wir noch zu meiner schwägerin, die hat geburtstag! kann noch anstrengend werden, aber die sind die einzigen die immer für uns da sind wenn wir sie brauchen - also fahren wir hin!
schönen advent wünsche ich euch
sascha hat mich nämlich gestern nach hahnenklee hoch entführt, haben schön gegessen... und so... war jedenfalls schön!
heute abend fahren wir noch zu meiner schwägerin, die hat geburtstag! kann noch anstrengend werden, aber die sind die einzigen die immer für uns da sind wenn wir sie brauchen - also fahren wir hin!
schönen advent wünsche ich euch
04.12.2010 13:25
liebe lena alles liebe und gute zum geburstag. feier schön mit deiner familie
04.12.2010 13:31
Zitat von tani2:
Liebhabschatzi ----> ET 05.12.2008 / 21.11. Julie Enola
skkm ---------------> ET 05.12.2008 / 25.11. Lasse
bremen4 -----------> ET 05.12.2008 / 26.11. Tristan Carlito
Marja---------------> ET 12.12.08 / 03.12. Marijke
lexl1984-----------> ET 17.12.08 / 03.12. Kyra
Cindy ---------------> ET 17.12.08 / 03.12. Sophia Julia
lenimaus08 ---------> ET 11.12.08 / 04.12. Lena