Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
26.05.2010 20:18
wie gesagt,ich kann und WILL es mir auch nicht vorstellen, dass das von hier kommt. aber sonst nennt mich keiner mehr stef!
nessa, von dir hab ich es sowieso am allerwenigsten erwartet
26.05.2010 20:24
Zitat von Mia-Lotta:

23. april.... das ja schon voll was her!! ....

stimmt, das war ja schon april
hab eben geguckt... am 22.april hast du den mädels abends bescheid gesagt, dass ich dir geschrieben habe, dass ich ne fehlgeburt hatte... das sagt doch echt alles!!! da hat wieder ein superhirn sich was zusammengebastelt! ganz ganz arm!
26.05.2010 21:50
mönsch.....also ich wars auch nicht! aber ist ja echt voll doof sowas, oder?
26.05.2010 22:06
man so ne frechheit!!! geht ja mal garnicht aber einfach löschen und nicht beachten, derjenige der es geschrieben hat ist nen spinner!!! man weiss ja nicht wer hier alles in unserem Fred "schnüffelt" vielleicht hat derjenige einfach langeweile.
Stef du hast ne Homepage? wusst ich garnicht.
Ich denke auch nicht das es jemand aus unserem Fred war!
26.05.2010 22:21
vorher hat es mich nur geärgert, aber seit nessi mich darauf aufmerksam gemacht hat dass das april und nicht mai war und ich nun weiß, dass das der tag nach der diagnose war, bin ich echt traurig...
löschen werde ich es nicht. das wurde nunmal geschrieben und deshalb lasse ich es so stehen! ich habe nichts zu verheimlichen!

ich werd das jetzt auch erstmal ausblenden und mich auf meinen job morgen als trauzeugin vorbereiten 15.40 uhr ist es soweit wird ganz schön knapp alles! ich hoffe, ich hab morgen spätestens pünktlich feierabend! muss ja von salzgitter zurück nach goslar, mich umziehen und dann noch nach hannover... mal sehen, vielleicht frage ich meinen chef gleich morgen früh, ob das ginge wenn es länger dauern sollte... nur für den fall der fälle! wäre blöd wenn ich da zu spät aufschlage...

was zieh ich denn am besten zu meinem rosa-lilanem kleid für schuhe an? reichen da dunkelbraune oder sollte ich noch schnell welche kaufen? ich trottel hab mich nur auf ihre kirchliche hochzweit sa vorbereitet wo ich das lilane kleid anziehe... dass ich für morgen das andere hab ist nur zufall. hab aber weder schuhe noch accesoires (oder so?) noch zeit eigentlich um was zu besorgen...
26.05.2010 22:27
rosa-lila und dunkelbraun sollte eigentlich passen, hast es mal zusammen angezogen? vielleicht noch ein schickes tuch als assecoire? (schreibt man das so? sieht komisch aus...hm)
machst du richtig so, ausblenden und auf die schönen seiten konzentrieren. ich kann mir auch partout nicht vorstellen, dass das eins der mädels hier geschrieben hat
Lil-Mama
1933 Beiträge
26.05.2010 22:29
Huhu
ich husche nur mal schnell vorbei.. ich hoffe euch gehts allen soweit gut? bei uns ist´s wie immer... streß pur... Julien bekommt gerade 3 Zähne... brauche da ja nicht unbedingt näher drauf eingehen ansonsten gehts dem kleinen prächtig (stelle grad mal ein neues Foto von Mummel ins Dez-album)
in ca. 6 wochen bin ich wieder voll dabei dann kann ich wieder die Tasten zum glühen bringen

hab hier grad mal was schönes gefunden... und dachte ich stell es mal hier rein

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bist Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach Mama
26.05.2010 22:35
Hey, scöhn dich auch mal wieder hier zu sehn....das ist echt schön, was du uns da mitgegeben hast. Und das mit den Zähnen, das packt ihr schon....bald ist alles vorbei. Dann sind ein paar Jahre Ruhe, bis sie wieder rausfallen
26.05.2010 22:47
Zitat von lenimaus08:

rosa-lila und dunkelbraun sollte eigentlich passen, hast es mal zusammen angezogen? vielleicht noch ein schickes tuch als assecoire? (schreibt man das so? sieht komisch aus...hm)
machst du richtig so, ausblenden und auf die schönen seiten konzentrieren. ich kann mir auch partout nicht vorstellen, dass das eins der mädels hier geschrieben hat

hmm, ich hab noch ein weißes was meine schwester mir für meine eigene standesamtliche hochzeit aufdrücken wollte... und schuhe und kleid hatte ich grad an. sieht nich schlecht aus! soweit ich das beurteilen kann die schuhe sind nur ne nr zu groß. die hatte ich zu unserer standesamtlichen an und bin alle paar meter fast geflogen... stopfe ich morgen mit pflastern hinten aus, dann dürfte das passen...
jetzt muss ich mir nurnoch überlegen was ich mit meinen haaren mache. am besten was, dass ich auch zur arbeit tragen kann, damit ich das nicht auch noch morgen mittag zu tun hab... nur was kann ich beim zahnarzt schon groß tragen dass ich nicht total ausm rahmen falle?!?!?

oh lil-mama wie schön! da könnte ich glatt heulen! echt toll!
26.05.2010 22:54
hmm....wenn sie zu groß sind, vielleicht kannst du dir ja noch auf die schnelle im deichmann diese gelpolster besorgen, die helfen auch gut, wenn sie bissel groß sind, sind bestimmt bequemer als pflaster....

wenn du dir die haare einfach hochsteckst...sieht doch immer elegant aus und kommt in der arbeit auch gut!

wünsch auf jeden fall viel spass!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.05.2010 08:00
Zitat von Stef:

nessa, von dir hab ich es sowieso am allerwenigsten erwartet

dann ist ja gut

aber trotzdem ein ding von derjenigen!! und dann grad noch in dem zusammenhang!! ..... kannst du auf deiner seite die IP der schreiberlinge sehen? .... vielleicht könntest du dich da mit markus kurzschließen, der kann ja die von hier sehen . mein, interessieren würd es mich ja doch an deiner stelle, wer so einen mist verzapft
.
jetzt bist du sicher schon chic und zur arbeit.... dann wünsch ich dir gedanken-beam-mässig einen schönen tag und alles gute für die braut
.
Zitat von Lil-Mama:

in ca. 6 wochen bin ich wieder voll dabei dann kann ich wieder die Tasten zum glühen bringen

sorry, vergessen, verdrängt oder nie gewusst:..... was ist in 6 wochen?
.
katrin81
5455 Beiträge
27.05.2010 08:11
So, nur der Vollständigkeit halber: Von mir stammt der Eintrag nicht, Stef!
Ignorier ihn einfach. Sowas ist mehr als hohl. Aber es muss nicht unbedingt jemand hier aus dem Thread sein. Mitlesen kann man ja hier auch, wenn man nicht mal angemeldet ist.
*
Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit. Rosa und braun passen super zusammen! Mach mal ein Foto für uns, ja?
*
Lil-Mama: schön mal wieder von dir zu hören! Einen feinen Spruch hast du uns hier dagelassen. Dann bis in 6 Wochen (ihr zieht um oder so? ). Freu mich schon, mal wieder mehr von dir zu hören.
*
Mädels ich hab was ganz merkwürdiges: Meine Dammschnittnarbe zieht plötzlich. Das hat die vorher noch nie gemacht. Das tut manchmal richtig weh. Kennt das jemand?
katrin81
5455 Beiträge
27.05.2010 08:15
Weil ich gerade Julien im Body sehe, mal noch eine Frage: Zieht ihr noch Bodys an oder schon zweiteilige Unterwäsche? Ich hatte im Winter nochmal einen Schwung BOdys in 86/92 gekauft und wenn die zu klein werden, will ich auf Hemd und Schlüpfer umstellen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.05.2010 08:28
zur Dammschnittnarbe kann ich nix sagen - ich hab keine (zum glück ).... tat das eigentlich sehr weh während dessen und kurz danach??
.
wir tragen.... jeremy trägt noch bodys. ich find die dinger einfach saupraktisch
.
aber wir haben jetzt das erste mal die strumpfhofen weg gelassen!!!
... mein sohn hatte sich bis zum abend nicht daran gewöhnt!! hat immer wieder seine hosenbeine hochgezogen, sich auf die beine getippt und gemeint "nacki!! nacki!!"
katrin81
5455 Beiträge
27.05.2010 08:32
Zitat von Mia-Lotta:

zur Dammschnittnarbe kann ich nix sagen - ich hab keine (zum glück ).... tat das eigentlich sehr weh während dessen und kurz danach??
.
wir tragen.... jeremy trägt noch bodys. ich find die dinger einfach saupraktisch
.
aber wir haben jetzt das erste mal die strumpfhofen weg gelassen!!!
... mein sohn hatte sich bis zum abend nicht daran gewöhnt!! hat immer wieder seine hosenbeine hochgezogen, sich auf die beine getippt und gemeint "nacki!! nacki!!"

Ja, Bodys sind praktischer, weil sie nicht hochrutschen, gell? Strumpfhose lassen wir auch seit ein paar Tagen weg. Es ist ja nun fast Juni, nech?
Den Dammschnitt an sich hab ich nicht gemerkt, haben sie während einer Wehe gemacht. Ich wusste es nicht mal und war hinterher ziemlich verwundert, als die meinten, sie müssten den Schnitt noch nähen.
Und hinterher hat sie, ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern... vielleicht 2 Wochen gebrannt. Und seither hatte ich eigentlich keine Probleme mehr damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt