Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.05.2010 08:42
genau, da verrutscht nix. außerdem brauch ich dann nur ein teil kaufen anstatt zwei
.
uuuuuhhh... kann mich noch entsinnen: bei mir sind die schamlippen und die scheide etwas gerissen. als die mir nach der geburt gesagt haben, dass sie das jetzt nähen müssen ---> ... aber das ging dann. war aber auch gar nicht so schlimm. schon erstaunlich, was frau alles so ertragen kann. hätte ja mal einen kerl sehen wollen, dem... neee... lieber nicht. der wär gestorben
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.05.2010 11:20
wir tragen auch noch bodys und das wird dieses jahr aufjedenfall so bleiben...ausser jetzt im sommer (wenn er dann irgendwann mal kommt ) da werde ich ein paar schlüpper kaufen, weil wenn es richtig heiss wird (wenn) ist ein body viel zu warm...aber zum winter gibt es dann wieder welche, da verrutscht nix!
*
strumpfhosen hab ich jetzt auch seit ein paar tagen nicht mehr, ich mein, hallo wir haben fast juni langsam könnte es aber mal warm werden!...an unserem wochenende im juni soll es bei stef um die 20 grad werden, ist zwar okay, aber für juni definitiv zu kalt!
bremen4
2071 Beiträge
27.05.2010 13:07
@stef - ich war es auch nicht, denn wenn ich dir was zu sagen hätte dann hier und öffentlich oder per pn, aber deine homepage damit zumüllen finde ich frech
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPAß auf der Hochzeit

@katrin - Dammschnitt ist das einzige was mir keine Probleme bereitet Hängetitten, 7 Kilo zuviel und ein doofer Beckenboden hey das reicht dann ja wohl

@mia - wir haben auch noch Bodys - finde damit sitzt die Windel einfach besser und es gibt keinen freien Rücken naja wann ich auf 2teilige Unterwäsche umsteige weiss ich noch nicht, vielleicht wenn das mit dem Topf/Toilette gut läuft, da kann man dann in einem Rutsch die Büx auf den Boden ziehen und muss nicht Knöpfe fummeln hab ich mir weiter noch keine Gedanken zu gemacht.

@pia - 20 Grad und kein Regen würde mir für unser Treffen schon mal reichen
lexl
6255 Beiträge
27.05.2010 13:15
wir haben auch noch bodys und werden noch ne weile dabei bleiben
wenns richtig warm ist, zieh ich ihr auch oft nur nen body an und ne shorts drüber.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.05.2010 13:34
Zitat von bremen4:

@mia - wir haben auch noch Bodys - finde damit sitzt die Windel einfach besser und es gibt keinen freien Rücken naja wann ich auf 2teilige Unterwäsche umsteige weiss ich noch nicht, vielleicht wenn das mit dem Topf/Toilette gut läuft, da kann man dann in einem Rutsch die Büx auf den Boden ziehen und muss nicht Knöpfe fummeln hab ich mir weiter noch keine Gedanken zu gemacht.

oh ja!! töpfchen!! das wär für mich der grund dann umzusteigen!!
wobei... pia... stimmt, ein paar büxen wären wahrscheinlich nicht schlecht. ich bezweifel zwar, dass wir einen derbst heißen sommer kriegen, hoffe dennoch, dass wir kein body-wetter haben...

*notier* unnerbüxen kaufen
Marja
6987 Beiträge
27.05.2010 14:09
Püppi trägt auch noch Bodys. Habe jetzt sogar einen ganz süssen
gefunden, da ist ein kleiner Kragen dran, so dass man den auch gleich
als Oberteil einfach nur lassen kann, ohne was drüber zu ziehen.
Habe auch schon ein paar Unterhemden liegen, weil es teilweise echt
schwer ist Bodys mit kurzem Arm oder ohne Arm zu finden,
aber getragen hat sie sie noch nicht.
Ist noch zu kalt am Rücken, wenn die Dinger hochrutschen, find ich.
Im Sommer dann, zum Töpfchentraining werden die wohl zum Einsatz
kommen
28.05.2010 09:17
hi!

mädels, wo ist denn nikas9? (nicole + colin)

ich war bei mc schon 1,5 jahre angemeldet, hab mich aber dann löschen lassen vor knapp 2 monaten, hatte kontakt mit nicole per sms und mail und jetzt lässt sie nichts mehr von sich hören!
weiss jemand was los ist?????
katrin81
5455 Beiträge
28.05.2010 10:15
Zitat von glücklich09:

hi!

ich war bei mc schon 1,5 jahre angemeldet, hab mich aber dann löschen lassen vor knapp 2 monaten, hatte kontakt mit nicole per sms und mail und jetzt lässt sie nichts mehr von sich hören!

Nikas hat sich hier abgemeldet. Aber wenn sie sich auf deine SMS und Mail nicht meldet, können wir dir auch nicht helfen.
28.05.2010 11:39
Zitat von katrin81:

Zitat von glücklich09:

hi!

Nikas hat sich hier abgemeldet. Aber wenn sie sich auf deine SMS und Mail nicht meldet, können wir dir auch nicht helfen.

und warum hat sie sich abgemeldet?
wir hatten jetzt immer kontakt, aber plötzlich nichts mehr.... deshalb frag ich!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.05.2010 11:41
Zitat von glücklich09:

wir hatten jetzt immer kontakt, aber plötzlich nichts mehr.... deshalb frag ich!

wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet, wird das schon seinen grund haben
katrin81
5455 Beiträge
28.05.2010 11:49
Zitat von glücklich09:

Zitat von katrin81:

Zitat von glücklich09:

hi!

Keine Ahnung, warum sie sich nicht mehr bei dir meldet. Aber ihr abmelden hier hat definitiv nix mit dir zu tun. Darf man fragen, wie dein alter Nick war?
28.05.2010 15:42
hi
kann mir eine von euch zufällig ne schöne einfache frisur erklären für die hochzeit morgen? wenn ich googel lande ich immer in foren und da wird auch nur gesagt man solle mal googeln

und vielleicht noch nen trick um mich mal etwas doller zu schminken und trotzdem noch natürlich auszusehen... so wie die profis im fernsehen immer...
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.05.2010 16:40
Zitat von Stef:

hi
kann mir eine von euch zufällig ne schöne einfache frisur erklären für die hochzeit morgen? wenn ich googel lande ich immer in foren und da wird auch nur gesagt man solle mal googeln

und vielleicht noch nen trick um mich mal etwas doller zu schminken und trotzdem noch natürlich auszusehen... so wie die profis im fernsehen immer...

ich finde hochsteckfrisuren toll zur hochzeit, aber da müsste doch was zu googlen sein!
*
ich weiss ja nicht wie du dich sonst schminkst, sonst könnte ich dir vielleicht den ein oder anderen tip geben!...einen zweifarbigen lidschatten sieht immer ganz gut aus (die dunkle farbe über den wimpern und mit der helleren farbe nach oben hin ausstreichen), dezent make up (ich nehme immer ein mousse makeup in meinen eigenen hautton) das lässt sich nämlich ganz toll verteilen und macht keine doofen ränder und die haut sieht dadurch frisch aus! ja dann wimperntusche und kajal und vielleicht einen pastellfarbenen lippenstift...die farben sollten natürlich zu den klamotten und der augenfarbe passen!
28.05.2010 19:21
ich dachte auch an hochsteckfrisuren! kenne mich da nur nicht aus
und schminken tu ich mich normal kaum. höchstens wimperrntusche und kajal. und wenn ich mal weggehe mache ich meißtens dreifarbig braun oder lila-wobei das lila nach braun/grau aussieht... und make-up besitze ich nichtmal lippgloss hab ich mir gestern nen sdchönen gekauft. der passt auch super glaub ich. hält nur nicht lange... naja, man kann ja nicht alles haben
29.05.2010 14:02
Zitat von katrin81:

Zitat von glücklich09:

Zitat von katrin81:

Zitat von glücklich09:

hi!

Keine Ahnung, warum sie sich nicht mehr bei dir meldet. Aber ihr abmelden hier hat definitiv nix mit dir zu tun. Darf man fragen, wie dein alter Nick war?

klar darfst du fragen. ich war unter elke1 hier! 1,5 jahre lang!
ich find´s einfach nur komisch und schade, dass sie sich nicht mehr meldet.... wir hatten echt super kontakt hier und eben auch per sms und mail! (hab sogar ein foto von colin bei mir zu hause) wir haben uns gegenseitig zur geburt was geschenkt, war echt alles total nett!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt