Dezember 2008 Mamis
04.11.2010 18:25
und ich dachte mir schon hä? warum muss ich den Thread so weit runter scrollen
also dann hoffe ich mal das hier jetzt keine Fake gedanken aufkommen, wer mir nicht glaubt kann gern nach meiner Nummer fragen und anrufen
also dann hoffe ich mal das hier jetzt keine Fake gedanken aufkommen, wer mir nicht glaubt kann gern nach meiner Nummer fragen und anrufen
04.11.2010 18:36
Zitat von CoolMama:
ach quatsch!!!!!!!!!
und spätestens nächstes jahr sehen wir dich ja in nürnberg
04.11.2010 18:40
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
ach quatsch!!!!!!!!!
und spätestens nächstes jahr sehen wir dich ja in nürnberg
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
04.11.2010 19:18
Zitat von Mia-Lotta:
sieht das nicht niedlich aus!!???
(nix passiert... sonst fänd ich das sicher auch nicht witzig. und wenn meiner da so pennen würd, würd ich auch nen herzkasper kriegen... aber es sieht einfach so niedlich aus )
http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktu ell/nachrichten/2010/11/03/kind-im-schrank/01-kind -im-schrank-MBQF-18310167,templateId=renderScaled, property=Bild,height=349.jpg
Boah.. wie ist der denn da raus gekommen??
04.11.2010 19:18
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
(nix passiert... sonst fänd ich das sicher auch nicht witzig. und wenn meiner da so pennen würd, würd ich auch nen herzkasper kriegen... aber es sieht einfach so niedlich aus )
http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktu ell/nachrichten/2010/11/03/kind-im-schrank/01-kind -im-schrank-MBQF-18310167,templateId=renderScaled, property=Bild,height=349.jpg
Öhm rauf mein ich..
04.11.2010 19:20
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
Öhm rauf mein ich..
den haben die eltern bestimmt schlafend da rein gelegt fürs foto anders kann ich mir das auch nicht vorstellen
04.11.2010 19:24
Zitat von lexl:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
Öhm rauf mein ich..
den haben die eltern bestimmt schlafend da rein gelegt fürs foto anders kann ich mir das auch nicht vorstellen
ich hab mir vorhin ja schon gedacht "um himmels willen wie da rauf" aber kinder sind öfter schlauer als man denkt vielleicht einfach rauf geklettert... sie kleinen sind ja noch so "biegsam"
04.11.2010 19:25
Zitat von lexl:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
Öhm rauf mein ich..
Ja so muss es gewesen sein... denn noch bisschen klein für so Kletteraktionen, ich meine.. Colin hätte ich das zugetraut
Meine Stimme hast du auch für das Foto der Woche
04.11.2010 20:14
Zitat von lexl:
hab ich mir auch schon gedacht.... ich mein, es gab da auch ein foto von dem wachen mädel. dat sah schon sehr schlank und flexibel aus.... außerdem sind die unteren regale leer gefegt, liegt alles davor... ob die fotografin daran gedacht hätte?
dann war mein gedanke eher: die muss den schrank dann aber gut angeschraubt haben
.
mal ernst nä? ... nagelt und tackert bloß alles fest!
ich hab einen nachtschrank, der eigentlich kein nachtschrank ist. das teil ist zwar so schmal und so tief, hat aber sechs schubladen übereinander. also ist gut 1,20 m hoch.
da hat jeremy letztens die oberste schublade geöffnet und wollte reingucken. hat sich also dran hochgezogen.
ich sag mal so: gut das ich das teil auffangen konnte und oben drauf nur ne rolle zewa stand...
.
Zitat von pia-emily:
meine stimme hat lexl auf den zweiten platz katapultiert!
so bekloppt das auch ist, aber das freut einen immer voll, gell? ich hatte das auch schon zweimal. hab mir voll nen keks gefreut
04.11.2010 20:17
kann man jetzt abstimmen? vorhin ging das nicht
Sagt mal Mädls... wie ist das bei euch mitm Zähneputzen?
Seline lässt sich so super die Zähne putzen, aber die oberen Schneidezähne so gut wie garnicht, ist immer nen halber kampf da hin zukommen. Das mag sie überhaupt nicht
Habt ihr irgend nen Tip? Wie macht ihr das?
Die Oberlippe hochhalten mag sie nicht und fängt total das zorneln an.
Seline lässt sich so super die Zähne putzen, aber die oberen Schneidezähne so gut wie garnicht, ist immer nen halber kampf da hin zukommen. Das mag sie überhaupt nicht
04.11.2010 21:22
hab die lexl auch wieder von 3 auf 2 katapultiert
---
Bei dem Schrank-Schlaffoto: also ich denke, gerade wegen der leergeräumten Regale und Sachen auf dem Boden, dass das Kind da selber raufgeklettert ist. Auch mir würde bei dem Gedanken ans Raufklettern das Herz im NAchhinein stehen bleiben
---
Katrin - hoffe du bleibst wenigstens verschont, wenn deine Männer schon schlapp machen
---
Bei dem Schrank-Schlaffoto: also ich denke, gerade wegen der leergeräumten Regale und Sachen auf dem Boden, dass das Kind da selber raufgeklettert ist. Auch mir würde bei dem Gedanken ans Raufklettern das Herz im NAchhinein stehen bleiben
---
Katrin - hoffe du bleibst wenigstens verschont, wenn deine Männer schon schlapp machen
04.11.2010 21:35
Zitat von CoolMama:
kann man jetzt abstimmen? vorhin ging das nicht
lenny die zähne zu putzen ist ein reiner kampf, weil er unbedingt sich die zähne allein putzen will, da darf ich auch nicht nachhelfen, weil er dann sich jedes mal bockig hinwirft...gott sei dank lernen die kinder im kiga wie man richtig zähne putzt, da kommt auch ganz oft ein zahnkrododil und zeigt es den kindern...kurz um, ich lasse lenny die zähne alleine putzen und versuche ganz unauffällig nachzuhelfen! wir haben ja jetzt auch eine elektrische zahnbürste, da kommt dann gleich noch ein bissel mehr runter!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt