Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
05.12.2010 20:00
Hmmpf ja. So ärgerlich..hatte mich schon total auf den geplanten Ausflug auf den Weihnachtsmarkt am Samstag gefreut. Irgendwie ist bisher noch jedesmal irgendetwas dazwischen gekommen... wir waren noch nicht ein einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr.
Nächstes Wochenende wird es auch nicht gehen.... hmmpf... muss ich wohl mal unter der Woche nach der Kita kurz noch mit ihr los.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.12.2010 20:09
ach ärgerlich!! ... das war der, der wegen deiner schwiegereltern ausgefallen ist? ... wann kamen die denn überhaupt noch?

wir haben glück und müssen nur ein ganz kleines stück zu fuß gehen und schon sind wir auf einem weihnachtsmarkt. zumindest einem kleinen. reicht ja schon das ist einfach soooo herrlich, die kinder da zu sehen.

nächste woche fahr ich mit einer freundin noch auf einen ganz großen, da lassen wir die kinder aber daheim. heute waren da auch ganz viele eltern mit kindern, die waren bestimmt schon stuuuunden lang da. die kinder am weinen, keine lust mehr... lag wohl auch daran, dass die eltern wirklich nur dahin gegangen sind, worauf sie lust hatten... .dabei gab es dort auch ponys, häschen, ein karussell, heuballen....
aber nein, manche eltern sind da echt widerlich egoistisch
Marja
6987 Beiträge
05.12.2010 20:17
Um 16:30 Uhr standen die dann mal vor der Tür. Der ganze Tag war für den Ar... - kannst ja nichts, aber auch gar nichts machen, wenn Du jeden Moment besuch erwartest (und das seit morgens um 10 Uhr).

Naja, und heute morgen dann haben wir alle relativ lange geschlafen.
Und ab 12 Uhr haben sie immer gesagt, wir brauchen sie nicht mehr einzuplanen, sie müssten eh demnächst mal los fahren...
Um 14 Uhr habe ich dann beschlossen, dass es mir jetzt egal ist, was die machen...ich wollte mit Püppi raus! Bzw. eigentlich eher Püppi mit mir - der Schlitten musste doch Probe gefahren werden.
Daraufhin sind sie dann noch mitgekommen - eine Runde spazieren gehen und um 15:30 Uhr sind sie dann wirklich losgefahren...

Naja.. jetzt noch nächste Woche bei meinen Eltern den Geburtstag nach feiern. Aber das wird entspannter
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.12.2010 20:24
oh man...
mir ist grad jetzt vor weihnachten die gemeinsame zeit mit jeremy sooo wichtig und vorallem halt so kleine unternehmungen. den schnee genießen, die weihnachtsatmosphäre... wie ärgerlich, wenn einem da an einem wochenende ein strich durch die rechnung gemacht wird.
... na, da drück ich umso mehr die daumen, dass euer nächstes wochenende dann umso entspannter wird...
.... ?? .... da fällt mir grad ein: wie geht es denn eigentlich dem papa?
Marja
6987 Beiträge
05.12.2010 21:04
Hm, ja dem geht es schon wieder besser. Am Samstag fahren wir ihn besuchen. Inzwischen ist er in einer Reha - da darf sogar auch Püppi mit hin, ihn besuchen. Er kann auch schon wieder ein klein wenig sprechen - einfache Sätze, mit einfachen Worten..aber immerhin!!!!

Und als er das erste mal ein wenig "feste" Nahrung in Form von einem
Babygläschen essen durfte, hat er das Gesicht verzogen und gemeint, er hätte lieber Grünkohl
Also, definitiv auf dem Wege der Besserung!!!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.12.2010 08:14
ach, das ist schön zu hören!!
auch wenn es langsam voran gehen mag, aber wenn man sieht, dass es voran geht, ist das doch die hauptsache!! und das eure kleine ihn dann auch besuchen darf ist doch toll!! da freut der opa sich sicher
.
ich wünsch euch einen schönen nikolausi!!
.
uuuuuund.... aaaalles erdenklich liebe und gute an LENNY
dir und deiner familie einen schönen tag mit möglichst wenig umzugsstress
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.12.2010 08:29
ich möchte euch jeremys knallersatz vom wochenende nicht vorenthalten... :

meine mutter verschüttet im flur etwas saft und schnappt sich einen lappen und sprühzeug, um das wegzuputzen.... kniet da halt rum und schrubbt, was das zeug hält.

auftritt jeremy.... kommt in den flur, zieht seine augenbrauen hoch und meint:
"oma liane! was machst du denn da eigentlich!?"
die KONNTE nicht mehr vor lachen!!! so eine berechtigte, aber lange frage aus der kleinen schnut zu hören... herrlich
katrin81
5455 Beiträge
06.12.2010 08:48
Lieber Lenny, alles alles Gute zu deinem Zweiten Geburtstag! Lass dich reich beschenken und gebührend feiern!
*
Marja, wenn ich deine Schwiegereltern hätte, würde ich die Krise kriegen. Und wenn dein Mann genauso ist...ach herje! Haben die südeuropäische Wurzeln? Da nehmen die das mit der Pünktlichkeit ja auch nicht so.
*
Wir hatten ein schönes Wochenende. Am Samstag haben Nils und sein Cousin meine Küche verwüstet. Das nannte sich dann Plätzchen backen.
Und gestern haben wir endlich unseren Schlitten beim Schwiegervater geholt, sodass ich meinen Süßen heute nicht zur Tagesmutter tragen musste.
*
Nils hatte heute morgen zwei kleine Schoko-Weihnachtsmänner und eine Mandarine in seinen Stiefeln.
Aus den selben Gründen wie Stef -stressfreier Morgen- gibt es den Rest -einen Anhänger für seinen Traktor und eine kleine Feuerwehr- erst heute Nachmittag.
06.12.2010 08:49
Hier auch noch mal:

ALLES GUTE ZUM 2. GEBURTSTAG LIEBER LENNY!!!!!!!!!!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.12.2010 09:06
Zitat von katrin81:

Aus den selben Gründen wie Stef -stressfreier Morgen- gibt es den Rest -einen Anhänger für seinen Traktor und eine kleine Feuerwehr- erst heute Nachmittag.

da wir meinen sohn kennen haben wir sein polizeiauto von duplo gleich mit zum stiefel mit dem kleinen schokomann und so gepackt... und siehe da: das auto wurde ignoriert, die schokolade gebührend beachtet
06.12.2010 09:32
alles gute zum geburstag lieber lenny
06.12.2010 09:34
Lenny!!!! Lass dich feiern und gut beschenken
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2010 10:11
danke ihr lieben, für eure glückwünsche nicole, du warst die erste die dem lenny zum geburtstag gratuliert hat, noch vor mir
*
ich habe lenny gerade in den kiga gebracht, da machen sie heute eine geburtstagsparty...die machen das immer total toll
*
ich werde jetzt gleich wieder runtergehen und im flur tapete abkratzen wie ich das hasse...wenigstens ist es ein ordentliches armtraining!
*
euch noch einen schönen nikolaus!
lexl
6255 Beiträge
06.12.2010 10:29
, lenny!!!!
wir wünschen dir einen wunderschönen tag
Sunny-04
840 Beiträge
06.12.2010 10:38
Lieber Lenny wir wünschen dir alles gute zu deinem geburtstag, einen wunderschönen tag mit vielen geschenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt