Dezember 2008 Mamis
16.04.2010 11:33
Mädels, ich muss euch was erzählen, ich bin so stolz auf Colin!
Wir gehen ja auch freitags zum Turnen und heute war so ein Schaumstoff- Parkour (schreibt man das so???) na ihr wisst, was ich meine... aufgebaut.
Also ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine.. so große Teile aus Schaumstoff, wie diese Matten in Turnhallen...
Jedenfalls gab es da eine Treppe, eine grade Fläche und am Ende eine Rampe runter. Colin ist da erstmal hoch gekrabbelt und runter gerutscht auf dem Popo, wie alle Kinder auch. Und dann ging er FREIHÄNDIG (ich hab ihn nicht festgehalten) diese Schaumstofftreppe rauf, ging über den graden Teil und GING DANN FREIHÄNDIG DIESE RAMPE RUNTER und fiel nicht hin! Er hat das total toll mit den Armen ausbalanciert und da standen 3 Mütter, die den Mund nicht mehr zu bekamen. Ich hätte platzen können!
Ich war echt schweiß gebadet, weil ich so Angst hatte, das er fällt (da lagen zwar Matten drum herum, aber dennoch....) aber er hat das sooo toll gemacht! Ich hoffe, beim nächsten Mal ist das noch mal, dann werd ich das filmen!
Ich fand das einfach so krass, weil der Untergrund ja nicht hart war, sondern eben weich und man da ja mit den Füssen drin versinkt ein bisschen. Hach... war ich baff....
Wir gehen ja auch freitags zum Turnen und heute war so ein Schaumstoff- Parkour (schreibt man das so???) na ihr wisst, was ich meine... aufgebaut.
Also ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine.. so große Teile aus Schaumstoff, wie diese Matten in Turnhallen...
Jedenfalls gab es da eine Treppe, eine grade Fläche und am Ende eine Rampe runter. Colin ist da erstmal hoch gekrabbelt und runter gerutscht auf dem Popo, wie alle Kinder auch. Und dann ging er FREIHÄNDIG (ich hab ihn nicht festgehalten) diese Schaumstofftreppe rauf, ging über den graden Teil und GING DANN FREIHÄNDIG DIESE RAMPE RUNTER und fiel nicht hin! Er hat das total toll mit den Armen ausbalanciert und da standen 3 Mütter, die den Mund nicht mehr zu bekamen. Ich hätte platzen können!
Ich war echt schweiß gebadet, weil ich so Angst hatte, das er fällt (da lagen zwar Matten drum herum, aber dennoch....) aber er hat das sooo toll gemacht! Ich hoffe, beim nächsten Mal ist das noch mal, dann werd ich das filmen!

Ich fand das einfach so krass, weil der Untergrund ja nicht hart war, sondern eben weich und man da ja mit den Füssen drin versinkt ein bisschen. Hach... war ich baff....

16.04.2010 11:36
Zitat von nikas9:
Mädels, ich muss euch was erzählen, ich bin so stolz auf Colin!
Ich war echt schweiß gebadet, weil ich so Angst hatte, das er fällt (da lagen zwar Matten drum herum, aber dennoch....) aber er hat das sooo toll gemacht! Ich hoffe, beim nächsten Mal ist das noch mal, dann werd ich das filmen!![]()
Ich fand das einfach so krass, weil der Untergrund ja nicht hart war, sondern eben weich und man da ja mit den Füssen drin versinkt ein bisschen. Hach... war ich baff....![]()
oh colin, da macht aber einer seine mami stolz! glückwunsch

simon ist wieder krank! ich glaub ich nehm mir nen strick

16.04.2010 11:40
Schön, dass Colin das so toll kann. Kannste wirklich stolz sein!
*
Was hat Simon denn? Bei euch kehrt wohl auch keine Ruhe ein, was?
*
Was hat Simon denn? Bei euch kehrt wohl auch keine Ruhe ein, was?
16.04.2010 11:59
Wisst ihr, was Nils seit ein paar Tagen macht? Handküsschen
Das ist so niedlich!
Ich könnt wegschmelzen, wenn er das macht!
Das ist so niedlich!

16.04.2010 12:02
Zitat von katrin81:
Das ist so niedlich!Ich könnt wegschmelzen, wenn er das macht!
Wie niedlich

16.04.2010 12:03
Zitat von nikas9:
Zitat von katrin81:
Wie niedlich![]()
Jaaaaaa! Er schmatzt in seine Handfläche und wirft es dann fort!

16.04.2010 12:10
super gemacht colin, da darf mama auch stolz wie oskar sein!
*
mädels ich glaub mein kind hat ne essstörung...ohne witz...ich werd hier noch bekloppt...selbst auf die "ungesunden" sachen hat er keinen bock...ich werd auf jedenfall ende des monats mit dem kia nochmal sprechen...nico hat lenny heute delikatessen mitgebracht, kleine hühnchenstreifen, hühnchennuggets...er hat nicht einmal probiert! es ist echt zum verzweifeln

*
mädels ich glaub mein kind hat ne essstörung...ohne witz...ich werd hier noch bekloppt...selbst auf die "ungesunden" sachen hat er keinen bock...ich werd auf jedenfall ende des monats mit dem kia nochmal sprechen...nico hat lenny heute delikatessen mitgebracht, kleine hühnchenstreifen, hühnchennuggets...er hat nicht einmal probiert! es ist echt zum verzweifeln

16.04.2010 12:11
Zitat von katrin81:
och gott, wie süss...vielleicht bekomme ich ja im juni auch einen!

*
lenny gibt auch immer so süss küsschen, er reisst da immer den mund soweit auf, echt goldig!
16.04.2010 12:11
Zitat von katrin81:
Zitat von nikas9:
Zitat von katrin81:
Wie niedlich![]()
Jaaaaaa! Er schmatzt in seine Handfläche und wirft es dann fort!![]()
Hast du ihm das gezeigt?
*
Ach ich muss noch ne Frage an die Jungs- Mamas hier loswerden... bisschen peinlich-also für Colin, aber er bekommt das ja nicht mit

Also er macht das seit heute, aber ständig.. er legt sich z.b. auf unser Bett, mit dem Bauch nach unten und die Hände in den Schritt und rutscht dann hin und her.. das macht er locker 10 Min lang und es sieht so aus.. naja... also ob... ihr wisst schon....

Machen Kinder in dem Alter schon sowas??? Ich meine.. er hat ja ne Windel an und so.. aber es sieht halt komisch aus...
Und als ich dann rein kam, ist er voll zusammen gezuckt, als ob ich ihn bei "etwas" ertappt hätte...

16.04.2010 12:13
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
och gott, wie süss...vielleicht bekomme ich ja im juni auch einen!![]()
*
lenny gibt auch immer so süss küsschen, er reisst da immer den mund soweit auf, echt goldig!
Bisher bekommt nur der Papa welche, aber wie ich meinen kleinen Chameur kenne, fliegen bald allen Frauen welche hinterher.
*
Das mit dem Essen ist ja echt böse...was hat er nur?
Ich hatte schonmal geschrieben, dass mein Neffe auch so ein schlechter Esser ist und in der KiTa isst er super. Haste vielleicht überlesen.
Vielleicht wird es auch besser, wenn Lenny in die KiTa geht?
16.04.2010 12:16
@anni: wenn ihr Lenny was zu Essen gebt, esst ihr dann auch? Oder isst er alleine?
Vielleicht solltet ihr zusammen mit ihm essen, damit er nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt und wenn er sieht, das ihr auch das gleiche esst, dann mag er auch? Vielleicht fühlt er sich sonst zu sehr unter Druck gesetzt??
Vielleicht solltet ihr zusammen mit ihm essen, damit er nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt und wenn er sieht, das ihr auch das gleiche esst, dann mag er auch? Vielleicht fühlt er sich sonst zu sehr unter Druck gesetzt??
16.04.2010 12:16
Zitat von nikas9:
Ach ich muss noch ne Frage an die Jungs- Mamas hier loswerden... bisschen peinlich-also für Colin, aber er bekommt das ja nicht mit![]()
Also er macht das seit heute, aber ständig.. er legt sich z.b. auf unser Bett, mit dem Bauch nach unten und die Hände in den Schritt und rutscht dann hin und her.. das macht er locker 10 Min lang und es sieht so aus.. naja... also ob... ihr wisst schon....![]()
Machen Kinder in dem Alter schon sowas??? Ich meine.. er hat ja ne Windel an und so.. aber es sieht halt komisch aus...
Und als ich dann rein kam, ist er voll zusammen gezuckt, als ob ich ihn bei "etwas" ertappt hätte...![]()
Also Nils macht sowas noch nicht, aber er ist da auch eher Spätzünder. Hat ja vor gar nicht allzu langer Zeit erst entdeckt, dass da unten was zum dran ziehen ist. Und jetzt zieht er mit Inbrunst bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
*
Hab mal gelesen, dass auch Kinder schon sowas wie "Lust" empfinden. Ob das allerdings schon in dem Alter war, weiß ich nicht mehr.

16.04.2010 12:18
Zitat von nikas9:
Zitat von katrin81:
Zitat von nikas9:
Zitat von katrin81:
Wie niedlich![]()
Jaaaaaa! Er schmatzt in seine Handfläche und wirft es dann fort!![]()
Hast du ihm das gezeigt?
*
Ach ich muss noch ne Frage an die Jungs- Mamas hier loswerden... bisschen peinlich-also für Colin, aber er bekommt das ja nicht mit![]()
Also er macht das seit heute, aber ständig.. er legt sich z.b. auf unser Bett, mit dem Bauch nach unten und die Hände in den Schritt und rutscht dann hin und her.. das macht er locker 10 Min lang und es sieht so aus.. naja... also ob... ihr wisst schon....![]()
Und als ich dann rein kam, ist er voll zusammen gezuckt, als ob ich ihn bei "etwas" ertappt hätte...![]()

16.04.2010 12:19
Ja Colin packt sich auch bei jeder Gelegenheit, wo die Windel ab ist oder beim Baden da hin und will gucken und ziehen und redet auch mit "ihm"
Er kann sagen "was das?" und wenn er ihn dann mal zu Gesicht bekommt, dann verrenkt er sich und dann kommt "was das?" Und wenn ich dann sage: dein Pipimann, dann grinst er sich einen und macht : ohhhh

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt