Dezember 2008 Mamis
04.11.2010 09:10
Zitat von CoolMama:
Zitat von lexl:
mir gehts heute richtig mies
ich krieg diesen blöden gedanken einfach nicht aus der birne, dass ich meine maus heute hätte im arm haben können
dabei steh ich nach wie vor hinter meiner entscheidung, aber heute ist wirklich ein beschissener tag.....
*
meine oma hat heut geburtstag, ich fahr mit kyra nachher gleich hin und heut abend geh ich zu meiner besten freundin, brauch ablenkung
och süße... die Zeit wird vergehen und dann hast du deine Maus im arm aber ich kann mir gut vorstellen das es da einem mies geht weil man ja doch noch warten muss.
Wir fahren heute auch zur Oma bzw. Selines Uroma
Wünsch dir trotzdem nen ganz tollen Tag!!!! *knuddl*
danke süße
na dann wünsch ich euch auch nen schönen tag
04.11.2010 09:13
Zitat von CoolMama:
Zitat von Nikas:
@coolmama: also ganz ehrlich? Für mich und Vanessa war die Sache doch jetzt durch! Und IHR rollt das ganze immer wieder auf. Egal was man sagt, (bzw. ich) es wird auf die Goldwaage gelegt. Ihr sagt, ihr haltet euch raus, kommentiert dann aber doch wieder was und es geht wieder los. Vanessa hat selber gesagt, es war okay für sie. Warum kommentiert ihr dann Dinge, bevor sie was dazu sagt. Das wäre doch in dem Fall total überflüssig gewesen jetzt.
aber jetzt mal langsam hier ja.... ich hab hier garnix aufgerollt!
ICH habe ledliglich diesen Satz in DIESER situation doof gefunden... das ist MEINE MEINUNG!!! Und hat nix mit eurem Streit oder sonst was zu tun... und war auf niemanden Persönlich bezogen *echt wütend bin*
Ja wenn ich den Satz zu dir gesagt HÄTTE, dann hättest du was dazu sagen können. Und von mir aus auch wütend sein können. Aber das hatte mit dir doch nix zu tun.
Ich versteh nicht, warum du dann was dazu sagen musst. Ich wiederhole noch mal: Vanessa fand es okay und ich habe ja in dem Moment mit ihr gesprochen.
Mir ist das echt zu hoch.
Ich wollte mich mit euch austauschen, über das Thema Kinder.
Aber irgendwie ist das nicht möglich, weil hier jeder Satz auf die Goldwaage gelegt wird. Echt nervig.
04.11.2010 09:13
Zitat von Nikas:
Zitat von lexl:
ich krieg diesen blöden gedanken einfach nicht aus der birne, dass ich meine maus heute hätte im arm haben können
dabei steh ich nach wie vor hinter meiner entscheidung, aber heute ist wirklich ein beschissener tag.....
Das versteh ich irgendwie... so ist es auch, wenn man am ET angelangt ist und es tut sie absolut nix Aber... dein Warten wird beloht, deine Maus macht sich ganz bald von alleine auf den Weg und dann bist du total stolz auf dich und sie, das ihr es "auf natürlichem Weg" geschafft habt
ja, ich glaub, dann ist es noch schlimmer mit der ungeduld, wenn der et erreicht ist und man weiß, das baby ist "fertig" und mag einfach nicht kommen.....
kann mich noch gut dran erinnern, wie es dir damals ging, als colin sich soviel zeit gelassen hat, obwohl wir ja alle damit gerechnet haben, dass er einer der ersten dezember-babys ist
04.11.2010 09:14
Zitat:
Warum kommentiert ihr dann Dinge, bevor sie was dazu sagt
ehm ja das ist ein Forum in dem man sagen kann was man denkt...
und was ich dich fragen möchte... warum sprichst du von "Ihr"? bzw. "uns allen"?
04.11.2010 09:14
Zitat von lexl:
Zitat von Nikas:
Zitat von lexl:
Das versteh ich irgendwie... so ist es auch, wenn man am ET angelangt ist und es tut sie absolut nix Aber... dein Warten wird beloht, deine Maus macht sich ganz bald von alleine auf den Weg und dann bist du total stolz auf dich und sie, das ihr es "auf natürlichem Weg" geschafft habt
ja, ich glaub, dann ist es noch schlimmer mit der ungeduld, wenn der et erreicht ist und man weiß, das baby ist "fertig" und mag einfach nicht kommen.....
kann mich noch gut dran erinnern, wie es dir damals ging, als colin sich soviel zeit gelassen hat, obwohl wir ja alle damit gerechnet haben, dass er einer der ersten dezember-babys ist
Jaaa das war mies.... vorallem, wenn man als erstes ET hat, alle Kinder kommen nur das eigene nicht
04.11.2010 09:15
Zitat von CoolMama:
Zitat:
und was ich dich fragen möchte... warum sprichst du von "Ihr"? bzw. "uns allen"?
Weil Katrin auch was dazu geäußert hat.
Mensch ist jetzt auch egal. Aber wenn du, ihr... wie auch immer sagt, ihr haltet euch raus, dann tut das auch.
04.11.2010 09:17
Zitat:
Ja wenn ich den Satz zu dir gesagt HÄTTE, dann hättest du was dazu sagen können.
du bist mir gerade zu anstrengend...
hier darf doch jeder seine Meinung schreiben, egal ob es mit mir oder wem anderen zu tun hat.
04.11.2010 09:17
Zitat von Nikas:
Zitat von lexl:
Zitat von Nikas:
Zitat von lexl:
Jaaa das war mies.... vorallem, wenn man als erstes ET hat, alle Kinder kommen nur das eigene nicht
kann ich mir ungefähr vorstellen.....
bei den november-babys ist es jetzt ganz ähnlich, es sind schon soooo viele babys zur welt gekommen, das ist echt wahnsinn!
vorallem kommen so viele von den kleinen per ks zur welt und werden dementsprechend früher geholt, dass ich schon befürchte, in 2 wochen hier zu sitzen und die einzige november-mami mit dickem bauch zu sein
04.11.2010 09:19
Zitat von Nikas:
Zitat von CoolMama:
Zitat:
Weil Katrin auch was dazu geäußert hat.
Mensch ist jetzt auch egal. Aber wenn du, ihr... wie auch immer sagt, ihr haltet euch raus, dann tut das auch.
das tun wir/ich ja auch.
Du verstehst bloß nicht das ich mit meiner Meinung niemanden persönlich angreifen wollte. Ich fande das meiner Meinung nach unpassend. Und das hat nix mit eurem Streit oder was auch immer zu tun.
Es ist echt ätzend das du hier gleich los ballerst und meinst es wäre jemand gegen dich, jeder legt deine Sätze auf die Goldwaage, wir mischen uns ein..... es ist nervig deiner Meinung nach....
Ehm ja... wenn du das willst, das niemand nen Kommentar dazu abgibt musst du ihr halt das persönlich schreiben.... aber in diesem Thread sind nun mal wir alle.
04.11.2010 09:22
nun ja wünsch euch nen schönen Tag.... ich bin erstmal weg hier
04.11.2010 09:54
Puh...sag ich dazu jetzt noch was?
*
Naja, wenigstens zur Klarstellung:
Den Satz: Auch wenn es dir sicher am Arsch vorbei geht, wenn ich meinen Senf dazu gebe finde ich -völlig unabhängig von deinem Verhältnis und somit auch unabhängig von Vanessas Meinung dazu- in der Situation mehr als unangemessen.
*
Dazu, und zu nichts anderem, habe ich meine Meinung geäußert. Das ist in einem Forum erlaubt und du solltest mit Kritik ganz einfach umgehen können.
*
Und jetzt bitte Thema abhaken. Ich hab keinen Bock mehr auf diese leidigen Diskussionen.
*
Naja, wenigstens zur Klarstellung:
Den Satz: Auch wenn es dir sicher am Arsch vorbei geht, wenn ich meinen Senf dazu gebe finde ich -völlig unabhängig von deinem Verhältnis und somit auch unabhängig von Vanessas Meinung dazu- in der Situation mehr als unangemessen.
*
Dazu, und zu nichts anderem, habe ich meine Meinung geäußert. Das ist in einem Forum erlaubt und du solltest mit Kritik ganz einfach umgehen können.
*
Und jetzt bitte Thema abhaken. Ich hab keinen Bock mehr auf diese leidigen Diskussionen.
04.11.2010 10:10
Zitat von lexl:
*
meine oma hat heut geburtstag, ich fahr mit kyra nachher gleich hin und heut abend geh ich zu meiner besten freundin, brauch ablenkung
kann ich verstehen, ist ja ein toller gedanke, das die maus heute da gewesen wäre, ABER dafür wirst du eine ganz tolle und neue erfahrung machen, mit weniger schmerzen nach der entbindung und kann die babyzeit ohne schmerzen geniessen
04.11.2010 10:19
sagt mal, habt ihr nun schon ideen bzw. schon geschenke für die mäuse zum geburtstag?
*
wir werden ja dieses jahr den geburtstag von lenny sehr sehr klein feiern, weil wir echt genug mit der wohnung zu tun haben und ich glaube lenny wird uns das verzeihen ...aber ich habe so garkeine idee was ich lenny noch kaufen könnte, er hat alles er bekommt aufjedenfall ein laufrad aber das werde ich erst holen, wenn er noch ein paar cm gewachsen ist...wir waren letztens in einem fahrradgeschäft und lenny hat zu kurze beine für das rad...also reicht das wenn ich das im märz hole!
*
weihnachten ist dieses jahr sogut wie erledigt (geschenke) weil die kinder ja so einiges für das zimmer neu bekommen!
*
wir werden ja dieses jahr den geburtstag von lenny sehr sehr klein feiern, weil wir echt genug mit der wohnung zu tun haben und ich glaube lenny wird uns das verzeihen ...aber ich habe so garkeine idee was ich lenny noch kaufen könnte, er hat alles er bekommt aufjedenfall ein laufrad aber das werde ich erst holen, wenn er noch ein paar cm gewachsen ist...wir waren letztens in einem fahrradgeschäft und lenny hat zu kurze beine für das rad...also reicht das wenn ich das im märz hole!
*
weihnachten ist dieses jahr sogut wie erledigt (geschenke) weil die kinder ja so einiges für das zimmer neu bekommen!
04.11.2010 10:23
achja zu eurer kleinen diskussion...ich habe schon verstanden wie nicole diesen satz gemeint hat..ich denke sie wollte so eine traurige geschichte nicht einfach ignorieren bzw überlesen "nur" weil sie von mia stammt!...sie hat sie einfach unglücklich ausgedrückt
*
ich werde in zukunft auch nichts mehr kommentieren was zwischen mia und nikas abgeht, weil ich da zwischen zwei stühle sitze, ich mag halt beide gern!
*
ich werde in zukunft auch nichts mehr kommentieren was zwischen mia und nikas abgeht, weil ich da zwischen zwei stühle sitze, ich mag halt beide gern!
04.11.2010 10:25
Nils bekommt zum Geburtstag von uns einen Tisch und zwei Stühle für sein Zimmer. Die "richtigen" Geschenke dürfen die Verwandten dann auf den Tisch legen.
Da wird es Lego-Duplo Zeug geben: einen Bagger und einen Traktor und evtl. noch mehr. Dann einige Bücher, ein Magna-Doodle (so eine Magnettafel zum Malen) und diese Holzeisenbahn von IKEA. Ansonsten Anziehsachen, einen kleinen Rucksack und Bettwäsche.
*
Puh...ganz schön viel!
Da wird es Lego-Duplo Zeug geben: einen Bagger und einen Traktor und evtl. noch mehr. Dann einige Bücher, ein Magna-Doodle (so eine Magnettafel zum Malen) und diese Holzeisenbahn von IKEA. Ansonsten Anziehsachen, einen kleinen Rucksack und Bettwäsche.
*
Puh...ganz schön viel!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt