Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
30.11.2010 13:53
Zitat von Mia-Lotta:

jup jup!!! hoffe ihr habt nicht so viel schnee wie wir hier und du kommst überall gut hin und her!!

viel schnee und dann mitm KiWa.... bin k.o. bis nachher
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.11.2010 15:22
ich mach mich dann auch gleich mal auf die puschen...

so sah es heute morgen um 6:30 uhr bei uns aus und es soll den ganzen tag geschneit haben wie bekloppt... ich bin mehr als gespannt....

.
da musste vor mir schon ein armer irrer lang
FixFoxi
2304 Beiträge
30.11.2010 17:26
Hallo,
ich habe Freitag überstanden, bin aber nicht wirklich gut drauf und habe daher nicht geschrieben. Ich weiss auch noch gar nichts und muss dne Befund abwarten
Ansonsten hab ich heute mienem Mann einen Adventskalender aufgehäng tmit ienem Bild von meinem Kleinen und mir. eR hat sich voll gefreut. LEider hat er ne gebrochene Rippe un dich bin auch noch nicht so fit, so dass wir LEIDER nciht Schlittenf ahren können....schnief. Rafael würde glaube ich mehr raus wollen....nun ja.
Ansonsten frueen wir uns auf neue Schneefälle morgen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.11.2010 17:37
mal n knuddler
du arme!! und dein armer mann!! gebrochene rippe ist ja auch übel!! hatte er einen unfall?
.
.

ich bin gut nach hause geschliddert....

FixFoxi
2304 Beiträge
30.11.2010 17:44
ER hat Rafael gewickelt und der hat getreten
katrin81
5455 Beiträge
30.11.2010 17:45
So, wir sind auch von der U7 zurück. Die Werte:
87,5 cm groß, 13700 g schwer, KU 48

Ansonsten war es eher eine mittelschwere Katastrophe. Nils konnte sich wohl noch an das Blutziehen vom letzten Arztbesuch erinnern, wo er so fürchterlich geschrien hat. Jedenfalls hat sich an mir festgeklammert, als wir das Sprechzimmer betreten haben und hat total dicht gemacht. Kein Wort geredet, keine Bausteine in Formen gesteckt, nicht gelaufen...

Aber TÜV haben wir trotzdem bekommen!
katrin81
5455 Beiträge
30.11.2010 17:46
Zitat von FixFoxi:

Oje. So doll, dass gleich die Rippen gebrochen sind? Das ist ja übel!
katrin81
5455 Beiträge
30.11.2010 17:48
Nessa, die Bilder ähneln ja schon fast denen aus dem letzten Winter!
30.11.2010 18:28
So waren heute auch bei der U7... es war alles prima, Seline hat toll mitgemacht, KiA war zufrieden, aber... ja das aber sie hat etwas Untergewicht. Wir müssen das jetzt beobachten und anfang März nochmal zum Wiegen vorbei kommen.
Mich macht das grad alles etwas fertig.... der Arzt meinte nicht das sie ne Krankheit hat oder so ich bin irgendwie total durch den wind.
Tut mir leid wenn ich jetzt nicht so großartig auf alle eingeh.
Seline isst ja wirklich alles... ach man, ich weiss auch nicht. Ich mach doch nix falsch
Aso ja die Daten:
9800 gramm, Größe 84,4 cm, KU 47,5
30.11.2010 20:55
marja,
mein simon teilt auch immer alles mit seinen tieren! vorgestern morgen haben wir ihn im bett quatschen hören, ich geh rüber um ihn zum kuscheln zu holen, da sitzt er mitten in seinem bett...seine teddys mit ihm im kreis und gibt seine flasche einmal rum! als ich grad reinkam war pooh dran! "mama, puuh auch trinken?!"

nessa,
das ist ja doof geregelt mit euren parkplätzen! und das läuft so? hat sich da noch keiner beschwert?

rebecca,
ich hoffe ganz doll dass es dir ganz schnell besser geht! keine schöne sache aber du packst das
rafael fängt ja früh an gewalttätig zu werden...die jugend von heute

coolmama,
mach die keine gedanken wegen dem untergewicht - ich hatte noch bis vor wenigen monaten auch untergewicht! solange es nicht allzuviel ist und sie sich gut fühlt ist alles super!

Steff08
5791 Beiträge
30.11.2010 20:57
Wie krass von Sascha, das hätte ich ihm ja mal gar nicht zugetraut...
Hauptsache es kommt nicht raus, nicht dass Du noch irgendwie Ärger bekommst...
Und sonst?? Jonah geht morgen wieder in den Kindergarten, er hustet zwar noch, steigt mir aber hier aufs Dach
30.11.2010 21:08
Zitat von Steff08:

Wie krass von Sascha, das hätte ich ihm ja mal gar nicht zugetraut...
Hauptsache es kommt nicht raus, nicht dass Du noch irgendwie Ärger bekommst...
Und sonst?? Jonah geht morgen wieder in den Kindergarten, er hustet zwar noch, steigt mir aber hier aufs Dach

nee, chef hat heute mit ihr geredet und gesagt, dass er ihr vertraut, dass sie sowas sagt wenn was dran ist und dass sie sich ruhig trauen soll wenn dem so ist. eine ss würde eine fortsetzung des vertrages nicht verhinden - blablabla!!!
als sie uns von dem gespräch erzählt hat, hat sie auch sofort gesagt wen si unter verdacht hat. irgend so ne vertrauenslehrerin von der berufsschule...
auf arbeit ists aber eh grad kakce... egal ob DER ärger noch dazukäme...
schön, dass es jonah wenigstens wieder so gut geht, dass er wieder los kann! und lina? und euch beidwen?
Steff08
5791 Beiträge
30.11.2010 21:10
Na, dann ist ja gut Am WE standen ja auch wieder einige Stellen als zahnmedizinische Fachangestellte drin, hast Du gelesen???
Lina ist soweit ganz gut drauf, die hatte ja auch nur Schnupfen und bei mir war es mal zum Glück nur eine Eintagsfliege, habe das ja öfter mal, Gliederschmerzen und dann zack ist es vorbei wenn ich geschlafen hab
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.11.2010 21:14
huhu mädels, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen...ich bin total tot ...werde jetzt auch gleich schlafen gehen! so kaputt war ich echt schon lange nicht mehr!
*
wir haben ja gestern die wohnungsschlüssel bekommen und wir werden ja die komplette wohnung sanieren! ich war jetzt von heute morgen um 10 uhr bis 20:30 uhr ununterbrochen am tapeten abkraten...geile arbeit aber wir haben gut was geschafft...wir werden aber noch jede menge zu tun haben, die wohnung ist echt total abgewohnt!
*
ich denke mal ihr werdet die nächsten wochen weniger von mir hören bzw lesen! also macht euch keine sorgen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.11.2010 21:16
Zitat von FixFoxi:

krass!!!! oh man.... himmel!! da fehlen mir die worte!!! dein armer mann! das muss ja weh getan haben wie die hölle!!!
.
oh man, nils!!! wat machste denn für sachen!... na oder eben nicht!!!
.
Zitat von katrin81:

Nessa, die Bilder ähneln ja schon fast denen aus dem letzten Winter!

und weißt was mir schiss macht? .... das ist der schnee nach EINEM TAG!!! .... wie sieht dat aus, wenn das mal ein paar tage hintereinander schneit!!?? .... *nicht drüber nachdenk*
.
ach selinchen!!! untergewicht!... wieviel ist den durchschnitt bei der größe, coolmama? ... haben hier ja nicht soviele mädchen zum vergleichen...

Zitat von Stef:

nessa,
das ist ja doof geregelt mit euren parkplätzen! und das läuft so? hat sich da noch keiner beschwert?

ja, super doof.... aber da kann man einfach nicht viel machen, außer selbst schippen... ist halt keiner für zuständig...
.
anni, dir wie schon gesagt viel spaß und denk an das schmücken des treppenhauses!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt