Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
04.11.2010 08:26
mir gehts heute richtig mies
ich krieg diesen blöden gedanken einfach nicht aus der birne, dass ich meine maus heute hätte im arm haben können
dabei steh ich nach wie vor hinter meiner entscheidung, aber heute ist wirklich ein beschissener tag.....
*
meine oma hat heut geburtstag, ich fahr mit kyra nachher gleich hin und heut abend geh ich zu meiner besten freundin, brauch ablenkung
katrin81
5455 Beiträge
04.11.2010 08:34
Zitat von lexl:

ich krieg diesen blöden gedanken einfach nicht aus der birne, dass ich meine maus heute hätte im arm haben können
dabei steh ich nach wie vor hinter meiner entscheidung, aber heute ist wirklich ein beschissener tag.....
*
meine oma hat heut geburtstag, ich fahr mit kyra nachher gleich hin und heut abend geh ich zu meiner besten freundin, brauch ablenkung

Kann mir vorstellen, dass das ein blödes Gefühl ist! Aber sieh es mal so: Du hättest heute nicht auf den Geburtstag deiner Oma gehen können! Und außerdem ist es doch viiieeeel spannender nicht zu wissen, wann es losgeht, oder?
katrin81
5455 Beiträge
04.11.2010 08:35
Oje, bei Nils' Tagesmutter hat ein Kind Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Jetzt hab ich grad gelesen, dass das schon ansteckend ist, wenn man noch keine Symthome sieht. Ich bin mal gespannt, ob Nils es jetzt auch bekommt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.11.2010 08:37
Zitat von katrin81:

Oje, immer noch keine Ruhe eingekehrt? Männer immer noch krank?
Hoffentlich kann sie bald wieder öfter bei uns sein!

es klang eher so, als würd sie im moment einfach mehr zeit für ihre freunde 'da draußen' brauchen
.
ach lexl, fühl dich mal gedrückt macht euch einen schönen tag heute!! da habt ihr ja was feines vor! (ob das wohl so möglich wär, wär svea schon da?? na?? )
.... gleicher gedanke wie katrin, bevor ich ihr's gelesen hab *g*
.
jep, so ist das mit der hand-fuß-mundkrankheit, katrin!
hatte jeremy ja auch grad. der ist aber gut und schnell drüber weg gekommen!
katrin81
5455 Beiträge
04.11.2010 08:40
Zitat von Mia-Lotta:

jep, so ist das mit der hand-fuß-mundkrankheit, katrin!
hatte jeremy ja auch grad. der ist aber gut und schnell drüber weg gekommen!

Dass er es hatte, kann ich mich noch erinnern. Aber hatte er Fieber und wie lange hat es bei ihm gedauert?
lexl
6255 Beiträge
04.11.2010 08:41
Zitat von katrin81:

Oje, bei Nils' Tagesmutter hat ein Kind Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Jetzt hab ich grad gelesen, dass das schon ansteckend ist, wenn man noch keine Symthome sieht. Ich bin mal gespannt, ob Nils es jetzt auch bekommt.

dann drück ich mal die daumen, dass er sich nicht angesteckt hat!!!!
lexl
6255 Beiträge
04.11.2010 08:42
ja, eigentlich hätte svea ja das geburtstagsgeschenk für meine oma sein sollen
da daraus nun nix wird, bekommt sie den zweitnamen nach meiner oma
04.11.2010 08:56
Zitat von CoolMama:

Also Nikas manchmal kannst du schon etwas giftig sein oder
Zitat:
Auch wenn es dir sicher am Arsch vorbei geht, wenn ich meinen Senf dazu gebe
find so nen Satz nicht schön... und auch nicht in so einer Situation schade.

Nein, so war das nicht gemeint. Aber Vanessa hat ja gesagt, das ich sie nerve und bla bla, aber ich wollte trotzdem was zu dem Thema sagen. Und da es ihr eh egal ist, was ich so zu sagen habe, habe ich das so formuliert.
Ich wollte ja Frieden, aber sie nicht. Kann ich auch nicht ändern.
Komisch, das immer gesehen wird, wenn ich was "giftiges" sage, aber wenn sie Sachen über mich sagt, die auch nicht nett sind, traut sich keiner einen Kommentar dazu zu äußern
04.11.2010 09:01
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nikas:

Ein Kollege von meinem Mann ist vor 4 Monaten gestorben, er war 31, hatte 3 (!) kleine Kinder, eine Frau, er wäre auch jetzt im November fertig gewesen.... einfach gestorben in der Nacht. Einfach so.
Ja. Heftig sowas.

das ist ja schrecklich!! .... oh gott... die arme frau. kann man sich überhaupt vorstellen, dass die noch mal glücklich wird??
Ich denke eher nicht.. keine Ahnung, ich will mir sowas garnicht vorstellen...
(ach, coolmama - um das im keim zu ersticken bevor eine diskussion los geht - ich fand nikas einleitung passend und ok. das war in meinen augen, auch in dieser situation, vollkommen in ordnung für mich )
Dann ist ja gut, es war eben nur darauf bezogen, das ich dir eh egal bin..und du bist ja auch immer sehr direkt, daher kannst du das sicher einordnen, wenn ich es auch bin.
04.11.2010 09:01
@rebecca: super das deine Mens da ist, dann ist ja wieder Ordnung eingekehrt bei dir und es kann in 2 Wochen wieder los gehen
04.11.2010 09:04
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Also Nikas manchmal kannst du schon etwas giftig sein oder
Zitat:
Auch wenn es dir sicher am Arsch vorbei geht, wenn ich meinen Senf dazu gebe
find so nen Satz nicht schön... und auch nicht in so einer Situation schade.

Nein, so war das nicht gemeint. Aber Vanessa hat ja gesagt, das ich sie nerve und bla bla, aber ich wollte trotzdem was zu dem Thema sagen. Und da es ihr eh egal ist, was ich so zu sagen habe, habe ich das so formuliert.
Ich wollte ja Frieden, aber sie nicht. Kann ich auch nicht ändern.
Komisch, das immer gesehen wird, wenn ich was "giftiges" sage, aber wenn sie Sachen über mich sagt, die auch nicht nett sind, traut sich keiner einen Kommentar dazu zu äußern

hm... ich will mich in diese Sache überhaupt nicht einmischen.... und das war auf nix bezogen, sondern ich hab nur geäußert das ich den Satz doof find.
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie was gelesen von ihr das "giftig" war. Kann natürlich auch sein das ich oft sooo schnell lese das ich das garnicht registrier. Is ja auch wurst... ich halt mich aus dieser Sache raus und wollte nur meine Meinung zu dem Satz sagen mehr nicht.
04.11.2010 09:05
Zitat von lexl:

*

och süße... die Zeit wird vergehen und dann hast du deine Maus im arm aber ich kann mir gut vorstellen das es da einem mies geht weil man ja doch noch warten muss.
Wir fahren heute auch zur Oma bzw. Selines Uroma
Wünsch dir trotzdem nen ganz tollen Tag!!!! *knuddl*
04.11.2010 09:07
@coolmama: also ganz ehrlich? Für mich und Vanessa war die Sache doch jetzt durch! Und IHR rollt das ganze immer wieder auf. Egal was man sagt, (bzw. ich) es wird auf die Goldwaage gelegt. Ihr sagt, ihr haltet euch raus, kommentiert dann aber doch wieder was und es geht wieder los. Vanessa hat selber gesagt, es war okay für sie. Warum kommentiert ihr dann Dinge, bevor sie was dazu sagt. Das wäre doch in dem Fall total überflüssig gewesen jetzt.
04.11.2010 09:09

Zitat von lexl:

Das versteh ich irgendwie... so ist es auch, wenn man am ET angelangt ist und es tut sie absolut nix Aber... dein Warten wird beloht, deine Maus macht sich ganz bald von alleine auf den Weg und dann bist du total stolz auf dich und sie, das ihr es "auf natürlichem Weg" geschafft habt
04.11.2010 09:09
Zitat von Nikas:

@coolmama: also ganz ehrlich? Für mich und Vanessa war die Sache doch jetzt durch! Und IHR rollt das ganze immer wieder auf. Egal was man sagt, (bzw. ich) es wird auf die Goldwaage gelegt. Ihr sagt, ihr haltet euch raus, kommentiert dann aber doch wieder was und es geht wieder los. Vanessa hat selber gesagt, es war okay für sie. Warum kommentiert ihr dann Dinge, bevor sie was dazu sagt. Das wäre doch in dem Fall total überflüssig gewesen jetzt.

aber jetzt mal langsam hier ja.... ich hab hier garnix aufgerollt!
ICH habe ledliglich diesen Satz in DIESER situation doof gefunden... das ist MEINE MEINUNG!!! Und hat nix mit eurem Streit oder sonst was zu tun... und war auf niemanden Persönlich bezogen *echt wütend bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt