Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.12.2010 22:22
Prospan hatte Seline wirklich gut geholfen, sie hat ihn 3 - 4 Tage genommen und war super
Seline hat vorhin nach dem Baden nen brüller gebracht
Sie schaute sich ihre "verschrumpelte" Hand nach dem Baden an, ihr blick *völlig verstört*... aufeinmal sagt sie "Mama kaputt" ich so "was meinst du mein Schatz" sie dann.... "Mama Hand"
ich dann "nee Mäuschen, das is alles normal... *
01.12.2010 23:23
Mensch Mädls........ heut ist ja der 1. Dezember, der Monat in dem unsere Schätze geboren worden sind. (bis auf ein paar ausnahmen , die wir natürlich nicht vergessen wollen)
Es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht.... 2 Jahre... wie sich das anhört.
Ich weiss noch ganz genau als ich das erste mal beim KiA mit Seline war, sie war genau 1 Woche alt. Man wie stolz war ich als ich gefragt wurde.... ich sagte "schon eine Woche alt " die meiste antwort war "ach schön, noch ganz frisch".... puh... da kommen echt emotionen hoch.
Erst gestern hab ich wieder mal gemerkt wie weit meine Maus schon ist, ich wollte die Smilies ausm Ofen rausholen.... Seline merkte sofort das ich dies jetzt gleich tun werde........ und was macht sie..... geht an den Küchenschrank, holt mir die Topflappen raus und sagt "da Mama".... ich sah wirklich so aus .... ich hab mich gefreut.. und lobte Seline total wie toll sie das gemacht hat... sie grinste mich durch ihren Nucki an und war happy
Ich bin so stolz.... !
Und eines darf ich nicht vergessen, ich finds so toll mit euch!
Ich rede zwar auch mit Freundinen über Seline, und auch mit anderen Muttis... aber das is irgendwie "komisch" ich weiss auch nicht, hab immer da gefühl das die meinen sie sind die besten Mütter auf Erden und ich wäre der Depp
Deshalb bin ich so froh das ich euch hab... !!!!
DANKE!
So... und wenn ich mich recht erinner... ist im Dezember Lenny als erstes mit dem Geburtstag dran oder???
02.12.2010 06:52
Zitat von CoolMama:

Mensch Mädls........ heut ist ja der 1. Dezember, der Monat in dem unsere Schätze geboren worden sind. (bis auf ein paar ausnahmen , die wir natürlich nicht vergessen wollen)
Es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht.... 2 Jahre... wie sich das anhört.
Ich weiss noch ganz genau als ich das erste mal beim KiA mit Seline war, sie war genau 1 Woche alt. Man wie stolz war ich als ich gefragt wurde.... ich sagte "schon eine Woche alt " die meiste antwort war "ach schön, noch ganz frisch".... puh... da kommen echt emotionen hoch.
Erst gestern hab ich wieder mal gemerkt wie weit meine Maus schon ist, ich wollte die Smilies ausm Ofen rausholen.... Seline merkte sofort das ich dies jetzt gleich tun werde........ und was macht sie..... geht an den Küchenschrank, holt mir die Topflappen raus und sagt "da Mama".... ich sah wirklich so aus .... ich hab mich gefreut.. und lobte Seline total wie toll sie das gemacht hat... sie grinste mich durch ihren Nucki an und war happy
Ich bin so stolz.... !
Und eines darf ich nicht vergessen, ich finds so toll mit euch!
Ich rede zwar auch mit Freundinen über Seline, und auch mit anderen Muttis... aber das is irgendwie "komisch" ich weiss auch nicht, hab immer da gefühl das die meinen sie sind die besten Mütter auf Erden und ich wäre der Depp
Deshalb bin ich so froh das ich euch hab... !!!!
DANKE!
So... und wenn ich mich recht erinner... ist im Dezember Lenny als erstes mit dem Geburtstag dran oder???

ich glaube lexels maus ist zuerst dran,muss mal schauen gehen
02.12.2010 07:06

Liebhabschatzi ----> ET 05.12.2008 / 21.11. Julie Enola
skkm ---------------> ET 05.12.2008 / 25.11. Lasse
bremen4 -----------> ET 05.12.2008 / 26.11. Tristan Carlito

Marja---------------> ET 12.12.08 / 03.12. Marijke
lexl1984-----------> ET 17.12.08 / 03.12. Kyra
Cindy ---------------> ET 17.12.08 / 03.12. Sophia Julia
lenimaus08 ---------> ET 11.12.08 / 04.12. Lena
pia-emily-----------> ET 20.12.08 / 06.12. Lenny
Mia-Lotta-----------> ET 14.12.08 / 08.12. Jeremy
Nikas9--------------> ET 01.12.08 / 12.12. Colin
tani2----------------->ET 12.12.08/13.12. Marvin
katrin81------------> ET 20.12.08/17.12. Nils
Lil-Mama----------> ET 28.12.08/ 17.12. Julien
Alexandra75------->ET 14.12.08/ 18.12. Nico
Ninchen------------> ET 14.12.08 / 21.12. Laney-Talia
mama-mell-----------ET 24.12./24.12. Jocelyn
02.12.2010 07:22
danke für die liste!
oh man mein Zahlengedächtnis *schäm*
02.12.2010 07:55
Zitat von CoolMama:

danke für die liste!
oh man mein Zahlengedächtnis *schäm*

kein problem,habe die daten auch nicht alle im kopf
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.12.2010 08:00
jaaaaa!!! ..... zwei jahre schon... wow!! wie die zeit vergeht!!! und was unsere mäuse nun schon alles drauf haben!! beeindruckend!!
yeah - morgen ist große geburtstagsparty
.
alle gesund und munter?
.
was passiert eigentlich, wenn du seline den schnulli abziehst? wird sie dann gnadschig oder brüllt sie? .... ist mir nur grad mal so aufgefallen, dass sie den ja doch häufig hat, nicht?
jeremy wird dann traurig. er nimmt ihn zum einschlafen und vorgestern hab ich das dumme ding nicht gefunden. ich hab ihm dann erzählt, dass der weg ist und ich ihn nicht finden kann...
da hat er richtig traurig geguckt .... "nulli weg?? ... mama suchen!" .... ja, mäuschen, hab ich schon, aber der ist einfach weg!..... "nulli weg.... hm... nicht schön"

.... zum glück hab ich ihn dann doch noch gefunden. dieser traurige blick, manno man. neee... dat kann mein mann dann durchziehen, wenn er meint, er sei bereit dafür
02.12.2010 08:14
Huhu Mia...
ja uns gehts gut Bin schon seit 6 Uhr auf.
Ja sie mag den Nucki oft.
Wir suchen mind. 2 mal die Woche nach allen... Seline hat 5 Stk.
ohne würde garnichts mehr gehen... momentan is es ganz arg mit dem Nucki und auch ihrem Bärli, naja was solls... die Zeit wird kommen wenn sie ihn nicht mehr mag
Große Feier wieviele Gäste habt ihr denn?
Wir haben noch garnichts geplant... die Oma wird sicher vorbei kommen und die Patin.
Wir machen es uns an Selines Geburtstag gemütlich und es gibt Kuchen
02.12.2010 08:38
das nucki problem haben wir gott sei dank nicht. Marvin nimmt keinen.
aber ohne seinen bär geht auch nichts. aber wir haben für ersatz gesorgt. haben drei stück davon und einmal die woche tausche ich ihn aus zum waschen.
wir werden marvins geburstag groß feiern. oma opa und paten und freunde kommen.
am 19.12 habe ich geburstag und am 20.12 mein schwiegervater
wir feiern immer zusammen ist ein aufwasch und weniger arbeit für mich
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.12.2010 08:44
Zitat von CoolMama:

ach so!! nee, das war auf hier bezogen
weil morgen ja kyra UND marijke 2 werden

jeremys geburtstag feiern wir auch nicht so groß.
mein mann hat sich frei genommen, beide omas kommen (allerdings zeitversetzt), meine tante und meine freundin samt tochter (im alter unserer lütten). fäddisch
soviel tamtam braucht es in dem alter noch nicht *find*
.
jeremy hat zum glück keinen bestimmten teddy. er hat so zwei / drei, die er abwechselnd gern hat.
.
oha, tani, da seid ihr dann ja in einem geburtstagsrausch im dezember!! *gg* schön, wenn dann alle so gemeinsam feiern können
.
was macht das wetter bei euch?
hier oben soll es heute wieder richtig heftig werden. ab mittag/nachmittag soll hier der schnee wieder los gehen...
02.12.2010 08:46
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von CoolMama:

ach so!! nee, das war auf hier bezogen
weil morgen ja kyra UND marijke 2 werden

jeremys geburtstag feiern wir auch nicht so groß.
mein mann hat sich frei genommen, beide omas kommen (allerdings zeitversetzt), meine tante und meine freundin samt tochter (im alter unserer lütten). fäddisch
soviel tamtam braucht es in dem alter noch nicht *find*
.
jeremy hat zum glück keinen bestimmten teddy. er hat so zwei / drei, die er abwechselnd gern hat.
.
oha, tani, da seid ihr dann ja in einem geburtstagsrausch im dezember!! *gg* schön, wenn dann alle so gemeinsam feiern können
.
was macht das wetter bei euch?
hier oben soll es heute wieder richtig heftig werden. ab mittag/nachmittag soll hier der schnee wieder los gehen...

alles weiß und es schneit wie verückt
habe eine bekannte auf fehmarn und die sagte gestern bei euch oben ist es wohl sehr heftig mit schnee wind und kälte
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.12.2010 09:16
ach du sch*** fehmarn!! die arme...
dürfen die noch über die brücke fahren? hat sie was erzählt?
das würd mir ja immer angst machen.... dass es irgendwann heißt, dass über die verbindung zum festland nix mehr geht... *schauder*
02.12.2010 09:32
Hmmm weiß ich jetzt garnicht,aber kann ich mir gut vorstellen die ist ja ständig gesperrt.
oja ein sehr mulmiges gefühl nicht von der insel runter zu kommen
lexl
6255 Beiträge
02.12.2010 12:10
Zitat von CoolMama:

Lexl welchen Saft gibst du ihr? Seline trinkt immer sehr verdünnt den Babysaft, heute hatte ich ihr mal Hohes C Orange gegeben.
Nur Wasser mag sie garnicht, aber ich will morgen mal Tee ausprobieren mit nen bisschen Zucker dran.

ich geb ihr den, den wir auch trinken und das ist unterschiedlich... meistens aber den multivitamin von hohes c
lexl
6255 Beiträge
02.12.2010 12:11
Zitat von CoolMama:

Prospan hatte Seline wirklich gut geholfen, sie hat ihn 3 - 4 Tage genommen und war super
Seline hat vorhin nach dem Baden nen brüller gebracht
Sie schaute sich ihre "verschrumpelte" Hand nach dem Baden an, ihr blick *völlig verstört*... aufeinmal sagt sie "Mama kaputt" ich so "was meinst du mein Schatz" sie dann.... "Mama Hand"
ich dann "nee Mäuschen, das is alles normal... *

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt