Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.04.2010 19:55
Nee, das is jetzt nicht dein Ernst Stef.... boah.... SOWAS is ja was für mich...
Ja wenn das so weiter geht bei euch, dann müssten wir ja garnicht irgendwo hin fahren, wenn bei euch im Garten alles an Rutsche, Sandkasten etc vorhanden ist
*
Also nen Pipimann würd ich mir auch wünschen, allerdings nur so zum Pipi machen unterwegs... denn ich stell mir das schon doof vor, wenn man da "sowas" zwischen den Beinen hat beim sitzen und gehen und soo nääääää.....
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.04.2010 20:06
wie oft ich mir für unterwegs schon einen piphahn gewünscht habe total praktisch!
*
nico war heute das erste mal fast den ganzen tag mit lenny allein (von 11 uhr bis 18 uhr) und ich glaube er hat 3 neue graue haare ich war heute schön beim friseur (haare ab) und ein bissel shoppen, hach was das mal entspannend!
13.04.2010 20:10
Hey Mädls!!!
Na ihr habt ja Gesprächsthemen also nen Schniepi möchte ich nicht haben, aber wie Nikas schon sagt "für unterwegs" wäre es recht praktisch LOL
bremen4
2071 Beiträge
13.04.2010 20:17
Zitat von Marja:

oh mann..bin ich kaputt. Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr selber fix und fertig seid nach einem Tag auf dem Spielplatz oder unterwegs und die Zwerge sitzen noch quietschfidel neben Euch sitzen und auf
Entertainment warten, bis es ins Bett geht?

Meine sitzt hier grad und zerlegt die Sonntagszeitung *seufz* die ist nicht mal ansatzweise müde - und ich könnte grad so umkippen.

Ich kann es dir soooo gut nachfühlen, aber GsD ist bei Tristan der Akku um auch immer 19:30 komplett leer. Allerdings geht dann nach dem Zubettbringen bei mir auch die letzte Luft raus
bremen4
2071 Beiträge
13.04.2010 20:22
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

Anni - sag mal du hattest doch den tollen Tipp mit dem Winterfußsack.
Habe danach weder günstigere noch bessere gesehen und bin mit dem vollauf zufrieden gewesen.
Jetzt kommt Frühjahr/Sommer - ich bitte dringend um neue preisgünstige Vorschläge

ich kann euch gerne in zukunft meine schnäppchen reinstellen!
*
was suchst du denn für den frühjahr/sommer?

Einen schönen Fußsack, für den Rest braucht man nix spezielles mehr oder ist mir da was entgangen ?

Aber gegen nette Vorschläge habe ich nieee was einzuwenden
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.04.2010 20:23
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

Anni - sag mal du hattest doch den tollen Tipp mit dem Winterfußsack.
Habe danach weder günstigere noch bessere gesehen und bin mit dem vollauf zufrieden gewesen.
Jetzt kommt Frühjahr/Sommer - ich bitte dringend um neue preisgünstige Vorschläge

ich kann euch gerne in zukunft meine schnäppchen reinstellen!
*
was suchst du denn für den frühjahr/sommer?

Einen schönen Fußsack, für den Rest braucht man nix spezielles mehr oder ist mir da was entgangen ?

Aber gegen nette Vorschläge habe ich nieee was einzuwenden

also ich benutze jetzt keinen fusssack mehr!
bremen4
2071 Beiträge
13.04.2010 20:29
aha, ich dachte so jetzt für den Übergang braucht man noch so was... nimmst du dann nur ne Decke mit oder wie ?
13.04.2010 20:36
Zitat von bremen4:

aha, ich dachte so jetzt für den Übergang braucht man noch so was... nimmst du dann nur ne Decke mit oder wie ?

Wir benutzen auch keinen Fußsack mehr, und wenns mal frischer is wickel ich sie in eine Decke ein
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.04.2010 20:36
Zitat von bremen4:

im moment garnichts...also wir haben hier 15 grad...strumpfhose und ne jeans drüber, fertig!
13.04.2010 20:38
Fusssack haben wir auch keinen mehr... ich hatte den von letzem Jahr genommen aber hab festgestellt, das er da garnicht mehr rein passt.. wenn es kühl is, dann nehm ich auch eine Decke.
bremen4
2071 Beiträge
13.04.2010 20:44
Hach, ich finde Decken immer sooo nervig, sie verrutschen immer, es gibt immer irgendwo ein Loch wo es reinzieht etc.
Wisst ihr was ich meine
bremen4
2071 Beiträge
13.04.2010 20:45
Achja - apopos Schniedel-Diskussion ...
Na die Damen, mal wieder nur die Rosinen rauspicken was
13.04.2010 20:52
Ja Pertra, ich weiß was du meinst, die Fußsäcke find ich auch praktischer als Decken.. aber ich denke, das es jetzt nicht mehr lange dauert, bis es warm genug ist ohne Decke oder Fußsack und außerdem sitzt Colin nicht mehr so viel im Buggy (eigentlich kaum noch ) daher lohnt es sich nicht mehr für uns, einen neuen zu kaufen.....
lexl
6255 Beiträge
13.04.2010 22:17
wir haben auch keinen fußsack mehr, kyra bekommt draußen strumpfhose und jeans an, das ist warm genug denk ich
bremen4
2071 Beiträge
13.04.2010 22:28
Tja, sieht wohl aus als wäre ich diesmal die Memme

Gut, spar ich wieder 20 Euro und geb sie woanders aus, das Geld muss doch irgendwie loszubekommen sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt