Dezember 2008 Mamis
26.04.2010 22:02
Was es nicht alles gibt Hüftschnupfen..hatte ich auch noch nie etwas
von gehört. Gut, dass Du gleich zum Arzt gefahren bist.
Ich bin ja eher immer etwas zögerlich, mit den Ärzten. Vermutlich hätte
ich das erstmal eine Weile beobachtet und wäre nicht sofort gefahren - aber da sieht man mal wieder: Oft ist es wohl doch besser, direkt einmal mehr zu fahren, als einmal zu wenig.
Drücke Euch die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und es irgendetwas ganz "harmloses" wie eine Zerrung oder Dehnung oder so ist.
==================
Wo wir grad von den Fortschritten der Zwerge sprechen.
Ich war vorhin noch mit meiner im Wald. Das Wetter wurde etwas besser, es hat nicht mehr geregnet und da dacht ich, ich dreh einfach nochmal ne Runde mit ihr im Buggy.
Also Hose drüber, leichte Hausschuhe an, ab in den Buggy und los
ging es.
Mitten im Wald dann plötzlich, versucht sie ständig aus der Karre zu klettern, ist nur am rum stressen und will unbedingt raus.
Toll.. beige Hose, nur ein paar leichte Haus-Schühchen und wir mitten im Wald, wo natürlich alles schön nass und matschig war.
Naja, habe sie dann kurz rausgehoben, und sie auf den Boden gestellt. Da greift sie plötzlich nach meinen Fingern zum festhalten und läuft los Ich dachte, ich werd nicht mehr.
Sie hat bisher immer total verweigert bei irgendwem an der Hand zu laufen.. und heute macht sie es auf einmal ganz freiwillig und von selbst
ich das erstmal eine Weile beobachtet und wäre nicht sofort gefahren - aber da sieht man mal wieder: Oft ist es wohl doch besser, direkt einmal mehr zu fahren, als einmal zu wenig.
Drücke Euch die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und es irgendetwas ganz "harmloses" wie eine Zerrung oder Dehnung oder so ist.
==================
Ich war vorhin noch mit meiner im Wald. Das Wetter wurde etwas besser, es hat nicht mehr geregnet und da dacht ich, ich dreh einfach nochmal ne Runde mit ihr im Buggy.
ging es.
Mitten im Wald dann plötzlich, versucht sie ständig aus der Karre zu klettern, ist nur am rum stressen und will unbedingt raus.
Toll.. beige Hose, nur ein paar leichte Haus-Schühchen und wir mitten im Wald, wo natürlich alles schön nass und matschig war.
Naja, habe sie dann kurz rausgehoben, und sie auf den Boden gestellt. Da greift sie plötzlich nach meinen Fingern zum festhalten und läuft los Ich dachte, ich werd nicht mehr.
Sie hat bisher immer total verweigert bei irgendwem an der Hand zu laufen.. und heute macht sie es auf einmal ganz freiwillig und von selbst
26.04.2010 22:09
Zitat von Marja:
Was es nicht alles gibt Hüftschnupfen..hatte ich auch noch nie etwas
==================
ging es.
Mir kam es seltsam vor das er von jetzt auf gleich humpelt.Er hat mir so leid getan.Ich kann Marvin nicht leiden sehen dann fahre ich lieber direkt zum Doc.
26.04.2010 22:19
armer kleiner marvin
ich hoffe ganz fest für euch, dass es sich nicht bestätigt!!!
ich hoffe ganz fest für euch, dass es sich nicht bestätigt!!!
27.04.2010 07:03
Guten morgen...
erstmal gute besserung an den kleinen marvin.
bei uns sind die nächte im moment um 6 zu ende, naja was solls werden wir eben frühaufsteher.
erstmal gute besserung an den kleinen marvin.
bei uns sind die nächte im moment um 6 zu ende, naja was solls werden wir eben frühaufsteher.
27.04.2010 07:21
Liebe Anni alles Liebe und gute zum Geburstag!!!!! Feier schön!
27.04.2010 07:35
Oh das wusste ich nicht,....
na dann....
alles alles liebe zu deinem geburtstag.
na dann....
alles alles liebe zu deinem geburtstag.
27.04.2010 07:53
Liebe Anni:
wie schööön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, das wir hier beisammmen sind: wir gratulieren dir Geburtstagskind *lalalalaaaaa*
wie schööön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, das wir hier beisammmen sind: wir gratulieren dir Geburtstagskind *lalalalaaaaa*
27.04.2010 08:03
guten morgen!!
erstmal:
aaaalles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Anni!!!
.
ja, mach das besser. sonst lach ich dich noch aus, wenn du das nicht perfekt drauf hast!!
.
armer marvin!! das klingt ja gar nicht witzig mit dem hüftschnupfen!! also drück ich gaaaanz feste die daumen, dass es das entweder gar nicht ist, sondern nur was kleines banales oder dass es hüftschnupfen ist, aber so am anfangsstadium, dass er gut und schnell behandelt werden kann. armer wutzi!!!
.
nein wie cool!!!! .... siehst, wunderbar. ganz ohne viel rumgetüdel und alles!! einfach los geht es!! stark!! und dann SO dermaßen aus eigenem antrieb!! TOLL!!!
.
erstmal:
aaaalles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Anni!!!
.
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
und da könnte ich auch jedesmal im schlusssprung aus meinen schlüpper springen...
dat würd ich dann gern mal sehen, wenn wir uns treffen!! sieht sicher fantastisch aus!!
na dann fang ich schonmal an zu üben
ja, mach das besser. sonst lach ich dich noch aus, wenn du das nicht perfekt drauf hast!!
.
armer marvin!! das klingt ja gar nicht witzig mit dem hüftschnupfen!! also drück ich gaaaanz feste die daumen, dass es das entweder gar nicht ist, sondern nur was kleines banales oder dass es hüftschnupfen ist, aber so am anfangsstadium, dass er gut und schnell behandelt werden kann. armer wutzi!!!
.
Zitat von Marja:
nein wie cool!!!! .... siehst, wunderbar. ganz ohne viel rumgetüdel und alles!! einfach los geht es!! stark!! und dann SO dermaßen aus eigenem antrieb!! TOLL!!!
.
27.04.2010 08:28
Schliesse mich auch an. Happy Birthday für Dich!!!
Lass es Dir gut gehen und geniesse den Tag!
Wir sind heute in der Krabbelgruppe und später... naja, weiss noch nicht. Ob ich doch schon mal ein paar Schuhe kaufen gehe?!
Naja, ich weiss ja: Erst wenn sie ganz von selbst laufen, eigentlich.
Aber falls sie plant jetzt nur noch heimlich im dunklen Wald mit mir zu
üben, dann kommen wir mit den Hausschuhen nicht so weit.
Und soo schlimm wird es schon nicht sein, hm?
Andererseits müsste ich auch echt was im Garten und Haus machen.
Eigentlich habe ich gar keine Zeit shoppen zu gehen
Lass es Dir gut gehen und geniesse den Tag!
Wir sind heute in der Krabbelgruppe und später... naja, weiss noch nicht. Ob ich doch schon mal ein paar Schuhe kaufen gehe?!
Naja, ich weiss ja: Erst wenn sie ganz von selbst laufen, eigentlich.
Aber falls sie plant jetzt nur noch heimlich im dunklen Wald mit mir zu
üben, dann kommen wir mit den Hausschuhen nicht so weit.
Und soo schlimm wird es schon nicht sein, hm?
27.04.2010 08:31
Zitat von Marja:
na grade dann! barfuß ist ja noch n büschen kühl, wah?
schnell schuhe shoppen und los geht die gemeinsame gartenarbeit
27.04.2010 08:39
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Marja:
na grade dann! barfuß ist ja noch n büschen kühl, wah?
schnell schuhe shoppen und los geht die gemeinsame gartenarbeit
Oh ja.. aber auf die Zeit freue ich mich schon. Wenn sie denn halb-nackt im Garten rumhüpft und ihr Planschbecken einweiht *g*
So, aber nun muss ich erstmal was tun und dann los zum krabbeln.
Bis später dann erstmal. Ich denke mal, ich werde nacher mal zuuuuufälllllig an einem Schuhgeschäft vorbei kommen und mal reinschauen, wo ich schon mal da bin.
27.04.2010 09:03
Alles Liebe zum Geburtstag, Anni!
Feier schön und genieß Deinen Tag!!!!!!!
27.04.2010 09:59
danke für eure glückwünsche ihr lieben und schön das ihr mich nicht vergessen habt ich vergess ja (leider) gerne mal geburtstage, nicole ( )...das wetter ist heute bescheiden und wir wollen heute im garten feiern, das wird ne frostige angelegenheit und es freut mich ja sehr das in berlin morgen 23 grad werden und heute nur 14
*
marja, ich wünsche dir auch viel spass beim schuheshoppen, hab lenny vor ein paar tagen auch schon wieder schuhe gekauft, mich darf man nur mit leerer geldbörse losschicken
*
marja, ich wünsche dir auch viel spass beim schuheshoppen, hab lenny vor ein paar tagen auch schon wieder schuhe gekauft, mich darf man nur mit leerer geldbörse losschicken
27.04.2010 10:16
Zitat von pia-emily:
danke für eure glückwünsche ihr lieben und schön das ihr mich nicht vergessen habt
ich hab genug erinnerungen bekommen.... hier, VZ, stayfriends...
ich wünsch dir einen tollen tag!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt