Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
18.05.2010 17:40
@fiona: oh je, was ist denn bei euch los? hoffe natürlich, dass es sich bald wieder einrenkt!
*
@anni: glückwunsch zur durchgeschlafenen nacht das hatte ich garnicht mitbekommen, dass lenny so schlecht schläft....
*
@stef: ich hoffe, ich hab dich mit meinen worten über deine mum nicht angegriffen oder so, das war überhaupt nicht meine absicht
es ist für außenstehende natürlich unheimlich schwer sich in die situation zu versetzen, ich denke, du machst das schon ganz richtig, immerhin kennst du sie mit am besten
*
@coolmama: gute besserung an die maus!
*
@schlafen: kyra kommt zwischen 19 und 20 uhr ins bett und wacht meist zwischen 10 und 11 auf mittags schläft sie dann auch nochmal 2 stunden, haben also nach wie vor ein murmeltier hier
*
Marja
6987 Beiträge
18.05.2010 17:42
Zitat von Stef:

Zitat von bremen4:

@stef - die Worte klingen hart, sind aber wohl genau die richtigen um dem Betroffenen und sich selber zu helfen

ich muss zugeben, dass ich momentan nicht weiß, ob ich einfach IHR helfen will oder ob da ein wenig egoismus dabei ist... *schäm*

Ein wenig Egoismus kann in so einem Fall sicherlich nicht schaden.
Ist genau genommen sogar zwingend notwendig!
Andernfalls würde Deine Mutter Euch da sicherlich ganz schnell mit
reinziehen und hätte auch gar keinen Grund sich ernsthaft mit sich
selbst und den eigenen Problemen auseinander zu setzen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.05.2010 18:05
Zitat von lexl:

@fiona: oh je, was ist denn bei euch los? hoffe natürlich, dass es sich bald wieder einrenkt!
*
@anni: glückwunsch zur durchgeschlafenen nacht das hatte ich garnicht mitbekommen, dass lenny so schlecht schläft....
*
@stef: ich hoffe, ich hab dich mit meinen worten über deine mum nicht angegriffen oder so, das war überhaupt nicht meine absicht
es ist für außenstehende natürlich unheimlich schwer sich in die situation zu versetzen, ich denke, du machst das schon ganz richtig, immerhin kennst du sie mit am besten
*
*
@schlafen: kyra kommt zwischen 19 und 20 uhr ins bett und wacht meist zwischen 10 und 11 auf mittags schläft sie dann auch nochmal 2 stunden, haben also nach wie vor ein murmeltier hier
*

hatte ich aber schon öfter geschrieben...toll wie du meine beiträge liest *motz*
*
wir haben mit dem essen und dem schlafen so probleme...aber das mit dem essen ist eeeeeeeeetwas besser geworden!
lexl
6255 Beiträge
18.05.2010 18:10
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

*
*
*
*
*

hatte ich aber schon öfter geschrieben...toll wie du meine beiträge liest *motz*
*
wir haben mit dem essen und dem schlafen so probleme...aber das mit dem essen ist eeeeeeeeetwas besser geworden!

ich hab das schon gelesen, aber ich hab immer gedacht, dass das nur so phasen bei ihm sind
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.05.2010 18:20
Zitat von lexl:

Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

*
*
*
*
*

*

ich hab das schon gelesen, aber ich hab immer gedacht, dass das nur so phasen bei ihm sind

mein motzen war ja nur spässle ne?!
lexl
6255 Beiträge
18.05.2010 18:26
Zitat von pia-emily:

mein motzen war ja nur spässle ne?!

weiß ich doch
schlafregenwurm
1051 Beiträge
18.05.2010 20:19
marie geht so zwischen 19 uhr und 19.30 ins bett weil sie echt müde ist dan,trotz mittagsschlaf
ja und heute abend schläft sie bei meiner mama,ich muss morgen sehr früh los ins krankenhaus... bekomm die einweisung in die überwachungsmonitore, und donerstag dürfen sie wahrscheinlich nach hause^^ juhuuu
18.05.2010 21:57
nein lexl, hab mich nicht angegriffen gefühlt!!!
mir wird das im moment einfach zu viel obwohl ich bisher immer dachte ich wäre ne starke persönlichkeit! also wenn es mal so klingt als wäre ich patzig - nein, bin ich nicht !
lexl
6255 Beiträge
18.05.2010 22:17
Zitat von Stef:

nein lexl, hab mich nicht angegriffen gefühlt!!!
mir wird das im moment einfach zu viel obwohl ich bisher immer dachte ich wäre ne starke persönlichkeit! also wenn es mal so klingt als wäre ich patzig - nein, bin ich nicht !

dann ist gut
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.05.2010 22:21
mein baby war beim friseur *sing*...taaaaadaaaaaaa...pia hat sich getraut...ausser das mein cousin mir den pony total blöd gefönt hat ist es super geworden, doch seeeeehr ungewohnt!
*

lexl
6255 Beiträge
18.05.2010 22:30
steht dir suuuuuuuuper gut
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2010 07:49
nochmal von vorne, selbstgeföhnt und bei vernünftigem licht bitte, anni

ich stell ansprüche, wah?
katrin81
5455 Beiträge
19.05.2010 08:03
Auf den ersten Blick sieht es echt super aus, Anni! Aber ich hätte auch gern noch ein Bild von vorne.
*
Ich möchte auch mal wieder kurze Haare, aber ich trau mich nicht. (und Sven mag auch keine kurzen Haare).
katrin81
5455 Beiträge
19.05.2010 08:08
Zitat von schlafregenwurm:

marie geht so zwischen 19 uhr und 19.30 ins bett weil sie echt müde ist dan,trotz mittagsschlaf
ja und heute abend schläft sie bei meiner mama,ich muss morgen sehr früh los ins krankenhaus... bekomm die einweisung in die überwachungsmonitore, und donerstag dürfen sie wahrscheinlich nach hause^^ juhuuu

Ich hab schon im April-Thread gelesen, dass die Zwillinge im Krankenhaus sind. Magst du erzählen, warum?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
19.05.2010 08:32
Zitat von katrin81:

Zitat von schlafregenwurm:

Ich hab schon im April-Thread gelesen, dass die Zwillinge im Krankenhaus sind. Magst du erzählen, warum?

also, die kurzform der geschichte ist das lily ,am samstag vor 3 wochen fast gestorben wäre,ich hab sie total bleich und leblos gefunden..*schock*
ich bin auch nur ins zimmer weil finn geweint hatte weil ich dachte sie schläft, wär ich ne stunde später rein wäre es zu spät gewesen...*wein*
nun bekommen die beiden nen überwachungsmonitor für zuhause...und nachher muss ich hin und bekomm ne einweisung in die dinger, und morgen dürfen sie wahrscheinlich heim*juhu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt