Dezember 2008 Mamis
12.04.2010 19:50
Oh Stef.. meinst du es besteht noch Hoffnung, das wir sowas bekommen??? Das wär ja mal cool, wenn man auf dem Spielplatz is und pinkeln muss....
Allerdings.. wie bekommen wir denn dann noch Kinder?
12.04.2010 19:51
Zitat von nikas9:
Ich hatte meinen Schnuller bis ich 3 Jahre alt war. Dann sind wir in den Urlaub gefahren und meine Mama hat ihn dort weggeschmissen. Als wir auf der Rückfahrt waren und ich danach gefragt habe, sagte sie, wir hätten ihn dort liegen lassen und man könnte nirgendwo einen neuen kaufen... ja dachte ich. Gut. Nehm ich halt den Daumen nech....
*
@anni: weia... mit Flasche einschlafen ist in der Tat noch schlimmer Da bin ich ja froh, das ich Colin den Schnuller hat und ihn kurz nachdem er einschläft ausspuckt und er braucht auch die ganze Nacht dann keinen mehr.
Und in der Nacht will Lenny dann Milch, damit er wieder einschläft? Hab ich das richtig verstanden?
das wäre ihm sicher egal ob tee oder milch, aber er brauch das dann um wieder einschlafen aber milch bekommt er nachts nicht mehr, nur stark verdünnten tee!
12.04.2010 19:54
Zitat von Steff08:
Hab nur gesehen dass Du online bist und da dachte ich, wenn sich von meinen Mamas hier keiner her verirrt frage ich mal nach wie euer Tag noch so war Will euch hier ja auch nicht stören.
Jonah hat wie immer super gegessen und geschlafen bis viertel vor drei, dann mussten wir schon wieder los zum GVK Treffen und nun schlummert er friedlich vor sich hin. Können das ja nächste Woche wiederholen, wenn das Wetter gut ist auf dem Spielplatz
ach, du störst hier doch nicht! hier sind alle willkommen und du doch sowieso - zumindest bei mir
wir haben heute nicht mehr so viel gemacht. aber sascha hat simon bei praktiker ne rutsche gekauft...er wollte ZEMENT kaufen da
haste das treffen gut überstanden?
ja, können wir machen! und notfalls im krodoland! dann kannste inen dezembermamis gleich sagen dass sich das lohnt mal ins krodoland zu fahren wenn sie herkommen!
12.04.2010 19:59
@anni: naja aber das is ja nicht unnormal.. Colin trinkt auch nachts ein bisschen was, ich auch. Jeder hat ja mal Durst in der Nacht... so Kinder ja dann auch!
12.04.2010 20:01
Ich will auch ne Rutsche Jonah rutscht so gerne
Es ist nett im Krodoland aber Spielplatz ist viel cooler aber bei Regen ne nette Alternative
Es ist nett im Krodoland aber Spielplatz ist viel cooler aber bei Regen ne nette Alternative
12.04.2010 20:05
Zitat von Steff08:
Ich will auch ne Rutsche Jonah rutscht so gerne
dann musste jonah verbeischicken und dann wird gerutscht bis die jungs nen heißen arsch haben und wenn die beiden erschöpft in der ecke liegen und schnarchen nehmen wir uns die rutsche vor
12.04.2010 20:11
Die Kinder immer auf die Rutsche heben könnte echt anstrengend für uns bald werden, für mich schon bald, Du musst vielleicht noch ein bisschen warten
12.04.2010 20:13
Zitat von Steff08:
Die Kinder immer auf die Rutsche heben könnte echt anstrengend für uns bald werden, für mich schon bald, Du musst vielleicht noch ein bisschen warten
gut, dass die rutsche ne treppe hat! da müssen wir nur aufpassen dass die nicht runterfallen
13.04.2010 12:16
@stef: ihr sitzt jetzt sicher beim Doc... Daumen sind gedrückt, das alles gut ist bei deinem Mann
13.04.2010 13:57
Zitat von nikas9:
Oh Stef.. meinst du es besteht noch Hoffnung, das wir sowas bekommen??? Das wär ja mal cool, wenn man auf dem Spielplatz is und pinkeln muss....
nikas - wenn es soweit ist, dann bringt auch der Klapperstorch die Babys
Keine Mens, Wehen oder ähnliches mehr - also her mit dem Schniedel
13.04.2010 14:03
Anni - sag mal du hattest doch den tollen Tipp mit dem Winterfußsack.
Habe danach weder günstigere noch bessere gesehen und bin mit dem vollauf zufrieden gewesen.
Jetzt kommt Frühjahr/Sommer - ich bitte dringend um neue preisgünstige Vorschläge
Habe danach weder günstigere noch bessere gesehen und bin mit dem vollauf zufrieden gewesen.
Jetzt kommt Frühjahr/Sommer - ich bitte dringend um neue preisgünstige Vorschläge
13.04.2010 14:05
Huch, hab ich was verpasst? Wünschen wir uns jetzt nen Schniedel?
Ich bin "unten rum" eigentlich ganz zufrieden .
*
Ich bin übrigens eine Erstgeborene und nach Aussage meiner Mutter, war meine Schwester viel viel schwieriger in Allem. Soviel zu deiner Theorie Nikas.
*
Stef, ich hoffe, der Arzttermin ist positiv verlaufen. Einfach so zu zu machen, wenn ihr auf ein so wichtiges Ergebnis wartet, ist ja wohl die Höhe von dem Arzt.
Ich bin "unten rum" eigentlich ganz zufrieden .
*
Ich bin übrigens eine Erstgeborene und nach Aussage meiner Mutter, war meine Schwester viel viel schwieriger in Allem. Soviel zu deiner Theorie Nikas.
*
Stef, ich hoffe, der Arzttermin ist positiv verlaufen. Einfach so zu zu machen, wenn ihr auf ein so wichtiges Ergebnis wartet, ist ja wohl die Höhe von dem Arzt.
13.04.2010 14:50
hey mädels, schonwieder ohne ergebnis zurück gekommen! fast 2 stunden gewartet und dann mit dem ergebniss nach hause geschickt orden, dass die erst heute nachmittag oder morgenfrüh da sind... sollen morgen um 9 wieder da sein - diesmal mit termin...
und ich selber muss zu nem neurologen
jaaaaa, ich wünsche mir nen schniepel mens und so weiter sind mir egal, meinetwegen auch mit schniepel! und kinder kriegen kann man auch per ks! nur dass ss werden muss dann nochmal überarbeitet werden... vielleicht per bestaubung oder so! haben ja viele hummeln im garten
und ich selber muss zu nem neurologen
jaaaaa, ich wünsche mir nen schniepel mens und so weiter sind mir egal, meinetwegen auch mit schniepel! und kinder kriegen kann man auch per ks! nur dass ss werden muss dann nochmal überarbeitet werden... vielleicht per bestaubung oder so! haben ja viele hummeln im garten
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt