Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.05.2010 14:15
hallo du, ich hab noch kontakt zu nicole...ich kann sie ja mal fragen, ob ich dir die nummer geben darf!...soweit ich weiss, ist nicole im urlaub!
29.05.2010 14:18
Zitat von pia-emily:

hallo du, ich hab noch kontakt zu nicole...ich kann sie ja mal fragen, ob ich dir die nummer geben darf!...soweit ich weiss, ist nicole im urlaub!

hi!
danke für das angebot! ich hab ja ihre mail adresse und ihre handynummer.
hab ihr grad gestern erst die letzte sms gesendet was denn los ist!
aber du kannst sie gern mal dran erinnern, dass sie sich doch mal bei mir melden soll! will doch wissen wie´s ihr so geht!!!

Pia-Emily
15647 Beiträge
29.05.2010 14:28
Zitat von glücklich09:

Zitat von pia-emily:

hi!
aber du kannst sie gern mal dran erinnern, dass sie sich doch mal bei mir melden soll! will doch wissen wie´s ihr so geht!!!

ich weiss ja nicht wann du das letzte mal kontakt zu ihr hattest! sie hatte doch vor ein paar monaten ne neue nummer bekommen!...aber vorab kann ich dir sagen, dass es ihr gut geht!
29.05.2010 14:43
Zitat von pia-emily:

Zitat von glücklich09:

Zitat von pia-emily:

hi!

ich weiss ja nicht wann du das letzte mal kontakt zu ihr hattest! sie hatte doch vor ein paar monaten ne neue nummer bekommen!...aber vorab kann ich dir sagen, dass es ihr gut geht!

ja, jetzt wo du es sagst weiss ich, dass sie mir die neue nummer geschickt hat.....
aber schön wenn ich jetzt mal weiss, dass es ihnen gut geht!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.05.2010 13:39
määäädels, seid ihr alle verschollen?
*
mein nacht heute war die absolute hölle...lenny hat wenn es hochkommt 3 stunden geschlafen und das nicht mal am stück, er ist total krank...ganz dolle husten und fieber, muss morgen erstmal zum arzt mit ihm...
*
ich bin soooooo müde, ich fühl mich wie auf einer wolke...herrje...
*
ich hoffe euch geht es alle gut?! (mia und petra, wie geht es euren mama´s)
*
*gähn*ich werd jetzt das beste aus dem tag machen!
*
noch 5 mal schlafen, dann sehen wir uns endlich ich hoffe lenny ist bis dahin wieder fit, aber ich denke mal schon!
bremen4
2071 Beiträge
30.05.2010 20:29
Arme Anni - das wird irgendwie nicht viel besser mit dem Grafen was ??
Die kleine kranke Wurst, was der auch alles immer mitnimmt und dann dir die Nächte versauen, he

Meine Mama hält sich tapfer, gibt ja frühestens Donnerstag neues aber danke der Nachfrage

Hab auch schon gedacht, das es hier ganz schön ruhig ist in letzter Zeit
30.05.2010 20:58
Huhu,
uns gehts auch gut.
Heut ist ja so ein mieses Wetter waren nur mal kurz draußen heute und sind spazieren gegangen.
Gute Besserung an Lenny!!! Der arme kleine wird auch von nix verschohnt.
Und Anni dir wünsch ich ne bessere Nacht und Guten Schlaf!
30.05.2010 21:05
und die dritte kranke dezember-mami-mutter... meine mama ist gestern abend ins krankenhaus gekommen weil sie blut gespuckt hat... sie liegt seit dem auf der intensivstation und morgen früh wird ne magenspiegelung gemacht. wenn sich was rausstellt wird sie sofort operiert... sie hatte gestern wohl auch schon was intus. denke mal dass das deswegen erst morgen gemacht wird.
ich war ja in hannover auf der hochzeit! meine schwima hat sie begleitet und aufgepasst. bei den untersuchungen musste sie immer raus, darum weiß ich keine untersuchungsergenisse. war zwar vorhin auch im kh aber meine mutter lügt ja aufgrund ihrer sauferei ständig und darum hab ich sie gar nicht erst richtig gefragt. bevor sie wieder sonstwas erzählt und mich damit irre macht oder zu unrecht beruhigt. ich will nur die wahrheit wissen!

und zur hochzeitg : ein traum!!! das war der einzig trockene und auch noch warme tag der woche! kirche war top, party-locationm auch top und dann haben wir gegen 5 oder so heliumballons steigen lassen! alle habn den ballons hinterher geguckt... und was war da? ein REGENBOGEN!!!! beio strahlendem sonnenschein! also es war echt ALLES perfekt! konnte die party leider ab 9 oder so nicht mehr genießen weil ich mir sorgen gemacht habe... aber die hatten eine hochzeit wie sie sich jeder wünscht und genau das haben sie sich verdient! da können wir leider nicht gegenanstinken bei unserer hochzeit!
katrin81
5455 Beiträge
30.05.2010 21:05
Lenny, mach ja keinen Käse! Werd schnell wieder gesund, nicht dass du am Wochenende ausfällst.
Da wär ich ganz doll traurig drüber.
*
Ich bin zur Zeit so schreibfaul, irgendwie. Hab aber auch eigentlich nix zu berichten.
30.05.2010 21:07
Oh man Stef.... bei dir ist ja auch was los! Gute Besserung an deine Mami!
Aber schön das die Hochzeit toll war, hört sich wirklich an als ob du viel Spaß hattest.
30.05.2010 21:07
Zitat von pia-emily:

määäädels, seid ihr alle verschollen?
*
mein nacht heute war die absolute hölle...lenny hat wenn es hochkommt 3 stunden geschlafen und das nicht mal am stück, er ist total krank...ganz dolle husten und fieber, muss morgen erstmal zum arzt mit ihm...
*
ich bin soooooo müde, ich fühl mich wie auf einer wolke...herrje...
*
ich hoffe euch geht es alle gut?! (mia und petra, wie geht es euren mama´s)
*
*gähn*ich werd jetzt das beste aus dem tag machen!
*
noch 5 mal schlafen, dann sehen wir uns endlich ich hoffe lenny ist bis dahin wieder fit, aber ich denke mal schon!

euch erstmal gute besserung!!!
das wird schonwieder (simon hat ja letzte nacht bei meiner schwesrter geschlafen und ratet mal bis wann - 10 uhr... ich kündige dem jungen noch die freundschaft )
30.05.2010 21:09
Zitat von CoolMama:

Oh man Stef.... bei dir ist ja auch was los! Gute Besserung an deine Mami!
Aber schön das die Hochzeit toll war, hört sich wirklich an als ob du viel Spaß hattest.

danke dir! ich hoffe, das wird bis zum we wieder und sie hatte nur was harmloses...
ich hatte zwar nicht lange spaß aber ich hab es für die beiden genossen ich war natürlich mit meinen gedanken mehr bei meiner mama...
katrin81
5455 Beiträge
30.05.2010 21:09
Ach herje Stef! Deine Mutter... da weiß man gar nicht, ob sie einem leid tun soll oder nicht. Hoffentlich kriegt sie ihr Leben bald wieder in den Griff.
*
Du musst mit deiner Hochzeit keinen übertrumpfen. Hauptsache für euch ist es der schönste Tag im Leben.
Bekommen wir ein Bild von dir und deinem Kleid zu sehen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.05.2010 21:15
stef gute besserung an deine mama...herrje, hier ist ja echt wieder was los!
*
lenny hat heute nacht ja nur 3 stunden geschlafen, zum mittag ne halbe stunde auf meinen arm und er ist immernoch wach und mag nicht schlafen, ich bin heute restlos fertig, mein akku ist komplett leer ich hab schon den absoluten horror vor heute nacht...zumal ich meine arme schon vor schmerz nicht mehr spüre, weil ich ihn echt NUR getragen habe, zu nico wollte er nämlich immer nur kurz!
*
das fieber haben wir vorhin mit einen zäpfchen runterbekommen aber er hat schon wieder eine ganz schlimme atmung, müssen auch wieder inhalieren...ein hoch auf meinen kinderarzt den ich jederzeit anrufen kann!...ich denke mal die ohren werden auch wieder beteiligt werden...
*
sorry fürs rumjammern...
*
katrin, ich denke das lenny freitag wieder fit ist, bin mir nämlich sicher das wir morgen AB bekommen werden, weil lenny wieder obstruktiv (die bronchien) ist!
lexl
6255 Beiträge
30.05.2010 21:15
oh je gute besserung an lenny und alle kranken dezember-mamis-mamis!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt