Dezember 2008 Mamis
13.04.2010 14:50
ach, sascha ist gerade unterwegs und holt simon auch noch nen sandkasten...
13.04.2010 14:59
Zitat von Stef:
hey mädels, schonwieder ohne ergebnis zurück gekommen! fast 2 stunden gewartet und dann mit dem ergebniss nach hause geschickt orden, dass die erst heute nachmittag oder morgenfrüh da sind... sollen morgen um 9 wieder da sein - diesmal mit termin...
und ich selber muss zu nem neurologen
jaaaaa, ich wünsche mir nen schniepel mens und so weiter sind mir egal, meinetwegen auch mit schniepel! und kinder kriegen kann man auch per ks! nur dass ss werden muss dann nochmal überarbeitet werden... vielleicht per bestaubung oder so! haben ja viele hummeln im garten
die haben euch 2 stunden warten lassen, um euch zu sagen, dass die ergebnisse noch nicht da sind??? ich glaub, ich wär ausgerastet
*
bestäubung ist auch nicht schlecht, wobei das bestimmt nicht so viel spaß macht
13.04.2010 15:00
Zitat von Stef:
toll wir haben uns überlegt so ne sandmuschel zu holen, mal sehen, wann wir das auf die reihe bekommen.
13.04.2010 15:01
Zitat von lexl:wir haben auch so ne blaue muschel als sandkasten
Zitat von Stef:
toll wir haben uns überlegt so ne sandmuschel zu holen, mal sehen, wann wir das auf die reihe bekommen.
nun fehlt nur noch der sand
13.04.2010 15:02
Zitat von lexl:das finde ich aber auch ganz schön heftig
Zitat von Stef:
hey mädels, schonwieder ohne ergebnis zurück gekommen! fast 2 stunden gewartet und dann mit dem ergebniss nach hause geschickt orden, dass die erst heute nachmittag oder morgenfrüh da sind... sollen morgen um 9 wieder da sein - diesmal mit termin...
und ich selber muss zu nem neurologen
jaaaaa, ich wünsche mir nen schniepel mens und so weiter sind mir egal, meinetwegen auch mit schniepel! und kinder kriegen kann man auch per ks! nur dass ss werden muss dann nochmal überarbeitet werden... vielleicht per bestaubung oder so! haben ja viele hummeln im garten
die haben euch 2 stunden warten lassen, um euch zu sagen, dass die ergebnisse noch nicht da sind??? ich glaub, ich wär ausgerastet
*
bestäubung ist auch nicht schlecht, wobei das bestimmt nicht so viel spaß macht
warum haben die das denn nicht direkt gesagt??
13.04.2010 15:05
Zitat von Angelina:
Zitat von Stef:
ich find die total toll vorallem hat man die auch schnell abgedeckt und kann auch mal wasser reintun
13.04.2010 15:07
Zitat von lexl:ja das stimmt, da wir eh nur in miete wohnen, wäre es schwachsinnig einen richtigen sandkasten zu holen....
Zitat von Angelina:
Zitat von Stef:
ich find die total toll vorallem hat man die auch schnell abgedeckt und kann auch mal wasser reintun
naja für wasser haben wir nen super planschbecken und da die muscheln hier vor ostern für 10 euro im angebot waren, haben wir direkt zu geschlagen
13.04.2010 15:10
Zitat von Angelina:
Zitat von lexl:ja das stimmt, da wir eh nur in miete wohnen, wäre es schwachsinnig einen richtigen sandkasten zu holen....
Zitat von Angelina:
Zitat von Stef:
naja für wasser haben wir nen super planschbecken und da die muscheln hier vor ostern für 10 euro im angebot waren, haben wir direkt zu geschlagen
nur 10 euro, da habt ihr echt ein schnäppchen gemacht ich glaub, sonst kosten die um die 20
13.04.2010 15:10
Also DAS hätten sie euch aber auch am Telefon sagen können...
Das scheint ja ne tolle Praxia zu sein.
Sven will selber einen Sandkasten bauen, weil uns die vom Baumarkt alle zu klein sind.
Sven will selber einen Sandkasten bauen, weil uns die vom Baumarkt alle zu klein sind.
13.04.2010 15:12
Zitat von katrin81:
Also DAS hätten sie euch aber auch am Telefon sagen können...
das ist ne schöne idee
leider haben wir nur einen balkon, deshalb nicht so viel platz. mal sehen, wie es nächstes jahr aussieht.
13.04.2010 15:13
Zitat von lexl:ja, deswegen haben wir zugeschlagen
nur 10 euro, da habt ihr echt ein schnäppchen gemacht ich glaub, sonst kosten die um die 20
kennst du rufo kinderland???
da haben wir das her...
13.04.2010 15:32
Zitat von Angelina:
da haben wir das her...
ja nen rofu haben wir im nachbarort dann guck ich mal da, danke für den tipp!
13.04.2010 15:35
Zitat von lexl:bitte schön
Zitat von Angelina:
da haben wir das her...
ja nen rofu haben wir im nachbarort dann guck ich mal da, danke für den tipp!
die hatten die schon 3 mal dieses jahr im angebot, was ich mit bekommen habe...
wir bekommen nicht oft die angebote von denen
13.04.2010 17:58
oh mann..bin ich kaputt. Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr selber fix und fertig seid nach einem Tag auf dem Spielplatz oder unterwegs und die Zwerge sitzen noch quietschfidel neben Euch sitzen und auf
Entertainment warten, bis es ins Bett geht?
Meine sitzt hier grad und zerlegt die Sonntagszeitung *seufz* die ist nicht mal ansatzweise müde - und ich könnte grad so umkippen.
Entertainment warten, bis es ins Bett geht?
Meine sitzt hier grad und zerlegt die Sonntagszeitung *seufz* die ist nicht mal ansatzweise müde - und ich könnte grad so umkippen.
13.04.2010 18:58
Zitat von bremen4:
Anni - sag mal du hattest doch den tollen Tipp mit dem Winterfußsack.
Habe danach weder günstigere noch bessere gesehen und bin mit dem vollauf zufrieden gewesen.
Jetzt kommt Frühjahr/Sommer - ich bitte dringend um neue preisgünstige Vorschläge
ich kann euch gerne in zukunft meine schnäppchen reinstellen!
*
was suchst du denn für den frühjahr/sommer?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt