Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.12.2010 14:20
EEEEEEEEEEEEEYY!!! wo bin ich da??? also simon!!! der hat auch am 11.12.! püh!
02.12.2010 15:23
Zitat von Stef:

EEEEEEEEEEEEEYY!!! wo bin ich da??? also simon!!! der hat auch am 11.12.! püh!

ich bin auch nicht in der Liste meine Maus hat am 15.12.
Lexl, wir trinken auch ab und an mal den Hohes C Multi oder Orange
Wetter: Bei uns ist es ar... kalt!! *bibber*
Werden dann nachher noch etwas raus gehen, im moment schneit es nicht.
Seline hat die letzten zwei Nächte durchgeschlafen sie kam immer erst in der früh zu mir is bett... vielleicht ist ja die Phase jetzt vorbei
Bis später ihr Lieben!!!
02.12.2010 15:45
simon ist auch der hammer! die handwerker reißen oben ENDLICH mal das bad raus und machen mächtig krach und der junge ratzt wie ein stein! das kann auf der ganzen welt glaub ich echt nur er und sein vater!

hier ists auch arschkalt! -11 grad sagt mein auto! und es schneit richtig doll! bzw.jetzt grade rieselt er nur bissl aber liegt ja auch sehr viel schnee schon! musste heute morgen noch schnell schee schippen weil und das auto freibuddeln (kennt ihr noch die alte merci-werbung? so etwa sah es hier aus!)...

meine ss kollegion hat es heute zugegeben weil sie beim arzt war und nu weiß, dass sie in der 7.woche ist! mein chef hat ihr ja gestern gesagt, dass er sie übernimmt, egal was kommt! und heute wollte sie das schriftlich haben nachdem sie es zugegeben hat und wundert sich, dass er meinte, dass er das so nicht machen kann und erstmal abwarten wird ob er sie übernimmt! ich hab ihr dann erklärtm, dass er sie nicht übernehmen wird!!! er wartet ab bis sie die prüfung geschafft hat und sagt ihr dann, dass sie keinen vertrqag bekommt! er hätte doch nix von ihr! paar wochen VIELLEICHT noch, dann 1-3 jahre mindestens nix und da sie kurdin/türkin oder so ist, kann er damit rechnen, dass noch die eine oder andere elternpause folgen wird die nächsten jahre!!!
scheiß situation für sie!

02.12.2010 17:11
Wahnsinn... ich könnte da nicht schlafen!

*brrr* ich frier immer noch und wir sind nicht raus... hatten echt keine Lust mehr.. mein Mann is auch alle von der Arbeit und durchgefroren... der musste heute total viel Schnee schieben.
Das ist doch nicht so schlimm wenn man einmal nicht raus geht mit der kleinen oder?
Sunny-04
840 Beiträge
02.12.2010 19:34
wir stehen auch nicht auf der liste, aber wir sind ja auch erst etwas später zu euch gestossen.

ich geh auf dem zahnfleisch,...mein armer wurm ist so fertig von der grippe und hängt nur bei mir,....jetzt schläft er, mal sehen wie lange, der hust
Sunny-04
840 Beiträge
02.12.2010 19:35
ups was war das,....also ich wollte schreiben, der husten lässt ihn ja nicht wirklich schlafen
FixFoxi
2304 Beiträge
02.12.2010 20:09
Wir waren heute viel im Schnee und waren mit dem neuen Bob unterwegs

Rafael fehlt auch auf der Liste: 14.12.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.12.2010 08:48

happy birthday to you, happy birthday to you
happy birthday dear kyra and marijke,
happy birthday toooo yoooouuuuuu!!!!

euch und euren familien einen wuuuuuunderschönen tag!!!
lasst euch ordentlich feiern!!!!
03.12.2010 08:57

happy birthday liebe kyra und marijke und einen schönen Tag *
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.12.2010 09:31
kyra und marjike...happy birthdaaaaaayyyyyy
03.12.2010 09:49
Happy Birthday Kyra und Marijke!!!! Lasst euch schön beschenken Und habt viel Spaß !!!!
Sunny-04
840 Beiträge
03.12.2010 10:30
Happy birthday und alles liebe und gute, liebe Kyra und liebe Marijke,....lasst euch reichlich beschenken und feiert schön.
lexl
6255 Beiträge
03.12.2010 10:56
danke für die glückwünsche
melde mich heute abend oder morgen, wird alles bissl stressig heute
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.12.2010 11:07
Zitat von lexl:

dann mit ein paar fotos bitte
einen schööönen tag dir!! hoffe du hast ein paar helfende hände!!
soll ja nicht für die mama komplett in stress ausarten
ist der papa denn auch daheim? ... na, kannst dann ja mal berichten, wenn du zeit hast
viel spaß!!!
lexl
6255 Beiträge
03.12.2010 11:11
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

dann mit ein paar fotos bitte
einen schööönen tag dir!! hoffe du hast ein paar helfende hände!!
soll ja nicht für die mama komplett in stress ausarten
ist der papa denn auch daheim? ... na, kannst dann ja mal berichten, wenn du zeit hast
viel spaß!!!

na klar, akku ist schon geladen
meine mama kommt nachher und hilft mir bissl und meine schwiemu kümmert sich um kuchen und co
ne, mein mann arbeitet leider, aber er macht schon um 13 uhr feierabend

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt