Dezember 2008 Mamis
18.05.2010 11:08
hey
zum thema schwieger ellis kann ich jetzt auch mal was saggen, sie meinte letztens doch echt sie wäre dafür das wir uns trennen weil wir eh nicht zusammen passen sowas sagt mandoch nicht. nur weil wir grad voll die ehe krise haben
zum thema schwieger ellis kann ich jetzt auch mal was saggen, sie meinte letztens doch echt sie wäre dafür das wir uns trennen weil wir eh nicht zusammen passen sowas sagt mandoch nicht. nur weil wir grad voll die ehe krise haben
18.05.2010 11:10
ah, fiona!! wie geht es dir!!??? wie geht es deinen mäusen??
(sonst PN, wenn du nicht offen schreiben magst )
(sonst PN, wenn du nicht offen schreiben magst )
18.05.2010 11:13
LENNY HAT HEUTE NACHT DAS ERSTE MAL RICHTIG DURCHGESCHLAFEN
*
bin trotzdem todmüde, weil ich ständig wach geworden bin um ein meckern von lenny zu warten wäre schön, wenn er das heute nacht nochmal wiederholen könnte!
*
bin trotzdem todmüde, weil ich ständig wach geworden bin um ein meckern von lenny zu warten wäre schön, wenn er das heute nacht nochmal wiederholen könnte!
18.05.2010 11:18
öhm.... der hat bisher noch nie richtig durchgeschlafen???
18.05.2010 11:21
Zitat von Mia-Lotta:
öhm.... der hat bisher noch nie richtig durchgeschlafen???
NÖ ...er ist meist immer so um 1 uhr wachgeworden und war dann 30 minuten bis manchmal 2 studen wach und dann ist er noch oft um 5 uhr wach geworden...ich hoffe das hat jetzt ein ende!
18.05.2010 11:23
wow... und ich stöhn schon, wen jeremy mal eine schräge nacht hat, weil er schnupfen und husten hat....
ich drück die daumen!!!
ich drück die daumen!!!
18.05.2010 11:27
Zitat von Mia-Lotta:
wow... und ich stöhn schon, wen jeremy mal eine schräge nacht hat, weil er schnupfen und husten hat....
ich drück die daumen!!!
du glaubst garnicht woran man sich gewöhnen kann als ich noch gestillt habe, also auch noch wo lenny 7 monate alt war, da ist er nachts alle stunde bis 2 stunden wach geworden...ich dachte ich übersteh das nicht und DARAN hab ich mich nicht gewöhnen können!
18.05.2010 12:00
Zitat von pia-emily:
*
Juchu, der Lenny schläft durch!
(Ich verrate dir lieber nicht, dass Nils zur Zeit ab 6 Uhr morgens putzmunter ist )
18.05.2010 12:02
Zitat von schlafregenwurm:
hey
Oh Gott, Ehekrise! Das tut mir aber leid. Und das, wo man mit kleinen Kindern besonders gut zusammenarbeiten muss.
Ich hoffe, das renkt sich schnell wieder ein.
18.05.2010 12:11
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
*
( Ich verrate dir lieber nicht, dass Nils zur Zeit ab 6 Uhr morgens putzmunter ist )
*schluck*...um 6 aufstehen ist ja nunmal garnicht meine zeit!...ich seh schon das ich nach den 3 tagen tagen erstmal ne woche urlaub brauche!
18.05.2010 12:14
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
*
( Ich verrate dir lieber nicht, dass Nils zur Zeit ab 6 Uhr morgens putzmunter ist )
*schluck*...um 6 aufstehen ist ja nunmal garnicht meine zeit!...ich seh schon das ich nach den 3 tagen tagen erstmal ne woche urlaub brauche!
Ich hoffe ja auch immer noch, dass das nur eine Phase ist, die gaaaaanz schnell wieder vorbei geht.
Vielleicht sollte ich ihn mal später ins Bett bringen...
Wann gehen eure ins Bett?
18.05.2010 12:19
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
*
Ich hoffe ja auch immer noch, dass das nur eine Phase ist, die gaaaaanz schnell wieder vorbei geht.
Vielleicht sollte ich ihn mal später ins Bett bringen...
Wann gehen eure ins Bett?
gino geht um 19 uhr ins bett, das er frühs aus der knete kommt und lenny geht im schnitt so 18:30 oder 19:00 uhr schlafen!...ja ich weiss es ist früh, aber man darf nicht vergessen das lenny keinen mittagschlaf mehr macht (nicht mehr )...aber ich denke wenn wir im juni kommen, wir er vielleicht das ein oder andere mal mittagschlaf machen und kann abends später ins bett!
*
wann geht nils schlafen?
18.05.2010 12:39
Oha. Echt noch nie durchgeschlafen? Puhh..
Also Püppi schläft super! Schlafen und Essen, sind ihre absoluten
Lieblingsbeschäftigungen
Nur im moment ist sie Nachts furchtbar unruhig und weint immer mal
zwischendurch plötzlich ganz fürchterlich.
Bis wir dann aber oben sind, ist schon alles wieder vorbei und sie
schläft bereits wieder ganz friedlich.
Ahhh!! Ich fass es nicht.
Die doofen Katzen haben mir doch tatsächlich die Radieschen aus der
Einkaufstüte geklaut..
Wundere mich grad, womit der Kater hier so begeistert spielt...
Ich muss dann wohl grad mal...
Achja..fein, dass ihr auch bei meinvz seid und mich gefunden habt..
dachte Katrin und Stef wären die Einzigen da von hier.
Also Püppi schläft super! Schlafen und Essen, sind ihre absoluten
Lieblingsbeschäftigungen
Nur im moment ist sie Nachts furchtbar unruhig und weint immer mal
zwischendurch plötzlich ganz fürchterlich.
Bis wir dann aber oben sind, ist schon alles wieder vorbei und sie
schläft bereits wieder ganz friedlich.
Ahhh!! Ich fass es nicht.
Die doofen Katzen haben mir doch tatsächlich die Radieschen aus der
Einkaufstüte geklaut..
Wundere mich grad, womit der Kater hier so begeistert spielt...
Ich muss dann wohl grad mal...
Achja..fein, dass ihr auch bei meinvz seid und mich gefunden habt..
dachte Katrin und Stef wären die Einzigen da von hier.
18.05.2010 13:10
Wir essen halb sieben Abendbrot und dann geht er ins Bett. Also je nach dem, wie lange wir zum fertig machen brauchen und ob wir noch kuscheln wird es so etwa halb acht, ehe der Herr im Bett liegt. Manchmal erzählt er sich dann aber noch bis zu einer halben Stunde selbst eine Gute-Nacht-Geschichte.
*
Anni, zur Not stehen wir in Goslar dann halt schon auf und gehen eine Runde spazieren.
*
Anni, zur Not stehen wir in Goslar dann halt schon auf und gehen eine Runde spazieren.
18.05.2010 13:13
Zitat von katrin81:
Wir essen halb sieben Abendbrot und dann geht er ins Bett. Also je nach dem, wie lange wir zum fertig machen brauchen und ob wir noch kuscheln wird es so etwa halb acht, ehe der Herr im Bett liegt. Manchmal erzählt er sich dann aber noch bis zu einer halben Stunde selbst eine Gute-Nacht-Geschichte.
*
der lenny ist aber die beste alarmanlage die es gibt! wir werden das schon hinkriegen...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt