Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.05.2010 09:22
2 wochen is ja nicht mehr lang hin...schätze mal, bis dahin werden hier keine sexy poolboys sondern allerhöchstens gelangweilte handwerker rumlaufen! wobei sascha meinte, ich solle mir nicht allzugroße hoffnungen auf die garantie machen. hatten ja vor ein paar monaten besuch von so nem schuldeneintreiber weil die poolbauer die zu uns geschickt haben wegen einer offenen rechnung die die nichtr bezahlen konnten!!! oder die adresse war falsch und der wollte die richtige oder so. krieg ich nicht mehr zusammen. auf jeden fall müssen die pleite sein!

aber gegen schwimmen gehen hätte ich auch nichts! hier gibt es viele kombinierte schwimmbäder für drinnen und draußen, ne salztherme und schöne teiche und seen (okertalstausee zum beispiel).... also wenn schwimmen erwünscht ist, bin ich gerne dabei!

ich werde immer aufgeregter wegen des junggesellinenabschiedes... das wird ne riesen blamage!!! wir haben mit ner riesenplanung angefangen und dann wurde es allen nach und nach zu teuer... jetzt soll ich sogar die wii mitbringen ich weiß gar nicht wie ich das so kurzfristig nochj retten soll! ich hoffe ihre kolleginnen vom radio haben echt ihr eigenes ding geplant, dass meine freundin da trotzdem spaß bei hat! mann, das kommt davon wenn mehrere planen!!! hätte ich allein gedurft, hätte ich die leute denen das zu teuer war aussortiert und wäre mit den andern ins welnesswochenende! ich könnte kotzen wenn mir leute die jedes wochenende groß feiern gehen dann sagen, dass die für sowas kein geld haben!

nessa,
ich beneide dich um deinen hansapark-besuch! bist du eine, die da auch geschäfte gfährt oder gehste da nur rum und staunst?
wenn du auch fährst, sag ich dir das nächste mal bescheid wenn wir in grömitz sind und machen da nen kinderfreien tag im hansapark, okay?

hmm, sascha wollte mich ausschlafen lassen, aber bin zu nervös...

Steff08
5791 Beiträge
22.05.2010 13:15
Steffi, das klappt schon mit den Junggesellinenabschied
Und wenn sie soooooooooo was großes eh nicht wollte kann ein Abend unter Mädels mit der Wii echt lustig sein
Hab Dir gestern schon gesagt, das werden die besten Feste. Hab Maik gleich erstmal die Fotos gezeigt, er hat sich scheckig gelacht dass Simon immber mit dem Brot abgehauen ist
Werde die morgen oder so mal hochladen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.05.2010 19:49
ich war heute das erste mal mit lenny in einen schwimmbad, man war das toll, hatte zwar ein bissel bedenken wegen der haut, aber bisher hat er nur ein paar kleine stellen
*
nachdem lenny 2 stunden förmlich in mich eingearbeitet war, wurde er die letzten 15 minuten echt mutig und hat sich total über das wasser gefreut...er lässt sich immer vom beckenrand ins wasser fallen...machen eure das auch??? *schock* gino hat das damals nie gemacht, der hatte ja total bammel vor schwimmbäder!
*
schöne pfingsten wünsche ich euch und ganz viel sonnenschein!
bremen4
2071 Beiträge
22.05.2010 21:33
Zitat von pia-emily:

ich war heute das erste mal mit lenny in einen schwimmbad, man war das toll, hatte zwar ein bissel bedenken wegen der haut, aber bisher hat er nur ein paar kleine stellen
*
nachdem lenny 2 stunden förmlich in mich eingearbeitet war, wurde er die letzten 15 minuten echt mutig und hat sich total über das wasser gefreut ...er lässt sich immer vom beckenrand ins wasser fallen...machen eure das auch??? *schock* gino hat das damals nie gemacht, der hatte ja total bammel vor schwimmbäder!
*
schöne pfingsten wünsche ich euch und ganz viel sonnenschein!

na toll anni, da hat sich deine Ausdauer ja bezahlt gemacht und super das das mit der Haut hingehauen hat!!!!! Aber was habt ihr für ein tolles Schwimmbad, in dem man länger als eine Stunde bleibt Also wir gehen in unserem erst schwimmen, dann noch ins Kinderbecken planschen, wenns hoch kommt noch ins Solebad wenn es möglich ist ... dann ist so eine Stunde rum und mein Kind hat schon fast blaue Lippen, schlimmen Hunger und ist totmüde

Tristan stürzt sich GsD auch noch nicht vom Beckenrand, aber Colin und Jeremy haben das auch drauf wenn ich mich recht erinnere

Apropos Colin, hat nikas immer noch keine Sehnsucht nach uns und schmollt noch - du weisst doch bestimmt Näheres?

Und Tanja?? Ist die nun auch weg?? Oder hat sie nun doch zuviel um die Ohren mit Marvin und der Lütten? Fragen über Fragen
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.05.2010 21:37
petra, wir waren in so einen badeparadies, da kann man auch einen ganzen tag bleiben...das wasser ist beheizt und lenny kam nicht mal auf die idee zu frieren! war echt super ...ausser das ding mit dem beckenrand, da hab ich bald einen herzkasper bekommen, lenny wird jetzt in zukunft nur noch mit schwimmweste orte betreten wo wasser ist...gott sei dank haben wir eine!
*
nikas geht es gut und sie vermisst hier auch einige, aber ich denke sie wird standhaft bleiben! sie selber ist ja auch eine gegnerin von anmelden, abmelden und wieder anmelden, von daher denke ich, das sie nicht wiederkommen wird!...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2010 09:16
juhuuuu!!!
der tag gestern war ja so der hammer!! hansapark war richtig cool!! montag fahren wir vielleicht gleich nochmal hin, dann mit jeremy (wir haben saisonkarten, wir brauchen keinen eintritt bezahlen )
gestern haben wir alles an fahrgeschäften mitgenommen was geht. es war auch gar nicht voll dort (wohl weil es morgens erst nach regen aussah) und wir hatten kaum wartezeiten.
wenn jeremy mitkommt, dann wird das natürlich ein ganz anderes erlebnis.... weniger loopingbahnen und tower, dafür mehr hängebrücke, bonanza-city und kiddy-camp

.
hauptsache beim JGA sind die richtigen leute dabei, stef!!
.
hey das ist ja toll mit dem lenny!! ist er auch eine kleine wasserratte, wenn er darf!! supi!! ich drück ganz doll die daumen, dass seine haut das abkann!!
genau, jeremy springt auch vom beckenrand.... dem zieh ich direkt in der umkleidekabine schon die schwimmflügel auf
.
so..... euch einen schönen pfingstsonntag!!! die sonne scheint schon!! gegen mittag fahren wir dann zu meinen eltern und jeremy in den schrebergarten, dann wird gegrillt
schlafregenwurm
1051 Beiträge
23.05.2010 10:59
hey
schönes pfingsten wünsch ich euch!
gestern war das wetter hammer, wurde am nachmittag auch voll warm,marie durfte das erste mal ohne jacke raus. das fand sie voll gut soviel bewegungsfreiheit zu haben.
haben auch das erste mal gegrillt dies jahr mit ein paar kumpels,dabei noch eine kleine mischung pernod cola und so...

heute is mein mann allerdings wieder auf see gefahren und ich hab mit nen bauchweh baby zu kämpfen find ch immer doof dieses gequäle

@schwimmbad
marie springt auch, das ist auch voll die wasser ratte,sieht echt süß aus wenn sie ihren badeanzug an hat...ich hoffe sie wächst endlich ma in größe 80 rein,da hab ich noch voll den süßen bikini für sie liegen!

apropo, was meint ihr wie lang sollt ichnoch warten die zwillis mit zu nehmen? hab voll bock ma wieder zu schwimmen und so,marie sicher auch!!
23.05.2010 20:28
hattest recht steffi! das war total klasse!!! und OHNE die wii!!!
ich hab meine freundin abgeholt, haben uns verfvahren und waren ne halbe stunde zu spät... bis wir ankamen waren auch die zu-spät-kommer schon da ihr schwager und ihr papa haben uns den tag mit fleisch und bratwürstchen versorgt und die mädels und ihre mama habnen uns hünbschmachen lassen und richtig geile fotos gemacht! so über den ganzen tag bis 22 uhr oder so! und obwohl wir alle da so unterschiedlich waren wie man nur sein kann, waren wir ne hammergeile truppe! wir haben nur gelacht!!! meine freundin arbeitet ja bei hit-radio antenne und das hatten wir die ganze zeit im hintergrund laufen. 3 kolleginnen von ihr waren auch da (2 moderatoren und eine ausm büro) und auf einmal hat die eine moderatorin das radio laut gemacht. da hat deren kollegin die on air war nen gruß an nessi ausgerichtet und uns viel spaß gewünscht und um nen anruf gebeten wie es denn so ist! wir haben gleich angerufen als das nächste lied lief und haben ihr ins telefon gekreischt. dann hat sie uns ne handy-radio-show geliefert. war total klasse und dann hat sie on air die zuhörer darüber informiert, dass wir viel spaß haben und ihre kolleginnen schon wieder voll breit sind (waren sie nicht...außer 2 mädels mussten ALLE noch fahren ) ...
andere knallen sich die birne weg beim junggesellinenabschied und meine freundin, ihre zweite trauzeugin, die eine moderatorin und ich haben nen ganzen eimer eis mit verschiedensten soßen und keksdekorartikeln usw alleine weggegessen! ich glaube ich wiege um die 12 kilo mehr wenn ich mich das nächste mal auf die waage stelle

nessa,
schömn, dass du so nen spaß iom hansapark hattest! *neid*
Steff08
5791 Beiträge
23.05.2010 20:30
Siehst Du, hab ich Dir doch gleich gesagt
Wieder eine schlaflose Nacht umsonst...
23.05.2010 20:33
Zitat von Steff08:

Siehst Du, hab ich Dir doch gleich gesagt
Wieder eine schlaflose Nacht umsonst...

schlaflose nacht... simon schläft seit we ist wieder nur bis kurz vor 7...
haste deine fotos schon hochgeladen? ich hasse übrigens weißbrotfluchten
Steff08
5791 Beiträge
23.05.2010 20:36
Ne, noch nicht geschafft. Ich bin gerade dabei die kleinen Kurzgschichten von Jonah an Else zu kopieren und zu korrigieren
Die Fotos sind noch nicht mal auf dem PC, wenn ich das mache, sage ich Dir Bescheid
23.05.2010 20:39
Zitat von Steff08:

Ne, noch nicht geschafft. Ich bin gerade dabei die kleinen Kurzgschichten von Jonah an Else zu kopieren und zu korrigieren
Die Fotos sind noch nicht mal auf dem PC, wenn ich das mache, sage ich Dir Bescheid

oh, deren geschichten sind natürlich sehr wichtig! beim nächsten mal nehme ich auch ne kamera mit...
katrin81
5455 Beiträge
23.05.2010 21:06
Hey ihr!
Habt ihr auch so tolles Pfingstwetter? Wir genießen es in vollen Zügen, nach dem ollen Wetter in der letzten Zeit.
*
Anni: Schön, dass Lenny letztendlich doch noch Spaß hatte im Wasser. Nils braucht auch immer etwas Zeit zum "Auftauen". Allerdings keine zwei Stunden.
*
Stef: Na siehste, JGA gelungen!
23.05.2010 21:10
Zitat von katrin81:

Hey ihr!
Habt ihr auch so tolles Pfingstwetter? Wir genießen es in vollen Zügen, nach dem ollen Wetter in der letzten Zeit.
*
Anni: Schön, dass Lenny letztendlich doch noch Spaß hatte im Wasser. Nils braucht auch immer etwas Zeit zum "Auftauen". Allerdings keine zwei Stunden.
*
Stef: Na siehste, JGA gelungen!

ja, wir haben tolles wetter! gestern schon und heute auch! hatte nur leider notdienst und war den ganzen tag unter strom. vor der arbeit, nach der arbeit... schade aber das wetter war toll!

hoffe ihr hattet auch alle tolles wetter!
23.05.2010 23:34
boah ey, diese hundefreaks gehen mir auf den sack! jetzt hab ich mich wieder zu keine ahnung wie vielen seiten streit hinreißen lassen obwohl ich doch nur sagen wollte, dass ich der meinung bin, dass hunde die einmal gefährlich zugebissen haben, eingeschläfert werden sollten! wozu noch nen wesenstest - sie haben doch schon gezeigt dass sie nicht wesensstark sind! und ich hab weiß gott nix gegen kampfhunde!!! wenn ein dackel ein kind totbeißt, muss der genauso eingeschläfert werden wie ein rotti oder so! oder? ich meine, das ist doch viel zu gefährlich für die öffentlichkeit. egal ob es ein erziehunmgsfehlern war oder reiner instinkt! ich würde buddy auch einschläfern lassen wenn er auf einmal ein kind anfällt. stellt euch mal vor. beim ersten mal hat das kind vielleicht glück weil ich sdchnell genug da bin und "nur" eine fleischwunde... und zwei wochen später kriegt er dann ein kind richtig und das stirbt... das könnte ich mir nicht verzeihen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt