Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
15.11.2010 12:31
Zitat von Nikas:

Zitat von Mia-Lotta:

stimmt!! diese körbe sind eine tolle sache! bieten ein paar läden an. hab ich bei kloppenburg/rossmann auch schon gesehen (und gedacht, dass das für mich selber auch cool wäre, weil es bei rossmann ja auch hygiene- und kosmetikartikel und so gibt )

Ja ich bin ja so ein DM Fan Weiß garnicht, ob das da auch geht, aber ich wünsch mir schon mal einen Gutschein von da...

Ich drucke mir bei DM immer Gutscheine von meinen Payback-Punkten aus.
*
Glückwunch an Lehrer Lukas! Und wie geht es jetzt weiter?
bremen4
2071 Beiträge
15.11.2010 12:58
Gut gemacht Lukas - brav gepaukt und gut durchgezogen
---
das mit den Wunschkörben ist ja mal doll, vor allem muss man ja auch nicht in den Läden kaufen, aber man hat mal eine Richtung oder Ideen vorgegeben ...

Ich hab weder was für mich noch für sonstwen ... mir fällt im Moment echt nichts schönes ein war immer sehr kreativ, aber zur Zeit ist echt Ebbe im Gehirn ...

Tristan könnte ich zuballern mit Geschenken, da weiss ich soooo viel, aber aus platztechnischen Gründen sollte man das dann doch über die Jahre stecken Schade, schade ...
---
und ja - nessa - im Musikgarten brennen am Anfang in der Mitte Teelichter in Gläsern, bis die Begrüßungsgesangsrunde und die "Glöckchenrunde" vorbei ist, danach dürfen die Kinder dann die Kerzen auspusten und die Gläaser an den Rand tragen - ein Highlight für die Kleinen
bremen4
2071 Beiträge
15.11.2010 13:01
und coolmama - find ich super ,dass sich deine Großeltern um eine bessere Wohnsituation bemühen bevor es auf einmal drängt und so weit ist ... nicht alle Menschen sind so weitsichtig - leider - und müssen dann hopplahopp irgendwo unterkommen.

Schön wenn sie eine gute Wahl treffen konnten
15.11.2010 13:39
Zitat von bremen4:

und coolmama - find ich super ,dass sich deine Großeltern um eine bessere Wohnsituation bemühen bevor es auf einmal drängt und so weit ist ... nicht alle Menschen sind so weitsichtig - leider - und müssen dann hopplahopp irgendwo unterkommen.

Schön wenn sie eine gute Wahl treffen konnten

Ja ich bin auch total froh
GLÜCKWUNSCH AN LUKAS!!!!! toll!!!!!!
also ich würde mir eine SS zu Weihnachten wünschen hihi
lexl
6255 Beiträge
15.11.2010 13:39
Zitat von katrin81:

So, für Nils haben wir alle Geschenke zusammen.
*
Aber wo ich noch ganz am Anfang stehe: Was schenkt ihr euren Verwandten? Eltern, Geschwistern, Großeltern?
I ch habe noch keinen Plan!

wir machens uns ganz einfach.....
jeder bekommt einen fotokalender mit bilder der mädels
so haben wirs letztes jahr schon gemacht und sind ganz gut damit gefahren
lexl
6255 Beiträge
15.11.2010 13:43
Zitat von katrin81:

Hach, an meinen Mann hab ich noch gar nicht gedacht...

jetzt sagst du aber was daran hab ich auch schon nicht mehr gedacht, vor lauter ss und kyras geb
und das schlimme ist, dass er 5 tage vor weihnachten noch seinen 30. geburtstag hat und dafür hab ich auch noch keine idee jetzt sollte ich mich echt langsam mal sputen
lexl
6255 Beiträge
15.11.2010 13:45
Zitat von Nikas:

@lexl: Zum Thema Vollmond noch ma ne kleine Geschichte von mir... also mein ET war ja der 01.12. Und ich hatte mich mit ner Freundin unterhalten, als ich schon über dem Termin war, das viele Kinder ja an Vollmond kommen angeblich.. Ja und wir hatten dann im Kalender nachgeguckt, wann im Dez. 2008 Vollmond ist. Es war am 12.12. Och ich sag zu meiner Freundin, neeee... sooo lange werd ich sicher nicht warten!!!
Ja wann Colin kam ist ja allgemein bekannt

das ist ja witzig!
so langsam glaub ich ja wirklich, dass svea am wochenende kommt!
15.11.2010 13:45
wow haben ja echt viele im Dez. Geburtstag
Ich bin ein Januar Kind... ET wäre aber im April gewesen.... aber ich finds toll so kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben
lexl
6255 Beiträge
15.11.2010 13:48
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von CoolMama:

mein Mann hat sich zu Weihnachten eine Uhr gewünscht.... hmm... was wünsch ich mir?? eigentlich nix materieles

bei uns ist das immer simpel: wir haben beide bei amazon wunschlisten.. die von meinem mann ist voll mit technischem kram und spielen für seine konsolen und meine ist vollgestopft mit büchern

die hat mein mann auch *gleichmalguckengeh*
lexl
6255 Beiträge
15.11.2010 13:49
Zitat von Nikas:

LUKAS HAT BESTANDEN
Jetzt ist es endlich geschafft, er ist Lehrer

Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.11.2010 14:01
Zitat von lexl:

(<--- der ist ergriffen!! ) ... "die mädels" ... so schööööön!!!

oha, lexl!!! für den 30. sollte aber wirklich noch was cooles her!!
was hab ich meinem denn damals geschenkt??... ach!! da waren wir noch nicht zusammen!!
ich hab eine auflaufform gekauft die er noch brauchte (er ist ja leidenschaftlicher koch) und die schichtweise befüllt... mehl, losen tee, harte nudeln, mohn.... und dazwischen dann 30,- euro in kleinen münzen.... das war eine sehr lustige angelegenheit, als der das mit besoffenem kopf in seiner bude durchwühlt hat
FixFoxi
2304 Beiträge
15.11.2010 14:10
@Nikas: Herzlichen Glückwunsch deinem Lukas!!! Freut mich für euch

Rafael kreigt Weihnachten eine WErkbank und Werkzeug. An sienem Geburtstag gibts eine Spieleküche von de roma. Und sonst gibts kleine Autos im Adventskalender für sein Parkhaus, ein paar andere Bücher (er will immer vorgelesen haben und ich kann seine Büche rnicht mehr sehen) und er kreigt noch von Tchibo die Musikinstrumente....meinem Mann weiss ich noch nicht was ich schenken soll und mir selbst wünsch ich nur Gesundheit

Hab heute mit meinem Gyn den Temrin für die OP ausgmeacht. Der früheste Temrin ist am 26.11. da lass ich es machen und wisst ihr was. ER meinte er hätt ein meinen Untelragen geschaut, nach de rEntbindung hätte er diese "Struktur" das erste mal entdeckt. Es könnte auch ein Plazentarest sein Werde echt noch verrückt!
@katrin: er unterschreibt im Dezember seinen Arbeitsvertrag an einer Berufsschule (auf einer, wo ich meine Ausbildung als Erzieherin gemacht habe )
Joa... und das Häuse angucken kann weiter gehen, das Hibbeln kann weiter gehen, ein 2. Auto wird angeschafft
lexl
6255 Beiträge
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

(<--- der ist ergriffen!! ) ... "die mädels" ... so schööööön!!!

oha, lexl!!! für den 30. sollte aber wirklich noch was cooles her!!
was hab ich meinem denn damals geschenkt??... ach!! da waren wir noch nicht zusammen!!
ich hab eine auflaufform gekauft die er noch brauchte (er ist ja leidenschaftlicher koch) und die schichtweise befüllt... mehl, losen tee, harte nudeln, mohn.... und dazwischen dann 30,- euro in kleinen münzen.... das war eine sehr lustige angelegenheit, als der das mit besoffenem kopf in seiner bude durchwühlt hat

das ist ja ne coole idee
was "besonderes" will mir irgendwie garnicht einfallen
er will schon seit ewigkeiten mal zu ner thai-massage, werd ihm dafür auf jeden fall nen gutschein holen, aber da verließen mich die ideen-geister auch schon wieder
da er ja gerne malt und zeichnet, hab ich schon über das malen-nach-zahlen nachgedacht, das katrin schon hier gezeigt hat, aber ob ich es rechtzeitig schaffe, ein foto von kyra und svea zusammen zu machen, weiß ich leider nicht.
*
katrin,
wie lange hat es denn gedauert, bis du das malen-nach-zahlen paket nach der bestellung erhalten hast?
15.11.2010 14:12
Zitat von FixFoxi:

Es könnte auch ein Plazentarest sein Werde echt noch verrückt!

WAS???? JETZT NOCH????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt