Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
20.03.2010 10:22
Ich denk mal, wenn man ein sehr wildes Kind hat und noch dazu an sehr belebten Straßen lang muss, ist so eine Leine schon ganz praktisch.
*
Mekrwürdig sieht es trotzdem aus...
20.03.2010 10:24
Zitat von nikas9:

Zitat von Mia-Lotta:

das ist ja echt mal merwürdig mit deinen strichen

Danke
Ich hab mich nicht getraut was zu sagen.. aber mir kommt das auch alles komisch vor, von Anfang an...

es heisst ja eigentlich "strich ist strich" nun ja abwarten.... nichts das ich hier auch noch als fake abgestempelt werde
katrin81
5455 Beiträge
20.03.2010 10:27
Ich denke mal, wenn hier so langsam viele wieder zu arbeiten anfangen, wird der Thread hier nicht mehr so stark beschrieben werden.
Ich merke es ja an mir. Ich kucke hier meistens nur von Arbeit aus mal rein, zu Hause hab ich meist gar keine Lust mich vor den PC zu hocken. Und die meisten werden wohl eher kein Internet auf Arbeit nutzen können.
Und wenn jetzt endlich Frühling wird, geht man ja auch lieber raus.
*
Marja, gute Besserung an deine Kleine. Nils hat es (hoffentlich) jetzt hinter sich.
20.03.2010 10:36
Ich meine ihr müsst mir ja nicht glauben, wenn ich könnte würd ich den Test fotografieren aber da sieht man null.
Meine letzte Mens war am 17. Februar... möglich ist alles. Nun gut... vielleicht sollte ich einfach hier nicht mehr drüber schreiben, und ich zieh mich zurück.... wenns soweit ist kann ich euch ja nen eindeutigen SS Test zeigen... vielleicht is es ja dann glaubwürdiger.
Trotzdem danke für die Komis
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.03.2010 10:44
Zitat von Stef:

Zitat von Mia-Lotta:

................

???

dir fällt aber auch alles auf!!! ... ich war heute früh nicht gut drauf und hab mich über die sicherheitsgurte für kinder ausgelassen. fand das dann aber eine minute später zu doll, ich will euch ja noch treffen und hab das daher getilt

Zitat von katrin81:

CCCQQQvvvvvvvvvvvvvvvdddddddddwwdwdwfujchäMMOOOOOO OOQOOOTTTTTTTTTTTTTTERrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr luc ak,b löopbo gbptfgp0fpß0

ja bitte, nils? geht es gut heute morgen, ja? das ist schön

also ich wollte nichts gegen dich sagen, vanessa. ich meinte mit "merkwürdig" einfach nur, dass ich es selber merkwürdig fände, wenn mein pipi so komische tests fabrizieren würde =)
sag bitte bitte bescheid, was beim nächste test bzw termin beim FA raus gekommen ist
20.03.2010 10:46
ja mache ich... danke
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2010 11:07
mia sprich dich aus ich finde es gut das jedes was anderes gut findet oder halt nicht...wenn du die leinen super findest ist das doch okay, du wirst bestimmt auch sachen haben, die du bei einen von unseren baby nicht magst...
20.03.2010 11:25
@coolmama: hattest du nicht kürzlich geschrieben, das du nicht genau weißt, wann deine letzte Mens war?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.03.2010 11:38
Zitat von pia-emily:

mia sprich dich aus ich finde es gut das jedes was anderes gut findet oder halt nicht...wenn du die leinen super findest ist das doch okay, du wirst bestimmt auch sachen haben, die du bei einen von unseren baby nicht magst...

ich kann's ja nochmal positiv ausdrücken anstatt auf angriff zu gehen :
ich finde die laufgurte einfach SUPER DUPER TOLL und praktisch
.
in meiner gestrichenen aussage hab ich mich eigentlich hauptsächlich drüber aufgeregt, wie man so GANZ UND GAR etwas verurteilen kann. es ist ok für mich wenn wer sagt "das ist nichts für uns. das sieht für mich komisch aus" , aber es ist nicht ok für mich wenn jemand sagt " das find ich totalen mist und so etwas sollte es nicht geben!!"
(so vom tango her, weißt? hat weder so noch so jemand wörtlich geschrieben, aber es ist halt für mich ein unterschied, ob ich sage FÜR MICH kommt dies und das nicht in frage oder eben DAS IST MIST.

Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2010 11:45
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

ich kann's ja nochmal positiv ausdrücken anstatt auf angriff zu gehen :
ich finde die laufgurte einfach SUPER DUPER TOLL und praktisch
.
in meiner gestrichenen aussage hab ich mich eigentlich hauptsächlich drüber aufgeregt, wie man so GANZ UND GAR etwas verurteilen kann. es ist ok für mich wenn wer sagt "das ist nichts für uns. das sieht für mich komisch aus" , aber es ist nicht ok für mich wenn jemand sagt " das find ich totalen mist und so etwas sollte es nicht geben!!"
(so vom tango her, weißt? hat weder so noch so jemand wörtlich geschrieben, aber es ist halt für mich ein unterschied, ob ich sage FÜR MICH kommt dies und das nicht in frage oder eben DAS IST MIST.

nee sowas mag ich auch nicht, wenn sich leute ein urteil bilden ohne das selbst versucht zu haben...beste beispiel, ich hab doch diese angelcare mit babyphon (atemüberwachung)...weiste wie oft ich gehört hab das ist absolute scheisse und diese frauen haben das noch NIE probiert und wissen aber vollends bescheid...da könnt ich aus die haut springen...hätte mein freundin so ein teil gehabt, könnte ihr sohn vielleicht noch leben
*
wenn du diese leine super findest, dann ist das vollkommen okay...
*
das einzige was ich finde, was verboten werden sollte, so kleine mäuse ohrlöcher stechen zu lassen, wenn sie unter 2 jahre sind...aber da sagt kein schwein was...
*
so jetzt hab ich mich solidarisch für dich aufgeregt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.03.2010 11:47
genau so, pia
.
.... ja, ohrlöcher stechen bei so kleinen mäusen, da stellt sich mir auch alles auf *schauder* die armen wutzis
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2010 11:51
Zitat von Mia-Lotta:

genau so, pia
.
.... ja, ohrlöcher stechen bei so kleinen mäusen, da stellt sich mir auch alles auf *schauder* die armen wutzis

Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.03.2010 11:52
*pruuuust*... also ich wusste ja, dass mein kind ein quatschkopf ist, aber dass der drei-wort-sätze kann und dann auch noch in englisch!!! wow!!!

wir alle man in der küche, da haut jeremy raus "I love you!"

ich SCHWÖRE!! mein mann und ich haben es beide verstanden und mussten direkt losprusten. kein plan, was mein sohn eigentlich wollte
.
aber was er jetzt kann: endlich "baum" von "hecke" unterscheiden, das war bisher immer alles nur "baum" .... sooooo... dann können wir jetzt mal sträucher und büsche üben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.03.2010 12:01
hat eigentlich mal wer was von liebhabschatzi / yvi gehört??
sie war vor ein paar tagen mal on, hat aber nichts geschrieben. weiß jemand, wie es ihr geht?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2010 12:01
Zitat von Mia-Lotta:

*pruuuust*... also ich wusste ja, dass mein kind ein quatschkopf ist, aber dass der drei-wort-sätze kann und dann auch noch in englisch!!! wow!!!

wir alle man in der küche, da haut jeremy raus "I love you!"

ich SCHWÖRE!! mein mann und ich haben es beide verstanden und mussten direkt losprusten. kein plan, was mein sohn eigentlich wollte
.
aber was er jetzt kann: endlich "baum" von "hecke" unterscheiden, das war bisher immer alles nur "baum" .... sooooo... dann können wir jetzt mal sträucher und büsche üben

ein sprachgenie...nico und ich verstehen auch immer irgendwelche laute von lenny, die er eigentlich noch garnicht kennen dürfte
*
aber lenny verbessert seine fähigkeit weiter den wiener walzer (die melodie) nachzuahmen und er macht das ganz oft am tag, aber auch nachts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt