Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.04.2010 20:51
Zitat von nikas9:

Also es kommt mir ja so vor, als ob Lenny schwer nach Nico kommt.. ETWAS kompliziert die Herren

wie recht du hast...nicos mama sagt ja auch immer, das nico als kind SEHR kompliziert war...na super
14.04.2010 21:03
Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

Anni:
das mit dem Essen kenne ich zu gut, Seline hat das immer so Phasenweise. Mein KIA meint nur immer "die Kinder holen sich schon das was sie brauchen"
Thema Schlafen: Mittagsschlaf macht Seline auch so gut wie nicht mehr, manchmal im KiWa wenn wir unterwegs sind.
Momentan ist es so das ich sie abend zwischen 19 und 20 Uhr hinlege, teils wird sie zwischen 4 - 6 Uhr wach und will was trinken (meist Milch) und schläft dann nochmals bis teils 11 uhr ganz komischer ablauf, schlaucht uns auch total.

das macht lenny auch gelegentlich...das er dann keinen mittagschlaf macht ist klar...aber ich finde diesen ablauf zum kotzen um es mal freundlich zu formulieren!

Ich finde das auch förmlich zum kotzen!!!!
Wahnsinn wie lange Kyra schläft lol aber solange es ihr gut geht
Uhhh... das mit dem verdrehten Finger hört sich sehr schmerzhaft an
14.04.2010 22:46
Huhu Mädels, Celina hat die windpocken,bis jetzt sind sie nur auf dem bauch und ein paar auf dem Fuß hoffe die gehen bald weg!
katrin81
5455 Beiträge
15.04.2010 09:05
Guten Morgen!

Endlich wieder arbeiten! Nachdem letzte Woche Nils krank zu Hause war, hat es ja diese Woche mich erwischt. Aber seit heute gehe ich wieder arbeiten und Nils wieder zur Tagesmami.
*
Kyra schläft schon ziemlich lange. Kann sein, dass sie das braucht, aber ich würde trotzdem mal den Arzt fragen.
Nils geht zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr ins Bett und schläft von alleine bis gegen halb 8. Wenn er zur Tagesmutti geht, wecke ich ihn halb 7. Mittagschlaf macht er ca. 2 Stunden.
*
Mit dem Essen kann ich mir vorstellen, dass einen das ankotzt, wenn das immer so eine Bettelei und Rumprobiererei ist.
Tips geben kann ich da leider nicht, Nils ist ja ein Allesfresser.
*
Mein Neffe ist auch so ein schlechter Esser, aber in KiTa isst er super. Meine Schwester ist selber erstaunt. Das ist wahrscheinlich der Gruppenzwang.
Vielleicht isst Lenny ja auch besser, wenn er in die KiTa geht.
*
Jeremy, ganz dolle gute Besserung!!!!
lexl
6255 Beiträge
15.04.2010 09:36
Zitat von Celina2008:

Huhu Mädels, Celina hat die windpocken,bis jetzt sind sie nur auf dem bauch und ein paar auf dem Fuß hoffe die gehen bald weg!

gute besserung an die maus!
wo hat sie sich die denn eingefangen?
katrin81
5455 Beiträge
15.04.2010 09:45
Zitat von lexl:

Zitat von Celina2008:

gute besserung an die maus!
wo hat sie sich die denn eingefangen?

Huch, das hab ich ganz überlesen. Dann hierhin auch gute Besserung!
15.04.2010 12:19
Ui Windpocken.. aber besser in dem Alter, als später als Erwachsener.. ich hatte Windpocken mit 17... herrlich. Ich war totkrank! Im Kleinkindalter läuft sowas ja wesentlich harmloser ab! Geimpft war sie doch aber auch dagegen oder??
15.04.2010 13:22
oh nein, windpocken, verdrehte finger, zahnschmerzen! hier gehts ja wieder ab! gute besserung
wie geht es euch sonst so? sascha ist heute mit seinem kumpel irgendwo bei hamburg auf ner angelmesse... also hab ich mit simon sturmfrei
15.04.2010 17:32
Zitat von Stef:

oh nein, windpocken, verdrehte finger, zahnschmerzen! hier gehts ja wieder ab! gute besserung
wie geht es euch sonst so? sascha ist heute mit seinem kumpel irgendwo bei hamburg auf ner angelmesse... also hab ich mit simon sturmfrei

Was is denn jetzt mit den Ergebnissen??? oder hab ich was überlesen???
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.04.2010 19:42
heute wieder nur megakurz:
krank krank krank

novo-virus , alle man

ich selber war gestern nach meinem ganzen flüssigkeitsverlust (brech-durchfall) dermaßen hinüber, dass mein kreislauf schlapp gemacht hat, während ich auf dem lokus saß. bin vorne über mit dem kopf auf die fliesen geknallt und lag da erstmal bewusstlos...

mein mann hat den notarzt gerufen; ab mit dem krankenwagen in die ambulanz; alles halb so wild, aber halt völlig groggy und matschig. musste auch nicht lange da bleiben.

heute geht es wieder, aber mir ist suuuuper übel. müsste was essen, aber mag nicht. aber trinken geht wenigstens schon wieder.

doof....

ich meld mich wieder... mag gar nicht recht schreiben.
.
jeremy geht es schon besser. er hat "nur" noch normalen durchfall, keine totale plörre mehr in der windel.
15.04.2010 19:46
Oh Gott oh Gott... gute Besserung an euch alle, das hört sich ja mega böse an!! Hast du dir was getan, als du bewusstlos wurdest!?
15.04.2010 19:55
nessa, mannomann!!! du irre!!! werdet gesund! gute gute besserung aus dem hause s.b.

nicole (sag mal, wirst du eigentlich auch nicole genannt oder nicy?)
ergebnisse haben wir bekommen! krebs hatsich gott sei dank nicht bestätigt! aber die unstimmigkeiten seiner werte müssen jetzt trotzdem im kh kontrolliert werden!
15.04.2010 19:58
Zitat von Stef:

nicole (sag mal, wirst du eigentlich auch nicole genannt oder nicy ?)
ergebnisse haben wir bekommen! krebs hatsich gott sei dank nicht bestätigt! aber die unstimmigkeiten seiner werte müssen jetzt trotzdem im kh kontrolliert werden!

Um Gottes Willen!!! Nicole bitte
Das ist ja schon mal eine super Neuigkeit!!! Und ich denke, bei den Unstimmigkeiten wird sicher auch nichts schlimmes dahinter stecken.. allerdings... wie geht es denn jetzt weiter? Ich meine.. er kann doch jetzt nicht so damit weiter leben, immer DF zu haben??
15.04.2010 20:04
Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

nicole (sag mal, wirst du eigentlich auch nicole genannt oder nicy ?)

Um Gottes Willen!!! Nicole bitte
Das ist ja schon mal eine super Neuigkeit!!! Und ich denke, bei den Unstimmigkeiten wird sicher auch nichts schlimmes dahinter stecken.. allerdings... wie geht es denn jetzt weiter? Ich meine.. er kann doch jetzt nicht so damit weiter leben, immer DF zu haben??

würde ich auch gern wissen wie es dann weitergeht! kann ja cht noch so harmlos sein...sie symptome sind nunmal da und das heftig. also müssen die weg! hoffe die finden wenigstens irgendwas was es sein kann! er tut mir so leid!
gut zu wissen, sonst wäre ich nöächsten monat voll ins fettnäpfchen getreten! alle meine nicoles wollen nämlich nicy genannt werden!
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.04.2010 20:05
Zitat von Mia-Lotta:

heute wieder nur megakurz:
krank krank krank

novo-virus , alle man

ich selber war gestern nach meinem ganzen flüssigkeitsverlust (brech-durchfall) dermaßen hinüber, dass mein kreislauf schlapp gemacht hat, während ich auf dem lokus saß. bin vorne über mit dem kopf auf die fliesen geknallt und lag da erstmal bewusstlos...

mein mann hat den notarzt gerufen; ab mit dem krankenwagen in die ambulanz; alles halb so wild, aber halt völlig groggy und matschig. musste auch nicht lange da bleiben.

heute geht es wieder, aber mir ist suuuuper übel. müsste was essen, aber mag nicht. aber trinken geht wenigstens schon wieder.

doof....

ich meld mich wieder... mag gar nicht recht schreiben.
.
jeremy geht es schon besser. er hat "nur" noch normalen durchfall, keine totale plörre mehr in der windel.

was machst du denn für sachen?...boah das ist aber auch ne fiese krankheit...ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und leg dich wieder hin und ruh dich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt