Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.04.2010 10:19
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

danke für eure glückwünsche ihr lieben und schön das ihr mich nicht vergessen habt

ich hab genug erinnerungen bekommen.... hier, VZ, stayfriends...
ich wünsch dir einen tollen tag!!

selbst dann bin ich so ein kandidat der das dann vergisst nungut, jeder brauch eine schwäche ne?!
27.04.2010 12:16
Zitat von pia-emily:

schön das ihr mich nicht vergessen habt ich vergess ja (leider) gerne mal geburtstage, nicole ( ).

Du bekommst dieses Jahr ne neue Chance
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.04.2010 12:25
Zitat von nikas9:

Zitat von pia-emily:

schön das ihr mich nicht vergessen habt ich vergess ja (leider) gerne mal geburtstage, nicole ( ).

ich hoffe ich vergeig das nicht wieder!
27.04.2010 12:39
Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

Zitat von pia-emily:

ich hoffe ich vergeig das nicht wieder!

Na das hoff ich auch für dich
Marja
6987 Beiträge
27.04.2010 13:01
Hehe, ich bin auch immer so eine Kandidatin, die sich einfach keine
Geburtstage merken kann. Und nicht nur die.. Wir werden wohl eine der
ganz wenigen Familien sein, wo ER am Hochzeitstag mit Rosen aufschlägt, während SIE aus allen Wolken fällt, weil sie den Termin total
verpennt hat.
Zum Glück kennt er das schon von mir und weiss, dass das keine böse
Absicht von mir ist.
27.04.2010 13:22
also marvin hatt eine Kinderhüftdysplasie und wird morgen operiert. gehe mal wieder off muss das alles verdauen und muss noch sachen erledigen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.04.2010 13:27
Zitat von MamaMarvin:

also marvin hatt eine Kinderhüftdysplasie und wird morgen operiert. gehe mal wieder off muss das alles verdauen und muss noch sachen erledigen.

OH HIMMEL!!! der arme kleine mann!!!!
fühl dich gedrückt!! hoffe, ihr seid schnell durch damit!!!
lexl
6255 Beiträge
27.04.2010 13:35
Zitat von MamaMarvin:

och mensch
ich drück euch ganz fest die daumen für die op!!!
Sunny-04
840 Beiträge
27.04.2010 13:38
ohje der arme marvin,....ich drücke ganz doll die daumen für die op. kopf hoch
27.04.2010 13:38
Zitat von MamaMarvin:

oh nein
armer kleiner marvin...
alles gute für die op...
katrin81
5455 Beiträge
27.04.2010 13:47
So, erstmal:
liebe Anni!
Ich bin ehrlich: Wenn ich keine Erinnerung bekommen hätte, hätte ich aber nicht ran gedacht.
*
An Marvins Mama: Ich wünsch dir ganz viel Kraft, diese Nachricht zu verdauen. Ich stell mir das so grausam vor, während mein Kind operiert wird, draußen warten zu müssen.
Und an Marvin: Ganz schnell gute Besserung!
*
Nils nimmt ja seit gestern Antibiotika und heute morgen hat er, nachdem er seine Flasche ausgetrunken hatte, seinen ganzen Hochstuhl und die Küche vollgeko... Mein armer kleiner Mann! Hab dann gleich bei der Ärztin angerufen und die meinte, es muss nicht unbedingt von Antibiotika sein und wir sollen es weiter geben.
Da bin ich ja mal auf heute abend gespannt. Ich mach mich geistig schon mal auf eine Bett-Abzieh-und-Kind-komplett-Umzieh-Aktion gefasst.
27.04.2010 13:49
oh je...armer kleiner marvin, alles alles gute für die op! da habt ihr aber ganz ganz schnell einen termin bekommen!

anni.....auch von mir die allerbesten wünsche...ich reihe mich in den chor mit ein, solo von mir willst du nicht hören! ohne erinnerung vergess ich geburtstage auch...siehst ja an meiner post, wenn ich dran gedacht hätte, hätte ich gestern noch ne karte mit rein gelegt
Marja
6987 Beiträge
27.04.2010 13:58
Zitat von MamaMarvin:

Ach herrje! Das sind aber gar keine guten Nachrichten. Und vor allem
kommt das alles so plötzlich. Gestern früh ist noch alles ok und plötzlich
heisst es, morgen wird er operiert.
Wünsche Euch genügend Kraft, das alles gut zu überstehen und schnell wieder gesund zu werden.

@Katrin: Auch Euch gute Besserung. Will ja nix sagen, aber das
erbrechen könnte ggf. auch Anzeichen für einen Magen-Darm-Infekt
sein. Das geht derzeit wieder rum... bei uns im näheren Umfeld sind
auch schon wieder 3 Kinder betroffen - und dabei dachte ich, das wäre nun langsam mal ausgestanden.
27.04.2010 14:02
och mensch
ich glaube alishia wird krank
klar wir wollen samstag ja nach england fliegen
sie hat nur noch breiige stühle und leichte temperatur
morgen früh gehts zum arzt...
ich sollte alles milchige bei ihr weg lassen und nix fettiges zu essen geben...
nunja miclh trinkt sie schon seit monaten nicht mehr und wenn sie alle paar tag mal ne miclhschnitte bekommt ist das viel...
achja sie bekommt schonmal nutella...
das habe ich nun auch schon weg gelassen...
mal gespannt was der arzt morgen früh sagt
katrin81
5455 Beiträge
27.04.2010 14:18
Oh Gott, Angelina, das brauchst du jetzt bestimmt auch wie Loch im Knie oder?
*
Mach mir keine Angst, Marja. Aber vorhin hatte er schon wieder Hunger. Das halte ich mal für ein gutes Zeichen. Als er das letzte Mal Magen-Darm hatte, hat er tagelangs kaum was gegessen.
*
An alle: War euch als ihr ein Kind wolltet bewusst, dass die so oft krank sind? Mir war klar, dass Kinder oft krank sind, aber dass es tatsächlich so oft ist, reist mich jetzt schon etwas aus der Bahn.
Ich meine, ich kenne das gar nicht. Krank zu Hause. Ich war in meinem ganzen Arbeitsleben zusammengenommen vielleicht 14 Tage krank. Und jetzt bin ich ständig zu Hause, weil entweder der Kleine krank ist oder ich, weil ich mich angesteckt habe.
Ich weiß, das klingt voll bescheuert, aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht auf Arbeit gehen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt