Dezember 2008 Mamis
21.05.2010 12:23
Oha! Fast vergessen:
Super süsser, Bauch Lexl!!!
Finde schon, dass er gewachsen ist, bzw. dass man sieht, dass es ein
kleiner Baby-Bauch ist!
Super süsser, Bauch Lexl!!!
Finde schon, dass er gewachsen ist, bzw. dass man sieht, dass es ein
kleiner Baby-Bauch ist!
21.05.2010 12:24
ich hab jetzt grad mal nach dem wetter in oker geguckt und es wird das wochenende wo wir das sind 17 grad....aber das wird sich sicher noch ändern...hoffentlich!
*
achja marja....wegen übernachtung im juni...wir sind im hotel...aber frag mich nicht wie das heisst, ich hab das schon wieder vergessen... ....aber katrin ist da bestens informiert!...ich glaube ich werde am 04.06. im dauerkontakt mit katrin stehen...anni allein unterwegs das kann nur ne katastrophe werden...
*
achja marja....wegen übernachtung im juni...wir sind im hotel...aber frag mich nicht wie das heisst, ich hab das schon wieder vergessen... ....aber katrin ist da bestens informiert!...ich glaube ich werde am 04.06. im dauerkontakt mit katrin stehen...anni allein unterwegs das kann nur ne katastrophe werden...
21.05.2010 12:26
wenn ihr wichtige fakten oder so noch habt zum treffen,dann bitte hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5treffen -der-dezember-mamas-2008%E2%99%A5.html?page=62#gan z-unten
da les ich immer hochkonzentriert, hier überflieg ich manchmal nur
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5treffen -der-dezember-mamas-2008%E2%99%A5.html?page=62#gan z-unten
21.05.2010 12:28
Zitat von pia-emily:
ich hab jetzt grad mal nach dem wetter in oker geguckt und es wird das wochenende wo wir das sind 17 grad....aber das wird sich sicher noch ändern...hoffentlich!
*
Die Wetterfutzis können mir nicht mal mit Sicherheit sagen, wie das Wetter morgen wird, da sollen die wissen, wie es in zwei Wochen wird?
*
Du wirst schon ankommen, Anni!
21.05.2010 20:30
lexl,
ich beneide dich um deinen babybauch! genieß ihn für mich mit
lenimaus,
das ist ja krass! hätte ich ja niemals gedacht, dass das auch ne richtige sucht ist. wow!!! aber schön, dass deine ma es gepackt hat
und danke dir ... wollte gestern mit meiner mama zum arzt um ne einweisung zu holen. sie wollte nicht aber ich hab sie trotzdem geholt... naja, arzt war gerade aufm sprung in den urlaub - und meine mutter wusste nicht welches krankenhaus ihr gesagt wurde also mussten wir wieder gehen und weitere 2 wochen warten
habt ihr auch so hammer wetter? war heute mit simon, der anderen steffi und jonah im wildgehege und haben ziegen und hirsche gefüttert und danach sind wir spontan einkaufen gefahren um zu grillen. mussten zwar erst mal den grill ausprobieren aber wir haben es geschafft! wir dachten sascha isst mit oder grillt wenigstens für uns... aber ausgerechnet heute mäht der herr endlich mal rasen...
unsere poolbauer von letztem jahr wissen übrigens noch nicht, dass denen die hölle bevorsteht! die terasse drumrum sinkt ab und der pool ist damit nicht nutzbar. viel zu gefährlich. sascha meinte, dass der pool wahrscheinlich dicht ist aber das ist mir egal. stellt euch mal vor die eine wand kracvht weg während wir da schwimmen!!!
da allerdings die nummern nicht mehr stimmen, werde ich da hin fahren - und damit machen die alles noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer!
und wieder zu was schönerem - morgen ist der junggesellenabsfchied! hoffe, es wird schön!
allerdings hab ich übermorgen notdienst...
ich beneide dich um deinen babybauch! genieß ihn für mich mit
lenimaus,
das ist ja krass! hätte ich ja niemals gedacht, dass das auch ne richtige sucht ist. wow!!! aber schön, dass deine ma es gepackt hat
und danke dir ... wollte gestern mit meiner mama zum arzt um ne einweisung zu holen. sie wollte nicht aber ich hab sie trotzdem geholt... naja, arzt war gerade aufm sprung in den urlaub - und meine mutter wusste nicht welches krankenhaus ihr gesagt wurde also mussten wir wieder gehen und weitere 2 wochen warten
habt ihr auch so hammer wetter? war heute mit simon, der anderen steffi und jonah im wildgehege und haben ziegen und hirsche gefüttert und danach sind wir spontan einkaufen gefahren um zu grillen. mussten zwar erst mal den grill ausprobieren aber wir haben es geschafft! wir dachten sascha isst mit oder grillt wenigstens für uns... aber ausgerechnet heute mäht der herr endlich mal rasen...
unsere poolbauer von letztem jahr wissen übrigens noch nicht, dass denen die hölle bevorsteht! die terasse drumrum sinkt ab und der pool ist damit nicht nutzbar. viel zu gefährlich. sascha meinte, dass der pool wahrscheinlich dicht ist aber das ist mir egal. stellt euch mal vor die eine wand kracvht weg während wir da schwimmen!!!
da allerdings die nummern nicht mehr stimmen, werde ich da hin fahren - und damit machen die alles noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer!
und wieder zu was schönerem - morgen ist der junggesellenabsfchied! hoffe, es wird schön!
allerdings hab ich übermorgen notdienst...
21.05.2010 20:32
Zitat von Mia-Lotta:
VANESSA!!!!!! püh...
21.05.2010 20:42
wie lustig! habmir eben mal die smilies genau angeguckt und einen gefunden der genau zu mir passt ich such mir auch immer die salami runter
21.05.2010 21:50
Na dann war ja gut, dass ich die Marja noch mal angehauen habe, was Mädels? hört sich ja an als sollten wir sie und die kleine Marijke auch kennenlernen
@stef - wiiieee biiittteee - Pool defekt wo sollen wir denn dann planschen ??? Das geht ja gar nicht - mach denen bloss die Hölle heiss
Viel Spaß beim Abfeiern
@stef - wiiieee biiittteee - Pool defekt wo sollen wir denn dann planschen ??? Das geht ja gar nicht - mach denen bloss die Hölle heiss
Viel Spaß beim Abfeiern
21.05.2010 21:57
Zitat von Stef:
Zitat von Mia-Lotta:
VANESSA!!!!!! püh...
Mia !!!!!! tzetzetze
21.05.2010 21:59
wat wir gehen baden?...da muss ich noch schnell ne kampfdiät starten!
*
nee mal im ernst, haben wir vor schwimmen zu gehen?...sonst muss ich lenny´s neue kampfweste mal einpacken die wir gestern gekauft haben!
*
nee mal im ernst, haben wir vor schwimmen zu gehen?...sonst muss ich lenny´s neue kampfweste mal einpacken die wir gestern gekauft haben!
21.05.2010 22:01
Zitat von pia-emily:
*
naja - je nach Wetterlage hatte ich damit gerechnet Stef's Poolmal von innen zu begucken bin eine totale Wasserratte und mein Sohn kommt glaube ich ganz nach mir
21.05.2010 22:12
Zitat von bremen4:
Zitat von pia-emily:
*
naja - je nach Wetterlage hatte ich damit gerechnet Stef's Poolmal von innen zu begucken bin eine totale Wasserratte und mein Sohn kommt glaube ich ganz nach mir
gibt´s ne poolboy
*
lenny ist nicht so die wasserratte, aber das kommt sicher noch, immerhin geht er jetzt FREIWILLIG duschen...ja mia, auch ohne einzuschlafen
22.05.2010 07:03
Zitat von Stef:
Zitat von Mia-Lotta:
VANESSA!!!!!! püh...
ups ........
.
wochenende!!! ..... um 10 kommt jeremy zu meinen eltern. der hat ein tolles gartenwochenende vor sich!! mit neuer sandkiste, eigens vom papa und opa erbaut. teich ist eingezäunt, das gartentor abschließbar, die laube kindersicher..... da kann er sich ordentlich austoben
wir fahren heute mit freunden dann in den hansapark, gehen dann chinesisch essen und verbringen dann den abend bei uns zu haus
morgen fahren wir dann selber auch in den garten, grillen mit jeremy und meinen eltern. wetter soll ganz toll hier werden
.
...... schönes WE euch allen!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt